BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mord im Stuttgarter Rotlichviertel

    BW7 Portal
  1. #1
    Jerome
    Gast

    Mord im Stuttgarter Rotlichviertel

    Letzen Montag vormittag ist die Prostituierte Doris K. in Ihrem Appartment in der Leonhardsstrasse (in der Nähe des Strassenstrichs).

    Sie wurde mit mehreren Messerstichen getötet weil der Freier mit Ihren Preisvorstellungen nicht einverstanden war.

    Ich denke das jeder von uns der in nächster Zeit dort ist ruhig mal seine Betroffenheit ausdrücken kann.

    Nun mach ich erstmal eine Schweigeminute

    *schweig*

  2. #2
    Spargelstecher Avatar von DKA
    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    319

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    du hast vergessen

    zu erwähnen, dass sie 64 war. ausserdem sind das nur vage vermutungen ob des Grundes für die Tat.

  3. #3
    LupusSextilius Avatar von Wolfl
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    2.019

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    hmm, dka,
    was willst du uns damit sagen?
    Genauer will ich garnicht erst fragen...

    Salve
    Wolfl

  4. #4
    willi
    Gast

    wenn i9mmer alles in der Presse stünde...

    ... dann könnten wir alle uns als Hobbydetektiv betätigen.

    Es ist aber so, dass in der Presse nur das erscheint, was dort erscheinen soll.

    Also nur die halbe Wahrheit bestenfalls.

    Damals in Altdorf (Kr. Böblingen) mit dem Mord, da haben auch alle spekuliert was dahinter steckte und was war, nix Internet/AOL sondern eine ganz andere Geschichte.

    Willi

  5. #5
    Jerome
    Gast
    @dka,

    das Alter war mir bekannt, fand ich aber nicht besonders wichtig, Mord bleibt Mord, egal ob sie nun 18, 30, 40 oder 70 war. Ihre Haarfarbe oder Religionszugehörigkeit habe ich ja auch nicht angegeben. Ich habe das bewusst weggelassen um nicht mit der Tatsache das sie recht alt war abzulenken.

    Das mit dem Motiv habe ich aus den Stuttgarter Nachrichten, laut der Zeitung hat er das gegenüber der Polizei angegeben.

    Die Polizei ist durch den Mordfall bedingt momentan auf dem Strich sehr aktiv.

    Vor ein paar Tagen wurde übrigens auch in Dortmund eine (diesmal junge) Stricherin erstochen, sie hinterlässt ein 2 jähriges Kind. Bei http://www.strichweb.de/uebersicht/u...hp?Deutschland wird übrigens für das Kind gesammelt, das find ich eine sehr gute Aktion von den Freiern, bitte verzeiht den Link auf ein anderes Forum, aber ich denke das ist hier mal was anderes.

  6. #6
    Gurkenkopf
    Gast

    @WOLFL

    gar nicht schreibt man gar nicht zusammen.

    Gruß

    Gurkenkopf

  7. #7
    Senior Member Avatar von Merlin
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    schwäbisches Kernland
    Beiträge
    3.894

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    822
    Erhielt 987 Danke für 429 Beiträge

    Thumbs down kannst du mal bitte..

    den sinn deines postings erklären

    merlin

  8. #8
    Schauspieler Avatar von Maniac
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    S / LB / HN
    Beiträge
    427

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Welchen Sinn ?

    Hallo Merlin,

    was willst Du erwarten ? Da hat sich jemand als Lehrer aufgespielt und die Rechtschreibung vom kleinen grietiesierd

    Krus Maniac
    Cu Maniac

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    LupusSextilius Avatar von Wolfl
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    2.019

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Danke für den Tip, Gurkenkopf.
    Übrigens fängt man einen Satz mit einem Großbuchstaben an.

    Salve
    Wolfl

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    @wolfl

    touché

    ROTFL

    BTW:
    ich mag folgende sig
    ---
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

  11. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    Raum Neu - Ulm
    Beiträge
    528

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    254
    Erhielt 72 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Unhappy Prostituiertenmord

    Ab 30 Euro bekommt man Sex, für mich ist es völlig unverständlich deswegen jemand umzubringen, egal wie alt. In Neu- Ulm stand es nicht in der Zeitung, ich habe es von Isabel erfahren u. war sehr traurig darüber. Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall!!!
    Manne

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •