BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wolke 7, München

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    44

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wolke 7, München

    Habe mich am Wochenende mal in einigen Münchener Locations umgesehen. War erst im Stahlgruberring, aber keine da, die meinen Vorstellungen entsprach. Dann ins Taxi und den Droschenkenkutscher nach anderen Adressen befragt, nannte mir die Machtfingerstr (o.s.ä.??), nicht lange überlegt und hinfahren lassen. Zuerst ging´s in die Hausnummer 12, für meine Vorstellungen weit überzogene Preisforderungen. Selbst für Münchener Verhältnisse (ich weiß schon, München ist teurer als A oder S) überzogen. Dann also dem Rat des Taxidrivers befolgt und ein paar Häuser weiter zur Nr. 24. Und gleich rein in die Wolke 7.

    Und nach ein paar Minuten wieder raus !!!!! Welch eine Hektig ! Da laufen ja einige wirklich gutaussehende Damen rum, aber ich (nach meiner Einschätzung war ich der einzige Gast, naja Gast ist dort eine total falsche Bezeichnung) wurde überhaupt oder nur minimal zur Kenntnis genommen. Die Frauen liefen da rum, unterhielten sich in Ihrer Heimatsprache, habe natürlich nichts verstanden, eine lief mit Ihrem Reistopf hektisch über den Flur, die andere suchte Ihr Handy, usw. Auf meine Frage ob denn eine der Damen Zeit hätte gab´s erst nach mehrmaliger Wiederholung eine unverständliche Antwort. Plötzlich waren alle weg, hab wohl ziemlich blöd rumgestanden? Dann kamm doch noch eine, aber nur um zu fragen was ich wolle. NA WAS WOHL? Und schon war sie wieder weg, mit dem Hinweis....kommt gleich eine... Einige Minuten gewartet, die gleiche Tussi guckt aus eine Tür und dann das................wir jetzt essen, du warten, oder gehen woanders hin....
    NA DANKE. Ich raus, ins Taxi und weg.
    Geändert von einsamer (16.10.2008 um 22:24 Uhr)
    Was mir gefällt, muß anderen nicht gefallen. Was anderen gefällt, muß mir nicht gefallen.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2002
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Das muß die Machtlfingerstr. gewesen sein - war früher mal eine Thai (Linda) mit klasse Service u.a. Fisting/Anal - die ist dann später leider nach Magdeburg aber jetzt wieder in Augsburg anzutreffen.

    Scholl/Dachau oder Friko waren eigentlich immer empfohlene Adressen mit wechselnden Damen.

    Außer Stahlgruberring gibts auch noch beim Euroindustrie-Park einige Adressen -
    kann mich auch noch ein Münchenforum erinnern da gabs eine Top10 / Flop10 weiß aber nicht mehr ob es daß noch gibt

    Smithers

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Smithers
    Das muß die Machtlfingerstr. gewesen sein - war früher mal eine Thai (Linda) mit klasse Service u.a. Fisting/Anal - die ist dann später leider nach Magdeburg aber jetzt wieder in Augsburg anzutreffen.

    Scholl/Dachau oder Friko waren eigentlich immer empfohlene Adressen mit wechselnden Damen.

    Außer Stahlgruberring gibts auch noch beim Euroindustrie-Park einige Adressen -
    kann mich auch noch ein Münchenforum erinnern da gabs eine Top10 / Flop10 weiß aber nicht mehr ob es daß noch gibt

    Smithers
    So eine ähnliche Liste gibt es noch in einem Forum. Dort sind die Berichte über die Damen graphisch (schlecht-durchschnitt-gut) ausgewertet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    44

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Frosti74m
    So eine ähnliche Liste gibt es noch in einem Forum. Dort sind die Berichte über die Damen graphisch (schlecht-durchschnitt-gut) ausgewertet.
    Die Bewertungen "durchschnittlich" und "gut" dürften da wohl kaum aufgeführt worden sein.
    Was mir gefällt, muß anderen nicht gefallen. Was anderen gefällt, muß mir nicht gefallen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    44

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wolke 7 - Service, das ich nicht lache.

    Wegen einiger Anfragen. Also die Tussi die sich da äusserst Kundenunfreundlich verhalten hat war Siriam.
    Was mir gefällt, muß anderen nicht gefallen. Was anderen gefällt, muß mir nicht gefallen.

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von einsamer
    Die Bewertungen "durchschnittlich" und "gut" dürften da wohl kaum aufgeführt worden sein.
    Da liegst Du falsch, denn dort ist ja nicht nur ein Etablissement aufgelistet!!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge

    Wolke7

    In Wolke7 sind jetzt nur Thais/Asiatinen drin.

    Da dies nicht meine primäre Hurengruppe ist, war ich seit einiger Zeit nicht mehr da.

    In der Machtlfinger 12 findet man im UG die "Karina aus Italien".
    Sie sieht recht gut aus, so um die echte 35 und bietet einen überdurchschnittlichen vollwertigen Service.
    Ist zwar teuer, aber die ist eine der wenigen, die ich nicht vergessen habe

    Leider ist ihre Anzeige bei rotelaterne.de gerade nicht eingeschaltet und ich kann sie nicht verlinken, aber ihre Bilder sind im UG auf der linken Tür mittig aufgeklebt.


  8. #8
    Member
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    44

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von Frosti74m
    Da liegst Du falsch, denn dort ist ja nicht nur ein Etablissement aufgelistet!!
    Da sich mein Bericht primär auf die Wolke 7 bezieht liege ich mit meiner Vermutung richtig.
    Was mir gefällt, muß anderen nicht gefallen. Was anderen gefällt, muß mir nicht gefallen.

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •