BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 321

Thema: Batumi (Adscharien / Georgien)

    BW7 Portal
  1. #51
    Bitchdoctor
    Gast
    Ich hätte es mit "Dura" (russ: ду́ра) probiert, was so viel heisst wie "blöde Gans" ! Die "dumme Kuh" gibt es so nicht im Russischen.

  2. #52
    Bitchdoctor
    Gast
    Ok, nachdem ich es ja schon angekündigt hatte, jetzt noch einmal die Bestätigung:

    Am kommenden Mittwoch, den 03.10.2012, fliege ich um 07:10 Uhr ab Stuttgart mit der Turkish Airlines über Istanbul (Atatürk Airport) nach Batumi, wo ich um 17:05 Uhr lokaler Zeit aufschlagen werde. Absteigen tue ich, wie immer , im Intourist Palace Hotel und dort werde ich an den ersten drei Abenden meins Aufenhaltes in Georgien natürlich wieder mit dem üblichen "Vorspiel" den hauseigenen "Zappelschuppen" mit meiner Anwesenheit beglücken.

    Sollte mir etwas erwähnenswertes vor die Flinte laufen, werde ich natürlich berichten und Euch alle an meinem Vergnügen teilhaben lassen ! Dann mal .... bis die tage !

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Bitchdoctor
    Gast
    Na ja,was soll ich sagen ! Ich berichte gerade live aus meinem Hotelzimmer im Intourist Palace Hotel in Batumi! Und als erstes habe ich meine georgische Handykarte re-aktiviert, von "siggibein" auch gerne als "Ficknummernkarte" bezeichnet und habe ein wenig herum telefoniert. Olga aus Samarkand (Uzbekistan) ist im Lande und will mich heute Abend noch im Zappelschuppen treffen ! Was für ein Volltreffer!

    Ich werde also morgen früh bis Mittag, wenn ich aus dem Koma wieder aufwache einen kleinen Bericht schreiben ... Bis denne ...

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  6. #54
    Bitchdoctor
    Gast
    So, da isser wieder unter den Lebenden, der nahezu komplett entsaftete Doc !

    Mein Kollege und ich sind also so gegen Mitternacht im "Discorium" eingelaufen und hatten uns schon bei unserer Ankunft im Hotel über die Rezeption einen Tisch bzw. eine Sitzecke direkt neben der Tanzfläche reservieren lassen. Schnell war ein Fläschchen (0,5 l) Wodka nebst einer Karaffe mit Eiswürfeln und einer mit Orangensaft geordert, die ersten Drinks gemixt und wir haben dann mal ein wenig das Angebot sondiert. Und so gegen halb eins erschien dann Olga, immer noch mit den gleichen Eigenschaften ausgestattet, wie schon erwähnt, kurzen schwarzen Haaren und in einem verboten kurzen Minikleidchen in unschuldigem weiß mit Spitzenbesatz. Dazu ein paar schwarze Loubotin-Plateau-Heels und fertig war die Augenweide! Sie setzt sich neben mich, nimmt ein wenig Körperkontakt auf und schaut mich mit Dackelblick an. Das reichte mir dann auch schon und die Buchung für den Rest der Nacht in Höhe von 200 US-Dollar war eigentlich nur noch Formsache ! Ach ja, meinen Kollegen habe ich ihr auch noch vorgestellt. Dem hat es bei Olgas Anblick schier beinahe die Augen raus gedrückt !
    Nachdem Olga sehr gut Englisch spricht, war die Kommunikation auch für meinen Kollegen, der nur sehr wenig russisch sprich, kein Problem. Und nachdem Olga auch ein wenig Usbek drauf hat, war dann recht schnell eine nette Maid für den Kollegen klar gemacht, die tatsächlich auch recht passabel englisch sprechen kann. Somit waren wir alle beide "versorgt" und konnten uns den wichtigen Dingen des Lebens widmen, also zunächst dem Saufen und Tanzen und später dem Ficken : D !
    Die usbekische Maid, die es dem Kollegen so angetan hatte, war wirklich eine Augenweide! Lange schwarze Haare, eine Hammer-Figur, ordentliche C-Cups in der knapp sitzenden violetten Bluse, komplettiert durch einen Minirock in schwarz und gleichfarbige High-Heels. Lecker ! Hätte ich durchaus auch gewählt, wenn nicht ... siehe oben ... Olga ... !
    Bis ca. Halb drei Uhr hatten wir dann unser Fläschchen Wodka geleert, ein wenig getanzt, wobei die Mädels da schon in den Nahkampf über gingen, schon um den Anderen "Disco-Girls" zu zeigen, dass da nicht mehr für sie zu holen sein wird, und die Buchungen abgesprochen. Zweimal das volle Programm, also bis zum Morgen bzw. bis dass dem Morgen graut , für jeweils 200 US-Dollar!

    Danach kam diese Check-In Prozedur an der Hotelrezeption, so dass wir schließlich so gegen drei Uhr glücklicherweise auf den Zimmern gelandet sind! Ich war durch den Wodka ein wenig angeschickert, so dass ich schon beinahe dachte, dass das wohl heute auch mal nicht werden konnte, aber letztendlich hat es lediglich meinen Orgasmus bis um kurz vor fünf Uhr morgens hinaus gezögert ! olga konnte schon fast nicht mehr, weil ich sie in allen möglichen und unmöglichen Stellungen vor mir her gevögelt habe. Sie war schon dreimal gekommen, was jedes Mal einem Erdbeben gleich kam und sehr feucht wurde, bevor ich dann endlich auch zum Ende kam!

    Dann wollten wir eigentlich beide nur noch schlafen! Und das hat auch fast auf der Stelle funktioniert. Olga hat den Wecker an ihrem Handy auf acht Uhr gestellt, sich an mich gekuschelt und ist mehr oder weniger sofrt eingeschlafen. Kurz darauf schlief dann auch ich, tief und fest, bis um acht Uhr der Wecker klingelte! Ein mehr als derber russischer Fluch von Olga und der Wecker war wieder aus! Sie kuschelte sich wieder an mich ran und schlief sofort wieder ein, genau wie ich! Na ja, um zehn Uhr dreißig rief dann mein Kollege über das Haustelefon an und hat uns beide aus dem Koma zurück geholt.

    Ich stand splitternackt neben Olga am Bett und habe gerade den Hörer aufgelegt, als das kleine Miststück schon wieder nach meiner Nudel griff ! na ja, viel Überzeugungsarbeit musste sie nicht leisten und schon gings wieder ab ... ! Ficken, Lecken, Blasen, das volle Programm!

    Um halb zwölf haben wir dan noch gemeinsam geduscht, bevor sie sich von mir verabschieder hat: "..., see you tonight in the Discorium, my dear!" Und das klang schon fast wie eine Drohung ! Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass sie heute Abend meinen Kollegen betreut und ich auch noch was anderes vor die Flinte bekomme, sonst komme ich nach drei Tagen hier letzendlich auf dem Zahnfleisch raus !

    Aber nach den Eindrücken von gestern Abend ist das Angebot an Disco-Girls erstens recht groß und zweitens sehr gut sortiert, so dass ich da keinerlei Bedenken haben muss !

    Wir sind hier in dr uhrzeit ja bekanntlich zwei Stunden weiter als in Deutschland, so dass ich nach dem ausgefallenen Frühstück gleich nahtlos zum Mittagessen über geangen bin. Jetzt kommt noch ein Spaziergang durch die Stadt dran, das Wetter klart auch auf, die Wolken, die heute früh über Batumi hingen, ziehen weiter und die Sonne kaommt raus. Na ja, nach dem Abednessen dann noch ein Nickerchen, ab unter die Dusche und dann wieder so gegen Mitternach in die Katakomben. Das ist für heute unser Plan! Mal schauen, was daraus werden wird !

    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, ween sich etwas berichtenswertes ereignen sollte ..,

  7. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  8. #55
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Das ist für heute unser Plan!
    Guter Plan
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #56
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    ...Um halb zwölf haben wir dan noch gemeinsam geduscht, bevor sie sich von mir verabschieder hat: "..., see you tonight in the Discorium, my dear!" Und das klang schon fast wie eine Drohung ! Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass sie heute Abend meinen Kollegen betreut und ich auch noch was anderes vor die Flinte bekomme, sonst komme ich nach drei Tagen hier letzendlich auf dem Zahnfleisch raus !
    ..,
    Guter Hahn wird selten fett

  10. #57
    Bitchdoctor
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Guter Plan
    Aber wie sagt doch schon Helmuth von Moltke, der große Schweiger ?
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung !

    Und "Lapochka Dushechka" hat mich schon per SMS angepingt! Heute wird es ernst, heute gehts dagegen !
    (Für die Übersetzung aus dem Russischen ins Deutsche fragen sie die russische CDL ihres Vertrauens !)

    Ich habe mit meinem Kollegen im Restaurant Victoria im 20. Stockwerk des Sheraton Hotels hervorragend gegessen, werde jetzt noch ein kleines Schläfchen einlegen, bevor ich in die Katakomben hinab steigen und alles weitere auf mich zu kommen lassen werde!

  11. #58
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    neidisch-mach-Bericht

    ...Fortsetzung folgt (hoffentlich).

    viel Spaß beim Ein- und Abtauchen wünscht dolphin
    aus der Tiefe des Raums

  12. #59
    Bitchdoctor
    Gast
    "Лапочка Душечка" ist die russische Version von "Honey Bunny" und ist eigentlich wortwörtlich mit "Zucker Liebling" zu übersetzen !

    Ich habe die kyrillische Tastatur an meinem iBrett doch noch gefunden !

  13. #60
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    "Лапочка Душечка" ist die russische Version von "Honey Bunny" und ist eigentlich wortwörtlich mit "Zucker Liebling" zu übersetzen !

    Ich habe die kyrillische Tastatur an meinem iBrett doch noch gefunden !
    eine süße Maus sozusagen

  14. #61
    Druide
    Gast
    Heute abend wirst du die gewalt einer russischen frau kennenlernen :-)

    Gesendet von meinem Aurora-II mit Tapatalk 2

  15. #62
    Bitchdoctor
    Gast
    Tja, was soll ich Euch sagen ? Der große Schweiger hatte natürlich recht !

    Wir sind fünf Minuten vor Mitternacht im Zappelschuppen aufgeschlagen, haben uns an den reservierten Tisch gesetzt und schon war Olga da! Küßchen links, Küßchen rechts, und schon saß sie bei meinem Kollegen und suchte Körperkontakt. Meinen fragenden Blick, was denn da abginge und was wohl heute Nacht aus mir werden würde, beantwortete Sie nur mit den Worten: "Wait and see!" Aha, alles klar, keiner weiß bescheid !
    Nachdem dann auch die Bedienung bei uns vorbei kam und ich vom Wodka vom Tag zuvor genug hatte, habe ich mich kurzer Hand für ein Bierchen entschieden, mir eine Zigarette ins Gesicht gesteckt und der Dinge geharrt, die da kommen sollten.

    Und diese Dinge kamen dann auch ! Und zwar in Gestalt einer ca. 1,65 m großen, schwarzhaarigen Frau, bildhübsches Gesicht mit ganz dezent asiatischem Einschlag, schlanke, wohlproportionierte Figur, ein paar leicht gepushte B-Hüpchen, alles gewanded in einem schwarz-silberfarbenen Minikleidchen, schwarzen Strümpfen und hochhackigen schwarzen Lackpumps. Das herausragendste Merkmal an dieser Frau waren jedoch die strahlend blauen Augen, die mich sofort faszinierten! Sie war von Olga begrüßt worden und wurde mit einer Handbewegung aufgefordert, bei uns Platz zu nehmen. Sie hat sich dann mit ihrem kompletten Namen vorgestellt, jedoch gleich dazu gesagt, dass sie immer nur Tina gerufen wird und aus Yerevan, Armenien, stamme. OK, ein Länderpunkt, den ich definitiv noch nicht (bewußt) hatte ! Olga hat dann meinen Kollegen und mich vorgestellt und als Tina erfahren hat, dass ich Deutscher bin, hat sie sofort ihre Deutschkenntnisse an den Mann, in diesem Falle an mich, bringen müssen. Die waren zwar nicht herausragend und vom Muttersprachler weit entfernt, aber doch recht akzeptabel! Sie hat mir später erklärt, dass sie Journalismus studiere und ein paar Semester in Deutschland Betriebswirtschaft versucht habe. Eine wirklich sehr interessante Frau!

    Na ja, to make a long story short ... wir sind dann so gegen zwei Uhr nach vorherigem Check-In auf mein Zimmer gegangen, haben dort gevögelt bis der Arzt kam, sind Arm in Arm eingeschlafen, um halb zehn wieder wach geworden, haben uns dann spontan zu einer Morgennummer entschlossen und quasi weiter gevögelt! Sie steht gerade unter der Dusche und wenn Sie demnächst fertig ist, haben wir noch eine reelle Chance, am Frühstücksbuffet teilzunehmen, weil das bis elf Uhr verfügbar ist. Denkt dran: Wir sind zwei Stunden in der Zeit vor Deutschland!

    Wie der Rest der Nacht verlaufen ist, erzähle ich Euch dann wenn ich gefrühstückt, zu Mittag gegessen und ein Schläfchen gehalten habe ! Madame ist fertig mit dem duschen und will jetzt frühstücken ...

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  17. #63
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Shit happens, jetzt werden die die Damen schon ausgesucht. Bist sozusagen um die Auswahl der Bettgenossin entrechtet worden.

  18. #64
    Bitchdoctor
    Gast
    Ach, Siggi, so dramatisch sehe ich das nicht wirklich ! Olga kennt eben meinen Geschmack und findet dann auch die passende Gespielin aus dem Kreis der "Disco Girls" und ihrer Kolleginnen für mich. So lange sie nicht versucht, mich mit jemandem zu verkuppeln, bei der der Funke eben nicht überspringt, habe ich da keine Bedenken!

    Tja und zu der Nacht kann ich nur noch anmerken dass Tina absolut keine Berührungsängste hatte, sehr geil geknutscht hat, ein ordentliches FO praktiziert und ansonsten auch ein wenig die härtere Gangart bevorzugte. Kuscheln war später angesagt, erstmal ging es nur ums ordentliche Ficken. Ich habe volles Programm reingehalten und sie hat dagegen gehalten. Einfach nur geil!

    Hier ist es jetzt halb acht, bevor wir morgen gegen Mittag ins Landesinnere weiter ziehen, gehen wir jetzt noch etwas essen, machen anschließend ein Nickerchen zur Erholung und Vorbereitung auf die Nacht, gehen dann nach einer erfrischenden Dusche hinunter in die Disse und warten, was heute so alles auf uns zu kommt. Mein Kollege ist jetzt schon ganz nervös ! Heute ist Freitag, da solte noch mehr gehen, als die letzten beiden Tage, die doch eher ruhig waren, was die Anzahl der Mädels im Discorium betraf. Aber schaun mer mal... !

  19. #65
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge

    Talking

    Ihr seid eh schon verplant. Für jeden von euch ist eine Dame vorgeplant, was bei deinen beiden Erlebnissen ja auch kein wirkliches Problem wäre.

  20. #66
    Bitchdoctor
    Gast
    Siggi, wenn Du mit "verplant" sagen möchtest, dass die Mädels reihum an uns verdienen möchten und sich schon aufgrund des (zumindest bei mir) bekannten Beuteschemas ausrechnen können, auf wen wir abfahren, dann muss ich Dir natürlich recht geben! Olga hat sich ihre eigenen Pfründe gesichert und jetzt ihrer Freundin Tina etwas zukommen lassen. Und die beiden Mädels, die mein Kollege beglücken durfte, liefen ihm auch nach Abfrage seiner Vorlieben erst über den Weg !

    Und nachher lassen wir uns ein wenig überraschen, wen wir so treffen werden. Mal schauen, wen die gute Olga da noch aus dem Hut zaubert ! Aber ehrlich, so lange die Mädels erstens hübsch, zweitens sauber sind und für das Geld auch noch ordentlichen Sex mit einer entsprechenden Performance abliefern, ist mir das ehrlich gesagt ...egal!

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  22. #67
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Es war auch keinesfalls negativ gemeint. Ich denke mal, dass dir Olga etc schon Mädels zulaufen lassen, die dir gefallen und die Olga etc nicht blamieren. Die will ja auch nicht in einem schlechten Licht dastehen.

  23. #68
    Bitchdoctor
    Gast
    Ich bin immer noch voll und ganz bei Dir, Siggibein! Du hast absolut recht!

    OK, dann hier die Fortsetzung der Geschichte:
    Ich sitze mit meinem Kollegen in der Sitzecke in der Disse. Es ist kurz nach Mitternach, die Disco wacht auf, es wird "Welcome to Discorium!" unter die Musik gemischt und plötzlich setzt sich eine zierliche Kleine neben mich und stellt sich als Natalia aus Chisinau, Moldawien, vor. Die Fuckten: 23 Jahre alt, ca. 1,50 m groß, 43 kg schwer, KF 32, also absoluter "Sesam-Style"! Bildhübsches Gesicht, dunkelbraune, lange Haare, ein wenig hochgesteckt, sehr rot geschminkte Lippen ... ! Ich war hin und weg!
    Wenig später, nach einem Drink, zerrt die Kleine mich auf die Tanzfläche und geht beim Übbergang zu langsamerer Musik auch sofort in den In-Fight über. Was für ein geiles Stück! Ohne Ihre 15-cm-Puffstelzen müsste sie sich strecken, wenn sie mich küssen will ! Un zwei Uhr war es dann so weit und ich habe die Maus mit nach oben genommen, natürlich nach Check In an der Rezeption!
    Sie hat sich dort sofort nackig gemacht und erst einmal ausgiebig geduscht. Danach hat sie sich um den kleinen Doctor gekümmert und ihn mit einem ordentlichen Gebläse auf Betriebsgröße gebracht, wobei sie ob dieser doch ziemlich geschockt war. Nur allzu gerne hat sie sich dabei in der 69 von mir lecken lassen und es dauert auch nicht wirklich lange, bis sie mit einem tiefen Seufzer klatschnass über mein Gesicht kam! Danach wurde gummiert und der Versuch gestartet, den kleinen Doctor zu versenken. Na ja, das klappte nicht wirklich gut, weil die kleine Muas so eng gebaut war, dass er nur immer ein paar Zentimeter reinfahren konnte. Sie hat dann ein paar Minuten so rum geturnt, bis es mir zu bunt wurde. Sie war so nass und geil, dass ich es mal wagen musste, und da hab ich sie einfach an der Hüfte gepackt und voll reingezogen. Erst hab ich gedacht, ihr poppen jetzt die Augen raus, aber Sekunden später kam sie mit einem lauten Schrei erneut, den Schwanz immer noch bis zum Anschlag in ihrem Döschen drin. Dabei hat sie mich mit ihrer zuckenden Möse so abgemolken, dass ich gleich mal ordentlich den Gummi gefüllt habe. Ich dachte nur, die Kleine wird jetzt gleich bewußtlos! Aber ... Fehlalarm! Nichts ist passiert!

    Danach war erstmal kuscheln angesagt, so lange bis ich wieder einsatzbereit war. Sie hat ihr Handtäschchen geholt, diesem ein Fläschchen Gleitgel entnommen und mir erklärt, dass sie meinen Schwanz jetzt unbedingt in ihrem kleinen geilen Arsch brauche! Ok, mit mir kann man ja verhandeln ! Also habe ich mir eine Lümmeltüte montiert, sie hat sich mit geschlossenen Beinen an den Bettrand gekniet, sich das Arschloch mit Flutschi eingeschmiert und meinen Speer dorthin dirigiert, wo sie ihn haben wollte! Und dann musste ich alles geben! Das geile Dreckstück war so rattig, die habe ich garantiert zehn Minuten lang so was von vor mit her gebürstet, bevor ich in ihrem Enddarm nochmals explodiert bin. Sie hat mit der Hand bei sich so nachgeholfen, dass sie nur Sekunden später ebenfalls nochmal laut stöhnend kam! Geil wars!

    Dann Reinigung, Zimmer aufräumen, ins Koma fallen ! Bis zum Good Morning Blow Job um 08:30 Uhr, als der Wecker klingelte! Nachdem sie alles ordnungsgemäß geschluckt hatte, hab ich mich noch mit einer kleinen Leckerei bei ihr bedankt, so dass sie sich danach erst nochmal duschen musste, um ein wenig abzukühlen.

    Danach ist sie abgedampft und ich habe gefrühstückt und bin mit meinem Kollegen, der ebenfalls bestens versorgt war, weiter ins Landesinnere gefahren.

    Tja, und vorhin sind wir, weil wir schneller fertig ware als geplant, schon wieder nach Batumi zurück gekommen und haben bereits im Intourist Hotel eingecheckt. Mal schauen, was heute Abend so passieren wird! Zeit haben wir, weil wir morgen erst um 17:05 Uhr Ortszeit zurück nach Deutschland fliegen. Ich werde Euch spätestens nach der Rückkehr wissen lassen, was noch so ab ging ... !
    Geändert von Bitchdoctor (09.10.2012 um 14:33 Uhr)

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  25. #69
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Die Reiserichtlinien von Deiner Firma würden mich mal brennend interessieren.


    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  26. #70
    Bitchdoctor
    Gast
    Also, das kann ich jetzt nicht verstehen, Albert ! Mich interessieren die immer recht wenig !

    Spaß bei Seite, Albert, ich befinde mich inder glücklichen Position, dass von dem, was ich da arbeite, die große Mehrheit absolut nur Bahnhof versteht. Deswegen möchte man mich auch mit solchen Details nicht belasten ! Man lässt mir weitgehend freie Hand, so lange alles funktioniert ...

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  28. #71
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Also, das kann ich jetzt nicht verstehen, Albert ! Mich interessieren die immer recht wenig !

    Spaß bei Seite, Albert, ich befinde mich inder glücklichen Position, dass von dem, was ich da arbeite, die große Mehrheit absolut nur Bahnhof versteht. Deswegen möchte man mich auch mit solchen Details nicht belasten ! Man lässt mir weitgehend freie Hand, so lange alles funktioniert ...
    Und zusätzlich hast du, wie oben geschrieben, zur Zeit Urlaub.

  29. #72
    Bitchdoctor
    Gast
    Teilweise, Siggi, teilweise !

    Der Feiertag und die beiden Werktage zum Wochenende hin waren Urlaubstage, die ich bei gleichen Reisekosten für den Flug und natürlich auf eigene Rechnung, was das Hotel betrifft, hier verbracht habe. Der Rest ist knüppelharte Arbeit bis zum Heimflug morgen und wird komplett, bis auf die Mädels nachher, mit dem Geschäft abgerechnet! Die Gschäftsreise begann dann bei mir am Sonntag und am Montag morgen war ich ausgeruht da, wo ich hin sollte! Dass ich etwas schneller fertig bin war vorhersehbar, aber wir haben lieber nicht allzu knapp kalkuliert!

  30. #73
    Bitchdoctor
    Gast
    So, Freunde der Nacht, der Longdrinks und der leicht bekleideten Frauen ! Der Doctor ist beinahe auf dem Heimweg. Ich bin so früh aufgestanden, weil ich noch Frühstücken wollte und danach die nächste Mahlzeit im Flieger einnehmen werde.

    Gestern Abend lief wie üblich, also um Mitternacht im Zappelschuppen eingelaufen und erstmal ein Bier bestellt. Hm, wenig los hier heute! Na ja, das kommt noch. Oder auch nicht, denn gestern war ja Dienstag. Aber eigentlich hat ja am Montag der Laden zu, also ist für die Disco Girls der Dienstag der erste Arbeitstag der Woche ... ! Schaun mer mal ...

    Als das zweite Bier serviert wurde, lief eine ganze Bande Usbekinnen ein, alles großgewachsene, schlanke Mädels mit KF 32-34! Boah ey, da waren schon ein paar echte Sabberteile dabei! Eines der Mädels hatte es mir besonders angetan: Ohne Absätze ca. 1,65 groß und geschätzte 50 kg schwer, lange schwarze Haare bis zum Arsch und ein bildhübsches Gesicht mit asiatischem Einschlag. Und ein Lächeln ... sabber ... ! Also bin ich da einfach hingegangen und habe sie auf einen Drink eingeladen. War absolut unkompliziert und nett, die Gute! Mein Kollege hatte schon ein Auge auf ihre Freundin geworfen und das hatte sie natürlich auch bemerkt. Als sie fragte, ob sie ihre Freundin herholen sollte, hat er nur genickt. Dann haben wir mit den Mädels zusammen noch etwas getrunken und uns um ca. halb zwei nach oben zur Rezeption begeben zum Check In.

    Die Fuckten: Ellenlanger usbekischer Vorname, abgekürzt zum Rufnamen "Gül", exakt 1,64 m groß und 47 kg schwer. Würde mich laut eigener Aussage sofort heiraten! Weiss auch nicht, was die an mir altem Sack findet ! Kann maximal der Kontostand sein und den kennt sie nicht ! Hatte sie nur Short Time gebucht, also ging sie sofort duschen und ab ins Bettchen. Hat den kleinen Doctor dort sofort beatmet und zum Leben erweckt. Und das hat sie so gut gemacht, dass ich fast meine Munition dabei verschossen hätte! Deep Throat bis zum Anschlag ... krass, geil und sehr nass !
    Dann musste ich sie erst einmal weg von meinem Schwanz bringen und habe sie geleckt wie wild. Mit ein paar sehr derben russischen Flüchen kam sie zitternd und heftig Danach aufgummiert und Reiterstellung, bis der alte Gaul kräftig bockend in ihr kam! Reinigung, kuscheln, Abflug! Kosten: 100 US-$!

    Gut investierte Kohle für ein Mädel, das bei entsprecheden Sprachkenntnissen auch in jedem deutschen FKK-Club ein Topgirl wäre!

    So, und jetzt gehe ich frühstücken ... bevor ich heute Nachmittag wieder nach Deutschalnd zurück fliege. Ach ja, Donnerstag und Freitag habe ich Überstundenfrei !

  31. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  32. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Hallo erstmal,
    habe die Berichte sabbernd gelesen und nachdem mein Blutdruck sich wieder stabilisiert hat, habe ich nach Flüge geschaut. Allerdings habe ich nur Flüge gefunden mit einer Flugzeit von 20-27 Stunden. Denke mal es liegt daran, das Winter ist. Habe alternativ mal flüge nach Tiflis gesucht und muss sagen, das dort die Preise besser und viel kürzer sind. Ukraine International ca. 360 Euronen, Flugzeit komplett ca. 8 Stunden. Nun meine Frage. Gibt es in Tiflis das gleiche Angebot und wie sind die Preise?? Denke mal die sind um einiges höher, oder?? Hat jemand Erfahrung??

    Vielen Dank

  33. #75
    Bitchdoctor
    Gast
    Ich weiss nicht, wo Du gesucht hast, aber bei der Turkish Airlines ( http://www.thy.com/ ) gibt es an jedem Tag der Woche einen Flug, der um 13:10 Uhr ab Istanbul Atatürk Airport nach Batumi geht. Landung in Batumi ist um 16:05 Uhr Ortszeit, welche eine Stunde weiter als Istanbul und zwei Stunden weiter als Deutschland ist (zumindets zur Sommerzeit !). Und davor kann man zum Beispiel um 07:10 Uhr ab Stuttgart nach Istanbul fliegen. Die Landung dort wäre dann um ca. 11:00 Uhr Ortszeit!

    Flüge nach Tiflis liegen üblicherweise ein paar Euro über den Preisen nach Batumi, z. B. bei Turkish Airlines bei ca. 450,-- €. Und dort ist definitiv alles viel teurer und auch auf einen wesentlich größerem Raum verteilt. Und dort ist eine ungleich größere Gefahr, an die falsche Adresse zu kommen, wenn man sich nicht auskennt! Eine Art "Touristen-Abzock-Industrie" hat sich dort schon seit Jahren etabliert und ist in den letzten paar Jahren zur Hochform aufgelaufen!

    Und zur Ukraine: Die reine Flugzeit dorthin beträgt flotte 4 Stunden, z. B. mit einem Stopp in Amsterdam! Flüge sind ab ca. 275 € erhältlich! Aber ich war (zumindest jetzt!) nicht in der Uklraine, sondern in Georgien !
    Geändert von Bitchdoctor (17.10.2012 um 09:50 Uhr)

  34. BW7 Portal
  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •