BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Thai-Massage vom Allerfeinsten... Weena in LU

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member Avatar von MrJolly41
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 131 Danke für 65 Beiträge

    ich schliesse mich an....

    .... spritz 'n go

    geil - aber nicht nur wenn die mädels mal lustlos sind, sondern auch wenn ich net so viel zeit hab.
    jolly.... der meistens alles klein schreibt weil er einfach zu faul ist....!

  2. #52
    Freshman
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Leute,*

    Hier mal mein kleiner Bericht von Dao. Sie ist geschätzte 35, aber doch sehr hübsch, schöner Schmollmund, großer Busen (echt Silikon wie sie mir sagte). Die Massage war eher durchschnittlich zärtlich aber deswegen war ich ja auch nicht wirklich dort. Nach 40 Minuten dann das obligatorische Umdrehen und direkt zu klein Coldy und zu den Verhandlungen. Mein 5 Euro Gebot wurde mit einem müden Lächeln ignoriert (hatte auch nicht angenommen das das funktioniert) aber mit dem 10 EuroGebot wurde ich nur ausgelacht. Enjoy im Nachbarzimmer (zu erkennen am guten deutsch) würde 50 nehmen. Lange Rede... am Ende waren es 25 Euro auf die wir uns einigten. (wenn jemand einen Tip hat wie man mit weniger zum Ziel kommt bitte her damit). Nun ja, für den Preis hat Sie dann aber doch gut vorgelegt. Sie hat sich gleich ausgezogen, und begann mit Ihren Silikontüten zu massieren. Dabei kam Sie immer zu meinen Ohren und stöhnte geil dabei. unten rum war sie dicht bewaldet (ist eigentlich nicht so meins) dafür platzierte sie sich dann so das ich keine 5cm vordere Pforte entfernt war, anfassen erlaubt! Sie hat dann sehr gut geblasen und wie das immer so ist, konnte klein coldy nichts lange bei sich behalten. Danach Säuberung, Fuß und Kopfmassage und Begleichung der Rechnung. Insgesamt war es ein guter Service, besser als in der Orchidee, dafür aber auch etwas teurer. Werde gerne wieder hingehen, vielleicht dann aber mit etwas weniger Trinkgeld.

    LG
    Coldman

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Coldman für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Eigentlich werden dort nur relativ unbekannte Personen (oder jene, die vorher schon als geizig galten) nach dem Trinkgeld gefragt!
    Ich bin seit der Eröffnung dort Stammkunde und ich wurde niemals nach dem gefragt, was ich zu geben bereit war, da ich im Gegensatz zu manch anderen 5€ Trinkgeldgebern immer ein "anständiges Trinkgeld gabe".
    Da kann man sich über das was anderen widerfährt nur lachen,-auch servicetechnich !

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  6. #54
    Freshman
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Da ich ja noch nicht dort war, war ich wohl ein Unbekannter
    Jetzt fehlt mir aber noch die genaue Definition von Trinkgeld. Eigentlich sollte dies sich ja nach dem vorher geleisteten Service richten. Das es hier andersherum läuft kann ich aber verstehen. 5 Euro halte ich auch nicht wirklich für angemessen, aber auf der anderen Seite lese ich hier dann sowas wie "Preise kaputt machen". Was also ist vor einem zu leistenden Service ein angemessenes Trinkgeld?

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Coldman für den nützlichen Beitrag:


  8. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Diese heikle Frage, kannst du dir nur selbst in den diversen Salons erarbeiten!
    Es ist eine gesunde Mischung aus Respekt, Sympathie und natürlich Geld,-die dieses empfindeliche "Getriebe" am laufen hält!
    Bei mir wissen sämtliche Damen, das sie ein "angemessenes Trinkgeld" erwartet uns ich sie auch allesamt sehr schätze und nicht nur als "DL" ansehe!
    Hier Summen zu nennen, finde ich nicht gut,- aber einen 10€ Schein ist das mindeste, was ich gebe.
    Bei einigen Damen und dem "entsprechenden Programm" gebe ich auch das doppelte!

    Gruß Haifisch, der morgen auch dort ist

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  10. #56
    Junior Member
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile thaimassge

    Zitat Zitat von MrJolly41 Beitrag anzeigen
    Hi Leute...

    bin ja normalerweise nur in Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden unterwegs. Zur Zeit bin ich aber immer mal wieder in der Pfalz und ich hatte ja vergangene Woche per PN nachgefragt wie das so abläuft bei Weena in Ludwigshafen. Heut war ich dort und hier mein Bericht:

    Ich bin total gernervt in LU angekommen - eine Baustelle nach der anderen. Navi hat auch noch gesponnen und wie ich endlich in der "Kurzen Straße" angekommen bin gab's erstmal keine Parkplatz. Also eine Runde gedreht und schwubbs ich hatte Glück.
    Ordentlich einen Parkschein gezogen 1 Stunde für 50 Cent - günstig!!
    Ich also rein bei Weena - von aussen sieht das aus als ob man sich dort halt einfach massieren lassen kann.
    Die vermutliche Chefin kam auf mich zu und fragte mich ob ich das erste Mal da sei - was ich auch bestätigte. Nächste Frage: normal Massage? oder Ölmassage? Ich natürlich - Ölmassage!

    Sie führte mich durch das durch und durch saubere Etablissement in eine der Kabinen. "Was zu trinken?" - "Wasser, bitte!"
    Sie kam herbeigeschwebt mit dem Wasser und was dann folgte war für mich einfach der Hammer in Sachen Massage. Ich zog mich komplett aus und legte mich schon mal hin. Es kam eine nette Thai - ich denke mal Anfang 20 - etwas pummelig aber noch so, dass es in Ordnung war herein und begrüßte mich freundlich. Sie begann auch sofort mit der Massage; und zwar eine richtige Massage, denn wenn ich gestreichelt werden will geh ich zu meiner Frau... lach!

    Auf einmal berührte sie mich wie zufällig zwischen meinen Schenkeln. Ich zuckte.... und da - schon wieder. Sie bemerkte sofort dass mir das gefiel aber dennoch hat sie immer wieder normal weiter massiert. Immer wieder zwischendrin diese flüchtigen Berührungen. Klein Jolly wurde schon ziemlich groß. Als ich mich dann umdrehen durfte, folgte die normale Massage auf der Vorderseite. Zuerst die Füße, dann die Beine... da hab ich am Oberschenkel ne ziemlich empfindliche Stelle und als sie es bemerkte flüsterte sie: "Tut weh?" - ich daraufhin: "ein bischen" immer wieder massierte sie diesen Punkt und immer wieder folgte "tut weh?" nach vier, fünf mal berührte sie klein Jolly der wieder kleiner war.... und fragte:"tut weh" ich grinste nur und meinte "Nein!" Sie machte immer weiter und bemerkte, dass das noch nicht ganz reichte um zum Sch(l)uss zu kommen. Sie kuschelte sich an mich ran und fing an meine Brustwarzen anzuknabbern. Als sie eine Steigerung feststellte aber wohl immer noch nicht abschließen konnte, begann sie ihr Oberteil auszuziehen, dann fragte ich ob ich ihr den BH ausziehen dürfe - sie stimmte zu. Geil.... das Ganze ging dann noch ca. 10 - 15 Minuten.... immer wieder groß massiert und dann etwas abebben lassen... bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte.

    Es war einfach nur geeeeiiiil! - Bestimmt war ich nicht das letzte mal dort.

    Gruß Jolly

    Für alle die es noch nicht wissen 45 Euro / 50 gegeben 70 Minuten Spass.
    das war ein super tipp danke war klasse massage

  11. #57
    Junior Member
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Wo finde ich denn die Location? Adresse?

  12. #58
    Senior Member Avatar von MrJolly41
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 131 Danke für 65 Beiträge

    Kurze Strasse...

    ... in LU
    Gegenüber der BASF

    gruß jolly
    jolly.... der meistens alles klein schreibt weil er einfach zu faul ist....!

  13. #59
    Junior Member
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von MrJolly41 Beitrag anzeigen
    ... in LU
    Gegenüber der BASF

    gruß jolly
    hm, basf ist gross. so gut kenne ich mich auch nicht aus in lu.
    hast du ne genaue adresse?
    kannst du mir gerne auch per pn schicken.
    danke!

  14. #60
    Senior Member Avatar von MrJolly41
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 131 Danke für 65 Beiträge

    ... war mir schon klar... lach

    ich habe die adresse bewusst nicht gepostet, da sie in diesem bericht bereits ge-x-t wurde.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=weena

    aber hier findest du einen link zum lustscout... dort ist die genaue adresse gepostet.

    gruß jolly
    jolly.... der meistens alles klein schreibt weil er einfach zu faul ist....!

  15. #61
    Freshman
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Tip - Trinkgeld

    Hallo Leute,

    zum o.g. Thema "Tip oder "Trinkgeld", wie manche es zu nennen pflegen, nur folgendes:

    Ich bin schon seit Jahren ein Freund unserer Massagen und in vielen hier genannten Salons regelmäßig unterwegs.
    Nur einmal, wurden mir während einer Massage (was ich nicht gerade passend fand) die Aufschläge für diverse Extras vorgetragen, was meinerseits zum Abbruch der Massage führte.
    Für eine gute Leistung bin ich immer bereit den passenden Obulus zu zahlen, dies wirkte sich immer sehr positiv auf die folgenden Besuche aus.
    Ob dies nun 10/20 € oder vielleicht sogar mehr sind entscheidet die Situation.

    Was ihm diese Extras wert sind, sollte jeder stuationsbezogen für sich selbst entscheiden.


    mit kollegialen Grüßen
    Bose

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bose für den nützlichen Beitrag:


  17. #62
    Freshman
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mein Erstbesuch im Weena war auch mein Letztbesuch, da es mir dort ebenfalls passiert ist, dass ich nach dem umdrehen gefragt wurde, was ich bereit sei zu bezahlen, damit sich die Massage-Lady entkleidet. Das killt jede Stimmung und ich habe beschlossen auf die Entkleidung zu verzichten.
    Jeder weiss, dass für ein FO ein angemessenes Trinkgeld angebracht ist, und da sollte die Masseurin zunächst mal in Vorleistung gehen. Wenn sie danach nicht angemessen entlohnt wird, tut sie gut dran, sich die Visage zu merken und ihn beim nächsten mal zurückhaltend oder gar nicht zu bedienen.

    Grüsse
    de Bast

  18. #63
    Freshman
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von de Bast Beitrag anzeigen
    Mein Erstbesuch im Weena war auch mein Letztbesuch, da es mir dort ebenfalls passiert ist, dass ich nach dem umdrehen gefragt wurde, was ich bereit sei zu bezahlen, damit sich die Massage-Lady entkleidet. Das killt jede Stimmung und ich habe beschlossen auf die Entkleidung zu verzichten.
    Jeder weiss, dass für ein FO ein angemessenes Trinkgeld angebracht ist, und da sollte die Masseurin zunächst mal in Vorleistung gehen. Wenn sie danach nicht angemessen entlohnt wird, tut sie gut dran, sich die Visage zu merken und ihn beim nächsten mal zurückhaltend oder gar nicht zu bedienen.

    Grüsse
    de Bast
    Genau das meinte ich!
    Nur hätte ich hier nicht nur auf das entkleiden verzichtet! Die Massage wäre gelaufen und ich weg, weil - Stimmung kommt hier eh keine mehr auf!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bose für den nützlichen Beitrag:


  20. #64
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Angry Ja Früher ...

    Das ist das was viele hier schreiben und dann in der Luft zerrisssen werden .

    Früher waren 5 € Ausreichend ... und bei 10 € Extra das war schon viel.
    Dann meinten viele Sie wären die Frauenversteher und zahlten 20-30-50 € extra.
    Gutes hat es uns nichts gebracht , nur die Damen haben dazugelernt und sind Proffesionell geworden und versuchen abzuzocken.

    Benke mal viele werden mir zustimmen, man denke noch zurück vor so 4-5 Jahren ...

    Und man wurde als Billigf..er , oder als Hartz 4 Fi..er betitelt !

    Schade .. auch die Damen verlangen manchmal schon für HE 50€ das ist bald normal Leider
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  22. #65
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Ja da hast Du Recht. Was die meisten nicht bedenken - Richtig massieren ist anstrengender als eine Handmassage erteilen.

    Die Damen machen die Streicheleinlage normal gerne.

  23. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    B.W.
    Beiträge
    111

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen

    Früher waren 5 € Ausreichend ... und bei 10 € Extra das war schon viel.
    Da hast du vollkommern Recht. Aus diesem Grund sind die Preise kaputt.
    Und die Damen werden immer mehr verlangen.

    Terik

  24. #67
    Member
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    76
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Red face schnell Geld machen...

    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Ja da hast Du Recht. Was die meisten nicht bedenken - Richtig massieren ist anstrengender als eine Handmassage erteilen.

    Die Damen machen die Streicheleinlage normal gerne.
    bin auch der Meinung, eine richtige thai massage kostet Kraft, Energie und Zeit.
    schelle Geld ist denen lieber

  25. #68
    Junior Member
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi....
    Was ist denn nun mit dem laden aktuell????
    Such auch ne geile thaimassage wo evtl. Auch aus sympatie mehr wird ..... natürlich würd ich dann eben auch min. A 10 mehr geben im nachhinein.


    Bitte mal nochmal angaben wie es da abläuft.
    Leider machen se ja schon um 20 Uhr zu..... hätte gerade lust drauf heut abend.....


    Wie sieht es in ka aus?

  26. #69
    Junior Member
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Ich war jüngst seit längerer Zeit wieder mal vor Ort. Das letzte mal war nur gaaaanz wenig Massage (eine ältere Dame jenseits der 40), dafür sehr viel Alternativprogramm.

    Wie immer habe ich keinen Termin gemacht, da ich der Überzeugung bin, dass man eh vorgesetzt bekommt, was gerade frei, bzw. an der Reihe ist. Da kam eine attraktive Frau mit eher kurzem Haar und blonden Stränchen und gab mir eine relativ gute und feste Massage, wenngleich nicht unbedingt von Symmetrie geprägt. Sie verabschiedete sich dann mal für wenige Minuten und in der Zwischenzeit, holte ich nach, was ich sonst schon vor der Massage mache: Einen Zwanni an den Spiegel zu legen.
    Als sie zurückkam wies ich sie darauf hin ("Deins") und ohne irgendwelche Massageaktionen ging es direkt drauf los. In der Nachbarkabine war auch Betrieb und sie bot für das 2,5 fache das Vollprogramm an- nicht einfach zu verstehen, wenn sie in Thaiderwelsch flüstert.
    Hätte ich das gewollt, wäre ich woanders hingegangen...
    Also hab ich kurzer Hand gesagt, ich habe nicht so viel dabei, worauf sie fragte, wieviel ich denn dabei hätte. Ich sagte "noch 20" und sie nickte, woraus ich schloss, dass sie damit einverstanden sei.
    Also hat sie mir ihre natürlichen Fremdprachenkenntnisse vorgeführt, was mich zu der Erkenntnis brachte, dass nicht nur ihr Deutsch ausbaufähig ist.
    Nach Halt suchend begegnete ich einer verbotenen Zone (ich hab nicht verstanden warum... warum kann ich nur kein Thaiderwelsch).
    Mit einer Trizepsübung brachte sie das Angefangene zu Ende und holte anschließend noch ein heisses Tuch und entledigte mich des überflüssigen Öls.

    Statt nun den Zwanni einfach zu nehmen, erwartete sie wohl noch den zweiten Zwanni obendrauf- da biss sie dann aber auf Granit. Sie hakte mehrfach nach und ich- mit ganz viel Lust auf Diskussion- drehte den "ich versteh nicht"- Spiess um und brabbelte schnell und unverständlich aber lauter werdend, bis sie so tat, als ob alles ein Mißverständnis gewesen sei und ging.

    Fazit: Auf dem Bauch eine reine Massage ohne durchblutungsfördernde Maßnahmen. Auf dem Rücken war das entsprechende Pulver komplett verschossen. Diskussionen dabei sind mir zuwider, weswegen ich da wohl nicht mehr hingehe! Angeblich sei sie 43 und hatte einen sehr guten Körper, was mich aber nur begrenzt interessiert.
    Geändert von huggeldubbel (13.09.2014 um 09:50 Uhr)

  27. #70
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

    Alles gut...

    Nun nachdem ich diesem Strang hier sehr gute Informationen entnommen habe möchte ich auch noch etwas beitragen. Immerhin ist das letzte Posting etwas her und sonst findet man im Netz auch nur recht alte Erfahrungsberichte zu dieser Location

    Da sich bei mir ein kleines Zeitfenster ergeben hat habe ich mich spontan entschieden der Empfehlung hier zu folgen. Den genannten Salon gibt es immer noch -die Adresse kann ja problemlos gegooglet werden- einzig und allein die Sache mit dem Parken ist dort ein wenig umständlich. Auch ist der Eingang direkt an der Strasse umgeben von den ganzen Bäckereien und Dönerhäusern alles andere als diskret In dem Fall war das allerdings kein Problem da ich nicht aus dem Umkreis komme und die Wahrscheinlichkeit einen Bekannten zu treffen für mich recht gering ist Und wenn dann geht man ja nur zur Thai-Massage

    Auch ohne vorherige Terminabsprache hatte ich Glück und wurde gleich in eine der Kabinen gelotst. Gebucht wurde eine Ölmassage zu der ich mich dann komplett entkleidet hinlegen durfte. Im gegensatz zu Studios anderen Großstädten -wo man teilweise zur Ölmassage nun die Unterhose anbehalten soll- kann man hier die Massage vollkommen freizügig geniessen d.h. Sogar auf das sonst obligatorische Handtuch zum bedenken bestimmer Körperregionen wurde groszügig verzichtet.

    Die Massagekabinen sind am Eingang nur durch einen Vorhang abgetrennt bzw. durch ihre bauart auch relativ hellhörig. Unterhalten, Strassenlärm etc. nimmt man trotz der dezenten Musik immer noch sehr gut wahr.

    Was dann folgte war eine gute Rückenmassage bei der wohl hoffentlich jeder merken sollte das hier die Massage nach wat-pho etwas freier interpretiert wird... Nachdem ich mich mit der Masseurin (Name nicht erfagt) dann noch über Fremdsprachenkenntnisse ausgetauscht habe wurde dann die Massage zu einem sehr entspannten Ende geführt.

    Konditionen für die Massage sind ja hier im Strang bereits hinlänglich vorhanden, ebenfalls waren die hier bzw. in anderen Diskussionen genannten Trinkgelder ein sehr guter Anhaltspunkt

    Fazit: hier habe ich massagetechnisch endlich das gefunden was ich bisher im süddeutschen Raum vergeblich gesucht habe. Ich bin zwar was Thaimassagen angeht schon in anderen Studios gern gesehener Kunde nur habe ich hier nie auch nur das kleinste Anzeichen ausmachen können das es "mehr" gibt. Wenn ich wieder in der Ecke Ma/Lu bin werd ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sunnybo28 für den nützlichen Beitrag:


  29. #71
    Member
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    283
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge

    Cool Mein Erstbesuch bei Weena in LU

    Motiviert von den vielen positiven Beschreibungen habe ich mich dazu entschlossen, das erste Mal einen Thai-Massage-Salon zu besuchen.
    Die Wahl fiel auf Weena in LU.
    Nachdem ich mit dem Parken keine Probleme hatte, trank ich zuerst bei einem benachbarten Bäcker einen leckeren Kaffee.
    Dann ging ich in den laden rein. Durch die großen Schaufenster konnte ich zuvor die "Chefin" hinter einem Schreibtisch und 3 Thai-Ladies auf Sesseln beobachten.
    Es war wenig los.
    Die "Chefin" kam auf mich zu und fragte mich nach meinen "Wünschen"
    Ich sagte ich nehme "die große Ölmassage für eine Stunde".
    Jetzt wurde ich in die hinterste Kabine geführt.
    Eine nette Thai, die sich als "Mae" (hoffentlich richtig?!) vorstellte, kam. Sie fragte, ob ich etwas trinken wolle. Ein Glas Wasser wurde mir nach meinen Wünschen gebracht.
    Während dieser Zeit zog ich mich komplett aus. Ich war noch nicht fertig kam sie schon zurück.
    Sie setzte sich auf das Bett und fragte ob ich das erste Mal hier bin oder wie ich auf "Weena" aufmerksam geworden bin.
    Ich meinte, dass mir ein Freund, den Salon empfohlen hätte, weil er "mit allem sehr zufrieden war"! Das verstand sie und lächelte.
    Nun sollte ich mich auf den Bauch legen.
    Es folgte eine wirklich sehr gute und kräftige Massage (so liebe ich es)
    Nach etwa 35 Minuten sagte sie mir, dass sie gleich wieder kommen würde und ging kurz aus dem Raum.
    Als sie wieder kam, sagte sie mir, ich solle mich auf den Rücken drehen.
    Jetzt schaute sie mich an und ergriff meinen Emporkömmling!
    "Was willst Du machen" fragte sie mich. Ich fragte sie was es gibt.

    Sie zog sich komplett aus und ich konnte mich gleich über die Kenntnisse freuen. Selbstverständlich konnte auch ich knabbern und fing. (Ihre Brustwarzen sind knuffig, eine bessere Beschreibung für diese geilen Dinger, fallen mir gerade nicht ein!!!)
    Nach ein paar guten Übungen lies ich meinem Inneren freien Lauf. Sie war sehr sorgfältig beim saubermachen.
    Danach wurde ich mit einem feuchten Tuch vom Öl befreit. Jetzt sollte ich mich hinsetzen, da nun noch eine kleine Rücken- und Nackenmassage folgte.
    Fazit: Die Stunde wurde eingehalten, wir konnten gemeinsam lachen, gute Stimmung volle Entspannung, gerne wieder!
    Seit Langem wieder eine richtig gute Massage!!!
    Geändert von Joker (28.01.2015 um 17:02 Uhr)

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leviatan1 für den nützlichen Beitrag:


  31. #72
    Junior Member
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    weena Lu

    So ,....
    also meine Neugierde war gross und ich dacht, ich fahr auch mal zu weena... hatte aber voerher noch nen Abstecher zu dem andere massage ... weis nemmer wie es heist

    Also nun leider keine Zeit durch Anruf .... grummel


    bestätigen kann ich das alles Mae bediente mich auch ...

    Nur,.............. wie ist das ,... ich hörte bei der Massage gestöhne aus einem anderen Zimmer !? gibt's da auch noch was zu poppen ?
    weis da jemand was ?
    Ich mein.... da war noch so ne kleine mit Lockenkopf und eine schmale mit langen schwarzen haaren.... machen die auch so einen Service !?
    Mit denen hätt ich klar lieber was gemacht ! lol als mit MAe... wobei sie sehr nett ist !

    Also mal Info ,... ob und wie mit den anderen Girls auch was möglich ist

  32. #73
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Die Dame heißt übrigens Mai und nicht Mae und "nein", der Lockenkopf wird dich garantiert nicht massieren!
    Geändert von haifisch (10.04.2015 um 18:43 Uhr)

  33. #74
    Junior Member
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass dort mehr geht außer HE, FO.
    Bei mir hat die Situation auch noch nicht ergeben; bin allerdings auch noch sehr neu

  34. #75
    Junior Member
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja wie gesagt,.... Als ich da war . hörte ich Gestöhne von net Schnecke aus nem anderen Zimmer.... und es war kein Gestöhne vom anstrengenden Massieren !

    Warum meinst würde die kleine mit den Locken definitiv nicht massieren !?

    Was ist mit den anderen Mädels noch ?

  35. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •