BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 199

Thema: Sabrina in Zuffenhausen

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Lightbulb Liebe Sabrina,

    Was Du Heute mit mir gemacht hast, war sehr lieb von Dir.
    Wie Du ihn geschickt mit Hand und Zunge behandeltes, führte zur unerwarteter Vergrößerung.
    Wo Du mich in Dich eindringen ließt, verrate ich hier: In den Venushügel durfte er rein.
    Welche Stellung Du dabei ein nahmst, verrate ich nicht.
    Warum ich so lange genießen durfte, bevor es passierte, verrate ich auch nicht.
    Wieso ich mich von Dir so gerne streicheln lasse, habe ich Dir erzählt.
    Wer mehr wissen will, muss sich bei Dir persönlich erkundigen.

    Sabrina, ich habe Dich lieb

  2. #52
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Sabrina schaltet die Sonne ein

    Der Tag war wie das Wetter: Grau, Nass und stressig. Der Türöffner öffnete dann rechtzeitig vor dem nächsten Schauer den Eingang zur Sabrina's Wohlfühlstube. Das hob die Stimmung und der Begrüßungskuss ließ dann zumindest im Verrichtunszimmer die Sonne scheinen.
    Und was mache ich nach der freundlichen Begrüßung: Mich selber nass - im Badezimmer. Sabrina hatte allerdings dafür Sorge getragen, das warmes Wasser aus der Leitung kam und so war es nicht so schlimm (allerdings kündigte sich, so im Nachhinein betrachtet, schon ein kleines Problem an...).
    Ja, Sabrina tat alles, das ich mich wohl fühlte - Von der Heizung (Ich halte es nicht aus: Ende Mai und immer noch heizen), streicheln und küssen bis hin zum - na Ihr wisst schon. Und dann wurde er steif geblasen, ich revanchierte mich französisch zu ihrer Begeisterung und sie bat ihn in die Höhle nach der Gummiehrung.

    Und was machte er, nachdem er die gastliche Höhle unter dem schönen Venushügel betreten hatte?

    SCHLAPP macht er, einfach SCHLAPP

    Am liebsten wäre ich in der Besucherritze versunken, aber da lag leider Sabrina schon drauf.
    Im Boden versinken klappte auch nur ansatzweise und so musste ich ihn (peinlich, peinlich sage ich euch) entschuldigen für dieses unverzeihliche Fehlverhalten.

    Und was macht Sabrina?

    Hilft mir erst mal wieder aus dem Boden heraus und gibt mir einen dicken Kuss. Streichelt mich und - ganz toll von ihr - zeigt mir nicht ihre (sicher vorhandene)h Enttäuschung.

    Großes Dankeschön, liebe Sabrina.

    Sabrina streichelt und küsst mein schämen einfach weg und ja, streichelt auch ihn ganz lieb, bis ich die Kontrolle (diesmal allerdings im positiven Sinne) wieder verliere

    Nach der Reinigung bekam ich dann ganz viel Nähe geschenkt und beim Abschied kam auch draußen die Sonne hinter den Wolken hervor, die Sabrina mir schon ins Herz hatte scheinen lassen.


    Sabrina, das war ganz toll lieb von Dir

  3. #53
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Smile Sonnenschein - Draußen und Drinnen

    Der Tag war mein Freund: Morgens schon Sonne draußen und nachmittags lies mich Sabrina rein.
    Sie strahlte mich an als ich die Treppe hoch kam, das Herz ging mir auf und es gab einen Begrüßungskuss.
    Das Wettrennen um die Besucherritze verlor ich, zum Ausgleich gab es Streicheleinheiten und eine erste Achterbahnfahrt auf meinem Bauch. Er freute sich auch und wurde schön steif. Und er wollte gar nicht geblasen werden, er wollte nur rein, rein in die Höhle unter Sabrinas Venushügel. Nach der Gummierung durfte er, erst in der Missio und dann Doggy. Der Anblick des Prachtarsches und der Wespentaillie machte mich total geil. Ich griff den Prachtarsch und warf alle Bedenken über Bord: Zustoßen war angesagt - immer fester und schneller - bis .
    Und was macht Sabrina als ich aufhörte mich zu bewegen?
    Richtig, sie setzte ihrerseits ihren Prachtarsch in Bewegung und verlängerte meine Lust gekonnt.
    Er durfte nicht nur auszucken, nein, er durfte noch drin bleiben so lange er wollte, während ich, na was wohl machte?
    Richtig, den Prachtarsch streichelte.

    Irgendwann machte er dann doch schlapp und nach der Reinigung haben wir noch schön gekuschelt. Sabrina fuhr Achterbahn auf meinem Bauch und als sie Feierabend macht, schwebte ich glücklich von dannen.

    Danke Sabrian, bist eine ganz Liebe

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  5. #54
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina

    Footlover, langsam wird es zuviel Geschleime! So gut kann eine Frau gar nie sein wie du sie beschreibst! Berichte in allen Ehren aber meinst du nicht, dass du damit Sabrina eher schadest als hilfst!
    Hol dich selber mal runter und reihe dich in die Normalos ein!!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  7. #55
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Footlover, langsam wird es zuviel Geschleime! So gut kann eine Frau gar nie sein wie du sie beschreibst! Berichte in allen Ehren aber meinst du nicht, dass du damit Sabrina eher schadest als hilfst!
    Hol dich selber mal runter und reihe dich in die Normalos ein!!
    Lieber oldiefan,

    dein Beitrag zeigt uns das Du noch nie bei Sabrina warst, Du hast also keine Vergleichsmöglichkeit !

    Was soll das ?


    Klar footlover ist verliebt in Sabrina, er mag Sie und Sie gibt Ihm offensichtlich genau das was er braucht, leichte Tendenz zum Liebeskasper.

    Trotzdem muß ich sagen das Sabrina eine liebenswerte, geile, nette, unkomplizierte SDL mit umfangreichen Service, vor allem gefällt mir das ich bei Ihr viel Hautkontakt bekomme, nicht sofort aus dem Bett springen muß nachdem der Akt vollzogen wurde, vorher und nachher Duschen unkompliziert möglich ist. Sie gibt sehr viel, aus reiner Überzeugung, Sie küßt, bläßt ausdauernd, Sie reitet gerne, zu mehr hat es bei mir nicht mehr gereicht Ich konnte längere Zeit in Ihr bleiben, auch nachdem ich abgespritzt hatte, inklusive ZK.

    Bei meinem letzten Besuch hatte Sie etwas längere Haare, süße Locken, wie ein Engelchen

    Ich werde Sie definitiv noch öfters Besuchen.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  9. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    sabrina

    Natürlich war ich noch nicht bei Sabrina, aber so wie du die Dame mit ihrer Dienstleistung beschreibst haben mich offensichtlich im Gegensatz zu euch damit schon viele liebe Damen überrascht!
    Gerade deswegen geht mir diese Überbewertung auf den Wecker! Hat denn Sabrina das überhaupt so gerne? Vielleicht äussert sie sich mal dazu?
    Hat langsam ein Gescmäckle!! Oder mache einen anderen Titel für "Liebeskasperei" auf!!

  10. #57
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Natürlich war ich noch nicht bei Sabrina, aber so wie du die Dame mit ihrer Dienstleistung beschreibst haben mich offensichtlich im Gegensatz zu euch damit schon viele liebe Damen überrascht!
    Da hast du recht, ich vermute mal das Du schon etwas älter bist, klar hast du dann schon viele liebe SDL kennengelernt, uns dann zu unterstellen keine weiteren lieben SDL zu kennen ist schon ein bisschen Vermessen.

    Können wir uns darauf einigen das Sabrina / Zuffenhausen real und lieb ist ?

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen geht mir diese Überbewertung auf den Wecker!
    Warum liest du die Beiträge dann überhaupt, dir muß klar sein, das wenn Footlover sich in diesem Thread meldet, eine überschwängliche Liebeskasper (Sorry Footlover ist aber so) Bericht kommt.
    Außerdem wurde der gute Service auch von ei8n paar anderen FK beschrieben.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Hat denn Sabrina das überhaupt so gerne?
    Ich bezweifle das Sie mitliest, überhaupt weiß das Sie Hier ein "Denkmal" bekommt.
    Egal - Gute Berichte sind gute Werbung für eine SDL. Ich kenne sehr wenige SDL die keine Berichte wollen.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Vielleicht äussert sie sich mal dazu?
    Was soll das bringen ?
    Egal was Sie schreibt Sie wird von Dir oder anderen in der Luft zerrissen
    Schweigen ist hier Gold.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Hat langsam ein Gescmäckle!! Oder mache einen anderen Titel für "Liebeskasperei" auf!!
    Gerade wegen dem "Geschmäckle" habe ich mich genötigt gesehen ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

    Speziell für dich oldiefan "s/Sabrina in Zuffenhausen/Liebeskasperei von Footlover und TSpotz/" (Suchen und ersetzen)
    Geändert von tspotz (06.06.2013 um 13:13 Uhr) Grund: Quotefehler beseitigt
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  12. #58
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge
    Ich muss Oldiefan recht geben. Es ist ja schön, wenn Sabrina ne Dauernummer ist und sich die Hochlöbler dort wohlfühlen. Oldiefan hat ja auch nicht den Service bezweifelt. Berichte sind auch in Ordnung, wenn es neue Erkenntnisse gibt, oder der Thread schon in die Unterwelt versoffen ist. Man möge es mir verzeihen, aber das der Türsummer summt, wenn man klingelt und Sabrina ne ganz liebe mit Wespentaille ist kann man bereits in mehr als fuffzig Beiträgen lesen. Das sie noch Fan vom FC Bayern ist, möchte ich gar nicht erwähnen.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hasenrammler für den nützlichen Beitrag:


  14. #59
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hasenrammler Beitrag anzeigen
    Ich muss Oldiefan recht geben. Es ist ja schön, wenn Sabrina ne Dauernummer ist und sich die Hochlöbler dort wohlfühlen. Oldiefan hat ja auch nicht den Service bezweifelt.
    oldiefan schrieb "So gut kann eine Frau gar nie sein wie du sie beschreibst!"

    Für mich hört sich das ganz anders an, sehr wohl bezweifelt er, ohne wissen, das der Service stimmt.

    Zitat Zitat von Hasenrammler Beitrag anzeigen
    Berichte sind auch in Ordnung, wenn es neue Erkenntnisse gibt, oder der Thread schon in die Unterwelt versoffen ist. Man möge es mir verzeihen, aber das der Türsummer summt, wenn man klingelt und Sabrina ne ganz liebe mit Wespentaille ist kann man bereits in mehr als fuffzig Beiträgen lesen.
    Sorry Hasenrammler, aber wie und was jemand in seinen Berich schreibt, bestimmst nicht Du.
    Außerdem gibt es auch andere Damen die schon sehr viele Berichte haben, und doch wird immer wieder mal einer geschrieben (Carmen/HD,Lora/HD ...), finde ich jetzt nicht so gut darauf herumzuhacken.

    Zitat Zitat von Hasenrammler Beitrag anzeigen
    Das sie noch Fan vom FC Bayern ist, möchte ich gar nicht erwähnen.
    Warum erwähnst du das dann ?

    Ach ja : Bei meinem letzten Besuch hatte Sie gerade erst neu geweissnet und damit war der FC-Bayern-Schal oberhalb der Türzarge noch nicht aufgehängt, also kein Hinwies auf FC-Bayern Fan. Das Sie eine etwas längere Frisur hatte, hab ich ja schon erwähnt, Sie hat sich noch an mich erinnert und auch die Zimmerbeleuchtung angepaßt. Das Wasser war warm und das Herrenduschgel roch mir etwas zu streng, das blaue Handtuch war frisch gewaschen.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  15. #60
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina

    Ich habe überhaupt nichts gegen sabrina, aber ich habe etwas dagegen das unser Forum mit diesen dauernden Berichten und Wiederholungen von Footlover und tspotz als Werbeforum missbraucht wird! Auch wenn du meinst ich brauche es ja nicht zu lesen dann ist es doch eine Zumutung das dauernd so hinzunehmen! Ich möchte das aber lesen um über so ein Verhalten urteilen zu können!!Es ist nämlich unser aller Forum! Keiner hat das Recht es umzufunktionieren! Ferner wundert mich, dass sobald Footlover etwas schreibt gleich tspotz seinen Fürsprache- Kommentar abgibt! Sind das Zwillingsbrüder oder steckt gar hinter einem Namen Sabrina dahinter??
    Also könnt ihr das nicht mal ändern und sich so verhalten wie alle anderen Foren-Mitglieder! Bitte tut uns oder nur mir den gefallen!! ich wäre dankbar!!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  17. #61
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Lieber oldiefan,

    beruhige dich bitte mal, so viel Aufregung ist im Alter nicht der Gesundheit förderlich.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nichts gegen sabrina, aber ich habe etwas dagegen das unser Forum mit diesen dauernden Berichten und Wiederholungen von Footlover und tspotz als Werbeforum missbraucht wird!
    oldiefan, zum einen habe ich dieses Jahr genau 3 Berichte geschrieben, davon einer mit einem sagen wir mal durchwachsenem Ergebnis. Wie du auf "Wiederholung" und "Werbung" kommst solltest mir mal erklären, gerne auch per PN.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Auch wenn du meinst ich brauche es ja nicht zu lesen dann ist es doch eine Zumutung das dauernd so hinzunehmen! Ich möchte das aber lesen um über so ein Verhalten urteilen zu können!! Es ist nämlich unser aller Forum! Keiner hat das Recht es umzufunktionieren!
    Auch du hast hier nicht das Recht, mich aufzufordern hier nichts mehr zu schreiben.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Ferner wundert mich, dass sobald Footlover etwas schreibt gleich tspotz seinen Fürsprache- Kommentar abgibt! Sind das Zwillingsbrüder oder steckt gar hinter einem Namen Sabrina dahinter??
    Ich habe bisher nur hier einen Kommentar hinterlassen, bei den anderen Berichten von Footlover nicht.
    Bitte mal um Beweise was du oldiefan unter "Fürsprache- Kommentar" gefunden hast (Ausnahme dieser Thread).

    Wenn Du oldiefan vermutest das Footlover und tspotz ein und dieselbe Person ist dann kannst du dies gerne mit dem "Achtungschildchen" unter jedem Beitrag melden.

    Auch das Schreibverhalten von oldiefan und Hasenrammler sind doch fast ähnlich hier, sobald oldiefan angegriffen wird kommt der Hasenrammler vorbei ... - Merkst was ?

    Wenn du mal vergleichst was Footlover und ich schreiben dann müßtest du merken das das verschiedene Personen sind.

    Du kannst gerne auch mal auf einem Stammtisch vorbeikommen, damit du selber siehst das ich real und ein Mann bin. Alternativ kannst du gerne Sindelfinger27, Nasti, Lieschen, Nick, Joker, Sophia, Janaina, Fummelbrett, Searching Heart, leckermäulchen (usw) fragen oder gerne auch morgen im FKK Sakura mich ansprechen (werde so gegen 12 Uhr da sein). Erkennungsmerkmale mache ich gerne mit dir per PN aus.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Also könnt ihr das nicht mal ändern und sich so verhalten wie alle anderen Foren-Mitglieder! Bitte tut uns oder nur mir den gefallen!! ich wäre dankbar!!
    Ja ich verhalte mich jetzt mal wie die Forenmitglieder und werde morgen ficken gehen.

    Wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  19. #62
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nichts gegen sabrina, aber ich habe etwas dagegen das unser Forum mit diesen dauernden Berichten und Wiederholungen von Footlover und tspotz als Werbeforum missbraucht wird!
    Wenigstens berichtet Footlover von seinen Erlebnissen. Ja, ich geb zu, mit der Zeit hab ich auch gedacht "schon wieder Sabrina", aber was soll's, hab ich eben weiter geklickt. Footlover und tspotz sind beide lange genug hier dabei mit aussagekräftigen Berichten, um nicht als "Werbeonkel" verdächtigt zu werden.
    Ob FL jetzt zum LK wird, ist wohl sein Problem...

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  21. #63
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina

    Hallo, um meinen Gesunheitszustand braucht sich niemand zu sorgen eher umgekehrt! Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Berichte zu zählen die über Sabrina von Footlover fast hintereiander geschrieben wurden! Es sind sage und schreibe 35 Berichte die mehr oder weniger die gleichen Inalte haben!
    Ist das normal?? Ist da ein Wettbewerb im Gange mit dem Ziel " Wer ist der fleissigste im ganzen Land" ?und nicht " wer schreibt die neuesten iund interessantesten Berichte ? "
    Die Namns-Nennung von vielen Mitstreitern bedeutet für mich überhaupt nichts! Wenn du so weitermachst bist du " footlover" von angeblich vielen Befürwortern oder Ja- Sagern umgeben von denen du die ehrliche meinung garnicht kennst!
    Aber das war es jetzt, ich möchte das Thema "Sabrina" nicht noch durch meine kommentare mehr ins Rampenlicht rücken! Danke !!

  22. #64
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Post Sabrina

    Lieber Oldifan,

    Die Intensität, mit der Du dicht über meine Berichte zu Sabrina mokierst, verwundert mich. Um mal ein paar Sachen hier klar zu stellen:

    Sabrina ist real besuchbar, liest hier mit und hat (bisher) nichts gegen meine Berichte.
    tspotz ist real und war auf Forentreffen dabei.
    Ich bin auch real, war auch schon auf Forentreffen und gebe mal als ungefähre Referenzliste die von tspotz genannten User an, die sicher bestätigen können, das wir 2 sehr unterschiedliche Männer sind.


    Das ich hier schon 35 Berichte über Besuche bei Sabrina geschrieben habe in den letzten 4 Jahren - ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht und macht zumindest mir mal wieder bewusst, wie teuer das Hobby ist.
    Aber ich hab ja nicht nur Sabrina besucht, wie Du bei Deiner sicher sehr intensiven Recherche festgestellt hast. Schreib doch nach entsprechender Recherche hier mal rein, wie oft ich bei Jasmina gewesen bin, nur so um einen Vergleich zu bekommen.
    Eigentlich wollte ich Dich an dieser Stelle fragen, ob Du auch eine Statistik erstellt hast, wer mir wie viele DANKE geklickt hat unter allen meinen Berichten, um mir mal die mich umgebenden JA-Sager aufzuzeigen. Aber, verzeihe mir meine Eitelkeit, ab und an eine Antwort zu einem meiner Berichte reicht mir einfach und werte ich als "Ehrlich gemeint".

    Und ja, alle meine Berichte haben denselben Inhalt: SEX
    Und ja, ich freue mich über jeden DANKE-Klick, den ich unter einem meiner Berichte sehe. Ich betrachte das jedes mal als Zustimmung für Inhalt und/oder Schreibe. Diese positive Rückmeldung habe ich bisher mit einer Ausnahme (Der Laden wollten keine Berichte über sich lesen) auch von den Damen bekommen, die mich identifiziert haben.
    Und ja, ich habe auch nicht so schöne Erlebnisse im Pay Sex, über die ich auch hier berichtet habe und weiter berichten werde.
    Und ja, wenn es sehr Bizarr oder SM-mäßig zugeht, frage ich die Damen, ob ich eine Bericht schreiben darf (wurde auch schon mal diskutiert hier, hast ja sicher auch gefunden).

    Womit wir dabei sind, wer hier im Forum wem verbieten kann eine Bericht zu schreiben.
    Da fällt mir nur Joker ein.
    Und da ich mal davon ausgehe, das er mir es nicht verbieten wird: Es wird auch einen 36. Bericht (als eigenständiger Bericht unter genau dem Titel, damit die wohl gewünschte Abwechselung rein kommt) über einen Besuch von mir bei Sabrina geben, sofern sie mich rein lässt.


    @ tspotz, thevisitor: Danke für euren Einsatz für die Berichteschreiberei im Allgemeinen und meine Berichte im Besonderen, auch wenn die Häufung bei Sabrina nervt. Ihr habt völlig Recht, ich habe bei Sabrina was gefunden, wonach ich seit über 6Jahren suche, wo bei ich Geschäft und Privat (noch) unterscheiden kann.
    @Tamara: Du weißt, was es ist.

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  24. #65
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Achtung: 37.Bericht von Footlover über Sabrina

    X und Y sind abgelaufen, ob das hier der 37.Bericht von mir über Sabrina ist - Keine Ahnung. Sabrina meinte, ich hätte noch mehr liebe und schöne Berichte über sie geschrieben. Und dafür bekam ich eine Extrakuss ...

    Wie auch immer, ich bin durch die Alutüre gegangen und habe zum wiederholten Male eine sehr schöne Zeit mit Sabrina verbracht.

    Was gab es diesmal für ein Programm?

    Ob ihr es glaubt oder nicht:
    Ein schönes Programm?
    Ein neues Programm?
    Ein geiles Programm?

    Macht 3 Haken dran:

    Streicheln
    Küssen
    Blasen
    69er
    Missio

    Soweit das schöne Programm.

    Beim Stellungswechsel dann die Neuerung, so rein zufällig als Sabrina in die Doggy wechselte, knieten wir gegenüber. Meine Hände glitten zu ihren Brüsten und - blieben dort!
    Ihre Hände hatten die Gegenbewegung: Nach unten an meinen Schwanz und - blieben dort.
    Synchron die Intensität der Massagen - Ein toller Spannungsbogen begann, der ganz langsam zur Explosion führte
    Ja, das war geil und das Nachprogramm dann sehr entspannend für die Seele...

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  26. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Ausgewandert
    Beiträge
    391

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge
    @footlover:Also ich kann diesen Hype über Sabrina nicht nachvollziehen ich war einmal bei ihr(ok schon lange her) und ich war enttäuscht auf einer skala von 1 bis 10 hat sie maximal eine 2 verdient. Da gibt es im Pay6 wessentlichn bessere. Ich schreibe diesen Bericht nur weil mir dieser Thread gehörig auf die Eier geht.

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mod1234 für den nützlichen Beitrag:


  28. #67
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Alles kann, nichts muss

    @mod1234:
    - Hast Recht, es brauchte auch bei mir etwas Zeit und mehrere Besuche, bis Sabrina so richtig aus sich raus ging. Gerade bei Sabrina trifft die Sache mit dem in den Wald rufen und raus schallen sehr zu.
    - Du brauchst den Bericht ja nicht zu lesen, wenn er so dicke Eier macht.

  29. #68
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Achtung: 38. Bericht

    Sabrina behauptet, das ich schon mehr als 45 mal bei ihr war. Egal wie oft nun berichtet oder nicht in den letzten 4 Jahren - es macht mir immer noch Spaß bei ihr zu sein und Sex zu haben. Nähe gibt es dazu und ja, das ist mir oft wichtiger als der Sex.

    Ach so, fast vergessen der Bericht von der Aktion:
    Streicheln
    Missionieren
    Auf den Füßen abspritzen
    Schmusen
    Geändert von Footlover (09.07.2013 um 23:55 Uhr)

  30. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina

    footlover, wenn wir deine Berichte nicht lesen sollen, warum schreibst du sie denn? Schade um deine Zeit! Ficke mal andere und schreibe etwas Neues!!!

  31. #70
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sabrina behauptet, das ich schon mehr als 45 mal bei ihr war
    Footlover, glaub Ihr das, die (guten) SDL haben ein Gedächtnis wie ein Elephant, Sie können sich an Einzelheiten erinnern, auch über längere Zeit hinweg. Da ziehe ich des öfteren den Kürzeren.

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    footlover, wenn wir deine Berichte nicht lesen sollen, warum schreibst du sie denn? Schade um deine Zeit! Ficke mal andere und schreibe etwas Neues!!!
    oldiefan, wenn du in letzter Zeit im Forum gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das Footlover seit dem 37.Bericht auch bei anderen Damen war und auch berichtet hat - Du hast kein Grund so einen Kommentar zu schreiben. Schreib lieber selber mal wieder einen Bericht als hier andere Anzumachen.

    Hinweis : Footlover 7 Berichte/30Tage, 2 Berichte/Woche - oldiefan 0 Berichte/30Tage, 0 Berichte/Woche

    Hier mal für dich oldiefan zum Nachlesen:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....919#post512919

    http://www.bw7.com/forum/showthread....783#post512783

    http://www.bw7.com/forum/showthread....109#post512109

    http://www.bw7.com/forum/showthread....414#post510414

    Jetzt lass es gut sein, nimm Bitte in deinen Einstellungen / Abonnements den Sabrina/Zuffenhausen Thread raus und pöbel hier nicht rum.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  32. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  33. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina

    lieber tspotz, ich pöbele nicht herum aber ich appeliere an die Vernunft!
    Würdest du so oft in deiner abonnierten Tageszeitung die selben Überschriften mit ähnlichen Kommentaren lesen wollen? Das würden die Redakteure schon nicht machen, denn das Papier wäre zu schade alte themen immer wieder aufzufrischen! Warum muss ich nur so deutlich werden denn ich habe gedacht wir sind hier unter gebildeten Leuten!
    Ein neuer Bericht von mir ist gerade erschienen! Chleo- Stuttgart!
    Gruß Oldiefan

  34. #72
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Jeder ist selber verantwortlich für das, was er liest!

    @oldifan: Jetzt versehe ich den Bericht schon extra mit einer Warnung, damit Du ihn nicht liest.
    Und was tust Du?
    Liest ihn trotzdem und mäkelst anschließend rum, das Du ihn gelesen hast, obwohl Du den Inhalt ja schon lange vorher kennst.
    Meine anderen Bericht liest Du ja offensichtlich nicht, warum also meine Sabrina-Berichte?

    @tspotz: Danke für den Einsatz.

  35. #73
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    lieber tspotz, ich pöbele nicht herum aber ich appeliere an die Vernunft!
    Ich apeliere nun mal an unser aller Vernunft - Du liest bitte die Beiträge in diesem Thread nicht mehr und
    ich versuche nicht, dich als rotes Tuch zu empfinden

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Würdest du so oft in deiner abonnierten Tageszeitung die selben Überschriften mit ähnlichen Kommentaren lesen wollen?
    Den Bereich "Wetter" würde ich aber gerne in der Tageszeitung belassen

    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Ein neuer Bericht von mir ist gerade erschienen! Chleo- Stuttgart!
    Den Bericht habe ich mittlerweile auch gelesen, dort wie hier entschuldige ich mich bei dir, oldiefan.
    Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen das du genauso wenig vom Footlover gelesen hast.

    Belassen wir es mal dabei ? Hier geht es um Berichte zu Damen - auch wenn Footlover 38 Berichte zu einer Dame schreibt - und leider seinen Stil etwas gekürzt hat - wichtig ist das Berichtet wird.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  37. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sabrina

    Normalerweise footlover sollte ich nicht mehr antworten aber dein Zwillingsbruder tspotz hat noch ein Antwort offen!
    Es ist zutreffend, dass die täglichen wetternachrichten oft mit Sabrina-Kommentaren vergleichbar sind! Glaubt ihr nicht, dass ihr Sabrina nur schaden tut??
    Jetzt halte ich meinen Mund! Es lohnt sich nicht an die Vernunft zu appelieren!

  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  39. #75
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ein Dank an oldiefan - für ein fairen und vernünftigen Umgang miteinander - auch wenn wir unterchiedlicher Meinung sind - und ich Dir den "Zwillingsbruder" leicht übelnehme - das hatten wir auch schon geklärt.

    Das solls jetzt auch von mir sein

    Es ist Sommer - es sind hübsche Damen erreichbar - wir sollten ficken gehen
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  40. BW7 Portal
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •