BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 321

Thema: Batumi (Adscharien / Georgien)

    BW7 Portal
  1. #26
    Bitchdoctor
    Gast
    Siggi, ich kann Deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen ... !

    Aber ...

    ... erstens ist im "Zappelschuppen" nichts los vor Mitternacht!

    ... zweitens bin ich auch keine 20 mehr und wenn ich nachts soooo lange aufbleibe muss ich vorher wenigstens einen kleinen "Schönheitsschlaf" machen und duschen!

    ... drittens weiß ich nicht, in welch "exklusiven Wohnlagen" die Mädels leben und wie es dort mit fließend Wasser (am besten in der warmen Version!) ausschaut!

    ... und viertens muss ich nach einer "Short Time" dann einfach nur die Zimmertüre aufmachen, das Mädel "rausschmeissen" und kann danach ansatzlos ins Koma fallen !

    Und die GEL 10,-- (ca. € 4,30 ... immerhin!) Eintritt für die Disse spar ich mir als Hotelgast auch !

    P.S.: Du kannst ja das nächste Mal mitfliegen und alles abchecken, vielleicht fange ich ja schon an "betriebsblind" zu werden! Egal, so lange ich an mir noch keinerlei "Liebeskasper-Symptomatik" feststelle, ist das alles nicht so schlimm !

  2. #27
    Bitchdoctor
    Gast
    Tja, was soll ich sagen ? Ich war schon wieder auf der Durchreise in Batumi !

    Eigentlich hätte ich am letzten Freitag über Istanbul nach Hause fliegen sollen, aber ich habe bei meinem Arbeitgeber angefragt, ob ich die Reise dort für das Wochenende unterbrechen kann und habe mir dann für kleines Geld ( weniger als € 200,--!) ein Rückflugticket Istanbul - Batumi gekauft und -wie gehabt - für zwei Nächte ein Zimmer im Intourist Palace Hotel reserviert!

    Na ja, Batumi Ende November ist nicht mehr ganz so schön wie im (Spät-) Sommer, aber immerhin war das Wetter sonnig und mit etwas mehr als 14 Grad auch noch recht erträglich!

    Mein Aufenthalt ging dann von Freitag, 16:05 Uhr lokaler Zeit (Landung in Batumi) bis Sonntag, 17:05 Uhr lokaler Zeit, als der Flieger nach Istanbul wieder abhob. Den Rest des Procedere zwischen der Landung am Flughafen und meinem "Aufschlag" im Zappelschuppen brauche ich auch nicht mehr beschreiben, weil es mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürfte.

    Und im Zappelschuppen traf mich dann beinahe der Schlag !!! Das Verhältnis von Mädels zu männlichen Besuchern war mal locker 3:1 !!! Vom Barkeeper wurde ich sofort erkannt und mit einem Efes Pilsen versorgt. Dazu erhielt ich die Informationen, dass die "Tarife" der Mädels der Saison angepasst wurden und die "Short Time" mit 2 Stunden derzeit mit 70 US-$ zu Buche schlägt, während hingegen die "Betreuung" für den Rest der Nacht auf den Preis von US-$ 150,-- reduziert wurde! Das waren doch richtig gute Nachrichten für einen guten Start ins Wochenende !

    Wie die Nächte verlaufen sind, erzähle ich dann mal bei Gelegenheit !

    Samstags habe ich dann den halben Tag verpennt, bin zur Mittagszeit aufgestanden und ein wenig durch die Stadt gestromert, die ich bis jetzt ja nur in der Hochsaison erlebt hatte. Na ja, war nichts besonderes! Das Abendessen habe ich im 20. Stock des Sheraton Hotel im dortigen Restaurant eingenommen und es war ausgezeichnet! Danach habe ich mich wieder ein wenig hingelegt, mich anschließend geduscht und rasiert und bin so gegen Mitternacht wieder in die Katakomben hinunter gestiegen.

    Am Sonntag habe ich ebenfalls lange geschlafen, habe um kurz vor 12 Uhr ausgecheckt, meinen Koffer jedoch noch im Gepäckraum gelassen, bin ins Restaurant Ukraina gefahren (mit dem Taxi), war anschließend noch auf einen Kaffee im Hotelrestaurant und habe mich um kurz vor 15:00 Uhr auf den Weg zum Flughafen gemacht und bin dann über Istanbul nach Stuttgart geflogen.

    Fazit: Batumi ist auch außerhalb der Sommersaison eine Reise wert !

    Und ... ja, die Berichte zu den Mädels liefere ich im Laufe der Woche nach!
    Geändert von Bitchdoctor (29.11.2011 um 14:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung ...

  3. #28
    Bitchdoctor
    Gast
    OK, dann will ich mal mein Versprechen einhalten und über die Mädels berichten, die an diesem Winterwochenende "im Angebot waren" :

    Zunächst der Freitagabend:

    Nachdem ich mein Bier bekommen und Platz genommen hatte, schaute ich mich ein wenig um und bemerkte spontan niemand bekanntes. Eine groß gewachsene Blondine mit sehr kurz geschnittenen, wasserstoffblond gefärbten Haaren fiel mir aufgrund ihrer tollen Figur und ihrer sehr körperbetonten Art zu tanzen, sofort ins Auge. Irgendwie habe ich wohl ein Faible für Mädels mit kurzen blonden Haaren !

    Nach einem kurzen Blickkontakt und einem frechen Lächeln ihrerseits tanzte sie zunächst weiter, erschien jedoch nach dem Lied bei mir am Tischchen und nahm auf meine Aufforderung hin Platz. Sie stellte sich auf russisch als Katharina vor und ich lud sie auf einen Drink ein. Sie wählte einen Vodka mit Red Bull der mich 10 GEL kostete (ca. 2,30 €) und fragte mich gleich ganz unverblümt, ob ich daran interesiert sei, sie mit auf mein Hotelzimmer zu nehmen. Sie hatte wohl gesehen, dass ich die Disco über den Eingang für Hotelgäste betreten hatte .

    Wir haben uns dann auf englisch weiter unterhalten nachdem sie mich gefragt hat, woher ich denn käme und was mich um diese Jahreszeit nach Batumi verschlagen hätte. Nachdem ich gleich angemerkt habe, dass ich nicht unbedingt sofort nach oben gehen will, sondern zuerst noch ein wenig in der Disco bleiben möchte, haben wir die eine oder andere Runde getanzt, wobei sie hier recht schnell zum "Nahkampf" überging. Nach einem sehr netten Gespräch haben wir uns dann auf die Modalitäten geeinigt (den Rest der Nacht für US-$ 150,--), noch etwas Alkoholfreies getrunken und sind dann über den Haupteingang des Hotels nach erfolgreicher Registrierung direkt zu meinem Zimmer gewackelt.

    Katharina hat zunächst geduscht, erst alleine, dann zusammen mit mir. Schon dabei hatten wir sehr viel Spaß ! Katharina ist ohne die Hochhakigen ca. 175 cm groß, ungefähr 60 kg schwer und hat ein paar sehr gut geratene B-c-Hupen. Ein paar kleinere, im bekleideten Zustand nicht sichtbare Tattoos und das eine oder andere Piercing (Bauchnabel, Intim) runden das Gesamtbild ab. Die kurzen blonden Haare stehen ihr richtig gut. Blasen kann sie auch gut, ohne Handeinsatz und ohne dass ich ihre Zähne spüren musste! Sie hat mich dann aufs Bett gedrückt und mich ausgiebig oral verwöhnt, immer bis kurz bevor ich gekommen bin. Nachdem mir das Spiel zu riskant wurde und ich den Verdacht hatte, dass ich gleich abspritze, habe ich den Spiess dann umgedreht und sie geleckt. Mit kleinen schrillen Schreien forderte sie mich auf, weiter zu machen und bald darauf hatte sie auch schon den ersten Abgang, was ich gleich sehr feucht spürte. Danach haben wir ein wenig gekuschelt und zusammen eine Zigarette geraucht, bevor sie erneut zum Angriff überging. Sie hat mich angeblasen, danach gummiert und ist dann aufgesessen. Mein lieber Schwan, hat die mich zugeritten ! Der (für mich erste) Orgasmus lies bei uns beiden nicht lange auf sich warten! Katharina hat mit schier die Eier ersäuft und dabei habe ich dann auch den Conti mit Nachdruck gefüllt. Danach eine kurze Reinigung, bevor wir Arm in Arm eingeschlafen sind.

    Aufgewacht bin ich dann um 06:30 Uhr, weil Katharina schon wieder bei mir zu Gange war. Sie hat geblasen wie der Teufel! Recht schnell war ich auch bereit, habe sie dann umgedreht und in der Doggy herangenommen. Sie wollte es immer schneller und immer härter, ich habe ihr den Daumen in den Anus gedrückt, worauf sie mich aufforderte, es ihr jetzt anal zu besorgen. Und während ich ihren Arsch beackert habe, hat sie es sich mit der Hand am Kitzler besorgt. Unser Abgang war dann mehr oder weniger gleichzeitig. Nach kurzem "Auszucken" gingen wir beide ins Bad und haben uns gereinigt. Danach fand die Geldübergabe statt und mit einem Küsschen hat sie sich so gegen 07:30 Uhr verabschiedet. Ich bin wohl kurz darauf ins Koma gefallen und gegen Mittag wieder erwacht.

    Fazit: Flotter Feger mit Nehmer-Qualitäten! Hält gut mit und noch besser dagegen! WHF: 100 %

    Ich bin richtig froh, dass ich dort bis jetzt noch nicht eine einzige wirkliche Arschkarte gezogen habe !

    Und die nächste Nacht folgt dann im nächsten Posting irgendwann im Laufe dieser Woche, wenn ich mal wieder Zeit zum Schreiben habe.
    Geändert von Bitchdoctor (29.11.2011 um 15:35 Uhr)

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Bitchdoctor
    Gast
    Eine Anmerkung zum obigen Posting habe ich noch: Katharina ist 26 Jahre als und Russin aus dem Moskauer Umland!

    Dann zum Samstag:

    Wie gehabt bin ich so gegen Mitternacht in die Katakomben des Hotels hinunter gestiegen und habe mich zunächst einmal an die Bar gestellt und ein Bierchen geordert. Der Barkeeper wollte dann von mir wissen, warum ich in letzter Zeit so häufig nach Batumi komme und wir haben uns bei dieser Gelegenheit recht nett unterhalten bis sich plötzlich ein weibliches Wesen von rechts an mich drängte und mich mit einem Küsschen auf die Wange begrüßte. Es war Olga, die ich bei meinem letzten Aufenthalt dort im September kennen gelernt hatte! Ok, dachte ich, der Abend fängt gut an ! Ich habe mich gleich nach ihrer Freundin Oksana erkundigt, erfuhr allerdings von Olga, dass diese derzeit auf "Heimaturlaub" in der Ukraine sei. Aber Olga konnte mich auch gleich ein wenig vertrösten indem sie mir mitteilte, dass genügend andere Mädels da seien, die ihrer Meinung nach meinem Beuteschema entsprächen. Ich sollte doch mit ihr an ihren Tisch kommen, da sässen bereits ein paar Mädels und es werden noch weitere Freundinnen erwartet.

    Na ja, dass hiess dann wohl, dass ich dort das eine oder andere Fläschchen der lokalen Puffbrause (georgischer Prosecco für ca. € 10,-- pro Kolben!) ausgeben soll ! Aber egal, ich bin sofort mit gegangen und sollte diese Entscheidung nicht bereuen! Am Tisch sassen bereits vier Mädels außer Olga, die mir allesamt vorgestellt wurden. Zwei bildhübsche waren auch dabei, die anderen beiden waren nicht wirklich erwähnenswert. Olga schaute ständig in Richtung Eingang, offensichtlich erwartete sie noch jemanden und nachdem sie mir ständig zublinzelte, musste dieses Mädel wohl etwas ganz spezielles sein. Und dann dachte ich, dass mir gleich der Blick bricht !

    Da kam eine groß gewachsene Dunkelhaarige auf uns zu, die bei mir sofort alle Alarmglocken gleichzeitig läuten liess. Nackenlange, stufig geschnittene, tiefschwarze Haare (natürlich gefärbt!), eine weisse Bluse, durch die schwarze Spitze schimmerte, ein enger knielanger schwarzer Rock und schwarze Strümpfe. Mit den ca. 12 cm Absätzen der schwarzen Lack-Pumps war die gute Frau meinem ersten Eindruck nach fast 2 m groß! Boah ey, was für ein Gerät ! Ich muss die Gute wohl leicht sabbernd angestarrt haben, weil Olga mir plötzlich einen Stoß in die Rippen gab und mit den Worten "..., this is Vera!" versuchte, mich mit dem Neuzugang in unserer Runde bekannt zu machen. Ich war hin und weg von dieser doch recht beachtlichen Erscheinung, die ich dann, nachdem ich mich ordnungsgemäß vorgestellt hatte, auch gleich näher "musterte".

    Dezent geschminkt mit wunderbar hervorgehobenen Augenpartien und einem Paar knallrot geschminkter Lippen sah Vera ansolut hinreissend aus. Außerdem hatte sie die blauesten Augen, die ich jemals gesehen habe! Nachdem für mich sofort klar war, wen ich nachher mit auf mein Zimmer nehme, hier schon mal vorab die Details: Vera, 24 Jahre alt, Russin aus der Gegend um St. Petersburg, 182 cm groß ohne High Heels, ca. 70 kg schwer, KF 36/38, Vorbau in Größe D! Klingt gut, was ? Olga hat auch recht schnell gemerkt, was ich vorhabe und dass sie heute Abend eher schlechte Karten bei mir hat.

    Ach ja, für den Kollegen "sagesesam": Bei der Größe sähe KF 32/34 so was von klapperdürr aus, da würdest Du Dir wahrscheinlich beim Poppen einen Spreissel holen ! "Fett" war die Gute bei KF 36/38 jedenfalls nicht! Und auf Magermodells stehe ich nun mal absolut nicht !

    Nach insgesamt drei Flaschen Prosecco (auf meine Rechnung versteht sich !) am Tisch, zwei Longdrinks für mich und zwei weiteren Freundinnen von Olga, die zu unserer illustren Runde dazu kamen, mich aber weder durch ihr Erscheinen noch durch ihre Erscheinung von meinem Entschluß, mit Vera den Rest der Nacht zu verbringen, abbringen konnten, habe ich mich nach mehreren Tanzrunden mit Vera, bei denen wir dann alles weitere geklärt haben, um ca. 02:30 Uhr mit meiner Auserwählten vom Acker gemacht und mich in Richtung Hotelzimmer begeben.

    Und was dort folgte war echt die Hölle !

    Zunächst hat Vera sich all ihrer Klamotten entledigt, wobei sich die durch die weisse Bluse schimmernde schwarze Spitze als Bodystocking entpuppte, und ist dann im Bad verschwunden, wo sie sich bei angelehnter Badtür zunächst abgeschminkt und dann geduscht hat. Dauer ca. 15 Minuten !!! Ok, ich hab mich auch nackig gemacht, den Fernseher eingeschaltet und mich unters Bettlaken verkrochen. Beinahe wäre ich eingeschlafen ! Doch dann erschien Madame ! Splitterfasernack mit ihren Riesenhupen weit herausgestreckt! Sie zog mir das Bettlaken weg und fiel sofort über mich her. Alter Falter, das war beinahe eine Vergewaltigung ! Und als ich bei ihrem fantastischen Gebläse, das in ein absolut geiles Deep Throat über ging, plötzlich noch ihre Zunge an meinen Eiern gespürt habe, war es zu spät und ich habe ihr gleich mal ganz kräftig was zu schlucken gegeben. Sie liess auch keinen Tropfen übrig und hat mir anschliessend noch den Schwanz und die Eier sauber geleckt, immer noch affengeil! Und mit dem Kommentar "1:0 für mich!" liess sie von mir ab und legte sich neben mich. Ein wenig kuscheln und ein wenig knutschen und dann ging ich zum Angriff über. Ich habe sie gefingert und geleckt, bis wir schließlich beim Zwischenstand von "3:1 für den Doc!" angekommen waren und sich der kleine Doctor auch wieder in arbeitsfähigem Zustand befand, was nicht zuletzt auch Veras erneut geilem Gebläse zu verdanken war. Also wurde er gummiert und ab ging die Post! Ich weis nicht, in wie vielen Stellungen wir es getrieben haben, ich weis nur, dass wir zweimal beinahe aus dem Bett fielen, ich zum vorläufigen Endstand von "5:2 für den Doc!" gekommen bin und wir beide anschließend gegen 04:00 Uhr eng umschlungen einschliefen.

    Das "Schläfchen", welches bei mir eher ein Koma war, dauerte dann bis ca. 07:30 Uhr, als Vera plötzlich aufwachte. Ich dachte schon, dass jetzt gleich der Schreck über die doch schon recht fortgeschittene Uhrzeit kommt und sie danach hektisch ihre Sachen zusammensucht, sich anzieht und abhaut, aber damit hatte ich weit gefehlt! Sie stützte den Kopf in eine Hand, schaute mich an und sagte nur: "I think I need another orgasm to come back to life again!" und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund und blies, was das Zeug hielt. Ich dirigierte sie in die Position 69 und ging bereits kurz darauf mit "6:2" in Führung ! Danach saß sie auf und es dauerte nicht lange, bis sie auf "6:3" verkürzte! Jetzt war ich allerdings platt wie eine Flunder !

    Danach haben wir gemeinsam geduscht, sie hat sich angezogen und geschminkt und danach mit einem Kuss verabschiedet, nicht ohne vorher mit mir Handynummern auszutauschen. Diese Nummer und auch die von Katharina sind jetzt beide in meiner "Ficknummernkarte" gespeichert!

    Fazit: Große Frau mit großen Hupen und einem tollen Service! Nichts für GFS-Liebhaber, weil sie doch eine etwas derbere Gangart bevorzugt und auch an den Tag legt. Trotzdem WHF 100%!

    Kurz vor 09:00 Uhr habe ich mich dann noch für zwei Stündchen hin gelegt, wobei ich mir den Wecker auf 11:00 Uhr gestellt habe, dass ich rechtzeitig vor 12:00 Uhr auschecken kann. Na ja, den Rest des Tages bis zum Abflug ab Batumi International Airport um 17:05 Uhr habe ich ja schon oben beschrieben ...
    Geändert von Bitchdoctor (30.11.2011 um 11:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung ...

  6. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    Senior Member Avatar von CunnilingusPinguin
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    394
    Erhielt 216 Danke für 116 Beiträge
    Halleluja! Wann nimmst Du mich mit? Ehrlich jetzt.

  8. #31
    Bitchdoctor
    Gast
    Hallo, CP !

    Das ist wahrscheinlich nicht so einfach! Wenn ich auf Geschäftsreise bin, fliege ich entweder von dort aus weiter, oder aber komme von woanders nach Batumi. Aber machen wir es einfach so, dass ich Dich per PN verständige, wenn es mich wieder dorthin verschlägt?

    Allerdings wird es wohl nichts werden vor (mindetsens) Mai 2012!

    Gruß BDoc

  9. #32
    Steve German
    Gast
    Wenn Du auf Geschäftsreise bist, sind aber die
    Kosten für Flug und Hotel nicht von Dir zu zahlen.
    Somit mag es für Dich ein tolles Erlerbniss sein;
    für mich lohnt es nicht; alleine für die Kosten
    des Flugs/Hotels kann ich hier einiges machen

    Gruß

  10. #33
    Bitchdoctor
    Gast
    Da muss ich Dir natürlich vollkommen recht geben, Steve German!

    Nur für ein Wochenende nach Batumi zu fliegen schlägt mit ca. € 360,-- für den Flug und ca. € 220,-- für das Hotel zu Buche! Das sind dann schon mal ca. € 600,-- ohne Essen und Trinken. Und gevögelt haste dafür auch noch nicht !

    Wenn ich einen "Abstecher" (Was für ein Wortspiel !) von Istanbul aus nach Batumi mache, zahle ich den Flug Istanbul-Batumi und das Hotel natürlich aus eigener Tasche, ebenso zahle ich das Hotel, wen ich meinen Aufenthalt auf Dienstreise für das Wochenende verlängere!

    Und wie weit man mit den oben erwähnten € 600,-- in seinem Stammclub zu Hause kommt, kann sich dann jeder selbst ausrechenen!

    Fazit: Nur zum ... dorthin zu fliegen ist sehr wahrscheinlich zu teuer!

  11. #34
    Bitchdoctor
    Gast
    OK, nachdem ich diese Tage von verschiedenen Forumskollegen angeschrieben und um Informationen zu Batumi gebeten wurde, möchte ich diese gleich für alle online stellen. Die PMs habe ich natürlich alle beantwortet !

    Seit 2010 gibt es das Sheraton Hotel und seit 2001 das Radisson Blu Hotel in Batumi. Im Sheraton war ich zum Essen gewesen. Tolles Restaurant im 20. OG mit Blick über das Schwarze Meer! Zimmerpreise ab ca. 300 US-$ plus MWSt. pro Nacht! Das Sheraton hat auch einen eigenen Zappelschuppen, den ich jedoch noch nicht besucht habe. Vermutlich läuft dort das gleiche Geschäft wie im Intourist, weil das Hotelpersonal wahrscheinlich daran mitverdient. Ausprobiert habe ich es noch nicht, weil ich ein fauler Sack bin, aus Gründen eines Zimmerrabattes über meinen Arbeitgeber (Sonderkonditionen!) immer im Intourist Palace Hotel absteige und keinen großen Bock habe, mitten in der Nacht noch mit einem Mädel aus dem einen Hotel raus zu gehen, mit dem Taxi zu meinem Hotel zu fahren, um sie dort zu vögeln !

    Zum Radisson Blu Hotel habe ich absolut keine Erfahrung. das habe ich bisher nur von außen gesehen. Hier werde ich bei meinem nächsten Besuch in Batumi mal auf Erkundung gehen ! Allerdings denke ich, dass da auch die selben Dinge ablaufen wie in den anderen großen Hotels!

    In der Nähe des Hafens von Batumi ist ein großer Kreisverkehr, wenn man das Verkehrschaos dort so bezeichnen will. Dieser Kreisverkehr bildet das eine Ende der "Haupt- und Einkaufsstraße" von Batumi, der Chavchavadze Street. Dort hat es neben Geschäften aller Art, Supermärkten, etc. auch viele Wechselstuben, in denen man seine Euros in Georgische Lari (GEL) zum Kurs von ca. 235,-- Gel für 100,-- € umtauschen kann! "Schattenwährung" in Georgien ist der US-Dollar! Daher empfehle ich jedem, der dorthin reist, sich einen Teil seiner Barschaft in US-$ bereits zu Hause zu tauschen. Die Laris werden dann im Lande getauscht. Ich mache es immer so, dass ich bereits in der Eingangshalle des Flughafens von Batumi an einem der dortigen Bankschalter, die alle den offiziellen Kurs anbieten, der auch in den Wechselstuben nicht wesentlich anders ist, die ersten hundert Euros in GEL umtausche. Dann habe ich gleich auch das Taxi-Geld passend ! Im Intourist selbst ist nicht nur ein Bankautomat, sondern auch eine Bankfiliale rechts neben der Rezeption in einem kleinen Kabuff! Am Automaten kann man wählen, ob man Lari oder Dollars erhalten möchte.

    Zwischen der Chavchavadze Street und dem Strand des Schwarzen Meeres liegen noch die Rustavelli Street, an der das Sheraton liegt und dann die Ninoshvili Street, in der das Intourist seinen Haupteingang hat. Dann kommt schon das Beach Boulevard mit viel Grün und vielen Springbrunnen! Sowohl Intourist, als auch Sheraton sind komplett zwischen der Ninoshvili und der Rustavelli gelegen, haben aber die Eingänge und damit die Adresse jeweils verschieden.

    Im Intourist ist in jedem Zimmer ein frei programmierbarer (PIN!) Safe, der im Zimmerpreis dabei ist, also nichts extra kostet. Ich empfehle dringend, US-$ Euros und Kreditkarten entweder im Brustbeutel mitzuführen und bei Bedarf z. B. auf der Toilette daraus zu entnehmen, oder aber im Hotelsafe zu belassen. Weiterhin würde ich einen Extra-Geldbeutel für die Laris mitnehmen und ansonsten meine Barschaft und die Kreditkarten auf verschiedene Taschen verteilen. Mit ist noch nichts passiert, vermutlich weil ich da ein wenig vorsichtig bin!

    Ach ja, wahrscheinlich werde ich gegen Ende September, Anfang Oktober wieder dorthin fliegen! Wenn noch jemand Fragen hat, kann er mich gerne per PM kontakten ...

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  13. #35
    Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    244
    Erhielt 69 Danke für 17 Beiträge

    Batumi BW7 Trip

    Jetzt mal ganz ehrlich, natürlich kostet so ein Trip mehr , als 2-3 Besuche im Club deiner Wahl, aber man will ja auch mal was anderes sehen.
    Es wäre doch eine Gelegenheit, mal so einen URLAUBS THREAD zu starten, wo FK´s sich zusammentun und mal eine geile Woche in getesteten Lokations
    dank unserem Bitchdoktor
    ein paar Tage (vielleicht auch nur 3...) es mal so richtig krachen zu lassen!

  14. #36
    Senior Member Avatar von Alex74
    Registriert seit
    11.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 91 Danke für 24 Beiträge
    Ende Februar werde ich in Batumi auf Bitchdoctors Spuren wandeln...

    Falls noch jemand mitmöchte, wäre ich nicht so alleine :-)

    Gruß Alex

  15. #37
    Bitchdoctor
    Gast
    Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass der Monat Februar schon ein wenig ausserhalb der Hauptsaison liegt ! Ich war Mitte März dort gewesen, siehe den ersten Beitrag in diesem Threat, und ansonsten gegen Ende der Hauptsaison im September und einmal auch im November!

    Ich kann daher absolut nicht garantieren, dass die "Hot-Shots" auch zu dieser zeit da sind! In Sotchi in Russland ist zu dieser zeit noch Winter-Saison und die Preise dort sind mal eben das dreifache von den Batumi-Preisen! Kann gut sein, dass die Russinnen und Ukrainierinnen sich dort ein goldenes Näschen verdienen und Batumi im Winter den Schlaf der Gerechten schlummert !

    Aber, wie heisst es doch so schön: Versuch macht kluch!

    P.S.: Ich erwarte natürlich Eure Berichte mit Spannung ...

  16. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    247
    Erhielt 251 Danke für 112 Beiträge
    Tja, Bitchdoctor, Deine geilen Berichte aus Batumi lese ich gerne, weiss aber wirklich nicht, ob ich jemals in diese Ecke kommen werde

    Bring doch die Top Mädels mit, im Sakura bzw. Paradise wären sie bestens aufgehoben...
    VENI, VIDI, BUMS !


  17. #39
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Alex74 Beitrag anzeigen
    Ende Februar werde ich in Batumi auf Bitchdoctors Spuren wandeln...

    Falls noch jemand mitmöchte, wäre ich nicht so alleine :-)

    Gruß Alex
    Wo ist der Bericht?

  18. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Leute,
    hat sich denn mal ein weiterer FK einen Spaß gemacht und Batumi einen Besuch abgestattet ?

    Lust dorthin zu reisen hätte ich auch mal,vielleicht klappt es demnächst.

    lg confetti

  19. #41
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wo ist der Bericht?
    Evtl. ist es da so geil, dass er immer noch da rumvögelt....
    Gruss vom Marauder

  20. #42
    Member
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Rechts des Rheins
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs down Reise nach Batumi

    Hallo Leute,
    ich war vor zwei Wochen in Batumi, komme aber erst jetzt zum Bericht schreiben. Hier meine Erlebnisse:

    Ich bin am Sonntag über Istanbul nach Batumi geflogen. Übernachtung für zwei Tage hatte ich im Voraus gebucht (ist aber außerhalb der Saison überhaupt nicht nötig). Das Hotel hieß "Satellite" (darunter findet man es im Internet), mit Night Club, Sauna, Bar, Restaurants. Einzelzimmer kostete im April noch 45 $ pro Nacht.

    Nachdem ich dort ankam erst einmal das Hotel und die Umgebung gecheckt. Lt. Internet wurde das Hotel 1995 renoviert und so sieht es auch aus. Zimmer ziemlich heruntergekommen, Schlösser defekt, Scharniere an den Türen im Eimer, Schimmel an den Fliesenfugen, WC und Armaturen wackeln wie ein Kuhschwanz.
    Ansonsten Bett sauber, Wasser warm (nach 5 min laufen lassen), Frühstück annehmbar.

    Der Mann an der Rezeption sprach leider kein Englisch. Die Bar war 21 Uhr nicht auf und der Night Club auch nicht. Auf Grund der Verständigungsprobleme bin ich kein Risiko eingegangen und mit dem Taxi gleich ins Hotel "Intourist" gefahren. In dem dortigen Restaurant eine Pizza gegessen und ein Bier getrunken und so gegen 23 Uhr in den dortigen Night Club gegangen. Wenn man kein Hotelgast ist muss man außen um das Gebäude herum laufen und den öffentlichen Eingang benutzen. Dort stehen 4 Security-Leute mit Knopf im Ohr, Metalldetektor und ich wurde erst einmal genau kontrolliert.

    Zu dieser Zeit war nicht los, aber ich habe mich davon nicht stören lassen, ein Bier geholt und an einen Tisch gesetzt. Nach 24 Uhr füllte sich der Laden langsam.

    Mein Ziel für diesen Abend war ein Girl, diese sollte hübsch sein, geil, mit großen Titten und wenigstens etwas englisch sprechen, damit wenigstens ein Hauch von Konversation möglich ist. Gleich werdet ihr erfahren, was davon übrig geblieben ist.

    Die nächste Zeit habe ich geschaut, was optisch meinem o.g. Ziel so nahe kommt und irgendwann habe ich auch eine gefunden, von der ich dachte, das wäre es für die Nacht. Also hin, gefragt, ob Sie englisch spricht. Sie sagt ja und wir verschwinden in eine gemütlichere Sitzecke. Nach den ersten Sätzen musste ich leider feststellen, dass ihr Englisch gleich Null war. Hier hätte ich eigentlich schon die Reißleine ziehen müssen und das Girl abservieren, aber wahrscheinlich lief das Hirn schon im Stand-by-Modus und so sind wir sitzen geblieben und haben uns mit meinem etwas rudimentären Russisch, ein paar Worten Englisch ihrerseits und Händen und Füßen unterhalten.

    Wir haben beide noch etwas getrunken und den Preis für die Nacht ausgehandelt. Sie wollte 200 $ für die Nacht. Ich habe gesagt, dass ich nur EUR habe und 150 EUR bezahlen würde. Sie hat nur die Hälfte verstanden und den Kellner gerufen zum übersetzen. Das Cleverle hat mir dann doch glatt folgendes ezählt: 1 h kostet 100 $, 3 h kosten 200 $, die ganze Nacht kostet 300 $. Na ja, das Girl hat ihm dann gesagt, dass sie von mir nur 200 $ für die Nacht haben wollte. Irgendwann kam dann noch eine Freundin von dem Girl und nachdem sie eine Weile darüber diskutiert haben ist sie auf meinen Vorschlag eingegangen. Es hat dann auch nicht mehr allzu lange gedauert und wir haben uns mit dem Taxi auf den Weg in mein Hotel gemacht.

    Nachdem wir im Zimmer waren hat erst einmal ihr Telefon geklinglt und sie hat mit ihrer Mutter am Telefon irgendwas ausdiskutiert und das hat gedauert. Danach hat sie aber fairerweise das Telefon aus gestellt. Jetzt wollte sie erst die Knete und dann haben wir uns ausgezogen und unter die Dusche. Danach sind wir ins Bett und haben aneinander rumgemacht. Ich versuche sie zu küssen und zu verwöhnen. Muschi lecken wollte ich nicht, das war nichts bei dem drei-Tage-Bart.

    Irgendwann dreht mich die Kleine auf den Rücken und hockt sich auf mich, rutscht auf mir rum und reibt und ich denke noch, was macht die da unten - hey die versucht einzufädeln und das ohne Kondom, die blöde Kuh!
    (hab leider kein Smiley gefunden für "blöde Kuh"). Hirn und Körper haben sofort reagiert und zwar aus dem stand-by auf 100 % in 0,00001s. Ich hab meine Hand schnell dazwischen geschoben und das Girl runter geschmissen. Sie: Was ist jetzt? - Blöde Kuh!

    Also schnell ein Kondom raus gegraben, zum Glück hatte ich welche, denn ich weiß nicht einmal ob Sie welche gehabt hätte. Conti aufgezogen und dann habe ich mich reiten lassen. Na ja, irgendwann hab ich dann auch die Tüte voll gemacht. Sie saß immer noch auf mir und ich habe ihre Titten verwöhnt. irgendwie war sie da ziemlich empfindlich und ging ab wie eine Rakete. Sie sitzt also immer noch auf mir und plötzlich fängt sie an zu beißen, aber richtig schmerzhaft, in die Lippen, Ohrläppchen und in die Nase und das tat richtig weh.

    Jetzt war mir aber die Lust endgültig vergangen. Ich habe die Tussi runter geschmissen und bin duschen gegangen. Danach ist sie auch unter die Dusche und als sie zurück kam habe ich den Fernseher (warum manche Girls beim Ficken immer den Fernseher anmachen habe ich auch noch nicht begriffen) und das Licht ausgemacht und ihr somit angedeutet, dass ich jetzt schlafen will. Das hat sie begriffen und wahrscheinlich hat sie auch gemerkt, dass ich richtig stinkig war.

    Früh habe ich damit gerechnet, dass sich die Tussi bald aus dem Staub macht, aber weit gefehlt. Sie dachte überhaupt nicht daran aufzustehen oder gar zu gehen. Also musste ich wieder die Initiative ergreifen, das Girl wecken und mehr oder weniger raus schmeißen.

    Hier noch ein paar Daten: Das Girl hieß Maria, ca. 22 Jahre alt, Georgierin, 1,60m groß, lange schwarze Haare, KF 34, B-Cups, schön war sie schon irgendwie...

    Bis zu meinem Rückflug zwei Tage später hatte ich genug Zeit über dieses Erlebnis nachzudenken. Mein Fazit: Das war die absolute Arschkarte und ich glaube ich höre jetzt mit der Fickerei auf und gehe ins Kloster...

    Also wie immer bitte ich von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen, aber falls es noch Fragen gibt kann ich gerne versuchen, diese zu beantworten.

    zitteraal89

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zitteraal89 für den nützlichen Beitrag:


  22. #43
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Mein Beileid zitteraal89 .
    LG
    bed_of_roses

  23. #44
    sanft eingeschlafen.. Avatar von Ballack13
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    677
    Danke
    416
    Erhielt 408 Danke für 197 Beiträge

    Batumi

    Hi Zitteraal 89

    bist Du extra nur zum vögeln nach Batumi geflogen?



    Gruß Ballack13
    Geändert von Ballack13 (12.05.2012 um 19:02 Uhr)

  24. #45
    Member
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Rechts des Rheins
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Ballack13 Beitrag anzeigen
    Hi Zitteraal 89

    bist Du extra nur zum vögeln nach Batumi geflogen?

    Gruß Ballack13

    Ja schon, aber da das gründlich schief ging musste ein Plan B her...


    und das mit dem Kloster ist dann Plan C...

    Zitteraal89

  25. #46
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge
    shit...

    so kann es gehen...
    Gruss vom Marauder

  26. #47
    Bitchdoctor
    Gast
    So, nachdem ich jetzt lange Zeit unterwegs war, und auch noch längere Zeit unterwegs sein werde, finde ich leider erst jetzt Gelegenheit, mich hier mal wieder in diesen Threat einzuklinken! Entschuldigt bitte, aber das Geschäft geht vor !

    Als erstes habe ich natürlich gemerkt, welche Probleme für mich gar nicht entstehen, weil ich eben russisch spreche, wenn auch nicht ganz perfekt. Die meisten Georgier und Georgierinnen sind dieser Sprache auch mächtig und damit lässt es sich recht trefflich kommunizieren.

    Weil ich immer im Intourist Hotel absteige, u. a. aus den bereits erwähnten "Spezial-Tarif"-Gründen, kenne ich natürlich die anderen Hotels nicht wirklich. Irgendwie hat mit der Kollege "zitteraal89" schon ein wenig leid getan. Ich habe damit ganz klar den Fehler gemacht, die sprachlichen Barrieren zu unterschätzen!

    Wenn ich das nächste Mal in Batumi sein werde, schaue ich mir das "Hotel Satelite" einmal aus der Nähe an, momentan sagt mir dieses Haus eher nichts.

    Ach ja, der nächste Trip dorthin ich schon gebucht! Ich fliege am Mittwoch, den 03.10.2012, von Stuttgart (Abflug 07:10 Uhr!) über Istanbul nach Batumi, was mich vor ein paar Tagen € 375,-- gekostet hat, und werde dort bis Samstag, den 06.10.2012, weilen, bevor ich ins Landesinnere weiter ziehe. Wenn also jemand Lust hat, mit einem landeskundigen Führer die Ecke zu erkunden und natürlich auch die üblichen verdächtigen Zappelschuppen , dann immer her mit den PMs ...

  27. #48
    Senior Member Avatar von Alex74
    Registriert seit
    11.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 91 Danke für 24 Beiträge

    Post Mein Batumi Trip

    Sodele, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen, auch wenn in der Zwischenzeit doch der ein oder andere Monat vergangen ist...

    Ich war für 3 Nächte in Batumi.

    Abgestiegen bin ich im Sheraton Hotel, unweit des Intourist Hotels.

    Um diese Jahreszeit war Batumi noch ziemlich verschlafen, und rings auf den Berggipfeln lag Schnee :-)

    Das Sheraton Hotel ist zwar teuer, aber ein sehr schönes und serviceorientiertes Hotel mit einem guten Restaurant in einer der obersten Etagen.

    Nun aber zum wesentlichen:

    Mittwoch abend:

    Gang in den Sheraton Nightclub führt zur Info, dass er heute nicht geöffnet ist. Also auf ins Intourist Hotel bzw. den dortigen Nachtklub.

    Der Fußweg dorthin dauert nur 5 Minuten entlang einer Grünanlage, aber so ganz wohl war mir trotz knapper 2 Meter Körpergröße und einem 1. Technikergrad in WT doch nicht.

    Ich bin aber heil angekommen, und wurde am Eingang erst mal wie bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen durchsucht. Nach Bezahlen des Eintritts und Ablegen der Jacke betrat ich dann den Barraum gegen 24:00 Uhr.
    Dort waren einige ganz nette Mädels versammelt, also durchaus ein interessantes Angebot, was die Auswahl betrifft. Vom Alter her würde ich die Mädels allesamt zwischen Anfang 20 und Ende 30 einstufen.

    Die Tische entlang der Tanzfläche waren alle mit einem Reserviert-Schild gekennzeichnet, und jeder der dort hinsitzen wollte wurde vom Personal freundlich aber bestimmt wieder zum Aufstehen gebracht :-)

    Ich habe mich dann rechterhand auf die leicht erhöhte Empore begeben und mir einen Sitzplatz gesucht und gefunden. Mit meinem Englisch habe ich dann im Laufe des Abends das ein oder andere Mädel angesprochen. Es scheint so, als ob der Standardtarif für 2 Stunden 200 $ wäre, denn das haben die Mädels meist aufgerufen. Ich habe dann ohne große Verhandlung erst mal nicht weiter verhandelt.

    Gegen 1:30 Uhr habe ich dann Olessia angesprochen. Sie kommt aus der Hauptstadt Georgiens, und arbeitet hier in Batumi als "Disco-Girl" :-) Alles klar.

    Sie ist sehr hübsch und zierlich. Sie bot mir für 200 $ 2 Stunden an. Ich konnte mich dann aber schnell mit ihr auf 200 $ für die restliche Nacht einigen. Sie gab ihrer blonden Schwester Bescheid und dann machten wir uns auf den Weg ins Sheraton.

    Beim Verlassen der Disco wurden wir erstmal von Kindern belagert, die uns unbedingt Blumen verkaufen wollten... Das war ziemlich lästig, sowohl für Olessia als auch für mich. Die nächste Herausforderung waren die Taxifahrer, die uns unbedingt zum Hotel fahren wollten... aber auch diese Herausforderung haben wir gut gemeistert.

    Im Hotel angekommen musste Olessia ihren Pass vorlegen und sie wurde als Gast registriert (Extra-Kosten gab es keine, da ich mein Zimmer ohnehin für 2 Personen gebucht habe).

    Im Zimmer angekommen zeigte sie mir erst mal ihr Facebook Profil, sowie private Fotos...

    Es war ihr auch nicht wirklich möglich, aufs Rauchen zu verzichten, obwohl ich ein NR-Zimmer hatte. Schade eigentlich, aber so ist's halt.

    Der Sex mit Olessia war tabulos (auf meinen Wunsch mit Gummi) und ganz nach meinen Vorstellungen. Sie hätte vermutlich die ganze Nacht mit mir wachliegen und ficken wollen, aber ich war zu müde. Da mir das Risiko aber irgendwie doch zu groß war, dass ich nachts bestohlen werde, habe ich Olessia kurzerhand nach 2 Std. mit 200 $ "entlassen".

    Die Folgenacht (Donnerstag abend) verbrachte ich wieder erst im Sheraton, um festzustellen, dass auch heute der Night Club geschlossen ist, bevor ich wieder ins Intourist ging.

    Dort waren im wesentlichen die gleichen Mädels wie am Vorabend am Start (ca. 20 - 25).

    Ich entschied mich für Maia, eine sehr hübsche Georgierin, die mir für 200 $ 2 Stunden Gesellschaft mit Sex abverlangte...

    Da ich ohnehin aufgrund meiner Bedenken keine ganze Nacht buchen wollte, habe ich sie auf 150 $ heruntergehandelt :-)

    Beim Verlassen der Disco das selbe Spiel mit den Blumenkindern, allerdings habe ich in dieser Nacht das Angebot eines Taxifahrers angenommen, uns zu völlig überhöhten Preisen die 300 m bis zum Sheraton Hotel zu fahren.

    Dort angekommen wieder die Registrierung an der Rezeption und ab auf's Zimmer. Wir haben uns nett unterhalten, und verbrachten zwei nette Runden zusammen. Leider immer wieder unterbrochen durch ihren "Freund", der pausenlos anrief, und sie in eine sehr traurige Stimmung versetzte. Sie tat mir richtig leid...

    Als ich dann nach knapp 1,5 Stunden bezahlen und sie verabschieden wollte, rief sie plötzlich 300 $ statt 150 $ auf... Die Begründung habe ich erst nach viel hin und her verstanden: Pro "Sex" wollte sie 150 $ haben. Das habe ich ja noch nie gehört.
    Ich wurde dann wirklich stinkig und habe mich auf keine Diskussionen eingelassen, und sie mit 150 $ mehr oder weniger hinausgeleitet... Das ist eigentlich nicht meine Art, aber dieser Betrugsversuch war einfach zu dreist...

    Am dritten Abend (Freitag) war ich wieder zuerst im Sheraton-Nightclub um festzustellen dass er momentan überhaupt nicht geöffnet ist, und anschließend im Intourist Club.

    Es spielen sich dort ganz offensichtlich täglich die selben Szenen ab, man kommt sich vor wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier".

    Ich entschied mich an diesem Abend ganz spontan für eine sehr schlanke, dunkelhaarige Lady aus Georgien, die zum ersten Mal "am Start" war. Zumindest kannte ich sie noch nicht vom sehen. Bereits das Verlassen des Clubs war aber etwas spannend, weil sie ihre Getränke nicht bezahlen konnte. Ich bin dann für sie eingesprungen und habe sie sozusagen ausgelöst. Bereits da merkte ich, dass ich mich falsch entschieden hatte, weil einfach die Chemie nicht stimmte. Ich war aber so doof, und habe sie trotzdem mit ins Hotel genommen...
    Dort dann wieder die Checkin-Prozedur und ab auf's Zimmer. Wir hatten schlechten Sex (wenn die Chemie nicht stimmt, ist's einfach blöd), und ich habe sie dann nach 30 Minuten bezahlt und verabschiedet.

    Alles in allem ist Batumi sicherlich eine Reise wert, aber man muss schon ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Mädels haben...

    Bei der Verhandlung des Preises helfen sicherlich Russisch-Kenntnisse weiter.

    Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN ausquetschen, oder einfach hier posten.

    Sodele, dann also viel Spaß beim Weiterstöbern im Forum

    Alex

  28. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alex74 für den nützlichen Beitrag:


  29. #49
    Bitchdoctor
    Gast
    Vielen Dank für Deinen im Grundtenor sehr positiven Bericht! Nach dem etwas verunglückten Aufenthalt von "zitteraal89", der mir dafür immer noch leid tut, wäre ich ja als der "willenlose Batumi-Werbeonkel" da gestanden, wenn da nicht noch von jemand anderem etwas positives gekommen wäre !

    Das Restaurant im 20. Stockwerk des Sheraton ist schon eine Augenweide, die angebotenen Speisen sind übrigens auch sehr lecker! Zu den Taxipreisen: Ich zahle vom Batumi Airport ins Intourist Hotel nie mehr als 15,-- GEL und wenn ich mit einem Mädel vom Intourist zum Sheraton gefahren wäre, hätte ich dem Taxifahrer 5,-- GEL zugesteckt, womit die Fahrt mehr als zweimal bezahlt gewesen wäre !

    Als jemand der nicht der rusischen Sprache mächtig ist, muss man sich mit Englisch behelfen, was aber erstens nicht von allen Mädels gesprochen wird und zweitens gerne dazu führt, dass "Mondpreise" aufgerufen werden! Mit meinem Moskauer Dialekt falle ich zwar auch sofort als Tourist auf, aber offensichtlich wird erst gar nicht versucht, mich über den Tisch zu holen.

    Hast Du nicht versucht, über den Barchef (Maksims) oder den "Chef-Raussschmeisser" (Levani) ein paar Empfehlungen zu erhalten?

    Und bei den "Blumenkindern" hätten entweder ein paar in die andere Richtung geworfenen Tetri-Münzen (= "georgische Cents") oder aber ein recht derb hingeranztes "Prawaliwaj!" (Betonung liegt auf dem 2. a! deutsch: Verzieh Dich!) geholfen !

    @ all:

    Ich fliege am 3. Oktober wieder hin! Wenn jemand mit will ...

  30. #50
    Member
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Rechts des Rheins
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deinen im Grundtenor sehr positiven Bericht! Nach dem etwas verunglückten Aufenthalt von "zitteraal89", der mir dafür immer noch leid tut, .....
    Hallo Bitchdoctor,
    jetzt mach aber mal langsam mit deinen Beileidsbekundungen!

    Also erstens habe ich trotz deiner Empfehlungen ein anderes Hotel gebucht. Ich wollte einfach etwas anderes probieren und wenn ich dasselbe geschrieben hätte wie du, hätte mir keine Sau geglaubt das ich dort war.

    2. Habe ich mir das Girl rausgesucht und ich habe gemerkt, dass ihr Englisch gleich Null ist und ich habe sie trotzdem mitgenommen. (Außerdem war das auch nicht meine erste Sexpartnerin bei der auf Grund von Sprachproblemen keine Kommunikation möglich war.) Es war also meine Entscheidung und mein Pech. Du hast nichts falsch gemacht, falls du das Sprachproblem unterschätzt hast. Es wäre was anderes gewesen, wenn du mir das Girl empfohlen hättest, dann hätte ich dich wahrscheinlich verflucht...

    3. Ich kann auch ein klein wenig Russisch, aber es langt halt nicht um Preisverhandlungen oder Grundsatzdiskussionen mit den Girls zu führen. Und was 'blöde Kuh' heißt wusste ich auch nicht.

    Don't worry!

    zitteraal89

  31. BW7 Portal
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •