BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Aufhören kurz vorm Orgasmus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge

    Question Aufhören kurz vorm Orgasmus

    Letzens habe ich wohl bei der Dame zu oft ausgelocht. Der Akt dauert ja meistens nicht sehr lange, meistens so 10 bis 15 min. Ich ficke gerne langsam und gefühlvoll, ca 3 Stellungswechsel, erst in doggy hier hatte ich ihn mal kurz rausgezogen und wieder rein, dann missio hier hatte ich ihn auch mal kurz rausgezogen und wieder rein, ich wäre auch drinnen geblieben aber die Dame hielt nicht so ruhig. Das mache ich auch gerne einfach so drinstecken ohne zu stossen und die Nähne und Berührungen der Dame zu spüren. Dann lies ich sie in Reiter da war sie etwas angepisst und meinte warum machst du das . Sie gab dann vollgas . Ich finde den höhepunkt viel schöner wenn man langsam draufhinarbeitet als wenn man schell drauflosfickt . Ich möchte auch nicht mehrmals kommen in einer stunde ,wenn ich mal gekommen bin ist die Lust weg. Irgendwie habe ich das Gefühl die Damen wollen das es schnell geht und halten nichts von sanftem stossen.

    Am Ende meinte sie das wäre nicht gesund wenn man häufig kurz vorm kommen rauszieht. Ist da was dran ??

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Nein - tantrisch macht man das so

  4. #3
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @fabrice007

    Wenn die SDL es dir erlaubt, kannst du auch mal versuchen, mehrmals, ohne Unterbrechung, zu kommen!

    Mein Maximum waren 3 Orgasmen (das war sogar mit Kondom)

    Geht bei mir persönlich aber nur bei einem Stammgirl!

    P.S. Würde mich auch interessieren, ob andere Kollegen, dass auch "praktizieren"!

  5. #4
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Höhepunkt viel schöner wenn man langsam draufhinarbeitet als wenn man schell drauflosfickt . Ich möchte auch nicht mehrmals kommen in einer stunde ,wenn ich mal gekommen bin ist die Lust weg. Irgendwie habe ich das Gefühl die Damen wollen das es schnell geht und halten nichts von sanftem stossen.
    Am Ende meinte sie das wäre nicht gesund wenn man häufig kurz vorm kommen rauszieht. Ist da was dran ??
    Mir geht es genauso wie dir. Ab und zu passiert es zwar schon, dass ich in einer Stunde zwei Mal komme. Aber das ist die Ausnahme und das Mädel muss mich dann schon richtig scharf machen. Lieber ziehe ich den Verkehr vor dem ersten Kommen ein wenig in die Länge durch Stellungswechsel oder Positionen, in denen ich meinen Orgasmus besser kontrollieren kann. Wenn ich bei einer Stundenbuchung nach 40-45 Minuten zufrieden abspritzen kann und danach noch ein wenig Zeit mit Kuscheln oder Reden verbringen kann, dann ist meine Welt in Ordnung.

    Hier trennt sich für mich auch die Spreu der SDL vom Weizen: Die Schlechten drücken aufs Gas und wollen dich schnell abarbeiten, die Guten genießen die ausgiebige Fickerei im Idealfall auch selbst.

    Dass das Stoppen vor dem Orgasmus schädlich sein soll, ist Humbug.
    Geändert von hihohello (23.04.2018 um 07:24 Uhr) Grund: Beim Wichsen nennt sich das "Edging" oder "Ballooning" und trainiert die Orgasmuskontrolle

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Die SDL wollen viel Geld mit wenig Aufwand. Den Zahn muss man manchen ziehen. Manchmal wollen sie dich wenigstens zum Orgasmus bringen (so ne Art Ehrencodex), dazu zählen dann meine Favs, und nur wenige lassen sich auf "mehr" ein, wie mehr Nähe, längere Vorspiele, ... - ist halt meistens doch nicht eine echte Freundin (mit der sich intensive Erlebnisse und Praktiken auch erst langsam ausbilden).
    -warbird

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @hihohello und Andere

    Also ich kann "multiple" Orgasmen, nur Jedem weiterempfehlen!

    Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den Frauen, nur dass ich als Mann, für einen kurzen Moment einen "Wachsweichen" bekomme! Dann steht er aber wieder, und es kann entspannt weiter gehen.

    Herauszögern ist natürlich, je nach Situation, auch "geil"!

  10. #7
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge
    @Fabrice007

    In welchem "Segment" hat das ganze stattgefunden Wohnung/Club/Laufhaus?

    Hier trennt sich für mich auch die Spreu der SDL vom Weizen: Die Schlechten drücken aufs Gas und wollen dich schnell abarbeiten, die Guten genießen die ausgiebige Fickerei im Idealfall auch selbst.
    Die SDL wollen viel Geld mit wenig Aufwand. Den Zahn muss man manchen ziehen.
    Kann ich nur zustimmen.... Diese Art von SDL sehen mich in der Regel kein zweites mal mehr.

    Gibt aber auch viele die damit kein Problem haben wenn man mal ne kurze Pause einlegt da merkt man dann einfach den Unterschied. In ner Stunde geht sowohl 1x als auch 2x kommen wobei 2mal schon recht sportlich ist.

    Mit meiner Fav. ging es nachdem wir uns kannten irgendwann in der Stunde immer nur 1x kommen dafür war der Sex aber auch einfach gut und man merkte das sie, ich will jetzt nicht sagen in Extase/Lust aber zumindest Spaß dran hatte.
    Gehe ich zu "irgendeiner" Frau ist es meist nach 10-15min rum bei meiner Fav. geht es gerne 30min wenn sie es dann noch etwas rauszögert gehe ich auf die 40-45min zu ist aber auch wie gesagt nicht zu vergleichen mit nem Standart Besuch bei XY.

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von Deadman´s Hand Beitrag anzeigen
    @Fabrice007

    In welchem "Segment" hat das ganze stattgefunden Wohnung/Club/Laufhaus?

    .
    Club, aber Spielt das eine Rollle ?
    Geändert von Fabrice007 (24.04.2018 um 02:41 Uhr)

  12. #9
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Hier trennt sich für mich auch die Spreu der SDL vom Weizen: Die Schlechten drücken aufs Gas und wollen dich schnell abarbeiten, die Guten genießen die ausgiebige Fickerei im Idealfall auch selbst. Dass das Stoppen vor dem Orgasmus schädlich sein soll, ist Humbug.
    Yepp, genauso ist das!

  13. #10
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Am Ende meinte sie das wäre nicht gesund wenn man häufig kurz vorm kommen rauszieht.
    Für wen nicht gesund? Sie, Er oder beide?

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von Hurenadvokat Beitrag anzeigen
    Für wen nicht gesund? Sie, Er oder beide?
    Damit meinte sie mich. Aber ich denke es ist alles Quatsch, da wärs ja für alle ungesund die häufig die Stellung wechseln, aber das machen wir doch alle (doggy missio reiter usw ).

    Ich denke sie wollte halt fertig werden und hatte keinen Bock , Irgendwo ist es ja verständlich da ich halt nicht der einzige Gaste bin, nach was weiss ich wieviel Gästen wird halt warscheins die Muschi irgendwann glühen , keine Ahnung wieviel dass so eine Muschi täglich verträgt.Vielleicht hatte sie halt schon viele Gäste an dem Tag. Ich denke halt ein paar Minuten sollten schon drin sein und drei Stellungswechsel aber wenn ich ihn nicht mal rausziehe in einer Stellung dann käms ja schon nach ein zwei Minuten, wenn ich mal geil bin dann gehts schnell dann kann ich ihn ja nicht so drinn lassen sonst hab ich ja auch nix davon .

    Ich rede hier von 5 bis 8 min wo wir gevögelt haben. Das ist denke ich nicht zu lange.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Fake-SDL und Hinrgespinst von Missileman
    Registriert seit
    16.05.2018
    Ort
    Überall in Deutschland, Österreich und Schweiz
    Beiträge
    19
    Danke
    2
    Erhielt 36 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Am Ende meinte sie das wäre nicht gesund wenn man häufig kurz vorm kommen rauszieht. Ist da was dran ??
    Vielleicht für ihren Umsatz nicht gesund lol

    Ich finde das immer schlimm wenn es solche huren gibt, weil die den Ruf von uns allen ruinieren. Ich finde es sollte fair zugehen im Pay6, d.h. wenn der Mann für X Minuten bezahlt, dann darf er diese auch nutzen wie er will. Egal ob tackern wie ein Kanninchen oder langsam stoßen mit Pausen.

  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.059
    Erhielt 371 Danke für 220 Beiträge
    Finde ich ne gute Einstellung.
    Aber ich hoffe, dass Du den Männern trotzdem sagst, was Dir gefällt. Soll Dir doch schließlich auch Spass machen.

  18. #14
    Fake-SDL und Hinrgespinst von Missileman
    Registriert seit
    16.05.2018
    Ort
    Überall in Deutschland, Österreich und Schweiz
    Beiträge
    19
    Danke
    2
    Erhielt 36 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwimmmeister Beitrag anzeigen
    Finde ich ne gute Einstellung.
    Aber ich hoffe, dass Du den Männern trotzdem sagst, was Dir gefällt. Soll Dir doch schließlich auch Spass machen.
    Ich teile das gern aber Zwinge es niemand auf. Schließlich erbringe ich den Männern eine dienstleistung und nicht umgekehrt.

  19. #15
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    evt hat sie das ja gar nicht böse gemeint, sondern hat halt nur ihr Halbwissen weiter gegeben.

    Auf die Dauer ist es nicht gesund jedesmal bis kurz vorm spritzen zu gehen und es dann unterdrücken.
    So ein paar Mal und dann erst spritzen ist schon viel geiler, als die Sosse sofort raus zu spritzen. Nur nicht übertreiben, sonst kommt nichts mehr Mir auch schon passiert, war aber trotzdem geil.
    So langsam ficken macht aber auch nicht mit jeder Spass. Muss halt die Chemie ein bisschen besser stimmen. Beruht dann auch auf Gegenseitigkeit.

  20. #16
    Member
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 73 Danke für 15 Beiträge
    Also privat mache ich das oft bei meiner Frau und im Paysex um die schöne Zeit hinauszuzögern.

    In beiden Bereichen, lasse ich es aber auch mal einfach laufen, wenn es gerade ein Superschönes Gefühl ist......

    Das schönste Gefühl ist immer wieder mit einer neuen Frau, die man extrem heiss begehrt, also ich spreche von so Traumfrauen, wo man 1,2 Mal im Leben der Glückliche ist, privat ohne Gummi einlochen zu dürfen.

    Man hat, zumindest ich, dann das Gefühl, gleich nach dem Eindrigen udn kurzen Stossen, dass der Saft förmlich rausgesaugt wird, denn es ist ein derartig schönes Gefühl, dass man sich gar nicht mehr zurückhalten kann und es einfach spritzen lässt- das hat die Natur für die Fortpflanzung wohl so vorgesehen.
    Bevor das Weibchen wieder abhaut, wird der Samen erstmal abgeladen.

    Leider ist es dann sehr schnell vorbei mit dem Sex und das gleich beim ersten Mal, mit der Traumfrau, meistens konnte ich aber dann auch nach kurzer Zeit wieder, denn es waren wirklich unglaublich schöne Frauen, die ich das im Netz hatte, ohne angeben zu wollen, wenn ich morgen sterben müsste, ich habe schon die highlights erlebt auf diesem Planeten- für mich jedenfalls!

    Das können wahrscheinlich nur Wenige hier nachvollziehen, aber
    Geändert von KäldeZeit (09.06.2018 um 01:26 Uhr)

  21. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von KäldeZeit Beitrag anzeigen
    ... es ist ein derartig schönes Gefühl, dass man sich gar nicht mehr zurückhalten kann und es einfach spritzen lässt-

    ...meistens konnte ich aber dann auch nach kurzer Zeit wieder

    Das können wahrscheinlich nur Wenige hier nachvollziehen
    Doch, das kann ich. Es gab privat eine schöne Frau; hatte ich sie eine Weile nicht getroffen, ging "es" meist sehr schnell - manchmal hab ich mich entschuldigt dass es zu schnell ging, aber sie empfand es als "Kompliment" wenn man so geil auf sie war dass man ruckzuck abspritzte (und sie wusste ja, dass es nicht lang dauern würde bis zur 2. Runde).

  22. #18
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Eben. Der beste Sex ist der, den man nicht mit dem Kopf steuert.

    Privat ist das Vorspiel, evtl. mehrere Stunden, eh das wertvollere Erlebnis für die Frau. Das bekommst im P6 nicht, oder sagen wir mal, Du bekommst nur Deinen Hauptteil des Aktes, also: Mach was Dir gefällt, und scheiß drauf, spritz ab, wenn sich's gut anfühlt. Ohne Gehirn, sonst denkst zu viel was zum Rohrkrepierer führt. Warum einer SDL versuchen, eine Hochzeitsnacht bieten zu wollen und ihr zu liebe zurückhalten? (Liebeskasper?). P6 ist nur Dein Ding, eben anders als mit einer Frau, die man dazu noch liebt und deswegen auf sie eingeht.
    Muss man trennen können und kein Problem damit haben.

    -warbird

  23. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    @Fabrice007, mache ich exakt genauso wie Du, stehe auch nicht auf die Sportficker/Hasenrammlerei.

    Auch meine Fav treibe ich damit zu intensiven Orgasmen, wenn ich, kurz bevor sie kommt, das Gas wieder rausnehme, ganz langsam wieder anfange und das Spiel wieder von vorne beginnt. Perfekt, wenn man dann zusammen kommt.

    So ein Quatsch, von wegen soll nicht gesund sein.

  24. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •