Ich habe Jananina aus Brasilien am Montag abend einen Besuch abgestattet. Sie ist in Zimmer B410. Sie ist ca. 160 groß, und sie trug eine ganz kurze Jeanshose, die offen war, und einen weißen BH. Sie hat schwarze lockige Haare, die Sie mit einer Haarspange hochgesteckt hat und braune Augen.

Sie hat mich mit "Hallo, ich bin frei" und einem Lächeln angesprochen.
Eine kurze klare Aussage, die auch noch nachweisbar stimmt, wo kriegt man sonst sowas bei einer Frau? Eine wohltuende Abwechslung zu dem sonst üblichen "Hallo Schatzi !".

Bin also zu ihr ins Zimmer, Tür zu, und Sie hat mich gleich umarmt, und mit allem was eine Frau so hat an mir gerieben. Sie liegt gut im Arm, ich habe Ihr also 50€ gegeben, was Sie sichtlich erfreute. Sie hat sich ausgezogen. Sie hat eine schöne Figur, und wohlgeformte natürliche Brüste Größe C. Nachdem auch ich mich meiner Kleider erledigt hatte ging es aufs Bett, wo wir uns eine Weile engumschlungen aneinanderkuschelten. Klein Benvolio hatte schon längst Betriebsgröße, also kam der Gummi drauf. Sie hat sich dann seitlich hingelegt, und meinen einen Unterarm zwischen Ihre Schenkel geklemmt, um sich Ihre Muschi daran zu reiben, und mir gleichzeitig einen zu blasen. Mit der letzen noch freien Hand konnte ich ihre Brüste streicheln. Schien Ihr zu gefallen, Sie öffnete Ihre Schenkel, und ich konnte so Ihre schon ganz feuchte Muschi massieren.

Dann ging es weiter, die erste Stellung war die Löffelchenstellung, schön langsam, und dann nach einer Weile gewechselt, frontal in der Missio, immer heftiger bis zum Abschuß. Danach noch gemütlich steckenlassen zum auszucken.

Sie hat mir immer nette Sachen ins Ohr geflüstert, die ich allerdings nicht verstanden habe, da sich meine portugiesisch Kenntnisse gegen Null bewegen.

Danach konnte ich mich am Waschbecken wieder säubern.
Während des Anziehens hatten wir noch einen auf einige Stunden Volkshochschuldeutsch begrenzten aber netten Small Talk.
Nach einer halben Stunde war ich wieder draußen, nun ebenfalls mit einem Lächeln.

Jananina ist eine nette Frau die weiß was Männer mögen, Wiederholungsfaktor 100%.

Schöne Grüße

Benvolio