BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 199

Thema: Sabrina in Zuffenhausen

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Question Offene Frage

    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    @oldifan: .... Meine anderen Bericht liest Du ja offensichtlich nicht, warum also meine Sabrina-Berichte?
    @oldifan: Auch bei mir ist noch eine Frage offen....

  2. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina Berichte?

    Lieber Footlover, weil ich schon neugierig auf deinen neuen bericht warten möchte!!

  3. #78
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    14 Tage NICHT bei Sabrina gewesen

    Doch Heute war es wieder soweit lieber Oldifan: Der Türsummer stöhnte auf, ich öffnete die Aluminiumtüre und keuchte die Treppe hinauf. Patsch nass geschwitzt legte ich den Liebeslohn auf den Schrank der Schlagerparaden und schaute fasziniert zu, wie Sabrina die Bikinistreifen frei legte...

    Nach der Eigenwaschung habe ich dann das Lotterbett geentert - der Venusügel inmitten des weißen Dreieckes lockte ungemein - und das Streicheln und Lecken begonnen: Erst einmal die Zeiger der Sonnenuhren heraus gelockt und dann einmal von Kopf bis Fuß (und natürlich zurück) den schönen Körper erkundet.

    Sabrina setzte zum Blasen an - er wollte aber in die Muschi. Also auf gummiert und in der Missio ein gelocht. Sabrina zog meinen Hintern an sich ran und ihn damit tief rein - er fühlte sich richtig wohl und die Zeiger der Sonnenuhren standen auf Wechsel.
    Wechsel?
    Ja, in die Doggy, denn den schmalen Bikinistreifen sowie die Wespentallie wollte ich sehen. Er bekaum nach Sabrina's Wendung die Muschi wieder, d.h. er wurde also neu eingeführt, fühlte sich wieder wohl und ich genoss den Anblick. Die Eindringfrequenz und Tiefe wurde durch Sabrina erhöht, er zeigte erste Anzeichen der aufziehenden Seekrankheit.
    Konzentration auf den Genuss war gefragt, aber als Sabrina auch Töne der Lust erklingen ließ, konzentrierte ich mich mehr auf das synchrone Stoßen.
    Wenn Seekrankheit immer solche Lustgefühle erzeugen würde - Ich würde auf einem Schiff leben.
    Aber auf dem festen Boden der Bettlandschaft ergab ich mich der Lust und füllte tief in Sabrina den Gummi. Ein klein bisschen zu früh für ein gemeinsames Lustempfinden zwar, aber wie ich den Zeigern der Sonnenuhren und ihren schönen grünen Augen entnahm, war Sabrina auch zufrieden.
    Lange habe ich ihren schönen Körper inklusive Gesicht noch gestreichelt und die Sonnenuhren immer wieder synchronisiert...

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  5. #79
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina / Zuffenhausen – Total Durchnäßt

    Samstags die Hecken geschnitten, die Disteln aus den Rosen entfernt,
    die Buchsbaumhecken schneiden, allgemein die abgestorbenen Stengel entfernt,
    damit es mal wieder sauber aussieht.

    Danach ausgiebig den Körper durchnässt, und gleich mal feuchte Tagträumereien gehabt.
    Sonntags dann Nachmittags heimgefahren, dabei die heranziehenden, dunklen Wolken beobachtet,
    wie üblich am Zielbahnhof geduscht worden.
    Hat leider nicht viel geholfen, war zwar kühler geworden aber doch sehr dämpfig.
    Nachts schlecht geschlafen, gegen Morgen dann alles aufgerissen und die frische,
    feuchte und kühle Luft genossen und endlich auch schlafen können.
    Heiße Träume und mit Ständer aufgewacht, da muß Heute etwas passieren.
    Kaffee, Croissant, Heidelbeergsälz und Rechner an um zu schauen welche Dame den verfügbar sind,
    will eigentlich jemandes neues. Vielleicht die Marion in der Zamenhofstraße ?
    Kann mich nicht so richtig entscheiden, dafür erst mal im BW7 gelesen und danach mal zum Mittagessen
    die Tomaten, Zwiebel, Gurken, Rettich und Schafskäse geschnibbelt und gesalzen,
    danach mit Balsamiko-Essig durchnässt, restliche Ciabatta-Brot darin ertränken und
    den Rest essen. Bauch voll, Sack voll, Lust da – Bart und Intim rasieren, Duschen, Zähne putzen.

    Mir egal wenn die Frau nicht antwortet, einen mir bekannten Anrufbeantwortet abgerufen,
    falls Sie im Urlaub ist. Dann Couvert gerichtet, Geldbeutel, leichter Sommerkittel angezogen,
    Schuhe an, die S-Bahn zielgerichtet angesteuert, Ticket ziehen und auf die nächste Warten.
    Ein paar Regentropfen treffen auf mich auf - wird schon nicht schlimmer werden.
    Musik ins Ohr, Hammerfall – das weckt auf.
    Im Hauptbahnhof U-Bahn Richtung Zuffenhausen nehmen, als wir wieder an die frische Luft kommen,
    kleiner Weltuntergang. Es gießt wie in Strömen, die Autos spritzen das Wasser bis an die Hauswänden,
    Straßen sind Sturzbäche, sieht naß aus. Ich hoffe nur das es bis ich aussteigen muß weniger feucht ist.

    Falsch gedacht, es regnet immer noch, bis ich mich unterstellen kann bin ich schon halb durchnässt,
    na ja mal warten ob es besser wird. Das Rauschen wird stärker, obwohl es heller wird,
    die Regenrinne schafft den Wasseransturm nicht mehr und tropft.
    Mir wird kühler und irgendwann entschliesse ich mich doch weiter zu laufen, ist ja nicht weit bis zur Türe,
    bis ich dort bin ist Kittel,T-Shirt und die Hosenbeine richtig Naß – Warum tue ich mir das überhaupt an ?
    Weil ich weiß das ich (hoffentlich) gleich bei einem Sonnenschein sein werde!

    So letzte Ampel, ran an die Tür, erst mal schauen ob ein Zettel da hängt, nichts zu sehen,
    also Klingel drücken und auf den Türöffner hoffen. Ich Tropfe im Sekundentakt den Abtreter voll,
    die Sekunden ziehen sich dahin, ich überlege schon ob ich hier ein Weilchen warte,
    den Kittel auswringe oder wieder heimgehe.

    Die Erlösung: der Türöffner geht und ich stürze förmlich in das Haus,
    die Treppe hoch und Küsschen links/rechts. Sie erinnert sich an mich,
    hat sich letztens schon gefragt ob ich mal wieder komme.
    Ich muß das Couvert noch auffüllen und kann es Ihr dann leicht geknittert und feucht übergeben.
    Danach ziehe ich mich gleich mal aus und bitte um ein Handtuch, die Dusche hatte ich ja schon ausgiebig.
    Alles über den Stuhl gehängt und dann zu Ihr auf das Bett gekrochen.
    Sie hat nun längere Haare bis knapp zur Schulter, Ihre Naturlocken machen Sie viel schöner und weiblicher,
    Sie war auch beim Sonnenbaden, was sich in hellen Bikini-Zonen äußert,
    die mir sagen: Hier geht es zum heißen Sex, Schmusen. Kuscheln, Küssen,
    Lecken der schon festen Nippel, streicheln, ich wärme mich an Ihr. Sie bläst mich in den 7.Himmel,
    dafür versuche ich mich zu revanchieren, endlich komme ich dazu Ihr Röschen mit dem Mund und
    Zunge zu liebkosen, zu lecken und schmecken. Dabei reibt mein Penis auf dem Handtuch entlang,
    das geht so nicht lange und Ich rutsche hoch, Küsse Ihre Knospen und Ihren Mund,
    das dritte Bein will unbedingt in die feuchte Höhle, muß aber hineindirigiert werden.
    Ich ficke Sie in Missionarstellung eine zeitlang, muß aber öfters Pausieren, sonst würde ich mich ergießen.
    Nach einer Weile halte ich es kaum noch aus und lege mich erst einmal auf die Seite,
    um dann Ihren heißen, warmen Körper aufzuspießen, Ihr scheint es auch zu gefallen,
    wir finden einen gemeinsamen Rhythmus, mal sitzt Sie aufrecht auf mir und hebt Ihr Becken an
    mit tollem Ausblick auf meinen Stab der in Ihr verschwindet, mal eng umschlungen treibt Sie mich in einen Orgasmus.
    Sie muß es bemerken, macht aber trotzdem noch weiter, will auch Ihren Anteil haben,
    bevor wir dann verschwitzt aufeinander liegen, mir ist jetzt heiß – hat Sie es wieder geschafft mich naß zu machen.
    Sie säubert mich und wir Unterhalten uns über dies und das. Eigentlich will ich noch mal,
    aber dieses mal in Ihrem Mund, Sie bläst nochmals, doch Ich merke schnell das ich fertig für heute bin,
    ich sage es Ihr und wir lassen das ganze lange Ausklingen.
    Ich ziehe dann irgendwann die noch feuchtnassen Klamotten an und mache mich auf den Heimweg,
    es regnet nur noch leicht. Eigentlich wollte ich mir ein Steak im Blockhouse am Bahnhof gönnen,
    allerdings wird dort gerade umgebaut, also im Mediamarkt bummeln und dann heimwärts versucht zu kommen.
    Leichter gesagt als getan, durch eine Überschwemmung in einem Tunnel,
    kam die ganze S-Bahn durcheinander, eine Stunde später kam dann eine für mich passende an und
    fuhr mich dann auch heim. Die Wolken sind aufgerissen und der blaue Himmel schaut hervor,
    feuchte und kühle Luft umschmeichelt mich – Das Leben ist schön.

    Stuttgart - Zuffenhausen
    Löwensteiner Str. 2
    läuten bei Sabrina
    0711 - 870 95 61
    Mo. - Fr. 09.°° - 18°° Uhr
    Ich bin Sabrina und ich habe Se*durst!
    Ich bin eine neue Überraschung für Dich! Voller Liebe- und Se*bedürfnis.
    Es ist mir egal wie alt Du bist, Hauptsache Du bist auch verschmust und lässt Dich von mir verwöhnen. Ich weiß was Du möchtest und brauchst bei mir nicht schüchtern sein.
    Ich bin ein sehr verschmuster Engel und habe schöne frauliche Rundungen an den richtigen Stellen. Ich bin immer scharf und durch meine naturge** Veranlagung werde ich immer schnell fe*cht!
    Ich liebe Se* und will Dich das spüren lassen!
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich anrufst!
    http://www.schwabenladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=

    150Eur / h
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  8. #81
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.062
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge

    Danke

    Ein Bericht der Spitzenklasse!

    Mit den besten Wünschen,

    EF

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ehrenfried für den nützlichen Beitrag:


  10. #82
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Streichelmassage

    Nach dem Urlaub und vielen vergeblichen Versuchen stöhnte er Heute auf: Der Türöffner der Aluminiumtüre und ließ mich ein in Sabrinas Reich. Reich belohnt für meine Hartnäckigkeit mit einem tiefen Begrüßungskuss von Sabrina ging es nach dem Striptease mit einem kleinen Umweg übers Bad auf das Lotterbett.
    Dort erwartete mich eine schöne Frau, nur bekleidet mit noch leicht sichtbaren Bikinistreifen. Das Streicheln begann, ich leckte die steifen Nippel (und natürlich den Rest auch) und nachdem er steif gelutscht war, wurde ER gummiert. Und dan wollte er nur noch eins: In die Höhle. Und das schnell, da die Sehnsucht übermächtig wurde. Und ja, er bekam seinen Willen, Sabrina legte ihre Beine auf meine Schulter und es war wunderschön in Sabrinas Höhle für Ihn. Ehrlich gesagt, nicht nur für Ihn, auch für mich und so stieg beim Anblick der schönen Brüste mit den steifen Nippeln die Erregung bis zum Punkt ohne Umkehr:

    ER durfte noch lange in der Höhle bleiben, ich mich auf sie legen und sie streichelte meinen Rücken - GF6 vom Feinsten.

    Nach der Gummientsorgung wurde weiter gestreichelt - Sabrina streichelte meine Bauch und ich ihre Brüste, den Venushügel, Beine, ... - es war einfach schön, die Streichelmassage und das dadurch erzeugte Gefühl der Nähe zu genießen.


    Danke, Sabrina




    @Oldifan: Wenn meine vielen Berichte Werbung waren, haben sie mir geschadet und nicht Sabrina .

    @ All: Habt ihr schon die neuen Bilder bei Herzilein gesehen?
    Geändert von Footlover (30.09.2013 um 21:09 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  12. #83
    Senior Member Avatar von Enigma
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 176 Danke für 81 Beiträge
    @ tspotz und footlover:

    Geilere Berichte von einer SDL gibt es selten!
    Trotzdem..., wenn ich die Bilder von ihr sehe...,
    und mir vielleicht noch ein FC Bayern-Poster an der Wand vorstelle...,
    ich weiß nicht, wie man da in der Lage sein kann, einen hoch zu kriegen.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Enigma für den nützlichen Beitrag:


  14. #84
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Ausprobieren

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @ tspotz und footlover:

    Geilere Berichte von einer SDL gibt es selten!
    Trotzdem..., wenn ich die Bilder von ihr sehe...,
    und mir vielleicht noch ein FC Bayern-Poster an der Wand vorstelle...,
    ich weiß nicht, wie man da in der Lage sein kann, einen hoch zu kriegen.
    @Enigma:
    Danke für die Blumen
    Du solltest Dir die nackten Tatsachen (Brüste,Venushügel, Hintern) ansehen
    FC Bayern-Poster ist keines an der Wand, der Schal ist auch verschwunden (FCB finde ich aber wesentlich weniger störend als dieser Bobic-Laden)
    -- Sollte also kein Problem sein für Dich, einen hoch zu kriegen bei Sabrina (Du glaubst gar nicht, bei welchen Frauen in welcher Umgebung Du einen hoch kriegt, wenn Frau es will, aber das so nur am Rande)

  15. #85
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Red face Verlängerung

    Eine glückliche Fügung bescherte mir die Zeit für einen Besuch bei Sabrina zwischen zwei Terminen

    Hin gedüst - Klingel gedrückt - gewartet - der Summer stöhnte auf - die Treppe hoch geschnauft - Begrüßungskuss bekommen - das Striptease-Rennen verloren - gewaschen - Lotterbett geentert

    Irgendwie war das Ganze bis dahin zu schnell abgelaufen - er wollte den Venushügel erforschen und machte doch etwas schlapp - weder Sabrinas Mund noch die Füße oder die Doggy-Stellung führten zu einer Verbesserung der Situation. Sabrina befürchtete schon, das es an ihr läge - unruhig konnte ich sie beruhigen, das ich doch zu sehr im Stress sei und so kuschelten wir was, streichelten uns und als die Zeit abgelaufen war, entschwand Sabrina ins Bad.

    Und was macht ER: Wird steif. Einfach so.

    Also Sabrina aus dem Bad geholt und unter der FCB-Uhr in die Verlängerung gegangen:
    Ich sitze so auf der Bettkante, Sabrina steht vor mir und ER klemmt zwischen ihren Beinen. Sie dreht sich und streckt mir ihren Prachtarsch entgegen - greift in den Gummivorrat und während ich an Brüsten und Hintern zugreife wird ER von ihr gummiert.
    Und schwupp, sitzt Sabrina auf meinem Schoß und ER ist im Venushügel verschwunden. Hoppe, Hoppe Reiter und Stellungswechsel: Sabrina kniet auf der Bettkante und ich führe IHN von Hinten ein. Mit meinen Händen den Prachtarsch fixiert, zärtliche Bewegungen begonnen und die schaukelnden Brüste im Spiegel bewundert. Ich schäme mich etwas, aber das Zärtliche an den Bewegungen ging schnell verloren und leider (für mich, Sabrina wird das wohl anders sehen) wurde ER auch viel zu schnell etwas Seekrank. Ich konnte nicht mehr - aber Sabrina und die trieb IHN über den Punkt ohne Wiederkehr, woraufhin die Tüte gefüllt wurde. ER durfte noch lange drin bleiben, ich nochmal den Prachtarsch streicheln und dann haben wir noch was nebeneinander sitzend unsere Körper durch Handauflegen und Küssen beruhigt.

    Vielen Dank Sabrina für den Sex und die Nähe, die Du mir gabst

  16. #86
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Endlich rein gelassen worden

    Nach einigen vergeblichen Anläufen in den letzten Wochen gelang es mir Heute, den Türöffner zum summen zu bringen: Sabrina ließ mich ein!

    Auf dem Lotterbett wurde ich erst gestreichelt und dann geküsst, ich leckte ihre erogenen Zonen (Die frisch polierte Muschi im Venushügel zog mich schon an, als ich aus dem Bad kam) und ja, wie weiter? Denn er wurde schön gestreichelt, dann geblasen und was nun? Im Zweifelsfall aufgummieren, das eröffnet mehr spontane Möglichkeiten. Im weiteren Verlauf wollte er die Muschi besuchen und so ging es in der Missio weiter. Er fühlte sich in der warem Höhle wohl (Draußen regnete es ja auch), die Brüste lachten mich genau so wie Sabrina an, es gab Küsse auf Brust und Mund und Sabrina wendete. Es gab einen Hauch von Bikinistreifen zu sehen, die Wespentalie und der schöne Hintern - es war so schön und er fühlte sich so wohl - es konnte ewig so bleiben ....

    Blieb es aber nicht - Ein Krampf in den Oberschenkeln unterbrach meine Lust schmerzhaft.

    Aber kein Grund zum Abbruch - Sabrina hätte mich sowieso nicht "ungespritzt" gehen lassen.

    Nach einer Erholungspause wurde er durch zärtliche Bewegungen mit der Hand von Sabrina wieder einsatzfähig gemacht und wurde anschließend (ich sahs auf der Bettkante) zu Tode geritten.

    Noch was geschmust und ab ging es in die Kälte.

    Vielen Dank Sabrina für den schönen Feierabend.
    Geändert von Footlover (14.11.2013 um 23:05 Uhr)

  17. #87
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up 5 Wochen abgetroft

    bin ich an der Aluminiumtüre und dann stöhnte am Freitag doch der Türsummer auf. "Dachte schon, DU kommst gar nicht mehr" gab es nach dem Begrüßungskuss. "Du lässt mich ja nicht rein" konterte ich und sie meine "Ich bin doch immer da" "Aber nicht alleine, wenn ich klingele" "Das kann natürlich sein" und dann mussten wir den Körper des Anderen neu erkunden.
    Wozu das führte?
    Frisch polierten Venushügel mit der Zunge erkunden
    Streicheln, Streicheln, Streicheln
    Nippel werden hart
    Schwanz wird hart
    Die Körper werden heiß
    Französische Unterhaltung
    Gummierung
    Missio
    Doggy

    Kuscheln
    Streicheln
    Küssen
    Völlige Entspannung

    Ein wunderschöner Übergang in das Wochenende

    Danke, Sabrina und schöne Weihnachten

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  19. #88
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Jahresanfang

    Nachdem ich letzte Woche mehrfach abgetropft war, hatte ich Heute Glück und der Türsummer stöhnte auf. Also auf in die gute Stube und den Begrüßungskuss bekommen
    Auf dem Lotterbett haben wir uns erst gestreichelt, Nippel wurden hart, dann wurde geblasen und auf gummiert. In der Missio eingeführt und nach der Wendung ging es in der Diggy leider ganz fürchterlich schnell: Der Anblick der Wespentalie mit den durch den Hinterteil laufenden Stoßwellen - schnell mal zur Seite in den Spiegel geblickt: Die Brüste schaukeln geil - zurück zu den Stoßwellen und
    Danach streichelten wir uns noch lange, Sabrina fuhr Achterbahn auf meinem Bauch - so gelangte ich völlig entspannt ins Wochenende


    Vielen Dank, Sabrina

  20. #89
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge

    Waren die Schwierigkeiten, bei Sabrina mal reinzukommen, schon immer so?

    Sabrina hat mich schon neugierig gemacht, ihre neueste Anzeige auf schwabenladies sprach mich schon sehr an.

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-5098362.html

    Und was man so liest hier, ist eigentlich alles positiv.

    Also ich griff schon mehrmals zum Hörer um sie anzurufen, es kommt fortlaufend nur die Ansage, dass man einfach bei ihr vorbeikommen und klingeln solle, wenn sie nicht aufmache, wäre sie beschäftigt und man solle warten oder es später probieren.

    Nun habe ich ehrlich gesagt keine Lust und Zeit, immer wieder nach Zuffenhausen zu fahren, wenn ich nicht weiß, ob sie gerade frei ist oder nicht.

    Trotzdem bin ich heute - trotz eigentlich selbst auferlegter Pause - mal hin, gleich kurz nach 9 Uhr dort gewesen, geklingelt. Keiner hat aufgemacht. Also besetzt ...

    Ich ins Auto, gewartet, ein Mann kam etwa um halb 10 raus. Nun denn .. sie wird jetzt frei sein... vielleicht duscht sie noch kurz, oder macht sich frisch, ich wartete also noch gute 5 Minuten. Da kam schon ein anderer ans Haus gelaufen (sah gut vom Auto aus hin).Er klingelte und ging wieder weg. Also war sie wohl noch nicht bereit für den nächsten, dachte ich. Holte mir noch am Automaten Zigaretten.

    Dann klingelte ich nochmal, wieder machte sie nicht auf. War denn jemand drittes noch da, den ich übersehen hatte? Oder ging der andere, den ich sah, dann doch gleich nochmal an die Tür, als ich Zigaretten holte. Das wird wohl so gewesen sein, denn als ich dann nach nochmaligem Warten vor der Türe nochmal klingelte, machte wieder keiner auf.

    Nun wurde es mir zu blöd. Große Lust, bei Sabrina vor der Tür auf andere Freier zu treffen habe ich eigentlich gar nicht, bzw. das finde ich gelinde gesagt beschissen. Ich will doch nicht wissen, welche Typen da bei ihr vor mir dran waren.

    Leider bekam ich sie - natürlicherweise - telefonisch anschließend auch nicht mehr persönlich ran, weil eben immer das Band mit der Ansage, man solle einfach vorbeikommen, läuft.

    So muss ich praktisch immer mal wieder hin und auf gut Glück hoffen, dass sie gerade frei hat. Ich meine, da kann ich die Zeit besser nutzen, zumal mir auch das mit dem 'Risiko', anderen Freiern zu begegnen einfach nicht passt. Macht sie denn keine feste Termine am Telefon aus? Oder ist sie einfach so ausgebucht, dass sie halt dann das Band laufen lässt, obwohl es ja dann besser wäre, sie würde sagen: ich bin nicht persönlich erreichbar, versuche es später nochmal telefonisch.

    Also ich weiß nicht, ob ich da nochmal hinfahre, ohne Termin. Sie ist sicher ein geiles Luder, das sieht man ihr auch irgendwie schon auf den Fotos und Videos an, aber sie anzutreffen, ist ja momentan ein reines Glücksspiel mit viel unnötigem Zeitaufwand.
    Geändert von dreamcatcher (18.02.2014 um 16:11 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  21. #90
    Freshman
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    füsse?

    Hi footlover,
    so wie ich sehe, haben wir die selben Interessen nähmlich die Füsse. Kannst du mal bitte die Füsse von Sabrina beschreiben, zwecks schuhgrösse, Form etc.
    Danke im Voraus

  22. #91
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Post Antworten

    @fussmann: Sabrina ist 1,75 groß und hat die dazu passenden Füße. In meinen Augen schlanke Füße, sehe doch mal bei Herzilein oder Sladies rein, da sind ihre Füße auch zu sehen.

    @dreamcatcher
    Dein Problem kenne ich, tropfe auch des Öfteren an der Alutüre ab. Da gibt es einige Stammgäste, die hier nicht schreiben, aber Folgetermine gleich fest machen. Manchmal funktioniert auch der Weg über das Telefon, wenn Sabrina frei ist, nimmt sie es gewöhnlich ab.

  23. #92
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Schmusekatze

    Lange nicht durch die Alutüre gekommen, um so größer die beiderseitige Freude. Scharf wie ich war legte ich das Kerngeschäft an den Anfang meines Besuches und beendete es viel zu schnell in der Hundestellung (Der Anblick des geilen Hintern und der Wespentaille brachten mich vollends um den Verstand und die Selbstbeherrschung ...)

    Und nach der Entsorgung war SCHMUSEN angesagt: Wir streichelten uns gegenseitig, es gab Küsse, wir spürten unsere Körper, Erregungen kamen und gingen. Es war einfach SCHÖN!


    Danke, Sabrina!

  24. #93
    Junior Member Avatar von Mediumgay
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Kreis LB
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    sehr schlechte Erreichbarkeit!

    Also ich gebs langsam auf immer wieder an der Alutür "abzutropfen" ...
    Vor langer Zeit hatte ich Glück und durfte mich mit ihr in ihrem kuscheligen Bettchen vergnügen, auf die schwere Erreichbarkeit angesprochen gab sie mir dann diskret ihre Handynummer ...
    Leider hat sie aber nun wohl den Anbieter und die Nummer gewechselt, denn auch da erreich ich sie nimmer, da die Nummer nicht mehr vergeben ist.
    Aber auch an den Stammgästen ist was dran. Sabrina hat eine Kamera an der Türe installiert und sieht, wer an ihre Pforten tritt ...
    Die Kamera zeigte mir mal ein Mitstreiter, als ich mal wieder vor verschlossener Tür stand und vergebens klingelte ... der Mitbewerber kam, klingelte und bekam Einlass :-(
    So verliere ich eigentlich immer mehr die Lust nach Zuffenhausen zu fahren ... zumal mein Anreiseweg nicht der nächste ist ...

  25. #94
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Wie die Zeit vergeht

    Jetzt war es doch wieder ein Monat geworden, bis sich mir die Alutüre öffnete. Aber das Warten hat sich gelohnt, der freundliche Empfang durch Sabrina alleine ließ mir das Herz auf gehen. Was gequatscht und dabei uns gegenseitig gestreichelt...
    Aber das Kerngeschäft haben wir nicht vergessen, es wurde mit einem Begrüßungskuss für IHN eingeleitet und endete nach einem Zwischenspiel in der Missio, als Sabrina IHN in der Hand hatte und ich je eine Männerhand voll Brüste

    Danke, Sabrina, für die schöne Stunde

  26. #95
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Smile Diesmal etwas schneller

    öffnete sich nach mehreren Fehlversuchen die Aluminiumtüre. Küssen, Streicheln, Quatschen und schließlich das Kerngeschäft, das Sabrina mit einem tiefen Blasen begann. Da sie nahezu im rechten Winkel zu mir hockte, konnte ich gar nicht anders: Die linke Hand glitt zur weit offen stehenden Muschi und die rechte zu ihrer rechten Brüste. Und ja, der Versuchung widerstand ich nicht und begann das Fingern in der Muschi, am Kitzler und dem Nippel. Das war dann schon verdammt geil und es kostete schon Kraft, Sabrina nicht in den Mund zu spritzen. So bat ich dann um den Gummi und sie sattelte auf, ich zog sie zu mir runter und genoss erst einmal die intensive Nähe bzw. er die Wärme der heißen Höhle. Dummerweise fiel mein Blick in de Spiegel und wurde so an die Wespentalie mitsamt Knackarsch erinnert. O.K., Sabrina kniete sich hin und ER fuhr ein. leider viel zu schnell. Wirklich zu schnell? Eigentlich nicht, denn das anschließende Kuscheln war genau so schön und so hatte es Sabrina geschafft, mich völlig zu entspannen.

    Vielen Dank, Sabrina

  27. #96
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Nähe

    Glück gehabt, die Alutüre ließ sich öffnen und so bin ich rein in das Schmusezimmer. Die Begrüßung war schon nah und intensiv, nach der Waschung ging es auf das Lotterbett zum Schmusen. Intensive Küsse, Streicheln, Knutschen - auch, ich vergaß ganz das Kerngeschäft und genoss die Nähe, die Sabrina mir gab. Nun, sie wollte dann doch mehr und so wurde er schön geblasen, während ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, misch um ihre Muschi zu kümmern. Klar, er wurde gummiert und eingeführt - in der Höhle wollte er bleiben, bis ihm schlecht wurde.
    Danach nochmals Küsse, Streicheln, Knutschen bis zum Abwinken

    Danke, Sabrina, bist eine ganz Liebe

  28. #97
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Glück

    Heute war es soweit: Nach einem Fehlversuch am Montag öffnete sich die Aluminiumtür und ich durfte rein. Ein intensiver Begrüßungskuss, Waschung und ab auf das Lotterbett.

    Oh, diese schöne Frau mit dem geilen Körper - nur schauen oder auch lecken zum Vorspiel?

    Ich entschied mich für eine Kombination, durfte alles streicheln und lecken - er wurde dabei massiert und ihre Nippel steif...

    Nach Missio und Doggy entspannte mich Sabrina mit der Hand bei einem endlos langen Kuss und danach Knutschen, Küssen, Streicheln

    Sabrina, Schee is gwen. I mog di fei saumässich

  29. #98
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Gesprächig

    Ach, Sabrina ist eine echt Liebe. Gut, war schon ein paar mal bei ihr , aber es gefällt mir immer noch. Sie geht prima auf mich ein und schätzt wohl immer sehr gut meine Stimmung ein.
    Diesmal gab es längere Gespräche (mit Entspannung in der Doggy als Einleitung ), verbunden mit viel Streicheleinheiten und unterbrochen durch Küssen

    Die Treppe schwebte ich hinab - ihr kennt das ja, dieses tolle Gefühl nach schönen GF6...


    Sabrina, bist ein Schatz

  30. #99
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Vor dem Stammtisch

    Vor dem Stammtisch ging für mich noch mal die Aluminiumtüre auf.
    Es gab wieder sehr viel Nähe, Küsse, Streicheleinheiten und ja, auch Sex mit Finale in meiner Lieblingsstellung (Da sehe ich diesen schönen Hintern, die Wespentalie und im Spiegel die Brüste).
    Das mit dem Sex war nicht unbedingt nötig, aber sehr entspannend und nach einigen intensiven Abschiedsküssen schwebte ich zum Schlossberg.


    Sabrina, ich komme wieder

  31. #100
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Nach dem Urlaub

    Nach dem Urlaub ging im 2.Versuch die Aluminiumtüre auf und die Sonne in meinem Herzen an: Begrüßungskuss von Sabrina
    Wie eine visuelle Inspektion ihres perfekten Körpers ergab, war hier das Wetter auch nichts gewesen, denn die Bikini-Streifen: sie fehlen immer noch!
    Und so machte ich mich an die haptische Untersuchung ihres perfekten Körpers, die sie ebenfalls bei mir durchführte: Wir streichelten und küssten uns, ihre Nippel und mein Schwanz wurden steif
    Das endete nach der Gummierung bereits zu früh in der Missio
    Und es ging mit Streicheln und Küssen weiter und endete mit einem lieben Gespräch.
    Ich schwebte nach dem Abschiedskuss die Treppe hinab...

    Bis nächste Woche, Sabrina (wenn Du mich rein lässt...)

  32. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •