BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 199

Thema: Sabrina in Zuffenhausen

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Tittenbesamung

    Diesmal lief das Kerngeschäft (natürlich umramt von Streicheln, Küssen,Knutschen) etwas anders ab. Nachdem ich mich intensiv mit der Zunge um ihre Schamlippen und den Kitzler gekümmert hatte, wurde er gestreichelt und während ich noch einen Finger in ihrer Muschi hatte und die Sose landete auf einer Titte. Geiler Anblick

  2. #27
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Wiederholung

    Ich komme aus ihrem Badezimmer und Sie liegt schon naggelig auf dem Bett. Mein Blick wandert so den Körper entlang: Sie liegt auf dem Rücken, die Brüste symmetrisch rechts und links, die Nippel schlapp, die Beine zusammen und Füße leicht auseinander. Und dann bleibt das Auge am unteren Ende des Torsos hängen: Der rasierte Venushügel mit der Ritze
    Und er wird steif.
    Trotzdem zuerst einmal einen Begrüßungskuss, der natürlich in einem Zungenkuss endet und mit dann langsam abwärts gearbeitet, um die Nippel etwas zu versteifen, was auch gelang. Und der Venushügel lockt immer noch - Und wird vorsichtig geküsst. Die Ritze lockt auch, mal sehen wie weit ich die Zunge rein bekomme, ohne das die Beine auseinander gehen: Es geht, stellt aber eine Herausforderung dar, die ich gerne meistere. Sabrinas Unterstützungsversuch (Beine breit machen) unterbinde ich mit leichtem Druck meiner Hände - Sie versteht sofort und lässt mich weiter spielen
    Das Spiel geht noch eine ganze Weile, sie streichelt der weil meine Beine und den Bauch, da ich neben ihr knie.
    Als sie schließlich auch meinen Steifen streichelt, steigt die Geilheit und die Zunge will doch tiefer in die Spalte: Ich ziehe ihre Beine etwas auseinander, der Kitzler wird bedient und ein zärtlicher Griff bestätigt: Die Nippel sind hart. Und ich werde flüssig, was Sabrina natürlich bemerkt und mich bzw. meinen Steifen zu sich zieht. Ich richte mich also neu aus, knie neben ihr und versenkt einen Finger in ihrem Loch Das konnte nicht lange gut gehen und die Soße landete in ihrem Busen
    Nach der Reinigung haben wir dann noch schön gekuschelt - Danke Sabrina!

  3. #28
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Diesmal FICKEN

    Und wieder lag sie auf dem Rücken als ich aus dem Bad kam - Der Venushügel lockte ungemein...

    Etwas geküsst und die Büste geleckt - bis die Nippel standen.

    Dann hab ich ihr einfach den Gummi hin gelegt - und sie zog den Conti auf.

    Der Venushügel lockte immer noch - er wollte unbedingt rein.

    Sein Wille geschah - und er fühlte sich wohl in der Missio.

    Ich begann mit leichten Bewegungen - sie wurden heftiger.

    Unser Zungen kreuzten sich - das gab den Kick.

    Eng umschlungen lagen wir da nackt auf dem Bett - und pennten ein



    Danke Sabrina, war sehr schöner GF6 mit Dir - Hat mir echt gut getan

  4. #29
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Sonnenuhr

    Um 17:00 bei Sabrina geklingelt und GLÜCK GEHABT - der Türsummer erschallt

    Nach der Waschung lockte mich zuerst der Venushügel , dann gabs ZK und Nippelsaugen . Nach einer kurzen FO-Einlage, bei der mein Blick in den Spiegel fiel: Hast Du den Hintern schon mal näher erkundet? fragte ich mich. Eigentlich nicht, also Sabrina auf die Knie gebeten und mir den süßen Hintern was näher angesehen. Er verlockte dann zur Zungenerkundung und etwas Algerier-Französisch und klar, die Schamlippen durften auch dran glauben. So richtig heiß geworden, musste aufgummiert werden und in der Missio ein gelocht. Die steifen Nippel vor Augen kam es nicht mehr zum Stellungswechsel

    Nach der Reinigung dann schön gekuschelt. Die Sonnenstrahlen fielen durch den Rollladen auf das Bett und natürlich auch Sabrina. Ihre Brüste wurden von der Sonne beleuchtet, ich wurde gestreichelt, die Sonne wanderte - Brüste Dunkel - Brüste Hell - Dunkel -Hell -- Der Nippel warf einen Schatten - Endlich die perfekte Sonnenuhr gefunden

    Ihr kennt das Gefühl des Schwebens nach einer guten Nummer - Ich schwebe noch 3 Stunden später

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  6. #30
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Doggy

    Heute hatte das Drücken der Klingel den gewünschten Erfolg: Türe ging auf und ich hoch geschnauft. Dort freudig begrüßt worden und schwupp lag Sabrina nackt auf dem Bett.

    Ja, der Venushügel lockte, aber als sie aufstand, um die Heizung hoch zu drehen, war mir eigentlich schon klar: Heute Doggy

    Aber zuerst einmal nach dem Gummi gefragt und missioniert. Mit "Darf ich deinen Prachthintern sehen" leitete ich das Finale ein. Sie ging in die passende Position, mir brach der Blick: Schenkel - Hintern - Becken - Wespentaille! Einfach perfekt proportioniert und das Gesamtkunstwerk bewegte sich auf ihn zu. Einlochen und es wurde schwierig, nicht sofort zu spritzen. Mit Konzentration und Pausen konnte ich mich etwas zurück halten und den Anblick zusätzlich genießen - aber dann übernahm Sabrina die Initiative und - Er hörte gar nicht auf und Sabrina bewegte sich einfach weiter

    Wir kuschelt und streichelten uns bis zum Feierabend

    Danke,Sabrina, für die schöne Stunde.

  7. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.982
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Question Footlover.....

    Also.... hoffentlich kommt das hier jetzt nicht falsch rüber.......
    Ich bin der LETZTE, der am Aussehen einer Lady rummäkelt...
    Auch ICH hab mich schon oft mit Damen getroffen, die NICHt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und es hat mir meist sehr gut gefallen....
    Aber wenn ich mir Deinen schwärmerischen Bericht so durchlese, dann...

    - gehört entweder der Fotograf erschossen

    - oder Du bist verliebt ;-)

    Sorry, die Herzilein Bilder decken sich ABSOLUT nicht mit Deiner Beschreibung?!?

    Hmmm... Vielleicht muss ich einfach mal selber vorbei und mir ein Bild machen ;-)

    NIX FÜR UNGUT!

  8. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Stuagard
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 75 Danke für 33 Beiträge
    LACH

    Wirklich nix für ungut :

    Aber da wir den Fotografen nicht so einfach erschiessen können bleibt nur Vermutung Nr. 2

    Sabrina ist wirklich auch von Ihrer Art her eine ganz liebe, für mich hat sich auch schon dass eine oder ander mal die Türe geöffnet ( Beim Fussballverstand muss man halt abstriche machen )

    Und über die Optik disskutieren wir ja nicht, die liegt ja eh im Auge des Betrachters !

    Have Fun

    Joe

  9. #33
    Erotikführer
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    28

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Link zur Sabrina

    Sabrina hat sicher einen funktionierenden Link verdient:

    http://www.herzilein.de/home.php?sh=sabrina%20stuttgart

  10. #34
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Wink Nix für Ungut

    Zitat Zitat von Dido Beitrag anzeigen
    Also.... hoffentlich kommt das hier jetzt nicht falsch rüber.......
    Ich bin der LETZTE, der am Aussehen einer Lady rummäkelt...
    Auch ICH hab mich schon oft mit Damen getroffen, die NICHt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und es hat mir meist sehr gut gefallen....
    Aber wenn ich mir Deinen schwärmerischen Bericht so durchlese, dann...

    - gehört entweder der Fotograf erschossen

    - oder Du bist verliebt ;-)

    Sorry, die Herzilein Bilder decken sich ABSOLUT nicht mit Deiner Beschreibung?!?

    Hmmm... Vielleicht muss ich einfach mal selber vorbei und mir ein Bild machen ;-)

    NIX FÜR UNGUT!
    Verstehe Deinen Punkt. Das mit der Wespentaillie hat mich ja selbst völlig überrascht, aber in der Doggy war es der Anblick. Gehe schon einige Jahre zu Sabrina - in der Doggy war es das erste Mal.

    Zu Deinen Vermutungen:
    Der Fotograf gehört erschossen
    Ich bin nicht verliebt! (Nein, nicht wegen dem FCB)

    Du solltest Dir selbst ein Bild machen und Sabrina in die Doggy bitten

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  12. #35
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Hintern - Wespentaille - Schenkel - Wiedervereinigung

    War ja sooo lange nicht bei ihr , trotzdem wie sie so naggelig auf dem Bett lag und der Venushügel aufragte - da musste ich erst mal meine Zunge als Spaltenöffner einsetzen und sie etwas streicheln an den Brüsten und besagten schönen Beinen. Nach einem intensiven Zungenkuss reichte ich ihr den Präser - sie montierte ihn und machte die Beine erst breit und als ich zwischen eben diesen mich befand: Füße auf Gesichtshöhe. Nun, ich konnte nicht anders und was machte Sabrina: Dirigierte ihn zum Eingang. Er verschwand dann auch gerne unterhalb des Venushügels und fühlte sich sauwohl
    Glücklicherweise war im Hirn noch nicht ganz der Ausgangspunkt vergessen: Hintern - Wespentaille - Schenkel
    Und das wollte das Kopfkino nicht nur als verrauschtes Video sondern life sehen. Also Sabrina um eine Wende gebeten und ihn aus der gastlichen Muschi gezogen. Tja, und dann wurde es richtig schön: Wiedervereinigung in der Doggy, sie saß auf meinen Oberschenkeln, ihre Unterschenkel berührten meine und er war tief in der Muschi.
    Welche Füße sah ich?
    Waren es meine Beine oder die von Sabrina?
    Ich begann mit rhythmischen Bewegungen - Sabrina hielt dagegen, ohne das ich den Prachtarsch festhalten musste.
    Waren wir zu einem Körper verschmolzen?
    Aufgrund des bekannten Anblicks wurde ich viel zu schnell geil und dabei übernahm Sabrina das rhythmische Bewegen zur Verlängerung meiner Lust.

    Vielen Dank, Sabrina!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  14. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Jungs Jungs Jungs, je mehr Berichte ich von Sabrina lese

  15. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    ... desto mehr kommt das Verlangen hoch Sie auch mal zu besuchen. Wobei mich die Bilder nicht so zusagen.

  16. #38
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Kälte und Wärme

    Wetter, Job, Verkehr - Alles Kalt

    Ob es bei Sabrina wärmer ist?

    Vorbeigefahren und geklingelt - Bis der Türöffner summt sind die nicht nur die Hände kalt.

    Die Begrüßung wärmt - Das Wasser beim Reinigen nicht.

    Verdunstungswärme - Er wird noch kälter.

    Nackte Sabrina auf der Verrichtungsstätte - Die Gedanken erwärmen sich

    Kalte Hände auf nackter Haut - Wärme und Kälte suchen Gleichgewicht.

    Warme Hand an kaltem Schwanz - Er wächst der Wärme entgegen.

    Kalte Lippen treffen warme Lippen - Die Zungen verhaken sich

    Kalte Zunge in warmer Spalte - Das wärmt Zunge und Geist.

    Er will in warme Höhle - Der Steife wird gummiert.

    Warme Höhle empfängt kalten Krieger - Ihm wird warm ums Herz.

    Überraschend kalte Füße vor meinem Gesicht - Sie werden warm geleckt

    Er läuft Heiß -

    Zwei Körper kuscheln sich aneinander - Die Temperaturunterschiede haben sich angegelichen

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  18. #39
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Wochenende

    Zum Ende der Woche und so als Übergang in den Advent nach einer schlimmen Arbeitswoche dachte ich mir: Soll die Woche doch enden, wie sie begann:
    Mit einer Schmusenummer
    allerdings nicht auf gut Glück sondern bei Sabrina. Stau frei hin gekommen und um 16:38 geklingelt: Nix Türsummer! Aber Licht im Verrichtungszimmer ist an! Gewartet und noch mal geklingelt: Wieder nix! Als ich schon 2 Schritte von der Tür weg war summte er doch, der Türöffner
    Der Anblick des Venushügels wärmte michzwar, die Hände blieben aber erst einmal kalt. Nach einigen Minuten und einem kleinen Gespräch über die Bundesliga ging es dann zum Kerngeschäft, als sie schön an blies. Als er steif und warm war, wurde aufgummiert - in der Missio eingelocht und die Brüste in die Hände genommen. Nach dem Temperaturausgleich durfte sich Sabrina umdrehen und ich erfreute mich an ihr von Hinten

    Und nach der Reinigung schön gekuschelt bis zum Wochenende: Um 18:00 stand ich zufrieden vor der Tür und machte mich in den Advent auf.

    Sabrina, war Klasse mit Dir. Danke, bist eine ganz Liebe!

  19. #40
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Weihnachtsurlaub

    In Kenntnis ihrer Urlaubspläne hab ich es Heute mit einem kalten Arsch vom Warten erzwungen: Mein letzter Besuch bei Sabrina in diesem Jahr!

    Nach der Waschung war ER immer noch nicht zu sehen, so kalt war IHM. Sabrina streichelte erst mich und dann IHN warm, was ER mit Wachstum quittierte.
    Nachdem die Einsatzbereitschaft hergestellt war, durfte ER aber den Venushügel noch nicht teilen: Sabrina zeigte IHM, was sie bisher mit meiner Zunge angestellt hatte, bevor ER gummiert wurde.
    Ja, jetzt durfte ER ganz in den Venushügel einfahren, ach was Einfahren, Sabrina schob IHN rein, indem sie meinen Hintern an sich zog. Was ER noch in sehr guter Erinnerung hatte, war Sabrinas Wespentaille, die ER aber nur von Hinten sehen kann.
    Also wurde gewendet und ER bekam die ganze Pracht zu sehen und meine unterbeschäftigte Zunge arbeitet sich von der Fußsohle nach Oben. Als ich Sabrina mit Algerier-Französich beglückte, legte ER Protest ein: ICH will Muschi und ER bekam seinen Willen. Unsere Beine verschmolzen, wir wurden Eins und IHM wurde warm auf ganzer Länge...
    Ich bekam diesen perfekte Anblick: Hintern - Wespentaille - Rücken - Wuschelkopf und im Spiegel die Naturbrüste. Zusammen mit der Reibung die ER in der Muschi vorfand und Sabrinas rhythmischen Bewegungen - ich konnte IHN nicht lange im Zaum halten
    Sabrina unterstützte SEIN aus zucken mit leichten Bewegungen - ER wollte gar nicht mehr raus, musste sich aber den weich werdenden Realitäten stellen und so wurde IHM der Gummi schließlich nach Verlassen der gastlichen Höhle entzogen. ER ist Sabrina trotzdem immer dankbar für die Gastfreundschaft.

    Für die sich anschließende extra lange Kuschelrunde bedanke ich mich nochmals ganz besonders bei Dir, liebe Sabrina und wünsche Dir auch auf diesem Wege einen guten Urlaub, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  21. #41
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Lippen, Nähe und Doggy

    Nachdem die weißen Dreiecke nahezu verschwunden sind bleibt nur noch das magisches Dreieck, was aber den Service von Sabrina nun gar nicht beeinträchtigt

    Nachdem 3x hintereinander Mitstecher mir offensichtlich zuvor gekommen waren, hatte ich Gestern das Glück eingelassen zu werden in die Löwensteiner Str. 2.

    Nach Striptease und Waschung ging es zurück in das Verrichtungszimmer. Und wer lag da schon naggelig auf dem Lotterbett? Richtig, Sabrina und lächelte mich an: War schneller!

    Nachdem die Körpererkundung mit Augen und Mund das oben beschriebene Ergebnis erbrachte, legte ich mich erst einmal neben Sabrina und wurde gleich in den Arm genommen .

    Streicheln und Küssen begann - wisst ihr eigentlich, wie schön es ist, einfach nur die Lippen ohne Bewegung aufeinander zu pressen? Klar, die Zungen verhakten sich zwischendurch auch oder verschwanden im Hals - Nein, die Sympathie ist nicht gespielt und er wurde sehr steif.
    Er wurde dann dadurch belohnt, das er erst gestreichelt und dann mit der Zunge verwöhnt wurde. Ja, nur die ganz empfindliche Stelle - bis ich so richtig Heiß war und Sabrina den Gummi reichte, denn er wollte unbedingt in den gastliche Höhle, die hinter dem magischen Dreieck beginnt
    Und Sabrina ließ ihn von vorne eintreten - wollte wohl (und bekam natürlich) die Füße bei der Gelegenheit geschleckt . Meine Bitte nach einer Wendung kam Sabrina gerne nach und er drang zärtlich von hinten ein. Sabrina legte ihren Oberkörper aufs Bett, Kopf zur Spiegelseite, die Arme quer und ihre Oberschenkel auf meinen, Knie und Unterschenkeln neben mir - Die Körper verschmolzen und Sabrina begann mit rhythmischen Bewegungen... Der Anblick war total geil und dann noch die Wespentaille - ich wurde immer geiler und ja, gab den Rhythmus vor bis ich es nicht mehr aushielt Und was Sabrina: Verlängert meine Lust durch sanfte Bewegungen

    Nach der Reinigung bekam ich noch eine Schmuse runde spendiert: In ihrem Arm liegend wurde ich gestreichelt, die Lippen fanden sich auch wieder zur lang anhaltenden Berührung und als ich etwas abrückte, fuhr sie Achterbahn auf meinem Bauch und die Zeit blieb für mich stehen- war fast noch schöner als Doggy



    Sabrina, Du bis eine ganz Liebe und gibst mir die Nähe, die ich brauche.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  23. #42
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Cool Vor dem Wochende

    noch mal bei Sabrina geklingelt und Glück gehabt: Der Türöffner stöhnte mit einiger Verzögerung auf und ich konnte die Treppe rauf schnaufen. Sabrina hing am Telefon, aber ich durfte das Verrichtungszimmer alleine betreten. Tja, und so ergab sich die Gelegenheit das Rennen "wer liegt zuerst im Bett" aus einer erfolgversprechenden Position aufzunehmen. Also los gelegt und nach der Waschung hatte ich das Rennen gewonnen

    Als Sabrina dann rein kam, lies sie die Hot Pans herunter und bekannte ihre Niederlage Auch das farblich passende Oberteil fiel zu Boden und so konnte ich die ganze Pracht incl. geilem Schlüpfer bei einer 360-Grad Drehung bewundern. Klar, ich half ihr aus dem Schlüpfer und leckte und streichelte die vor mir stehende Sabrina.

    Nach diesem Vorspiel stand er wie eine 1 und trotzdem haben wir auf dem Bett dann doch uns erst noch eng umschlungen gestreichelt und geküsst. Die Schamlippen vergaß ich natürlich nicht... Das Anblasen von Sabrina war dann schon fast zufiel, als sie nur mit der Zunge die Eichel umspielte und so bat ich um den Gummi und er erforschte den Teil der Höhle, den meine Zunge nicht erreicht hatte

    Ich weiß zwar nicht warum, aber aktuell stehe ich total auf Doggy und so bat ich Sabrina um die Wendung. Wie sie sich so vor mich legte (Kopf und Brüste auf dem Bett) und mir ihr Hinterteil entgegenstreckt - die totale Schwanzsteuerung bei mir - gaaaanz langsam ihn eingeführt - Sabrina bewegt sich ganz langsam - Ich werde schneller - Er will noch schneller - - Sabrina bewegt sich ganz langsam zur Verlängerung meiner Lust weiter - Er darf weiter in der Höhle bleiben - Wohlgefühlt hoch 2

    Nach der Reinigung dann noch schön eng umschlungen gelegen, die Lippen trafen sich und Sabrina fuhr zum Ende auf meinem Bauch Achterbahn

    Vielen Dank Sabrina, Hoffentlich war ich nicht zu stürmisch.

    Und dann gewann ich auch noch das Rennen beim Anziehen...

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  25. #43
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Nach der Pause

    von Sabrina hatte ich das Glück, eingelassen zu werden.
    Was man so, wenn man Stammkunde bei Sabrina ist, alles erleben kann - na ja, Besseres gibt es schwerlich fürs Geld, was so nahe an eine richtige Freundin heran kommt :
    Nach der Waschung erst einmal im Stehen geknutscht, aber sie gewann das Rennen ins Bett trotzdem und wir knutschten halt in der Horizontalen weiter. Das war schon mit den ganzen Streicheleinheiten und Lippenberüherungen den Besuch wert, aber ER wollte auch was vom Besuch bei Sabrina haben bzw. von ihr bekommen und meldete sich steif zu Worte. So wurde ER vonihr auch gestreichelt, ich revanchierte mich, ich indem ich den Venushügel streichelte und dies auch vertiefte.
    Da wollte ER natürlich nicht nachstehen und so wurde aufgummiert und ER durfte auch streicheln - allerdings nur am Eingang. Das machte IHN nun ganz besonders hart und Sabrina schob meinen Hintern etwas weite in Richtung Muschi, so das ER doch etwas tiefer streicheln konnte. Und Sabrina zog meinen Hintern weiter in Richtung Höhle - ER bekam eine leichte Massage verpasst. Die Brüste wurden gestreichelt, wir küssten uns - ich verwöhnte ihre Füße und wollte noch mehr küssen. Sabrina spürte es wohl und wendete, streckte mir ihren Knackarsch entgegen und ich überhörte IHN.
    Ich verwöhnte diesen süßen Arsch mit Algerierfranzösich - bis ich IHN nicht mehr ignorieren konnte. Er durfte wieder in die Höhle und ich bewunderte die Wespentallie (Hoffentlich mach da der Ladies-Fotograph mal ein Bild von) und was macht Sabrina? Fangt an, mich zu nehmen mit ganz langsamen Bewegungen - Ihren Kopf zur Seite gelegt auf dem Kissen -Ihre Brüste quellen seitlich von ihrem Körper heraus - Ich darf meine Hände unter die Brüste legen - GEIL - und Sabrina bewegt sich immer noch.

    Jetzt heißt es: Konzentration und die Seekrankheit von IHM bekämpfen zur Lustverlängerung

    Klappt leider nur beschrankt und kurzzeitig - ICH will mehr und vergesse alle guten Vorsätze: Die Hände von den Brüsten und die Hüften gegriffen - Der Rausch beginnt - ICH stoße immer schnelle zu (Ja, hab jetzt noch so etwas wie ein schlechtes Gewissen) und ER rächt sich: Seekrank im Endstadium - ICH stöhne auf - Zu spät

    Als ICH nicht mehr kann - Sabrina kann und macht mit diesen schönen gleichmäßigen Bewegungen weiter - ER zuckt schier endlos aus - Ich streichele den Knackarsch, den Rücken, die Brüste bis ER droht, den Gummi zu verlieren (Ja, ER kann auch Spielverderber sein)

    Danach schön geküsst und genutscht - hatte ich schon berichtet, was für ein tolles Gefühl es ist, nur die Lippen minutenlang aufeinander zu legen?

    Zum Abschluss fuhr Sabrina noch eine Runde Achterbahn auf meinem Bauch - Mein Körper vertraut Sabrina - und dann in die Klamotten.


    Sabrina, war ganz Toll mit Dir. Vielen Dank.

  26. #44
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Letzte Woche

    Ja, Jungs, ich gebe es zu: Ich hab der Verlockung nicht stand halten können und bin zu Sabrina.

    Die weißen Dreiecke sind zwar fast nicht mehr zu erkennen, aber der Venushügel. Und der wurde geleckt, genau so wie die steifen Nippel und natürlich die Füße

    Und ja, ich wurde gestreichelt und unsere Lippen lagen aufeinander, bevor und nachdem mein Steifer den Venushügel erobert hatte (Oh ja, auch wieder Doggy, scheint langsam ein Laster zu werden)

    Noch eine Runde Streicheln genossen, klar, es wurde Achterbahn gefahren auf meinem Bauch und es viel mir schwer, mich los zu reißen, aus der Nähe, die mir Sabrina gab.

    Bist eine ganz Liebe, Sabrina!!!

  27. #45
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Zum Wochenende

    habe ich es dann geschafft: Bei Sabrina geklingelt und rein gelassen worden. Die Woche war einfach bescheiden und nun wollte ich entspannen. Das gelang auch schon durch die herzliche Begrüßung, den Stripp-Wettbewerb gewann sie um Längen...
    Auf dem Lotterbett wurde dann gestreichelt, geküsst und geleckt. Geleckt der Venushügel, die schöne Muschi und kurz die Füße. Er wurde auch geleckt - wie sollte es auch anders sein
    Nach der Aufgummierung schlug Sabrina dann zur Abwechselung mal eine neue Stellung vor -von der Seite. Sie legte ich auf die Seite und knickte den Oberkörper so ab, das er schön in die Muschi konnte. Das wollte er auch und erkundete vorsichtig den Weg. Sabrina half dann etwas dadurch nach, das sie ihren Prachthintern etwas nach hinten drückte - er fluppte rein und fühlte sich wohl, obwohl die Druckverhältnisse anders als in der Doggy sind. Als ich mit vorsichtigen Bewegungen begann, war das Sabrina wohl etwas zu schüchtern und sie begann mit heftigen Bewegungen. Nun, diese Einladung fegte meine Bedenken hinweg und so begann das wilde gerammel. Da ich problemlos ihre linke Brüste erreichen konnte, nahm ich ebendiese in meine Hand - hätte ich vielleicht nicht tun sollen, denn das erhöhte meine Lust enorm und so kam, was kommen musste: und die Tüte ward gefüllt. Er durfte noch lange drin bleiben und die Hand an der Brüste und nach der Entsorgung der Schweinerei wurde gekuschelt. Unsere Lippen lagen aufeinander - die Energie floss.

    Sabrina, Du hast mir das Wochenende gerettet

  28. #46
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Und die Woche angefangen

    habe ich auch bei Sabrina.
    Zur Begrüßung machte mich Sabrina gleich darauf aufmerksam, das die Muschi heute gerne geleckt würde. Klar, das hab ich mir nicht entgehen lassen, den Venushügel und den Höhleneingang mitsamt den Wächtern (Schamlippen,Kitzler) zu verwöhnen, nachdem Sabrina ihn steif geblasen hatte. Und es schmekte so richtig schön nach Sabrina
    Nachdem die Wächter mitsamt dem Höhleneingang schön feucht geleckt waren, wurde in der Doggy vorsichtig eingelocht. Die Hubzahl wurde von Sabrina langsam gesteigert, der Anblick des schönen Rückens entzückte und so übernahm meine Geilheit zunehmend den Takt. Kurz vor der Explosion übernahm dann Sabrina und stoppte auch nicht nach dem ich den Höhepunkt des Spannungsbogen überschritten hatte. Er durfte noch lange drin bleiben - dafür wurde der schöne Rücken gestreichelt.
    Danach durfte ich ihre Nähe genießen - und ja, ich muss aufpassen...

  29. #47
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Schön war es

    nach mehreren vergeblichen Anläufen mal den Türsummer aufschreien zu hören

    Noch schöner, von Sabrina den Begrüßungskuss zu bekommen

    Gestreichelt wurden ich und er, Küsse gab es auch für uns Beide

    Ich konnte mich nicht zwischen Nähe und Sex entscheiden - Also gab Sabrina mir Beides

    Die restlichen Streicheileinheiten bekam ich


    Vielen Dank, Sabrina

    Ich werde Dir auch nicht mehr weh tun.

  30. #48
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Quietschender Gummi

    Erst einmal hab ich mich auf Sabrina geworfen - die versank beinahe in der Besucherritze.
    Minutenlang die Lippen aufeinander gelegt, wenn die Lippen das Herz spiegeln, dann haben wir Beide ein weiches Herz.
    Weiter unten hab ich dann die Nippel auf den schönen Brüsten mit der Zunge versteift, den Nabel geleckt und bin zum polierten Venushügel gekommen.
    Die Ritze geschleckt und dann die Beine bis zu den Füßen. Beim Aufrichten dann diesen schönen, vor mir liegenden Körper mit den Augen abgeleckt und um die Ansicht der anderen Seite der Wespentallie gebeten. Sie drehte sich um, lag flach auf dem Bauch - den Knackarsch musste ich einfach küssen, die Fußsohlen auch
    Das Hinterteil angehoben - ALLES war in Zungenentfernung
    Etwas Flutschi fand sich, das hab ich dann als Einladung aufgefasst und Sabrina montierte den Gummi
    Der Gummi quietschte - das lag wohl an der Luft, die drin war - und da war auch noch so ein blubberndes Geräusch, als Bewegung in die Sache kam. Das irritierte IHN dann auf Dauer doch und so bat ich um den Handeinsatz. Während ich Sabrinas Brüste in den Händen hatte
    Nach der Reinigung wurde ich gestreichelt und auf dem Bauch Achterbahn gefahren
    Der Abschiedskuss war dann sehr intensiv und lang - GF6 vom Feinsten halt

    Danke, Sabrina, bist eine ganz Liebe und ...

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  32. #49
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Von Vorne nach Hinten

    Glück gehabt und die Türe ging auf - Also rauf geschnauft und einen Begrüßungskuss erhalten.
    Sabrina gewann das Rennen und lag in der Besucherritze, als ich aus dem Bad kam. Der liebe Blick, die schönen Brüste und der Venushügel - Er wird steif (Jetzt beim Schreiben auch wieder). Da musste ich erst mal Küssen - erstaunlich lange hielt Sabrina mich mit einem schier endlosen Zungenkuss vom lecken ab. Aber dann waren die Brüste mitsamt der steif werdenden Nippel dran, der Nabel bekam auch etwas ab... Weiter unten ging es über den Venushügel zur Ritze. Nur bis zur Ritze? Nein, die Schenkel runter bis zu den Füßen. Und da hab ich mal ganz mutig einen Fuß in die Hand genommen und intensiver dran geleckt. Und Sabrina schaute zu, erst etwas skeptisch, aber nachdem ich ihren Zeh lutschte, gingen die Augen wieder zu und sie genass die Situation. Zur Belohnung wurde ich dann mit den Füßen in Gesicht, Brust und Schwanz verwöhnt. Es gelang mir, mich wieder hoch zu arbeiten und nach einem langen Zungenkuss war Sabrina schon der Meinung, das gummiert werden muss. Und so geschah es und ER untersuchte die Muschi, während ich nochmals Zehen lutschte.
    Aber so einfach ging das nicht zu Ende: Ich bat um die Wendung, denn den geilen Hintern und die Wespentalie hatte ich noch nicht gesehen.
    Etwas Algerierfranzösich und ER lochte nochmals in die Muschi ein. Und im Spiegel die schaukelnden Brüste abwechselnd zum Arsch vor mir - total geil.
    Sabrina übernahm das Kommando durch immer heftigere Bewegungen - geil - geiler - und ein lang anhaltendes Aus zucken wurde mir beschert.


    Sabrina, bist ein Schatz

  33. #50
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Scharf und dann Fußbesamung

    Nach dem Schreiben des Berichtes war ich so scharf auf Sabrina, das ich sofort los bin. Ich hatte entgegen meinen sonstigen Versuchen an Freitagen Einlass zu erhalten, diesmal Glück, der Türöffner stöhnte auf und ich durfte eintreten.

    Ihr zärtliches Streicheln machte mich dann richtig scharf und ich erkundete den mir wohl bekannten Körper mit der Zunge, wo bei ich an den Füßen hängen blieb.
    Lange Rede kurzer Sinn: ER kleckerte die Füße voll
    Auf dem Weg nach oben wurde der Venushügel von der Zunge besucht und natürlich wurden auch die steifen Nippel nochmals zärtlich verwöhnt. Wir küssten und streichelten uns, Sabrina machte mich zu einem glücklichen Mann

    DANKE, Sabrina


    Gut, das Sabrina heute zu hat, würde glatt wieder los ziehen

  34. BW7 Portal
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •