Leider habe ich von Sabrina hier im Forum noch nichts gelesen. Drum hier mal ein kurzer Bericht von mir.
Als ich mal wieder auf der Suche nach einer netten Dame war, wurde ich bei Herzilein auf Sabrina in Zuffenhausen aufmerksam. Also hab ich mich mal auf die Socken gemacht und bin in die Löwensteiner Straße 2 gefahren. Das Häuschen eher unscheinbar, an der Klingel stand Sabrina. Ich geklingelt und sie hat tatsächlich aufgemacht.
Das Häuschen selber ist net wirklich modern und das Räumchen eher spartanisch, aber ganz passabel eingerichtet.
Sabrina jedoch eine geile Frau mit den Rundungen am richtige Fleck. Ich schätze sie so auf Anfang Mitte 30, sie ist sehr nett und wir wurden uns schnell handelseinig. 100€ die halbe Stunde.
Sabrina verschwand schnell um sich frisch zu machen. Ich solange raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Als sie wiederkam lag ich schon da und sie legte sich gleich zu mir. Sie ist eine sehr verschmuste Katze, was ich sehr mag. Nach einer ausgiebigen Schmuse- und Fummelrunde stand meine Liebesstab in voller bracht und Sabrina wanderte mit ihren Lippen über meinen Körper runter und verwöhnte ihn mit einer Wonne. Ich kam, und sie reinigte alles. Und schon lag sie wieder neben mir und wir schmusten weiter. Sie hat sich richtig Zeit gelassen und es war kein Zeitdruck spürbar. Nach einer kurzen Erholungsphase brachte sie meinen Liebesstab durch zärtliches Massieren wieder zu stehen und verpackte ihn sorgfältig, ehe sie sich auf mich setzte und der Ritt begann.
Sabrina war mit einer Leidenschaft dabei, dass man echt meinen könnte sie hat Spaß bei der Sache.
Nachdem ich gekommen war, blieb sie noch einen Augenblick auf mir sitzen und wir küssten uns wieder.
Nach der Reinigung legte sie sich noch mal neben mich und wir führten noch ein zwangloses Gespräch. Kein Zeichen von Eile. Als ich dann wieder angezogen war und auf die Uhr schaute war es dann doch eine gute dreiviertel Stunde.
Sie verabschiedete mich mit einem innigen Kuss, der mich gleich wieder erregte und ich am liebsten die Kleider gleich noch mal abgelegt hätte.
Fazit:
Die Beschreibung bei Herzilein trifft den Nagel auf den Kopf und ist auf keinen Fall übertrieben. Extreme Suchtgefahr. WHF 100%