BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Molliduos (kijiji)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    783

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 188 Danke für 107 Beiträge

    Question Molliduos (kijiji)

    Hi,
    ich hatte derletzt mal hier vom Molliduo gelesen und dann an den angegebenen Link (kijiji) eine Mail geschrieben.

    Jetzt kam ein Bild mit Daten der zwei Damen (27+41) zurück. Evtl. hätte ich interesse, aber ich wollte noch gerne wissen, was hier dazu geschrieben wurde, finde trotz Suche nichts mehr über diese Damen. Aber einer von euch weiß es doch sicherlich auswendig oder? Oder wisst ihr sonst noch was über diese Damen zu berichten? Kann es sein, dass eine zumindest bei poppen.de ist?

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 46 Danke für 16 Beiträge
    Du vermutest richtig. Die eine (Sarah glaube ich) ist auch bei poppen.de. Den Namen der anderen weiß ich nicht mehr.
    Die Sarah (41) ist richtig fett. 150kg sind es sicher und man muss wirklich drauf stehen. Besonders erotisch ist es sicher nicht. Wenn sie sich im Bett bewegt, dann quitschen die Bettfedern mächtig oder besser gesagt: sie stöhnen wegen der Last.
    Die andere ist keine Schönheit, von der Figur her auch mollig und braune Zähne. Ich schätze so 90 kg bei 170cm. Sie steht besonders auf AV und macht auch FT.

    Bei mir wollten die beiden je 30 Euronen für nen Fick. Also wenig Geld, wenn man drauf steht.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu der_kalle für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge
    Jep, der BJ von der jüngeren, Marion, war recht ausdauernd und angenehm ... ein wenig schräg das ganze, aber ganz gewiss keine Abzocke!

    j.

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 28 Beiträge
    Hallo,

    hatte auch mit der dickeren der beiden Damen (Sarah) schon das Vergnügen.

    Doch obwohl ich total auf mollige Frauen stehe, war sie mir fast zu dick. Die geschilderten 150 kg sind durchaus realistisch. Hinzukommt, daß sie sehr klein ist. Das Treffen war in ihrer Privatwohnung in Stuttgart Hedelfingen.

    Sie macht einen netten Eindruck, ist sehr zärtlich und Zungenküsse sind erlaubt. Auch ihre Megatitten sind schon eine Pracht.

    Mein Hauptproblem kam dann, als ich meinen Ständer bei ihr reinstecken wollte. Leider sind ihre Fettpolster im Oberschenkelbereich und Bauchbereich so ausgeprägt, daß ich zunächst damit beschäftigt war, mir den Weg zu ebnen, was nicht so einfach war und sehr lange gedauert hat. In der Zwischenzeit ist dann auch mein bestes Stück etwas erschlafft. Ich kam zwar noch zum Poppen und auch zum Abschuß, aber die "Frimelei" war mir dann doch zu nervig.

    Eigentlich schade, denn sie war sehr nett und der Preis auch fair.
    Mein Vorschlag wäre, wenn es Dich reizen sollte:
    Evtl. ein Hand oder Blowjob oder einen Tittenfick zu buchen.

    Grüße
    Spezialagent

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spezialagent für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 125 Danke für 60 Beiträge

    Question Molliduo

    Hallo,

    wäre interessiert an weiteren Informationen, Bildern und oder Kontaktdaten zu den Mädels.
    Habe zwar per PN ne e-Mail Adresse bekommen und sie freundlich angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •