War heute auf Empfehlung aus Booms FFM-Forum im BHV unterwegs. Eine eintägige Dienstreise verknüpfte ich mit einem gemütlichen Abstecher von 2h.
Ankunft Frankfurt 17.30, dann Abklappern diverser Empfehlungen aus dem Forum... alles Fehlanzeige... entweder nicht da oder definitiv nicht mein Typ.

Bis ich zu guter letzt ins Rote Haus kam. Auf der ersten Etage ein bekanntes Gesicht aus der VE in Sindelfingen, Sandy (Ungarn)... zuerst dachte ich, ich nutze die Gunst der Frankfurter Preise, dann entschied ich mich doch zuerst zu einem Rundgang durchs Haus. Leider war nach meiner Rückkehr ihre Zimmertür verschlossen. Also den Tipp aus dem FFM-Forum angepeilt.
3. OG, Türe direkt ggü. dem Eingang... Maxime (oder Maxine)..

Zitat FFM-Forum "Ein deutsches Mädel: blonde, mittellange Haare, ca. 1,70m groß, Kleidergröße 38, schöne Brüste (handvoll und natur). Ich glaube Sie kommt aus Trier, hat voher in Antwerpen gearbeitet."
Beschreibung stimmt so, Ergänzungen: BH B-C, ein rundes Bäuchlein und ganz nett, auch wenn eine kleine Narbe im Gewsicht und ein etwas schiefes Lächeln den positiven Gesamteindruck geringfügig beeinträchtigten. Fazit: Das nette Mädchen von nebenan.

Wie bei Boom beschrieben machts sie sehr deutlich, was sie macht (alles safe) und was nicht... da legt sie auch während des Services wert darauf. Ausgemacht wurden: Küssen (Brüste und Körper), Blasen mit, Verkehr mit 3 Stellungen für 30€.
Stuttgarter Preise gewohnt, habe ich nicht versucht zu handeln.

Am Anfang kurzes Waschen in Eigenregie, dann gemeinsam aufs Bett und eine gemütliche Schmuse- und Streichelrunde eingelegt, dabei gegenseitiges Knabbern und Saugen an den Brustwarzen. Die Runde dauerte ein ganze Zeit, dabei konnte ich sie gut streicheln und auch fingern. Interessant dabei ihre recht grossen Schamlippen, die zuerst doch ein gewisses Hindernis darstellten. Da half sie mir dann auch elegant dabei, dieses Hindernis zu beseitigen und ich konnte meinen Zeigefinger in ihr versenken. War es natürliche Feuchte oder etwas anderes, auf jeden Fall war es sehr angenehm. Sie stemmte sich gegen meine Hand und stöhnte dabei eindringlich (vmtl. eher gespielt, aber nicht störend). Antörnend war ihre Vorstellung, bei der sie ihre Brustwarzen selber zwirbelte, dass sie richtig stark hervorstanden.

Nach einiger Zeit fragt sie mit welcher Stellung wir beginnen wollen. Ich antworte "mit Reiter", meinte jedoch, dass sie zuerst noch anblasen sollte. Auf meine Frage nach Anblasen reagierte sie erstaunt, ob denn nicht klar wäre, dass blasen mit angesagt ist. Das war zu für mich dann doch etwas lustig, führte aber mit der anschliessenden Erläuterung ihrer- und meinerseits zu einer ganz lockeren Atmosphäre. Dann/Dabei (mein Gedächtnis lässt nach) Contimontage.

Ihr Blasen war recht angenehm, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Handeinsatz. Dabei konnte ich sie immer noch gut weiter streicheln und fingern.
Irgendwann gelüstete es mich nach mehr, also sattelte sie auf. Die ersten paar Minuten ritt sie mit seitlich stehenden Füssen, so dass ein sehr guter Einblick in die Verschmelzung der beiden Leiber möglich war. Dann legte sie sich eher auf mich und ermöglichte hier weiteres Saugen und Lecken ihrer Brüste. Wieder etwas später setzte sie sich auf, lehnte sich etwas nach hinten und liess Klein-Mort tief in sie eindringen. Dabei war deutlich zu spüren, dass sie recht eng gebaut ist.

Der nächste Stellungswechsel ging in Doggy über, auch hier eine gute Performance von ihr, Hintern in die Höhe, Bauch auf die Matratze gedrückt, so dass sowohl gute Einblicke als auch tiefes Eindringen möglich war. Zwischendurch ein Griff von ihr zwischen den Beinen hindurch, um meine Eierchen zu streicheln und zu sanft zu kneten, Die Stellung törnte mich so an, dass ich überlegte, auf die dritte zu verzichten und gleich zu kommen. Da jedoch seitlich vom Bett ein Spiegel angebracht war, entschied ich mich, den Abschluss im Löffelchen zu machen.
Gesagt, getan. Ohne unsere Vereinigung zu unterbrechen, wechselten wir in die Stellung. Nach einigen Stössen hob sie ihr linkes Bein weit an, so dass ich im Spiegel das Ein- und ausfahren von Mort beobachten konnte. Nach einigen weiteren Minuten kam es, wie es kommen musste. Dann kam noch eine geile Nummer von ihr. Nachdem ich ausgestossen hatte und eigentlich mit Auszucken beschäftigt war, legte sie noch etliche Stösse nach... dann weiterhin friedliches Auszucken meinerseits... während ich in ihr war folgte noch einige Zeit Smalltalk... dabei zwirbelte sie ihre Brustwarzen wieder steif... wäre ich nicht bereits seit frühmorgens unterwegs gewesen, hätte ich jetzt sicher eine Verlängerung erwägt.
Nach der Trennung Abziehen des Conti und Reinigung von Klein-Mort durch Sie. Während des Anziehens noch einige Diskussion, dass sie es im Roten Haus/Frankfurt als Deutsche doch schwer hat... etc. pp. Sie wolle evtl. zurück nach Antwerpen. Dabei erzählte ich ihr von den Preisen in Sindelfingen, was sie erstaunt zur Kenntnis nahm. Nach Beschreibung der VE-Zimmer wollte Sie noch die HP wissen... wer weiss, vielleicht bekommt man sie ja demnächst nahe der Schwabenmetropole zu Gesicht.

Fazit: Grundehrliches Mädchen mit klar definiertem Service. Sicher könnte man im BHV für dasselbe Geld mehr bekommen,aber ich denke, bei ihr ist man auf der sicheren Seite: Was an der Tür ausgemacht wird, wird auch im Zimmer gehalten.

Aus meiner Sicht immer eine Wiederholung wert.



Greetz, Mort