BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Erster Auslandseinsatz in Thailand

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erster Auslandseinsatz in Thailand

    Es sind jetzt 4 Wochen vergangen um meine Depressionen etwas abzubauen nach der Rückreise von Pattaya.
    Seit ein paar Jahren schaue ich immer mal wieder ins BW7 Forum – bin leider kein großer Forumsberichter – wobei ich auch nicht die Mittel hab laufend Ladies zu testen.
    Seit Anfang des Jahres bin ich auch manchmal in Berlin zu finden und die ersten Erfahrungen aus der Region sind letztendlich auf dem Gebiet auch mehr ernüchternd.

    Doch zurück zu meinem Thailandurlaub.
    Es ist ein Resümee von meinem ersten 2 wöchigem LOS-Urlaub mit Kurzaufenthalt in Bangkok.
    Ich kann jetzt alle verstehen die davon reden dass solch eine Reise süchtig macht und ich seit Wochen nur daran denke wieder den nächsten Aufschlag einzuplanen.
    Im Nachhinein frage ich mich warum ich so lange gewartet hab um das Land zu entdecken!
    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin jetzt LOS-infiziert. (Brauche aber auch kein Gegenmittel !!)
    Übrigens: LOS – übersetzt heißt „Land of Smile“

    Es ist es fast eine Quälerei zu sehen, wie lange es noch dauert - Ein Thailandsüchtiger war geboren !!!!!
    Meine Reise hab ich übers Internet gebucht – geflogen mit ThaiAirways – gekostet hat mich der Flug ab München incl. Rail+Fly 660 Teuro – den Flug gibt es gerade für gut 150 Teuro billiger da keine Hauptsaison.
    In BKK um die Mittagszeit angekommen, gleich ausgecheckt und am Abflugsschalter ein Taxi geordert – verhandelt die Fahrt nach Pattaya und als Neuling umgerechnet 30 Euro dafür bezahlt.
    Fahrtdauer gut 2 ½ Std – auf dem Rückweg von Patty nach BKK hat es nur noch 19 Euro gekostet – man lernt ja dazu!

    Endlich, einchecken im Hotel, duschen, auspacken und gleich auf Tour. Mein Hotel hat 14 Euro die Nacht gekostet – ohne Früstück.
    Gegen später in die Walking Street, ein paar Go-Go’s Bars von außen angeschaut und dann die erste Lady ausgelöst (Nennt sich Barfine und kostet fast immer 200 Bath = 4Euro).
    Für mich waren die ersten Eindrücke überwältigend, da ich so etwas in dieser Form noch nicht gesehen habe. Hier gefällt es mir, hier will ich sein.
    Ich möchte jetzt nicht jede Lady beschreiben – Bilder hab ich genug aber ich muss gestehen, dass die Auswahl dort nicht mehr wahrnehmbar ist – so viele Frauen und dazu noch sehr hübsche hab ich noch selten gesehen. Du hast absolut kein Problem dort Frauen anzusprechen – nein, du selbst wirst angesprochen und das ist ein Feeling was es in Deutschland schon lange nicht mehr gibt.
    Hab natürlich auch ein Programm gestartet – so genannte Waschmaschinen besucht – 11/2 Std. waschen von einer Lady die man sich aussucht (ca. 30 Euro) – war geil so etwas mitzumachen…….
    Dann ging es die Soi´s rauf und runter. Da sind mir erst mal die Augen übergelaufen. Jede Menge hübsche Girls. Mit der Zeit hing meine Zunge schon fast am Boden. Und ich konnte mich nicht entscheiden. Kam man wieder an der Bar mit einem Favorit vorbei, war sie entweder weg oder beschäftigt. Anfängerfehler, aber man lernt ja dazu. Also Strategie ändern. Sah dann bei mir so aus: Kurz vor der Bar stehen bleiben, die Ladies an der Straße nicht beachten, schauen was in der Tiefe der Bar sitzt, hingehen, kurzer Smalltalk, Barfine in die Hand, Köfferchen holen und ins Hotel verzogen.
    Tage drauf hab ich 3 Deutsche kennengelernt – einer davon war schon oft in Patty – er war dann unser Scout – echt genial, denn von ihm war einiges zu lernen.
    An einem Abend machten wir zu viert einen Durchgang durch die Soi 7/8 und die GoGo Bars.
    Nach etlichen Bars, einigen Biers, viel Fummelei, musste ich dann auch Druck abbauen. Ging nicht mehr anders. Also flux einen Shorttime eingebaut. Die Lady, die ich ausgewählt hatte war 22 Jahre jung – ohne Tabus. Hab mir einen Blowjob gegeben und muss gestehen, der war echt nicht von schlechten Eltern – incl. Schlucken. Kostenpunkt 10 Euro und 4 Euro Zimmerkosten – ich als Stuttgarter war im Paradies…….
    Dann später in die Walking Street, einige Barkomplexe und Discos besucht – überall Frauen wie Sand am Meer – Wahnsinn und fast alle rufen – Hello nice man – come whit me…….
    Unsere Scout kannte viele Bars und natürlich kam keiner zu kurz – in den 12 Tagen wo ich in LOS war hatte ich einige Shorttime Ladies und natürlich Longtime Ladies – Shorttime sind so 11/2 bis 2 Std. – Longtime ist über die Nacht bis zum nä. Mittag – je nach Lust und Laune.
    Kostenpunkt Shorttime 500 Bath und 200 Bath Barfine.
    Longtime 1000 Bath und auch 200 Bath Barfine und das bei einem Kurs von ca. 50 Bath zu 1 Euro!
    Die nächsten Tage waren wir vier immer auf der Piste. Die Stimmung war super, es war immer was geboten. Jeder kam auf seine Kosten. Nachmittags ausruhen am Strand und ab 17:00 Uhr wieder auf die Piste – so lässt es sich leben!
    Es waren natürlich auch Ladies dabei die ich früher nach Hause geschickt hab und es waren auch Ladies dabei die bis zum Nachmittag blieben – zwischendurch ein kurzes Frühstück und dann wieder ins Hotel.
    Um es kurz zu machen – ich bin kein Hardcore Fan aber dort unten kann man seine Wünsche ausleben und ohne aufzufallen seine Vorlieben äußern – von Blowjobs über Anal gab es für mich nichts was fehlte – sprich ich war wunschlos zufrieden auch wenn es mal kein Fullservice gab.
    Eines kann ich auf jeden Fall schreiben – auch die schlechteste Lady in Patty war noch immer besser als die Ladies in Deutschland die ich bisher buchte und da waren auch gute dabei wie Song vom letzten Jahr aus Stuggi.
    Girlfriendsex pur und das ohne Zwänge - kein Gerede, dass ksotet Extra Money, kein Nachkobern......

    Die Planungen für den nächsten Trip laufen – ich würde sofort wieder runterfliegen – die Flugpreise sind gerade super günstig – leider bekomme ich keinen Urlaub – erst im August wieder aber da ist in LOS Regenzeit – na ja, vielleicht werde ich über Weihnachten/Neujahr für 3 Wochen buchen – ist ne lange Zeit bis dort hin!

    Nach dem Ersteinsatz bin ich gerade dran alles zu verdauen – es ist wie eine Sucht – das nächste Mal hab ich auf jeden Fall mehr Erfahrungen wobei eine Steigerung nicht notwenig sein wird – ich werde dann nur meinen Koffer halb voll packen und dort die meisten Klamotten einkaufen – es ist so billig und Kleider waschen tun die auch noch für uns – dafür brauche ich in Deutschland nicht die Waschmaschine anwerfen.

    So, ich denke meinen ersten Eindruck hab ich niedergeschrieben – leider sind es noch viele Monate bis zum nächsten Aufschlag….

    lust

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Reiseplanung

    Hallo,

    da kannst du einem ja richtig Lust auf Urlaub im LOS machen.

    Wie hast du denn ein passendes Hotel gefunden? Bestimmt gibt es da doch jede Menge gute Tips im Internet. Kannst du mal Hinweise geben?

    Gruß

    - jdoe

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von jdoe
    Hallo,

    da kannst du einem ja richtig Lust auf Urlaub im LOS machen.

    Wie hast du denn ein passendes Hotel gefunden? Bestimmt gibt es da doch jede Menge gute Tips im Internet. Kannst du mal Hinweise geben?

    Gruß

    - jdoe
    ALles was Dein Herz begehrt findest du unter www.bangkoktonight.com

    mit Forum Tipps für Hotels usw.
    Und Schumi gewinnt im Jahr 2300 immer noch alle Grand Prix.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @jdoe
    Du hast recht - die Lust ist groß - mein Urlaubspegel jedoch klein

    Es gibt viele Seiten - unter anderem auch die von @GP2300.
    Für Pattaya und eine Hotelauswahl kann ich Dir folgende Page empfehlen:

    http://www.pattaya.de/
    http://www.asiarooms.com/thailand/pa...otels-map.html

    oder Thailandweit
    http://www.hotelthailand.com

    Ich schick Dir noch ne Pin mit weiterem.

    Gruß
    lust

  5. #5
    Alzheimer im Anfangsstadium Avatar von ajax69
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    402
    Erhielt 476 Danke für 200 Beiträge
    Hi,
    schöner Bericht vom LOS.
    Möchte aber doch ein paar Anmerkungen machen - immerhin habe ich 3 meiner letzten 15 Jahre in Thailand verbracht , und da bekommt man schon ein bißchen mehr mit als ein "Siamanfänger"!

    Zitat Zitat von lust_
    Du hast absolut kein Problem dort Frauen anzusprechen – nein, du selbst wirst angesprochen und das ist ein Feeling was es in Deutschland schon lange nicht mehr gibt.
    Erweckt völlig falsche Hoffnungen bei so manchem Thaineuling!
    In Pattaya, dem größten Puff der Welt ist das natürlichg gang und gebe, aber ausschließlich von Huren! Genauso wirst Du in Hamburg in der Herbertstrasse von den "Damen" angesprochen oder in Laufhäusern, denn diese "Damen" wollen alle nur Dein Bestes, nämlich Dein Geld!
    Eine normale weibliche Person wird Dich in Thailand niemals auf der Strasse ansprechen - no chance. Um einheimische Damen kennenzulernen brauchst Du Freunde, die Dich in Thaifamilien einführen. Ausnahmen gelten eventuell noch für Discos in Tourizonen...

    +++jede menge hübsche girls+++
    ...okay, die Geschmäcker sind verschieden - aber mit der Zeit findet man immer weniger Mädels, die einem super gefallen, wenn man sich erstmal an die Exotic gewöhnt hat. Ich bin inzwischen froh, wenn mir unter tausenden
    in Pattay eine handvoll gefällt - und die sind meistens dauergebucht oder suchen Brad Pitt oder, oder, oder...

    Barfines kosten an den Bierbars zwischen 150 und 300 Baht, in den GoGos zwischen 400 und 1000 Baht (Für Showirls).
    ST (Shortime) bei Bargirls meist 500, LT (Longtime) bei bargirls auch 500 bis
    1500.
    GoGogirls verlangen meist 1000 für ST, gibt aber auch welche, die 2000 verlangen. LT ist ebenso für 1000 zu haben, kann aber auch 4000 kosten.

    +++auch die schlechteste Lady in Patty war noch immer besser als die Ladies in D, die ich bisher buchte...+++
    ...da muß ich schon fragen, wo Du Dich bisher herumgetrieben hast!
    Ich hatte bisher überragende Actions sowohl in Thailand, als auch vielfach in
    D, CZ, HU, PL und NL. Andererseits gab es auch in Thailand ein paar Nummern, die ich so schlecht noch nie in D hatte.
    Mein Tip: versuch`s doch mal in FKK-Clubs und halte Dich dort an die TA`s!

    P.S. Im Übrigen habe ich auch einige Forumsbekannte, die vom LOS-Fieber infiziert sind

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    HN
    Beiträge
    39

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von ajax69
    die vom LOS-Fieber infiziert sind
    Kann ich nachvollziehen.
    Bin schon elendig lange wieder in Deutschland zurück.
    Ganze 4 Tage.
    Und suche schon wieder nach 5-7 freien Tagen um wieder zu fliegen.

    Momentan gefällt mir LOS weit besser als Rio.
    Und das soll was heissen.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    135

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Rein ökonomisch betrachtet ist so ein Urlaubstrip eigentlich nicht sinnvoll. Wenn man die 14 Tage mal mit Economy Budget für 1000 Euros ansetzt gibts hierfür auch 10 Nummern a 100 Euros in Deutschland.

    Ausserdem registrieren die Thaigirls sehr genau wenn Du jeden Abend mit einer anderen abziehst. Sie nennen Dich dann Schmetterling (habe das Thaiwort dafür vergessen) und an die wirklichen Topgirls kommst Du dann fast nicht mehr ran.

    Beim nächsten Trip würde ich Dir trotzdem raten zunächst ein wenig in BKK zu verweilen, da die Stadt sehr viel zu bieten hat (ich meine jetzt den Königspalast etc.) und Action hats am Abend auch genug.

    Selbst bei Trips in den Norden kann man sich in jeder Stadt vergügen.

    Viel Spass beim nächsten Trip wünscht Dir

    Cummy

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    761

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    310
    Erhielt 114 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von Cummy
    Rein ökonomisch betrachtet ist so ein Urlaubstrip eigentlich nicht sinnvoll. Wenn man die 14 Tage mal mit Economy Budget für 1000 Euros ansetzt gibts hierfür auch 10 Nummern a 100 Euros in Deutschland.
    kann ich nicht nachvolziehen

    kleines Beispiel meinerseits:
    Hatte unter anderem für die letzten 3 Tage die gleiche Lady ganztags gebucht. Incl. Hotel, Verpflegung und Geschenke kam ich nicht mal auf 50 EUR pro Tag. Dass ich in den 3 Tagen nicht nur 3x gepoppt habe kann man bestimmt auch nachvollziehen. Kaum abzuschätzen was sowas in old Germany kosten würde.

    2 Std. Ölmassage kosten 8-10 EUR. So man will kann man noch anschliessend Extras wie angeboten ordern (Handentspannung, FO, FT). Kostet dann nochmals rund 10 EUR.

    Tagespuff: Mädel (mit Zimmer - musste separat bezahlt werden) ca. 15 EUR. Mittwochs ist da im Eintritt von -glaub 200 Baht= 4EUR war es - sogar das Essen dabei.

    Bar Lady: gibt es ab ca. 15 EUR incl. Auslöse

    Beach Road Lady: 10-15 EUR incl. Hotel

    Wasch-Salong: das ist mit 20-30 EUR schon relativ teuer. aber das Gefühl über eine Stunde lang gebadet, eingeschäumt und betütelt zu werden hat schon was für sich. So relaxed kommt ne Nummer richtig gut.

    Mädels a GOGO: ab ca. 15 EUR aufwärts incl. Barfine für Shorttime (1 Nummer, ca. 1-2 Std.)

    was noch in meiner Sammlung feht ist sowas wie der "Bläserschuppen" (O-Ton Ajax69) in der Soi13. So ne "Art Kneipe" bei der man auch unter dem Tisch bedient wird. Bei Bedarf erübrigt sich also der Zimmergang

    Für den Tag am Strand hab ich nie mehr als 5 EUR gebraucht. Alles dabei: Schirm, Liege, Kuchen, Kaffee, Suppen oder Spare Rips.

    Eine Fahrt mit dem Mini-Taxi quer durch die Stadt kostet 20 Cent.

    Textilien, DVD und vieles mehr zu Preisen die man kaum glauben kann

    Cummy, Du solltest nochmal Deinen Rechenschieber nacheichen und versuchen rauszubekommen, was man in Pattaya für 50-100 EUR am Tag so anstellen kann
    Es grüsst Euch
    der Lausbub

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @ajax69
    Du hast natürlich recht – auch die Ladies in LOS wollen nur unser Geld, und in Patty sind nur gewerbliche Damen unterwegs – aber die Auswahl dort ist gigantisch.
    Ich kenne jetzt Hamburg nicht sondern nur die Schwäbische Gegend mit ein paar Einlagen in Berlin – deshalb war ich schon perplex wo ich die ersten Tage die Auswahl in Patty gesehen hab.
    Ich muss auch dazu schreiben, dass mein Budget monatlich nicht dicke ausreicht um hier in D große Sprünge zu machen – mit 150 bis 200 Euro kommst du hier nicht weit vor allem wenn du auch junge Ladies und auf FT stehst. Meistens reicht es für 2 mal ne halbe Stunde und das ist der große Unterschied zu LOS – Shorttime kostet meistens 10 Euro und dauert gut 2 Stunden – Longtime bedeutet die Nacht und der nächste Morgen – das reicht also für mehrere Durchgänge so es Spaß macht!
    FKK Clubs mag ich persönlich nicht so – liegt vielleicht an daran, dass meine erste Erfahrung dort nicht so toll war. So weit gereist wie Du bin ich auch nicht – wie gesagt – mehr im Stuttgarter Raum und selten mal in Berlin wobei dort die Preise doch erträglicher sind.
    Die Ladies bei Diana oder in anderen Begleitagenturen sind bestimmt super und toll – man liest ja vieles hier – aber wie gesagt für meinen Geldbeutel etwas zu teuer – vor allem für ne Stunde oder zwei die sehr schnell vorbei gehen.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich mehr auf Thai Ladies stehe – wenn ich in Stuggi auf Tour gehen, dann meistens zu solchen Damen – deshalb auch meine Reise nach LOS.

    Auch in Tourizonen wirst Du nur von Ladies angemacht die auf dein Geld aus sind – Hello nice man….Du kennst das bestimmt.
    Ich hab lange überlegt ob ich solch einen Erotic-Urlaub mal mitmachen werde – heute sag ich ganz klar – ich hätte schon ein paar Jahre früher anfangen sollen – wobei mit Ü40 noch nichts verloren ist.

    Klar gab es auch weniger gute Ladies – aber im Grunde genommen war die Leistung für mich zufrieden stellend. Wenn die jungen 20 jährigen in der Kiste nicht mitwollten, dann gab es halt nur 500 Bath – mir war das eigentlich egal, denn da sprechen wir von 10 Euro. Die Lady wurde nach Hause geschickt und das nächste Mal mehr abgeklärt – das ist für mich der große Unterschied zu D – ich zahle danach und wenn sie gut war, dann gab es noch ein Trinkgeld dazu, wenn die Leistung passte, dann gab es etwas mehr!
    In D zahlst du im voraus und entweder es war okay oder nicht – ich bin einige Male gegangen und war zwar zufrieden aber supertoll war es auch nicht immer – es wird vielen hier so gehen wie mir. Es gibt auch geile Ladies wie Song es war - aber da war nah dem dritten Mal bei mir die Luft raus und es musste Abwechslung her - sprich wieder die Suche nach Neuem!

    Klar gibt es dort nicht nur 9er und 10er Ladies – die sind sehr schnell weg – meistens für lange Zeit – aber gibt es hier nur super Damen.
    Die Mittelklasse besteht aus 6er, 7er und 8er Ladies – die sind auch hübsch und letztendlich kannst du dort im Vorfeld abchecken ob es passt – man trinkt mit der Lady etwas und tauscht sich aus – es gibt ganz versaute und GF6 Damen – beides zur richtigen Zeit bzw. wenn es Spaß macht kann ganz lecker sein. Ich hab 20 jährige mitgenommen und auch ne 38 jährige – die war trotz ihrem Alter knackig und die hatte nicht ein Gramm zu viel am Körper – letztendlich zählt sie Erfahrung der Ladies und das ist bei den Älteren oftmals mehr drin wobei ich auch auf die Jüngeren stehe – ein Mix zwischen allen machts aus – die älteren die ich hatte waren auf jeden Fall tabuloser was für mich FT mit schlucken und Anal bedeutet.
    Und wenn eine nicht mag weil ich nicht der Brad Pit bin, dann geht es weiter zur nä. Bar – dort gibt es Hunderte davon die nur warten vor allem in der Zeit März/April wo ich war – da gibt es eine riesige Auswahl die für mich nicht nachvollziehbar war.
    Es gibt auch Tage wo ich GF6 mag – da kommt es dann nicht darauf an wie alt die Lady ist, da zählt anderes – unter anderem auch ein schöner Strandnachmittag oder auch einen gemeinsamen Ausflug, ein schönes Essen – es ist ja nicht teuer dort.
    Ich war auch in Waschstraßen – ne 1 ½ stündige Körperwäsche mit Entspannung macht auch Spaß – kosten dort um die 30 Euro je nach Service der Lady oder ne Special- Massage mit Einlage – 2 Stunden durchkneten und noch nen Blowjob zum Abschluss – warum nicht!
    Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme mit wechselnden Ladies – ich hatte keine länger wie ein Tag und am nä. Tag gabs keine Probs mit neuem Frischfleisch – auch dort kommen täglich neue Damen dazu – test it!

    Wenn ich wie ajax69 3 Jahre dauernd in LOS wäre, dann hab ich auch meinen Hunger auf die Ladies gestillt und suche auch nach Abwechslung, dass kann ich absolut verstehen und nachvollziehen – soweit bin ich aber noch nicht.

    Klar hab ich die Rechnung ökonomisch auch betrachtet – ich hab die Reise nach LOS mit nem Urlaub verbunden – tagsüber Strand und Ausflüge – Abends auf Tour und Spaß.
    Wenn ich 2 Wochen Spanien rechne, dann bin ich mehr los wie in 3 Wochen LOS und an jedem Tag ne andere Lady. Deshalb werde ich noch ein paar Mal das Land besuchen – das nä. Mal auf jeden Fall mit ner längeren Bangkok Einlage – klar, jetzt weiß ich mehr und kenne mich auch etwas besser aus.
    Um die Kosten noch mehr zu verdeutlichen – ich kaufe dort auch noch ein – ne Levis für 10 Euro, ne CD für 2 Euro, Shirts, Schuhe nen Maßanzug vom Schneider für 60 bis 100 Euro, 4 St. Kamagra je 100 er (Viagra Ersatz) für 6 Euro – da reicht mir bei ner versauten Lady ne halbe Tab für die Nacht – warum nicht. Das nä. Mal schaue ich mich nach Kontaktlinsen und ner Brille um – dort kostet das nur einen kleinen Teil von dem was das in D kostet – so kommen da noch zusätzliche Einsparungen dazu – quasi nebenbei – deshalb ist die Ökonomie für mich beim letzten Urlaub positiv ausgefallen – mein Budget war höher berechnet – letztendlich waren 200 Euro noch übrig und ich hab sehr gut gelebt und Seafood gegessen!

    So verbinde ich das Schöne – sprich Urlaub mit dem Reizvollen – zwangsläufig mit ner langen Überbrückungsphase von meistens 5 bis 6 Monaten. Ich reise auch nicht in der Hauptsaison – im Moment gibt es Flüge für 400 Euro – Wahnsinn und deshalb ist das im Moment für mich ein Highlight.

    Brasilien wäre auch interessant – aber ich hab ja noch ein paar Jahre so der Job mitmacht und die Kohle fließt – man sollte Neuem immer offen gegenüber stehen! Was über Brasilien gelesen hab begeistert schon – letztendlich sind die Ladies bestimmt noch etwas besser, haben entsprechende Oberweiten aber dort ist es auch wesentlich teurer.

    So, bevor ich jetzt das Forum zumülle höre ich für heute auf.

    lust

  10. #10
    Alzheimer im Anfangsstadium Avatar von ajax69
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    402
    Erhielt 476 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von lust_
    @ajax69
    Das nä. Mal schaue ich mich nach Kontaktlinsen und ner Brille um – dort kostet das nur einen kleinen Teil von dem was das in D kostet – so
    ...hi Lust - schau Dir mal folgenden Link an - dann kannst Du nämlich Brille und Kontaktlinsen vergessen! Habe ich letztes Jahr gemacht - für knapp 500 Euro!

    http://www.bumrungrad.com/en/package...rg/opth4-2.asp

    ajax69

  11. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @ajax69

    Danke für den Link - ich bin immer wieder erstaunt wie billig gewisse Dinge in LOS sind
    An meine Augen lasse ich jedoch im Moment noch niemanden wobei ich beim letzten Mal nur Gutes erfahren habe - dort sind die Augenärzte sehr entgegenkommend und nehmen sich richtig Zeit - mit der Servicewüste D schwer zu vergleichen - dort ist man(n) noch zahlender Kunde!

    lust

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    nur ne kleine Anmerkung von mir
    Mir ging es bei meinem Erstbesuch in Bad Taya vor drei Jahren genauso wie Dir. Seither war ich schon 7 x dort. Ich halte Pattaya nachwievor für den größten Puff mit der besten Infrastruktur (Auswahl, Wohnen, Essen, Einkaufen, med. Versorgung usw.) für unser Hobby weltweit.
    Den Einschränkungen von Ajax69 muß ich allerdings ebenso zustimmen, doch das wird jeder, der ein paarmal dort war selbst erfahren.

    Zum Abschluß noch ein kleiner Tip:
    Vergiss Weihnachten und Neujahr als Reisezeit, denn da bekommst Du wegen Überfüllung den schlechtesten Service für das meiste Geld. Besser, auch wegen den Neuerscheinungen aus der Provinz, sind ist die Zeit von November bis Mitte Dezember.

  13. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @relbot
    Das mit Weihnachten hab ich auch schon gehört wobei da die Meinungen auseinander gehen - einige sagen auch, dass da viele Urlaubspärchen unterwegs sind und wenige Falangs.
    Naja, ich versuche gerade meinen Urlaub auch Ende Oktober/Anfang November einzutüten - da ist Wettertechnisch auch die beste Jahreszeit - wenn dann noch die Neuerscheinungen zustoßen, dann passt es ja

    Gibt es hier im Ländle auch noch welche die Richtung LOS wandern - vielleicht trifft man sich vor Ort mal zu einem Shingha!
    Bei meinem ersten Aufschlag hab ich 2 Schwaben kennengelernt - zu Zweit oder zu Dritt ist der Fun schon größer - vor allem bei einem GoGo Bar Rundgang!

    lust

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    wir können z.B. beim BW7 Stammtisch nen "Asientisch" eröffnen.
    Ob es dort allerdings das Thaidünnbier gibt, möchte ich bezweifeln.

    War übrigens zur gleichen Zeit wie Du in Bad Taya, bin auch Schwabe, war auch in diversen AGoGo, vielleicht haben wir ja eine oder mehrere gemeinsame Lebensabschnittsbegleiterinnen dort, wobei die Wahrscheinlichkeit dafür bei 1:ca.20.000 liegen dürfte

  15. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Asientisch klingt gut....seufz....aber vielleicht macht es Sinn im Vorfeld die nächste Reise mal zu posten - dort unten schmeckt zwar das Bierchen etwas schwach aber so übel nun mal auch nicht - durch die Hitze müssen es eh ein Paar mehr sein

    Wann hast Du Deinen nächsten Aufschlag in LOS ?

    lust

  16. #16
    Member
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von lust_
    Asientisch klingt gut....seufz....aber vielleicht macht es Sinn im Vorfeld die nächste Reise mal zu posten - dort unten schmeckt zwar das Bierchen etwas schwach aber so übel nun mal auch nicht - durch die Hitze müssen es eh ein Paar mehr sein

    Wann hast Du Deinen nächsten Aufschlag in LOS ?

    lust
    Ich muss von 9-16 Juni nach BKK und a paar Kreuzerle verdienen. Könnte nen kurzen Abstecher nach Bad Taya machen. In Bkk kenn ich mich recht gut aus. Meine Geschäftspartner haben mich gut eingeführt. Wenn jemand zeitgleich unten ist kurze PM oder hier im Thread.

    Ciao
    Und Schumi gewinnt im Jahr 2300 immer noch alle Grand Prix.

  17. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @lust
    wahrscheinlich im Zeitraum Oktober - Mitte Dezember für 4-8 Wochen

  18. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    761

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    310
    Erhielt 114 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von relbot
    @lust
    wahrscheinlich im Zeitraum Oktober - Mitte Dezember für 4-8 Wochen
    klingt gut - plane derzeit auch im Oktober wieder 3 Wo Pattaya.
    Es grüsst Euch
    der Lausbub

  19. #19
    Member
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von relbot
    @lust
    wahrscheinlich im Zeitraum Oktober - Mitte Dezember für 4-8 Wochen
    Neidmodus an !!
    Und Schumi gewinnt im Jahr 2300 immer noch alle Grand Prix.

  20. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    135

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @lausbub

    Beim nacheichen des Rechenschiebers habe ich festgestellt, dass in Deiner Kalkulation Kosten für Flug etc. ein wenig untergehen.

    Wollte mit dem Posting eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man vielleicht nicht nur zum ficken hinfahren sollte, weil das dann, wenn alle Kosten umgelegt sind nicht zwingend die billigste Variante ist.

    Cummy

  21. #21
    Member
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    HN
    Beiträge
    39

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Cummy
    @lausbub

    Beim nacheichen des Rechenschiebers habe ich festgestellt, dass in Deiner Kalkulation Kosten für Flug etc. ein wenig untergehen.

    Wollte mit dem Posting eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man vielleicht nicht nur zum ficken hinfahren sollte, weil das dann, wenn alle Kosten umgelegt sind nicht zwingend die billigste Variante ist.

    Cummy

    Bei meinem letzten Trip(Anfang Mai) hat der Flug mit Thai-Airways 460 Teuro gekostet.
    Hotel in ner GoGo-Bar mit Billardsaloon 800 Baht am Tag incl.Whirlpool.

    Ganz davon abgesehen ist alleine schon die Atmosphäre in den GoGo´s und Beer Bars die Reise wert

    Wo sonst kannst du für nen Ladydrink (runde 2 Euro) oder auch ohne massig
    Ladies testen ohne dich gleich festlegen zu müssen.

    Ich finde Bad Taya klasse.

    Wenn alles klappt fliege ich Ende Juni am selben Tag an dem ich aus Rio zurückkomme nach Bangkok weiter

  22. #22
    Alzheimer im Anfangsstadium Avatar von ajax69
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    402
    Erhielt 476 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von Sleip
    Wenn alles klappt fliege ich Ende Juni am selben Tag an dem ich aus Rio zurückkomme nach Bangkok weiter
    ...na Dich hat´s ja wohl voll erwischt!

    @cummy:
    ...Deine Rechenkünste sind für den Müll!
    Für 1000 Euro gibt`s in Bad Taya 50 LT-Nummern - und der Flug ist da auch schon drin!

    ajax69

  23. #23
    Member
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    HN
    Beiträge
    39

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von ajax69
    ...na Dich hat´s ja wohl voll erwischt!
    Voll erwischt würde ich so nicht sagen.
    Aber mir gefällt es dort schon recht gut

    Muß meine Pappe 4 Wochen abgeben und arbeite gerade einen Plan aus diese Zeit sinnvoll zu überbrücken

  24. #24
    Member
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Leute, wo bucht ihr eure Flüge?

    Schau mal bei Flug.de im Zeitraum März/April, Mit Thai Airways ab 367 incl. Steuern und Gebühren.

    jdoe

  25. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    761

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    310
    Erhielt 114 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von jdoe
    Leute, wo bucht ihr eure Flüge?

    Schau mal bei Flug.de im Zeitraum März/April, Mit Thai Airways ab 367 incl. Steuern und Gebühren.

    jdoe
    Wenn Du in 4 Wo (Mitte April) fliegen willst kein Problem. Bei Tschibo gab es das Angebot auch für 388 EUR auch. Letztes Jahr gab es direkt bei Thai Airways Bangkok für 399 EUR. Aber eben auch erst im April.
    Es grüsst Euch
    der Lausbub

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •