BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Helen Spanien Erospark- Eher enttäuschend

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge

    Unhappy Helen Spanien Erospark- Eher enttäuschend

    Da mir Hellen schon vor einiger Zeit aufgefallen ist musste jetzt irgendwann dann doch mal der Test stattfinden.

    Da ich heute sowieso nicht so recht wusste was tun begab man(n) sich nach Sindelfingen in den Erospark.
    Dort angekommen stand ich erst einmal vor verschlossener Türe und so wurde das erste Date an diesem Abend das kühle Blonde.
    Während der ein oder anderen Runde hörte man im Berich des zweiten Stocks immer wieder ein dermaßen lautes künstliches Stöhnen das ich mir ein Grinßen nicht verkeifen konnte wer das noch erst nimmt, leider konnte ich nicht lokalisieren aus welchem Zimmer es kahm.

    Nach einigem hin und her stand die Türe von Helen irgendwann offen und es wurde kurz verhandelt, ausgemacht wurden 50420 Standart.

    Zur Optik kann man sagen das sie genau in mein Beuteschema passt, nicht allzu schlank wie viele andere aber auch nicht mollig einfach ne normale Frau.
    Netter Arsch und schöne Brüste und vor allem alles Natur (Provil 75B könnte passen kenne mich da nicht so aus)
    Das Haar etwas länger als Schulterlang und im letzten drittel Blond davor Schwarz, ja gut muss man sich dran gewöhnen.

    Während des Ausziehens und frisch machen herrschte erst einmal eisige Stimmung ein Gespräch wollte nicht so recht aufkommen bzw. sie gab sich auch keine Mühe eines zu beginnen oder fortzuführen. Schade ich finde das lockert immer etwas die Situation aber egal.

    Auf dem Bett angekommen kam recht schnell das Gummi drüber und sie begann mit Franz. hier wechselnd zwischen einem normalen Blasen und immer wieder starkem saugen und Spielen des kleinen Freundes. Zweiteres machte richtig Laune allerdings wurde ersteres vorranig betrieben und so war es dann auch eher Standart und nichts besonderes.


    Das ganze ging recht schnell schien wohl keine große Lust auf Franz zu haben.
    Jetzt wurde aufgesattelt hier durfte ich oder "er" nicht allzu tief eindringen und ihre Bewegungen hielten sich auch in Grenzen.
    Und jetzt die gute Nachricht: Das war nicht allzu schlimm da auch hier der Stellungswechsel vor ihr recht schnell eingeläutet wurde.
    Jetzt wolle sie das ich sie von vorne beglücke ist auch das erste mal das die Frau die Stellung vorgibt egal ich hatte nichts dagegen.
    Von vorne gleiches Spiel ein "richtiges tiefes" eindringen war fast nicht möglich, positiv Körpernähe hat sie nicht abgelehnt sprich drauflegen anfassen war alles kein Problem.
    Und jetzt wollte sie wohl das ich zum Ende komme und an dieser Stelle habe ich dann auch herrausgefunden woher das gestöhne im zweiten Stock kahm.
    Ja richtig B208 Helen aus Spanien.....
    Also mit lautem Söhnen und "Komm Baby..." trieben wir es dem Finale entgegen was dann auch glückte.
    Mit war zu diesem Zeitpunkt wohl bewusst das kaum 15min vergangen waren oder sein werden wenn ich wieder vor ihrer Türe stehe, aber ganz ehrlich es war mit auch egal.
    Der Funke sprang nicht über, der Service von ihr war zwar irgendwie "fair" mann muss es aber meiner Meinung nach nicht erlebt haben, hier gibt es bessere Alternativen.

    Wenn ich es in Schulnoten audrücken müsste :

    Aussehen: 2 (Mein Geschmack)
    Franz: 3
    GV: 3-4

    Wdh. 40%

    Hier noch der Link:

    https://www.erospark.de/damen/helen/3807
    Geändert von Deadman´s Hand (23.04.2018 um 22:47 Uhr) Grund: Link
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Deadman´s Hand für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich war auch bei Helen für 80430,ich hab sie kaum berührt und sie hat das Haus zusammen gestöhnt(bin zu gut).
    Ihre Brüste lässt sie sich gut lecken und ihre Nippel reagieren stark und werden lang und hart,das lecken ihrer Muschi war lecker aber immer wieder schwer ranzukommen da sie nach unten gedrückt hat oder beim Facesitting auch so über mich ist daß ich immer wieder in Position rücken musste.
    Das stöhnen hat sie vergessen war nur ab und zu,was mich mehr gestört hat ist daß Helen bei 30 min.Zeit nach 5 min.auf die Uhr geschaut hat und als ich mal fragte wie lange ich noch kann meinte sie 10 min.ich schaute auf ihre Uhr und es waren noch 20 min.Zeit was sie akzeptierte (also auf die Zeit achten).
    Sie hat mir dann den Gummi drüber,gelutscht und sich gegen den Mund geschlagen wieder geaugt und ich konnte mich nicht zurückhalten und bin gut gekommen auch ohne Sex.
    Bei aller Kritik ihr könnt sie trotzdem buchen denn mit so einer hübschen Frau mit einem so geilen Arsch hatte ich mein Vergnügen.
    Berührungsängste hat sie nur bei den Haaren und das streicheln ihrer Muschi war auch kein Problem.
    Sie hat sich auch gewaschen und war sonst sehr gepflegt.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge
    Deine Beschreibung trifft absolut zu, allerdings ging das Gestöhne erst los als sie es zu Ende bringen wollte sprich 2min reiten dann missio....
    Ihre Optik passt schon ist aber auch nicht alles und wenn ich im Zimmer während der Aktion noch über die Zeit diskutieren muss geht gar nicht.

    Ihre Brüste führten mich auch in versuchung habs dann aber gelassen da ich nicht wusste wie sie reagiert zumal ich "nur" 50 investiert hatte.

  6. #4
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.463

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge
    Hallo Gemeinde,

    ich war auch bei Hellen. Hatte diesen Thread zwar gesehen, und wollte sie eigentlich gar nicht besuchen, aber irgendwie hat mich Ihr Aussehen gereizt.
    Na gut dachte ich versuch es einfach. Aber wie meine Vorredner schon alles sehr gut beschrieben haben, sprang der Funke nicht über.

    An der Tür noch sehr freundlich und zuvorkommend, kühlte das nach der Geldübergabe recht schnell ab. Hatte eine halbe Stunde gebucht und war glaube ich nach 15 wieder raus .... und da war waschen und aus- und anziehen dabei.

    Sie ist sehr Serviceorientiert, aber leider nur zu Ihrer Gunst.... kaum war ich zumlecken an der Muschi dran, ging das Oh ja... komm Baby,.... ohja.... los. In dem Tempo wie sie geil wurde, müsste meine Zunge von ein 800 PS V8 angetrieben werden.

    Optik ok..... der Rest ist sehr stark verbesserungswürdig..... Als erstes sollte sie das aufgesetzte Gestöhne weg lassen.... Das würde sie schon sehr weit nach vorne bringen. Schade um die verbrannte Asche....
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge
    Optik ok..... der Rest ist sehr stark verbesserungswürdig..... Als erstes sollte sie das aufgesetzte Gestöhne weg lassen.... Das würde sie schon sehr weit nach vorne bringen. Schade um die verbrannte Asche....
    Jep dezenteres Stöhnen oder lieber gar keines als das was sonst von ihr kommt und lieber mal 5min zugunsten des Kunden draufschlagen würde einiges ändern und sie recht weit nach vorne bringen.
    Aber (nimms mir nicht übel) freut mich das mich mein Eindruck nicht getäuscht hat bzw. es an mir lag.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    254

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
    Es sei noch angemerkt dass Helen aus der rumänischen Provinz Spaniens kommt und kein Wort spanisch spricht.
    Geändert von Brasileiro1 (19.05.2018 um 10:16 Uhr)

  10. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •