BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 321

Thema: Batumi (Adscharien / Georgien)

    BW7 Portal
  1. #101
    Bitchdoctor
    Gast
    Irgendwie konnte ich nicht so richtig schlafen, also habe ich mir die erste Halbzeit des Chamionsleague-Spiels von Borussia Dortmund angeschaut. Böses Sache, was da so mit den Borussen passiert ist! So etwas freut nicht einmal einen Bayernfan wie mich!
    In der Halbzeit habe ich geduscht und bin dann mit dem Aufzug in den Keller gefahren und habe durch den Hintereingang den Zappelschuppen betreten. Da traute ich meinen Augen nicht, denn dort war ordentlich was los! Ca. 15 Mädels feierten dort schon vogelwild eine "Hen Night", also die weibliche Version des Jungesellenabschieds ! Unsinnige Spielchen, bei denen sich die anwesenden Herren, einschließlich mir ein wenig zum Horst machen sollten, inklusive ...
    Die Braut war wohl die Tochter eines nicht gerade armen georgischen Geschäftsmannes und alle Mädels trugen pinkfarbene Polohemden mit einem georgischen Aufdruck, den ich nicht lesen konnte. Ein paar ihrer Freundinnen waren wohl Engländerinnen, zumindest schloß ich aus deren Akzent darauf. Eine dieser Engländerinnen hatte es mir angetan: Ca. 1,65 m groß, vielleicht 60 kg schwer, aber alles recht gut verteilt, ca. KF 36, rappelkurze blondierte Haare, wenn man die Stoppeln denn so nennen möchte. So mehr oder weniger der klassische GI Jane-Haarschnitt ! Bildhübsches Gesicht, dezent geschmickt, aber knallrote Lippen! Boah, was für ein Sabber-Teil! Sie war angezogen mit dem erwähnten pinkfarbenen Polohemdchen, einer hautengen Jeans, die in der Mitte der Unterschenkel endete und ein Paar High Heels, die bestimmt 12 cm Absätze und Plateau hatten!

    Also habe ich angefangen, ein wenig mit ihr zu flirten, was auch bald den gewünschten Erfolg erzielte, denn sie kam zu mir her und meinte: Du bist keiner von diesen georgischen Pennern? Ich: Eher nicht, ich bin Deutscher! Sie: Was führt Dich hier her? Ich: Ficken für den Weltfrieden ! Sie: Was ??? Ok, dann habe ich ihr erklärt, in welcher "Mission" ich im Zappelschuppen unterwegs bin. Sie hat sich beinahe schlapp gelacht ! Das erste Bier fing an zu drücken, also ging ich einem Arbeitslosen die Hand schütteln ! Als ich von der "urologischen Ambulanz" zurück kam, war die ganze Bande schon wieder auf der Tanzfläche, also hing ich mich wieder an den Tresen, um kurz darauf bei Marvin Gayes Sexual Healing von der Engländerin, die sich als Maude vorgestellt hatte, angetanzt zu werden! Sie rieb Ihren geilen Arsch an meinem Becken und suchte gezielt Körperkontakt. Ich wollte auch ein wenig auf Tuchfühlung gehen und ihre Hüften umfassen, als Sie plötzlich in die Knie ging! Ok, bei dieser unpassenden Gelegenheit hab ich ihr also klassisch "von hinten an die Schulter" gegriffen! Ups ... !

    Sie kam hoch, wie von der Tarantel gebissen, drehte sich zu mir um, ging sofort mit ihrem Becken auf Körperkontakt, packte mich am Kopf und knutschte mich, dass mir fast die Luft weg blieb! Zungenhockey vom Feinsten und ich habe ihr dabei noch recht herzhaft an den wirklich endgeilen Arsch gefasst. Irgendwann war die Atacke dann auch vorbei und sie meinte: You are a nasty rat! Ich: Yes, I am! And now we reached the point where I should take you up to my room to fuck your brain out! Sie: Wohnst Du hier im Hotel? Ich: Allerdings! Sie: Lass uns hier noch ein wenig Party machen, die Mädels sind alle schon ziemlich fertig und es dauert bestimmt keine Stunde mehr und alle gehen hoch auf Ihre zimmer. Wir feiern hier schon seit der Laden aufgenacht hat! Welche Zimmernummer hast Du? Ich gab ihr die Zimmernummer und holte mir erst einmal ein Wodka Lemon.

    Sie sollte mit Ihrer Voraussage recht behalten, denn schon nach eine flotten halben Stunde hatten die ersten Mädels genug und verliessen über den Hintereingang die Disco. Maude kam noch einmal vorbei, knutschte wie wild mit mir und meinte, dass Sie jetzt (ca. 01:15 Uhr) nach oben auf ihr Zimmer gehen werde und sich dort noch ein wenig frischmachen werde. In etwa einer halben Stunde wäre sie dann bei mir, weil sie mit einer Freundin, die schon nach oben gegangen war, ein Doppelzimmer habe.

    Der Plan klang gut, also habe ich meinen Drink geleert und mich dann zum offziellen Ausgang hinaus begeben, ein paar Blumenkinder derb angeranzt, weil ich keine Rose kaufen wollte und bin dann, ein wenig frische Luft schnappend um das Hotel herum, durch den Haupteingang hinein gegangen, habe mich auf mein zimmer begeben und mich auch noch ein wenig frisch gemacht! Nach fast vierzig Minuten erschien dann die Madame, bereits im Bademantel und mit einem Paar der frotteeschlappen, die im Zimmer ausliegen, an den Füßen! Sie war unter dem Bademantel, den sie sogleich fallen lies, splitterfasernackt, kickte die Schlappen in die Ecke und fiel über mich her!

    Und den Rest gibt es später, denn ich werde schon wieder rallig, wenn ich nur daran denke !

  2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge
    Geil...

    Sabber....mehr davon
    Gruss vom Marauder

  4. #103
    Bitchdoctor
    Gast
    Ok, ich will Euch nicht über Gebühr strapazieren, daher ... geht es hier weiter, nachdem ich vom Kaffee zurück bin:

    Sie erschien also kurz vor 02:00 uhr bei mir im Zimmer, war drei sekunden später nackig und hing eine weitere Sekunde später bei mir am Schwanz, um mir ersteinmal herzhaft einen zu blasen. Ich habe sie dann zum Bett drigiert, darauf legen lassen, alles ohne dass meine Nudel ihren Mund verlassen hat! Sie hat die Beine angezogen und leicht gespreizt und sich von mir mit bis zu vier Fingern fingern lassen bis hin zu einem leicht feuchten Abgang, bei dem ich dachte, dass sie jetzt bewußtlos wird! Mein lieber Schwan, das hatte sie offensichtlich gebraucht! Wie sich später heraus stellte, hatte sie seit fast vier Monaten keinen Sex mehr gehabt, außer vielleicht mit einem ihrer Spielzeuge! Von den georgischen Männern hält sie nicht viel und da war es wohl besser, dass sie ein wenig mit sich selbst gespielt hat !

    Nach dem Auszucken hat sie sich sofort um den kleinen Doctor bemüht, was auch nach recht kurzer Zeit schon von Erfolg gekrönt war. Ich hab ihr ordentlich die Mandeln eingecremt und sie hat alles mit Genuss geschluckt mit dem Kommentar: Gosh, I didn't have that kind of cream for a very long time!

    Nachdem der kleine Doctor von ihr ordentlich abgeleckt und sauber gemacht war, sagte ich zu ihr: Ok, you nasty slut, are you ready for the second round? Sie: Stop talking, old boy, eat me out!
    Ihr Wunsch war mir Befehl und ich habe sie geleckt, einschließlich der Rosette, gefingert und gewichst, bis sie erneut abging, dieses mal schon bedeutend feuchter als zuvor. Schon bei der ersten Berührung ihres Arschlochs mit der Zunge habe ich festgestellt, dass sie darauf voll abfährt. Also habe ich die Rosette ein wenig feucht gemacht und sie anschließend mit zwei Fingern der einen Hand im Arschloch und mit bis zu vier Fingern der anderen Hand in der Muschi gefingert und gewichst, während ich gleichzeitig ihren Kitzler mit der Zunge bearbeitet habe. der Abgabg war dem entsprechend fulminant gewesen ! Jetzt wollte sie ein wenig kuscheln und ist doch glatt dabei eingeschlafen ! ein blick auf meine Uhr, die auf dem Nachtkastl lag, verriet mir, dass es beinahe Viertel vor drei war!

    Das nächste, an was ich mich erinnern kann, war dass ich wach wurde, die Worte: "Come on, old boy! Lets fuck for peace in the world!" hörte und ihre Fotze knapp vor meinem Gesicht sah! Ok, deswegen war ich schließlich hier, also habe ich sie angefaucht: "Get down from my chest, turn around and bend over, you fucking piece of shit! now I am going to fuck your brain out!" Alles was ich zu hören bekam war ein heisseres "Yeah, go ahead!", während sie tat, wie ich ihr geheissen hatte. Und während ich mir die lümmeltüte übergezogen habe, hat sie schon ein wenig mit ihren Fingern "vorgeglüht", so dass ich anschließend ohne Mühe einfahren und sie beackern konnte. Ich habe alles gegeben und wurde von ihr immerzu mit dirty talk angefeuert, noch härter rein zu stoßen, sie brauche das heute eben so ...

    Ich dachte schon, dass sie gleich übers Bett hinaus schießt und an die Wand knall, aber sie hielt richtig dagegen. Das Gesicht ins Kissen gedrückt, die Titten auf dem Bett, hat sie mit der einen Hand noch an sich herum gespielt und schon kam der nächste Abgang, der noch feuchter war, als der zuvor! Ich war auch schon fast so weit gewesen, also hab ich ihn rausgezogen und als sie fragte, was denn los wäre hab ich ihn ohne jede Vorwarnung in ihr Arschloch, dass ich die ganze Zeit schon mit dem Daumen ein wenig vorbereitet habe, hinein gesteckt, dass ihr schier die Augen raus gepoppt sind! "Yes, fuck my dirty little ass!" bekam ich zu hören und dann habe ich alles gegeben, wie sie auch. Sie hatte gefühlt die ganze Hand in ihrer Pussy und ich habe ihre Rosette zum Glühen gebracht, bis wir nahezu gleichzeitig einen richtig geilen Abgang hatten! Wir brauchten beide gefühlte fünf Minuten zum auszucken!

    Dann haben wir den gummi demontiert, uns beide kurz abgeduscht und sind anschließend in enger Umarmung eingeschlafen, bis um 10:00 Uhr mein Wecker klingelte.
    Wie es weiter ging, schreibe ich dann nach dem Abendessen !

  5. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  6. #104
    Bitchdoctor
    Gast
    Ok, ich bekomme Gesellschaft beim Abendessen, ein Bekannter hat mich angerufen, also habe ich jetzt Zeit, den Rest der Nacht bzw. des Morgens zu schildern, bevor ich Essen gehe:

    Wir wurden also um 10:00 Uhr recht unsanft von meinem Wecker aus allen Träumen gerissen, blickten uns kurz an und schon ging die Post ab! Ich fragte sie, ob es mir nicht gelungen wäre, ihr Hirn komplett raus zu vögeln, und sie meinte, es sei noch was da, also ... kam eine Morgennummer, die es in sich hatte und bei der wir zwei fickend aus dem Bett fielen und einfach auf dem Boden weiter fickten ! Junge, war die Tussi geil ! Die hat es gebraucht und bekommen. Sie kam nach gefühlten zwei Minuten laut quiekend, ich eine gefühlte Minute, in der ich sie erneut beackert habe, bis ich fast nicht mehr konnte, später!

    Dann zog sie ihren Bademantel an, suchte die Frotteeschlappen zusammen und wollte sich vom Acker machen. Die Zimmertür offen, ich splitternackig, hab ich ihren Bademantel dann noch mal geöffnet, sie wild geknutscht und befingert und dann mit offenem Mantel los in ihr Zimmer geschickt. Bei mir auf dem Flur war nichts geboten und sie war bestimmt so schlau, den Mantel zu schließen, als ich in meiner Butze verschwunden war.

    Heute Nachmittag, als ich zum Kaffee ans Pier ging, sah ich sie mit ihren Freundinnen wieder. Sie zwinkerte mir zu und leckte sich mit der Zunge über die Lippen.
    Ach ja, Maude ist 24 Jahre alt und studiert internationale Wirtschaft. Sie macht gerade ein Auslanssemester an der Universität in Tbilissi, bei dem sie auch die Braut, die aus Batumi stammt, kennen lernte. Heute ist die Hochzeit und morgen geht es zurück nach Tbilissi bei ihr und weiter ins Landesinnere bei mir. Schaun mer mal, wo die Mädels nach der Hochzeitsfeier landen !

    Ich werde vom letzten Abend und der letzten Nacht in Batumi berichten, wenn ich wieder Internet habe, dort, wo ich hin muss! Bis dahin ... gehabt Euch wohl und haltet beim Schlafen die Hände über der Decke !
    Geändert von Bitchdoctor (19.09.2013 um 17:08 Uhr)

  7. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  8. #105
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    ... und haltet beim Schlafen die Hände über der Decke !
    Beim Schlafen schon, aber nicht beim Lesen Deiner Berichte. sabber ...

    Viele Grüße und hoffentllich noch viele nette Begegnungen, damit wir hier im Westen auch was davon haben

    weissnix
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  9. #106
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    Du Schuft

    du solltest deine "Reiseberichte" verfilmen....genial...
    "shades of grey" ist dazu im Vergleich billiger Schund.

    ....komisch....ich reise auch viel, aber solch Dinge passieren mir nie !

    ...und das alles auf Geschäftskosten, stimmt doch, oder???
    aus der Tiefe des Raums

  10. #107
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    ...und das alles auf Geschäftskosten, stimmt doch, oder???
    Ich nehm mal an die Mädels wird er scho selber zahlen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #108
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    ...und das alles auf Geschäftskosten, stimmt doch, oder???
    Nix Geschäftskosten - lesen hilft.

    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  12. #109
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Ich dachte die letzte war umsonst.

    Schöne Berichte.


    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  13. #110
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen

    ....komisch....ich reise auch viel, aber solch Dinge passieren mir nie !
    anscheinend immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Bin öfter mal in Kiev und habe dort auch immer sehr viel Spaß,allerdings bin ich ein nicht so begnadeter Schreiber wie "unser Bitschdocter".

    lg confetti

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu confetti für den nützlichen Beitrag:


  15. #111
    Bitchdoctor
    Gast
    Also, dann mal wieder etwas von mir, nachdem ich mein Ziel im georgischen Hinterland erreicht habe! Ich bin also gestern mit einem Minibus, der hier "Marschrutka" genannt wird, ca. 125 km von Batumi weg in Richtung Großer Kaukasus gefahren. Das Ticket hat mich 12 GEL (aktueller Kurs: 1 € = 2,23 GEL) gekostet und es war wirklich eine sehr interessante Erfahrung! Mercedes 18-Sitzer, besetzt bis auf den letzten Platz, Gepäck auf dem Dach, mit Hochgeschwindigkeit durch die Botanik ... krass ! Gestern Abend war in der Stadt, in der ich mich befinde, ein Konzert des georgischen Rap-Superstars BERA, zufällig auch der Sohn des georgischen Premierministers Bidzina Ivanishvili ! Eintritt frei, ich war dabei ... ! Ebenfalls eine interessante Erfahrung, auch wenn ich kein Wort verstanden habe !

    Jetzt mal zum Geld bzw. zu den Kosten: den Flug nach Batumi und zurück, der mit € 388,-- zu Buche schlägt, habe ich gebucht und verauslagt, bekomme ihn aber von Geschäft im Rahmen der Reisekostenabrechnung zurück, weil er viel billiger ist als ein Flug nach Tbilissi. Die drei Nächte im Intourist Hotel bezahle ich selbstverständlich aus eigener Tasche, die Mädels ebenfalls, sofern Sie denn etwas kosten, den Maude zum Beispiel wollte kein Geld, sondern nur ordentlich durchgevögelt werden! Ich rechne weder die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel (15 GEL), noch die Kosten für die Marschrutka mit dem Geschäft ab. Lediglich die Unterkunft und Verpflegung an dem Ort, wo ich mich gerade befinde, werde ich ins Reisekostensystem eingeben, wobei die Verpflegung wohl eher auf die angebotene Pauschale hinaus laufen wird, während ich beim Hotel die Rechnung einreichen werde.

    Ach ja, am kommenden Dienstag, den 24.09.2013, fliege ich ab Batumi wieder nach Hause. Meine Stimme für die Bundestagswahl habe ich per Briefwahl schon längst abgegeben, ich kann also hier im TV in aller Ruhe beobachten, wie die Wahl ausgehen wird.

    Die Erlebnisse von der letzten Nacht in Batumi werde ich nachliefern, denn das gibt wohl einen etwas längeren Artikel, zu dem ich gerade nicht die Zeit habe. Ich kann nur so viel vorab verraten, dass es sehr lustig war und ich mich gut amüsiert habe! Den Rest gibt es dann, wenn ich wieder zu Hause bin, oder aber wenn ich hier Langeweile haben sollte und gleichzeitig Internetzugang.

    Viele Grüße aus dem Kaukasus sendet Euch allen der ...

    Bitchdoctor
    Geändert von Bitchdoctor (21.09.2013 um 08:40 Uhr)

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  17. #112
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    Du hast die Wahl der Qual....schwarz oder rot (-haarig)

    hey bitch,

    ich lese deine tägliche Kolumne mittlerweile lieber als die Tageszeitung....steht ja auch viel mehr interessantes drin

    das Leben ist manchmal schon ungerecht...wir hier in Deutschland haben morgen die Wahl zwischen dem
    "Problem-Peer" und der "Mutti der Nation" und du zwischen ner Blondinen oder einer Dunkelhaarigen
    ...es sei dir aber gegönnt...Neidfaktor extrem groß

    schöne Grüße zurück aus good old germany
    aus der Tiefe des Raums

  18. #113
    Bitchdoctor
    Gast
    Ok, dann kommt hier der (vorerst!) letzte Teil von meiner aktuellen Batumi- bzw. Georgienreise:

    Mein Einmarsch im Discorium fand ziemlich genau fünf Minuten nach Mitternacht statt und wurde von einem lauten Gröhlen der britischen Mädels begleitet, die mich auch gleich zu sich in die Sitzecke winkten! Alles klar, here we go ...
    Ich nahm zwischen Maude und ihrer Zimmerkollegin Christine platz und strich der rechts neben mir sitzenden Maude gleich einmal mit den Fingern über die Innenseite ihres linken Oberschenkels, was mir gleich einen Schalg auf den Hinterkopf einbrachte, wie ihn bei NCIS Gibbs immer bei Tony DiNozzo anbringt. Da habe ich sie gleich mal am Kopf gepackt und ihr meine Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt, was sie auch ohne Probleme zulies. Sie war gekleidet mit einem verboten kurzen Lackmini, ein Paar Lack-Heels und einem silberfarbenen Top mit Spaghettiträgern, das ihre Hupen ordentlich zur Geltung brachte. Die Lippen waren wieder grellrot, der Rest des Gesichts sehr dezent geschminckt. Was für ein Dreckstück! Sie hatte wohl nicht nur ihrer Zimmerkollegin, sondern auch dem Rest der Bande brühwarm alle Details unserer Vögeleien berichtet, denn die grinsten mich alle sehr breit an. Nicht, dass mich das störte, aber ... egal !

    Christine fragte mich zum Motto meiner Reise ("Ficken für den Weltfrieden") aus und wolte wohl eher wissen, was es damit auf sich hat, allerdings ging das knapp an mir vorbei und ich habe ihr angeboten sofort mit ihr nach oben zu gehen und ihr das Hirn raus zu vögeln ! Sie teilte das Schicksal von Maude auch in Tiflis und war demnach genauso untervögelt wie Maude, also dachte ich mir, was solls ! Ui, ich dachte dann, dass ich wohl gleich eine Schelle kriege, denn sie hat mich total entsetzt angeschaut! Maude hat die Situation für mich dann gerettet, indem sie anfing an meinem rechten Ohr zu knabbern und sagte: "Hey, old boy, there is still some brain left over and it urgently needs to be fucked out!" : D Aha, daher wehte also der Wind ! Und dann meinte sie, dass ich dieses Mal zu ihr ins Zimmer kommen sollte. Meinen Seitenblick zu Christine wischte sie mit einer Handbewegung vom Tisch und meinte nur, dass sie sich darum kümmern würde, und gab mir ihre Zimernummer!

    Wir feierten noch ein wenig bis kurz vor zwei Uhr, wobei ich ein paar Flaschen georgischen Prosecco ausgegeben habe, bevor wir uns nach oben begaben, jeder auf sein Zimmer, um uns ein wenig frisch zu machen. Sie hatte mir durch Zeichen zu verstehen gegeben, dass ich um ca. 02:15 Uhr bei ihr sein sollte. Ich hatte keinen Plan, was sie mit ihrer Zimmerkollegin vor hatte, die ich zuvor so geschockt hatte. Ich habe mich geduscht und splitternackt unter dem Bademantel und nur mit ein paar Kondomen in der Tasche in Hausschlappen auf den Weg zum Zimmer von Maude gemacht, die mir nach meinem anklopfen auch sofort öffnete. Sie war splitternackt, nur mit den Hochhakigen bekleidet, hat mich sofort entkleidet und angefangen, mir vor dem Badezimmer einen zu blasen. Ich konnte das Zimmer nicht komplett einsehen und dachte, dass wir alleine sind, deswegen habe ich sofort mit eine wenig dirty talk begonnen. Aber weit gefehlt, die Zimmerkollegin lag, zugedeckt bis zur Kinnspitze in ihrem Bettchen, was ich dann erschrocken zur Kenntnis nahm, als wir um die Ecke bogen in Richtung Bett! Alter, mir fiel ja fast ein Ei aus der Hose !

    Ok, mehr dazu demnächst, denn ich hab schon wieder einen stehen, mit dem ich einen erschlagen könnte !
    Geändert von Bitchdoctor (21.09.2013 um 17:01 Uhr)

  19. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  20. #114
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Drecksack , deine Berichte machen einen völlig fertig.
    Geändert von siggibein (21.09.2013 um 19:01 Uhr)

  21. #115
    Bitchdoctor
    Gast
    Du wirst es nicht glauben, siggi, aber genau das ist der Plan !

    Aber weiter im Text ...

    Ich war erst einmal ob dieser Tatsache ein wenig geschockt! Aber Maude grinste wie ein Honigkuchenpferd und meinte, dass die Kleine so was von rattig wäre, dass sie wohl ihre Bedenken über Bord geworfen hätte. Ach ja? Egal ! Ich legte mich rücklings auf Maudes Bettchen, sie kickte die Schuhe ins Eck und kam zwischen meine Beine um mich weiter zu blasen, Christine schaute interessiert zu. Ich war schon kurz vor dem Abspritzen, als Maude ihn endlich aus dem Mund nahm, mich bei Seite schob und sich hinlegte. Sie forderte mich sofort auf, sie ordentlich durchzuvögeln. Also habe ich einen Gummi angebracht und getan, was von mir verlangt wurde. Die Kleine hat sich jetzt aufgedeckt und siehe da, auch sie war splitterfasernackt unter der Decke. Diese beiden ralligen Hühner haben so eine Art Komplott geschmiedet, um sich beide ordentlich ficken zu lassen. Alter, so etwas passiert mir auf meine alten Tage ! Mein Gedanke war nur, dass ich nicht in Batumi im Hotel den Löffel abgeben möchte, auch wenn es ein schöner Tod ist, beim Vögeln mit zwei Schlampen abzutreten !

    Maude lag unten und hat trotzdem sofort das Kommando übernommen. "Christine, komm rüber und hilf ihm! Knete meine Titten!" Die Anweisungen wurden sofort befolgt und dazu fing sie an, an meinen Nippeln herum zu lecken und zu saugen. "Und gib jetzt endlich deine verfickte Votze her, ich will dich lecken, bis du mich ersaufen lässt!" Oha, jetzt wird es interessant! Und dann ging die Post ab ... erst kam Christine vom Lecken, dann ich vom Ficken und zuletzt Maude, weil Christine mit der Hand nachgeholfen hatte! Wir lagen ganz schön platt im zimmer rum, haben erst einmal alle ausgezuckt, ein wenig gekuschelt und uns anschließend alle gereinigt unter der Dusche, einer nach dem bzw. der anderen ...

    Boah, ich glaube ich habe zu wenig Blut im Hirn, weil alles schon wieder in einer hammerharten Latte verschwunden ist! Ich gehe jetzt erst einmal eine Rauchen, dann sehen wir weiter ... !

    Also, Fortsetzung folgt ...

  22. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  23. #116
    Bitchdoctor
    Gast
    Ok, ausgeraucht und auch die Nudel hat sich wieder beruhigt :

    Und nach dem ersten Orgasmus sind dann bei Christine auch die letzten eventuell noch vorhandenen Hemmungen gefallen. Sie hat mich aufs Bett geschubst und sofort mit der Wiederbelebung des kleinen Doctors begonnen. Mund zu Mund versteht sich ! Dazu stand sie breitbeinig vor dem Bett und lies sich von Maude von hinten lecken, die Möse und das Arschloch, wie ich annehme. Ich griff schon mal nach dem nächsten Gummi, den plötzlich schrie die Kleine, dass Maude aufhören sollte, sie zu lecken, weil sie schon wieder fast so weit sei. Sie wolle jetzt ficken! Also, Gummi drauf, Christine drauf und ab ging der Parforce-Ritt! Es dauerte nicht wirklich lange und Christine kam auf mir reitend unter gleichzeitigem Arschloch-Lecken von Maude erneut heftigst! Und sofort wurde sie von mir herunter gezogen, durfte nicht einmal richtig auszucken. Maude: "Fuck off, you little broad, I am going to finish that one!" Und schon hing sie auf mir und ritt mich weiter ab bis zu einem erneuten fulminanten Abgang in die Tüte rein. Und während ich den Gummi entsorgte und mich reinigte, lies sich Maude von Christine noch bis zum Abgang fingern und lecken. Was für eine geile Sau !

    Danach haben die beiden Grazien sich ein wenig frisch gemacht, wir haben die Betten zusammen geschoben, ich musste ins Gräbele und wir sind dann Arm in Arm eingeschlafen. irgendwie war ich kurz vor dem klinischen Tod! Aber ... schee wars gweä !

    Ich hätte ja geschlafen bis zum Nachmittag, aber erstens musste ich mein Zimmer ja spätestens um 12:00 Uhr räumen, und zweitens hatten die beiden Hühner irgendwie andere Pläne !

    Aber davon schreibe ich morgen mehr, denn jetzt ist es an der Zeit für mich, ins Bettchen zu gehen. Leider alleine, dafür werde ich schlafen wie ein Motorrad .... die ganze Nacht auf einem Ständer ! Bis morgen, Mädelz ... !
    Geändert von Bitchdoctor (21.09.2013 um 20:17 Uhr)

  24. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  25. #117
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.062
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge
    Ein sagenhaftes Talent, nicht nur beim Ficken.

  26. #118
    Bitchdoctor
    Gast
    Irgendwann habe ich mich umgedreht und sah vor meinen Augen die B-Cup Titten von Christine. Also bin ich meinen Urinstinkten gefolgt und habe angefangen, daran zu saugen, bis die Kleine wach wurde und nach meiner Nudel griff. Aber da war "Hängen im Schacht" angesagt ! Rien ne va plus ...
    Also habe ich sie ein wenig gefingert, bis sie einen Abgang hatte. Ich wollte mich wieder in die Mitte rollen, als ich plötzlich die andere am Ohr hatte! "Did you finger bang that little slut?" "Hmm .." "Now it's my time, old boy!" ... Scheisse, ich muss hier raus, sonst reise ich auf dem Zahnfleisch hier ab ! Also, umgedreht zu Maude, wildes Geknutsche, Tittengeknete und Gefingere, bis auch sie das gewünschte Ziel erreicht hatte. Meine klatschnassen Finger habe ich ihr dann noch in den Mund gesteckt und von ihr sauber lecken lassen. Dann bin ich aufgestanden und habe meine Sachen zusammen gesucht, die Hausschlappen und den Bademantel. Ich: "Ladies, due to the fact I am leaving today and I have to check out at latest at high noon, I will now return to my room to get at least some hours of sleep! I will be dead and gone for the rest of the day if this continues! Have fun and sleep well!" Ich sah in entsetzte Gesichter, gab den beiden noch ein Küßchen und machte mich vom Acker um kurz danach, um ca. 05:20 Uhr, in meinem Zimmer ansatzlos ins Koma zu fallen. Der Wecker war auf 10:30 Uhr gestellt! Alter, was war ich jetzt platt !

    Um halb neun wurde ich wach, weil ich pissen musste wie ein Rennpferd, und um ca. zehn Uhr klopfte es an meiner Zimmertür! Erster Gedanke: Scheisse, der Room Service, die werfen Dich jetzt raus!

    Aber weit gefehlt ! Es waren die zwei geilen Grazien, die nur noch schnell auf Wiedersehen sagen wollten! Und schon ging die Scheisse von vorne los ! Ficken, lecken, blasen, alles auf dem ... Bett und Boden! Kurz bevor um halb elf der Wecker klingelte, habe ich eine Ladung abgeschossen, von der ich dachte, dass es der letzte Schuß sein wird! Ich musste mit der Hand nachhelfen und habe Maude quasi ins Gesicht gewichst! Christine hat dann alles abgeschleckt. Danach haben wir uns endgültig von einander verabschiedet, ich bekam einen Zettel mit ihren Emailadressen, dass wir in Kontakt bleiben können und musste mir noch ein Geständnis anhören: "We did not sleep until now! We were licking, kissing and finger banging all the time. But as a final we needed some dick again!" Ok, alles klar !

    Dann habe ich die beiden Grazien hinaus komplementiert, angefangen mich zu renovieren und meinen Koffer zu packen. Als ich damit fertig war, habe ich mich aufgemacht zum Check Out und zu der Marschrutka, mit der ich ins Landesinnere weiter gereist bin.

    Den Rest der Story kennt Ihr schon. Ich sitze jetzt zwar nicht am Arsch der Welt, aber an einem Platz, von dem aus ich dessen Kimme sehen kann, habe nichts zu ficken, weil man hier so was von stock-konservativ ist, dass es Sex erst mit Trauschein gibt und da wahrscheinlich nicht sofort, und schiebe schon wieder eine Latte vor mir her, wenn ich beim Berichte schreiben an die zwei geilen britischen Schlampen denken muss, die mich beide keinen einzigen Cent gekostet, mir dafür aber sehr viel Freude und komplet entsaftete Eier bereitet haben ! Am Dienstag Abend fliege ich wieder zurück nach Deutschland.

  27. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  28. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 485 Danke für 203 Beiträge

    Vermutlich reicht kein einfaches "Danke"

    @bitchdoctor:
    Seit geraumer Zeit lese ich deine Berichte.
    Mit Freude und sich schon daraus entwickelnder Vorfreude auf den nächsten Bericht.
    Sicherlich (und das ist in anderen Danksagungen schon mehrmals rübergekommen) auch, weil die
    eigene Phantasie angeregt ist. Klar spielt auch ein klitzekleiner Neidfaktor eine Rolle - aber ich
    weiß mich einzuschätzen: schreibtechnisch, erlebnistechnisch und "sexualtechnisch" spielst Du in
    einer anderen Liga wie ich.

    Ich denke aber auch an ganz andere Dinge bei Deinen Reisen. Denn letztendlich hast Du ja ähnliche
    Reisedokumente wie ich bzgl. der Nationalität. Ich glaube, dass Du "uns" richtig gut im Ausland
    vertritts und eine positive Grundstimmung beim anderen Geschlecht "verursachst".

    Dies wiederum ist auch für uns alle von Vorteil.

    Lange Rede - kurzer Sinn:
    Ich danke Dir als "Vertreter/Repräsentant von uns Deutschen im Ausland". Ich glaube, Du trägst dazu
    bei, die manchmal vorherrschenden (und manchmal berechtigten) Vorurteile über "uns Deutsche" zu
    relativieren.

    Viele Grüße
    Fossi

    Ich weiß nicht, wie ich meine Worte wählen soll ohne nationalistisch zu wirken. Dies ist absolut nicht
    meine Intention oder meine Werte-Einstellung.

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fossi für den nützlichen Beitrag:


  30. #120
    Bitchdoctor
    Gast
    Hey, Fossi, erstmal danke für die Blumen, die ich eigentlich gar nicht verdient habe !

    Das Feedback, das ich immer bekomme, bescheinigt mir, dass ich im Prinzip genau nicht der "typische Deutsche" bin, sofern diese Spezies denn überhaupt in dieser klischeehaften Form existiert! Ich spreche mehrere Sprachen fließend, allerdings ohne den Akzent, den man gemeinhin den Deutschen unterstellt. Im Englischen wäre das z. B. das verwenden deutschen Satzbaus mit englischen Worten und das wörtliche übersetzen von Redewendungen. Beispiel: Er schaut sich die Radieschen von unten an heisst im Englischen eben nicht "He is watching the radishes from below!" sondern eher "He's pushing up the daisies!" (Er drückt die Gänseblümchen raus). Wer mich in einer Konversation auf russisch belauscht, wird mich wohl eher als Moskowiter, denn als Deutschen einsortieren, usw.
    Ich persönlich sehe mich mehr als Europäer mit deutschen Wurzeln ! Bedingt durch meinen Beruf komme ich nicht nur in viele Länder und an Plätze, an denen "Otto-Normaltourist" nicht mal tot über dem Zaun hängen möchte, sondern zwangsläufig auch mit vielen Kulturkreisen in Kontakt. das muss man mögen und abhaben können, sonst passiert ein "cultural clash" nach dem anderen !

    Außerdem bin ich schon aufgrund meines Studiums (Mathematik), mit dem die absolute Mehrheit schon erst gar nicht warm werden würde, hinreichend "schräg" für meine derzeitige Tätigkeit !

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  32. #121
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Mit Berichten in einem P6-Forum haben diese Fickabenteuer mit angeblich sexuell ausgehungerten Engländerinnen nichts zu tun. Das gehört nicht in Berichte über P6. Die Berichte über die gegen Geld gefickten Huren sind natürlich informativ und voll in Ordnung.
    Und Maude etc. haben sicherlich auch in Tiflis genügend Gelegenheiten sich von Jungs stramm vögeln zu lassen.

    In den letzten sieben Tagen kann ich auch keine 3 Berichte aus dem P6 lesen sondern einen Bericht mit der Hure und zwei Berichte über private Turnübungen mit zwei englischen Damen, die keine Prostituierten sind und auch nicht in diesem Fall Geld für den Fick verlangt haben.
    Oder habe ich etwas überlesen?
    Geändert von Epikureer (22.09.2013 um 13:58 Uhr)
    Hic fuit

  33. #122
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Mit Berichten in einem P6-Forum haben diese Fickabenteuer mit angeblich sexuell ausgehungerten Engländerinnen nichts zu tun.
    Mich störts nicht und uin der überwiegenden Zahl der Erlebnisse geht´s um P6. Würde man den non-P6 abtrennen in einen eigenen OT-Thread, wär´s unübersichtlicher und ich hätt die nützlichen Infos wohl nie gefunden!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  34. #123
    Steve German
    Gast
    Ich glaube wir sind nun alle erfahren genug um diese Berichte beurteilen zu können.

    Bitchdoktor; vielen dank. Vielleicht noch etwas über Batumi; Baden im Sommer oder so

    LG

    S

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  36. #124
    Bitchdoctor
    Gast
    Heute hat es hier merklich abgekühlt, allerdings bin ich auch ca. 70 km von der Küste weg. Wir haben "nur noch" 23 Grad, aber ich sitze nach einem Gewitter wieder auf der überdachten Terrasse! Das Wasser des schwarzen Meeres hatte diese Tage in Batumi noch 24 Grad und auch ich habe im Meer gebadet. Lufttemperaturen waren noch am Donnerstag bei knappen 30 Grad gelegen!

    Die Hochsaison für Batumi ist normalerweise von Ende Juni bis ca. Mitte September, wobei es im August mitunter auch sehr heiß werden kann, also über 35 Grad. Für einen Badeurlaub ist aber das Meer in der Nähe großer Häfen wie z. B. Batumi oder Poti nicht wirklich optimal. Da würde ich Anaklia, in der Nähe der "administrative border line" (Grenze sollte man nicht sagen, da das Gebiet völkerrechtlich immer noch zu Georgien gehört!) zu Abchasien bevorzugen. Hier wurden brandneue Hotelkomplexe hochgezogen (Hotel Golden Fleece, Hotel Palm Beach) und wunderbare Strände reaktiviert und neu gestaltet.

  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  38. #125
    Steve German
    Gast
    Super; ich bin immer dankbar für Infos über Länder die nicht so im Focus der
    Urlauber sind. Etwas Infrastruktur gibt es an der Küste immer; und über tagged
    und co. erspart man sich das abgrasen.

    LG

  39. BW7 Portal
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •