BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Thai-Massage vom Allerfeinsten... Weena in LU

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von MrJolly41
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 131 Danke für 65 Beiträge

    Thai-Massage vom Allerfeinsten... Weena in LU

    Hi Leute...

    bin ja normalerweise nur in Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden unterwegs. Zur Zeit bin ich aber immer mal wieder in der Pfalz und ich hatte ja vergangene Woche per PN nachgefragt wie das so abläuft bei Weena in Ludwigshafen. Heut war ich dort und hier mein Bericht:

    Ich bin total gernervt in LU angekommen - eine Baustelle nach der anderen. Navi hat auch noch gesponnen und wie ich endlich in der "Kurzen Straße" angekommen bin gab's erstmal keine Parkplatz. Also eine Runde gedreht und schwubbs ich hatte Glück.
    Ordentlich einen Parkschein gezogen 1 Stunde für 50 Cent - günstig!!
    Ich also rein bei Weena - von aussen sieht das aus als ob man sich dort halt einfach massieren lassen kann.
    Die vermutliche Chefin kam auf mich zu und fragte mich ob ich das erste Mal da sei - was ich auch bestätigte. Nächste Frage: normal Massage? oder Ölmassage? Ich natürlich - Ölmassage!

    Sie führte mich durch das durch und durch saubere Etablissement in eine der Kabinen. "Was zu trinken?" - "Wasser, bitte!"
    Sie kam herbeigeschwebt mit dem Wasser und was dann folgte war für mich einfach der Hammer in Sachen Massage. Ich zog mich komplett aus und legte mich schon mal hin. Es kam eine nette Thai - ich denke mal Anfang 20 - etwas pummelig aber noch so, dass es in Ordnung war herein und begrüßte mich freundlich. Sie begann auch sofort mit der Massage; und zwar eine richtige Massage, denn wenn ich gestreichelt werden will geh ich zu meiner Frau... lach!

    Auf einmal berührte sie mich wie zufällig zwischen meinen Schenkeln. Ich zuckte.... und da - schon wieder. Sie bemerkte sofort dass mir das gefiel aber dennoch hat sie immer wieder normal weiter massiert. Immer wieder zwischendrin diese flüchtigen Berührungen. Klein Jolly wurde schon ziemlich groß. Als ich mich dann umdrehen durfte, folgte die normale Massage auf der Vorderseite. Zuerst die Füße, dann die Beine... da hab ich am Oberschenkel ne ziemlich empfindliche Stelle und als sie es bemerkte flüsterte sie: "Tut weh?" - ich daraufhin: "ein bischen" immer wieder massierte sie diesen Punkt und immer wieder folgte "tut weh?" nach vier, fünf mal berührte sie klein Jolly der wieder kleiner war.... und fragte:"tut weh" ich grinste nur und meinte "Nein!" Sie machte immer weiter und bemerkte, dass das noch nicht ganz reichte um zum Sch(l)uss zu kommen. Sie kuschelte sich an mich ran und fing an meine Brustwarzen anzuknabbern. Als sie eine Steigerung feststellte aber wohl immer noch nicht abschließen konnte, begann sie ihr Oberteil auszuziehen, dann fragte ich ob ich ihr den BH ausziehen dürfe - sie stimmte zu. Geil.... das Ganze ging dann noch ca. 10 - 15 Minuten.... immer wieder groß massiert und dann etwas abebben lassen... bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte.

    Es war einfach nur geeeeiiiil! - Bestimmt war ich nicht das letzte mal dort.

    Gruß Jolly

    Für alle die es noch nicht wissen 45 Euro / 50 gegeben 70 Minuten Spass.
    jolly.... der meistens alles klein schreibt weil er einfach zu faul ist....!

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MrJolly41 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    hat ja sehr, sehr lange gedauert,-bis jemand diese gute Location bemerkt.
    Ist in LU schon ein alter Hut.

    Im Patta, läuft es praktisch genauso ab.

    Aber ab 22.05.2009 gibt es noch eine weitere dieser "guten Locations" in Ludwigshafen !

    Ansonsten ,-toller Bericht,-der es so schildert wie es meist abläuft.
    Es sind sogar noch Steigerungen möglich!

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    101

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs up

    Danke Jolly für den Tip!

  5. #4
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Exclamation Supi

    Tagchen,

    Luwigshafen ist Sperrbezirk.
    Und dort ist Prostitution verboten.

    Ich bin auch begeisterter Thaimassagefan und hoffe, dass das Weena noch lange existiert.
    Bis jetzt bekam ich immer eine Super Klassische Thai Massage ohne Extras, also kein Sex und so weiteres .

    Wie in Insiderkreisen gemauschelt wird, musste eine Thai um die Wheinachtszeit 3 Monate aussetzen wegen dem Ordnungsamt (Sitte) aufgrund netter Berichte in den Foren .

    Im LSH wird das von den Mods mit Augenmerk beobachtet und berichte zensiert, was auch hier angeraten sein sollte .
    Geändert von Carl der Coyote (18.05.2009 um 07:53 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    nein carl, ludwigshafen ist kein sperrbezirk!
    es gibt in Lu gegenden bzw ortsteile, in denen keine prostitution
    ausgeführt oder angeboten werden darf.
    aber die gegend um das weena gehört da nicht dazu!!
    der carl wurster platz ist da fast um die ecke und überall dort
    gibt es wohnungen in denen gearbeitet wird.

    aber sicher stimmt es, dass man vorsichtig mit solchen dingen umgehen sollte!

    rob

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rob-roi für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    BW7 Tip Weena (Joy?)

    Hallo Leute

    war bisher auch mehr in der Gegend um Ettlingen und Karlsruhe unterwegs.Habe da aber zum Teil schlechte Erfahrungen gemacht
    Habe mir deshalb einen Termin bei Weena in Ludwigshafen gebucht.Bin um 10 Uhr in Ludwigshafen bei Weena angekommen.Der Empfang von der Chefin war nicht so Toll
    Aber alles andere was danach kam war Super
    Ich sagte der Chefin. ich möchte bitte eine schlanke und zierliche Frau.
    Also kam eine wirklich hübsche Frau in die Kabine ich glaube der Name war Joy?
    37 Jahre alt schlank und hübsch.Ehrlich Leute das war die Netteste Frau die mich je massiert hat.Und man konnte sich auch noch Super mit ihr Unterhalten.Die Massage war Super sie Fragte mich wie ich es gerne hätte.Ich hatte nie das Gefühl das Geld das wichtigste ist
    Und ich denke ,ich habe sie auch mit dem nötigen Respekt behandelt.
    Die Frau konnte man Heiraten
    Wiederholungsfaktor 100%

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    ???

    Eine Massage ist doch immer mit Öl oder, was soll eine normal Massage sein soll.........??


    Zitat Zitat von MrJolly41 Beitrag anzeigen
    ................Nächste Frage: normal Massage? oder Ölmassage? Ich natürlich - Ölmassage!...............

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    Eine Massage ist doch immer mit Öl oder, was soll eine normal Massage sein soll.........??
    die "normale" Massage meint dort eine klassische traditionelle Thaimassage.Oftmals bekommst du dafür eine spezielle, sehr weite Hose.
    Aber für die allermeisten hier ist ja nur die "Ölmassage" von belang .
    Bei der Ölmassage kannst/darfst du dich nämlich komplett entkleiden,.....

    -die Ölmassage ist also nötig, damit du in den Genuß von diversen Extras kommen kannst!

    Gruß Haifisch

  11. #9
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Thumbs up Falsch

    Lieber Kollege Haifisch .... einmal hast Du nicht recht...

    Denn bei der Klassischen kommt man auch immer zum Ziel, insoweit es die dame zulässt.
    Denn das liebe Geld ist Ausschlaggebend.

    Ic bevorzuge die normale Klassische Massage, denn zuerst kann man sicher sein, man duftet nicht wie aus dem Puff kommend.
    Manchmal verträgt man das Öl oder mit welchen Balsam man da eingelt wird nicht es fängt an zu Jucken.
    Und das oberste ... die Klassische fühlt sich besser an man merkt die Druckpunkte die gezeihlter bei Verspannungen gesetzzt werden. Dabei ist es auch so um 10 € Billiger das kann man dann als Tipp einsetzen.

    Gruss Carl der ´gerne die Orchidee in Mannheim besucht...dort gibts guten Kaffee und die Masseurin "ON" beherrscht das Klassische Massage....
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Ja,Carl ich habe schon gehört (gelesen), das du die traditionelle Thaimassage bevorzugst.
    Und somit, kann man deinem Posting bedenkenlos zustimmen.
    -ich wollte eher ausdrücken, das es nicht immer/überall gerne gesehen wird, wenn ein Gast versucht über die 10€ billigere Variante zur Vollentspannung zu gelangen.
    Unbekannten Kunden, dürften mit diesem Versuch nicht überall ihr "Ziel" erreichen und deswegen habe hier somit auf die absolut sichere Version hingewiesen!

    Gruß vom Haifisch,

    der (leider) noch nie die traditionelle Variante gebucht hat
    Geändert von haifisch (05.03.2010 um 21:21 Uhr)

  13. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    18

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hat irgend jemand Kontaktdaten von Weena
    Musiker und Philosphe

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Hat irgend jemand Kontaktdaten von Weena
    Thaimassage Weena
    67063 Ludwigshafen
    Kurze Straße 13-15
    Tel. 0621/5291130
    Montag-Samstag von 10-20 Uhr geöffnet

    Gruß Haifisch

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    War nicht gerade begeistert

    Nach den vielen guten Berichten hier habe ich die location auch mal getestet, allerdings war ich nicht sonderlich begeistert, ich hatte erstmal zum Testen nur die 1/2 h für 30 Euro genommen, was kam war 20 min Massage auf dem bauch liegend und dann umdrehen und kaum auf den Rücken gedreht, hat sich die Lady über meinen kleinen hergemacht und ihn entspannt, das war's, vielleicht lags auch daran, das ich nur 30 min gebucht hatte, daher die Frage an die Erfahrungsträger unter euch: wenn ich die volle Stunde zu 45 Euronen nehme, dauert dann die Massage auf dem Bauch liegend entsprechend länger und die Entsapnnung ist auch nur Kurzprogramm oder ist dann das Programm auf der Vorderseite auch entsprechend länger und vielleicht auch etwas gefühlvoller..........???

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Also, ich würde dir in "solchen" Salons eigentlich immer die volle Stunde empfehlen!
    Da du dort scheinbar ein unbekannter Neukunde bist, kann es schon vorkommen das die Mädels denken, du versuchst das Vollprogramm zum halben Preis zu bekommen!
    Ich bestimmen meist selbst, wie die Stunde abläuft. Das kann man sich als alter Bekannter auch leisten.
    Manchmal habe ich die eigentliche Massage komplett ausfallen gelassen !
    Natürlich muß man für solche Aktionen dort schon bekannter sein und ein entsprechendes Mädel gefunden haben.
    Leider wechseln/wechselten die Damen in der letzten Zeit sehr häufig, was dem Salon nicht zu Gute kam!
    Laß es einfach locker und ruhig angehen und überrumpele die Damen nicht.

    Gruß Haifisch, der den Salon von Anfang an kennt und mit Wään immer sehr zufrieden war.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    .

    habe den rat beherzigt und diesmal die Stunde zu 45 Euro genommen und war wirklich sehr überrascht wie gut die Massage war, sie ging sogar länger als ne Stunde und die gute deren namen ich vergessen habe, bzw. nicht richtig verstanden habe hat sich 20 min sehr liebevoll um meine Vorderseite gekümmert und auch zwischendurch schön an den Eiern geleckt, wirklich sehr wohltuend das ganze, wirklich schade das es keinen Thaimassageladen in meiner Heimat KA gibt.........



    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Also, ich würde dir in "solchen" Salons eigentlich immer die volle Stunde empfehlen!
    Da du dort scheinbar ein unbekannter Neukunde bist, kann es schon vorkommen das die Mädels denken, du versuchst das Vollprogramm zum halben Preis zu bekommen!
    Ich bestimmen meist selbst, wie die Stunde abläuft. Das kann man sich als alter Bekannter auch leisten.
    Manchmal habe ich die eigentliche Massage komplett ausfallen gelassen !
    Natürlich muß man für solche Aktionen dort schon bekannter sein und ein entsprechendes Mädel gefunden haben.
    Leider wechseln/wechselten die Damen in der letzten Zeit sehr häufig, was dem Salon nicht zu Gute kam!
    Laß es einfach locker und ruhig angehen und überrumpele die Damen nicht.

    Gruß Haifisch, der den Salon von Anfang an kennt und mit Wään immer sehr zufrieden war.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    Freshman
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    MrJolly41 vom 11.5.2009

    Sagt mal, schämt ihr euch eigentlich kein bißchen?

    Zitat: Für alle die es noch nicht wissen 45 Euro / 50 gegeben 70 Minuten Spass.

    Lasst euch für 5 Euro einen abziehen... pfui *ausspuck*

    Mensch, diese Mädchen leben davon!

    Wenn ihr euch schon den Puff spart, dann bezahlt die Mädchen wenigstens leistungsgerecht. Ich wette, manche von euch geben im Restaurant mehr Trinkgeld, als dort!

    Ich finde, 20 bis 30 Euro sollten wenigstens drin sein für einen Handjob. Nur zur Info: ich bin weder aus der Branche noch eine Nutte, oder sonst etwas. Ich bin Deutsche, verheiratet und war schon in Pattaya. Daher weiß ich, wie es dort abgeht. Aber wir leben hier in Deutschland, also zahlt nicht, als wärt ihr in Pattaya! Ich liebe Thailand und das thailändische Volk und ich finde es einfach billig und menschenverachtend, wenn sich einer 70 Minuten lang verwöhnen lässt und drückt der Kleinen dann 5 Euro in die Hand. Bestimmt hat er es bei der Bezahlung auch noch der Chefin gegeben, dann sieht die Kleine wahrscheinlich noch nicht mal was davon.

  23. #17
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Smile Loooooooooooooooooooool

    Das ist das BW Forum....

    Lol ich hau mich wech ........ seltens so amüsiert .....

    Carl
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  24. #18
    Freshman
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das ist nicht witzig.

    Wir leben hier in Deutschland, also zahlt deutsche Preise.

    Viele dieser Mädchen müssen mit dem Geld, das ihr ihnen gebt, dort unten eine ganze Familie ernähren. Und zudem auch noch ihren Lebensunterhalt in Deutschland bestreiten.

    Also gebt ihnen, was ihnen gebürt. Oder glaubt ihr vielleicht, sie ziehen euch einen ab, weil sie beim massieren gerade so geil auf euch geworden sind?

  25. #19
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Talking Das bekommen Sie ja.....

    Ich Verstehe Sie nicht ???

    Das bekommen die Damen ja ....

    Also gebt ihnen, was ihnen gebürt
    Gruss Carl
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  26. #20
    Freshman
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    In Pattaya kostet ein Handjob, ZUSÄTZLICH zum normalen Preis für die Ölmassage, ca. 700 Baht. Wenn es günstig ist, bekommst Du es schon für 500Baht, wenn Du schlecht handeln kannst, musst Du 800 und mehr hinlegen.

    700 Baht sind je nach Kurs etwa 14 Euro bis 15 Euro.

    Das heißt, ihr gebt den Mädchen noch nicht mal so viel, wie sie in Thailand für den gleichen Job verdienen würden! Und in Thailand sind 700 Baht sehr viel Geld. Der Durchschnittsverdienst liegt in Thailand bei ca. 250 Euro, bzw. ca. 12.500 Baht.

    Meine Meinung: Unter 20 Euro sollte sich keines der Mädchen zu einem Handjob bewegen lassen. Alles andere ist ausgenutzt.

    Da ihr aber genau wisst, dass die Girls nichts verlangen dürfen, nutzt ihr sie nach Strich und Faden aus. Jeder, der nicht wenigstens 20 Euro dafür zahlt, sollte zur Strafe die Syphilis kriegen für seine Ausbeuterei...

    Und wenn ihr schon so wenig zahlt, dann tut mir wenigstens den einen Gefallen und gebt den Mädchen das Geld PERSÖNLICH in die Hand! Ansonsten kassiert es nämlich die Chefin mit ein. Das läuft in den meisten dieser Läden so.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu phii duud lüad für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    Mantamanne
    Gast
    Wenn du so grosszügig bist, WARUM HANDELST DU DANN AUCH BEI DEN GIRLS IN PATTAYA ??
    Zitat Zitat von phii duud lüad Beitrag anzeigen
    In Pattaya kostet ein Handjob, ZUSÄTZLICH zum normalen Preis für die Ölmassage, ca. 700 Baht. Wenn es günstig ist, bekommst Du es schon für 500Baht, wenn Du schlecht handeln kannst, musst Du 800 und mehr hinlegen.
    Geh mal nicht von den grossen Bodymassagezentren aus !!
    Ich habe 600Baht für die 2Stunden Ölmassage und 300Baht extra für Handjob mit Blaseinlage bezahlt. Tage später gab´s das komplette Programm nochmal privat im Hotel für 700Baht.



    Meine Meinung: Unter 20 Euro sollte sich keines der Mädchen zu einem Handjob bewegen lassen. Alles andere ist ausgenutzt.
    Dein Vorschlag in Ehren. Sie ist alt genug, und kann das immernoch selbst entscheiden was sie macht

    Da ihr aber genau wisst, dass die Girls nichts verlangen dürfen, nutzt ihr sie nach Strich und Faden aus. Jeder, der nicht wenigstens 20 Euro dafür zahlt, sollte zur Strafe die Syphilis kriegen für seine Ausbeuterei...
    Dieses und ähnliche Geschenke wünsch ich nicht mal meinem grössten Feind
    (auch nicht dir)

  29. #22
    Freshman
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich weiß ja nicht, wo Du absteigst...

    Und Fakt ist, dass sie das Geld in Pattaya verdienen KÖNNTE, wenn sie, Zitat: "in einem der großen Massagesalons" arbeiten würde.

    Und in Pattaya werden die Tarife VORHER ausgehandelt, was in den deutschen Thaimassagesalons (zu eurem Glück) verboten ist, da die sonst den Laden zugemacht bekommen.

    Und die Mädchen können NICHT selbst entscheiden, was sie machen. Oft kriegen sie gesagt, entweder Du machst das oder Du kannst gehen!

  30. #23
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Wenn hier über das 17. Bundesland diskutiert würde, dann könnte ich ja noch halbwegs verstehen um was es den Pälzern ond Saarlännern geht. Pattaya liegt aber sicherlich nicht in Deutschland und schon gar nicht in der Pfalz.

    Wer partout Preise diskutieren will/muss möge dies nicht in Rheinland Pfalz und das Saarland tun, sondern im Off-Topic. Dort gibt es bereits genügend Preis-und-sonstige-Arbeitsbedingungen-Threads in die ihr euch einklinken könnt.
    Kombiniere ...

  31. #24
    Senior Member Avatar von Schwanemann
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    322
    Erhielt 158 Danke für 78 Beiträge

    Thumbs up Wenna

    Ich war letzten Monat drei mal bei Wenna, wenn ich euch jetzt erzähle nur wegen Rückenprobleme glaubt ihr mir eh nicht, also lasse ich es. Obwohl die Mädels es drauf haben.
    Also 60 min. gebucht, ohne vorherige Anmeldung, wurde in einen Raum begleitet und zog mich aus. Nach ca. 5 min kam eine schöne superschlanke Tai rein, und begann sofort meinen Körper zu Massieren, was nat, gut tat.
    Nach ca. 30 min kamen Ihre Hände immer näher meiner Samenproduktion was nat. nicht ohne Wirkung blieb. Ich sollte mich umdrehen, Sie lacht mich an und greift mir voll in die Erbproduktion, na klar ließ klein Schwani dies nicht ungeschehen und richtete sich zur Kampfstellung auf. Was Sie auch mit einer gekonnten Massage diesen Teils beachtete.
    Auf die Frage ob Sie sich nicht der Kleider erledigte, und ich 20 Euro bot, zeigte Sie mir ihren markenlosen Körper und legte sich so, dass ich leicht meine Finger in Ihr versenkten konnte.
    Das schöne an den Damen, Sie haben noch echte gefühle und die Fechtgebiete der Frauen funktionieren noch Prächtig. Kurz nach dem Fingern bot Sie mir die Gelegenheit, auch meine Zunge zum Einsatz zu bringen, wobei Sie auch Ihre Sprache wechselte. Beide kamen wir gleichzeitig. Kurz um, nur zu empfehlen.
    Schwane

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwanemann für den nützlichen Beitrag:


  33. #25
    -whirlpooltauglich-
    Registriert seit
    02.09.2004
    Ort
    Unterland
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.062
    Erhielt 275 Danke für 158 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Question ???

    Kann man ohne Anmeldung hingehen?

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •