BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frankfurt BHV Rotes Haus T34 -Sara(h) Zimmer 3.11

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge

    Thumbs down Frankfurt BHV Rotes Haus T34 -Sara(h) Zimmer 3.11

    Hi,
    am Mittwoch durchs BHV gelaufen und verschiedene Tipps aus dem FFM-Forum gesucht. Entweder nicht da, besetzt oder von mir nicht gefunden... 

    Letztlich der Optik von Sarah erlegen, die einer früheren süssen Friseuse ähnelte: Blond, klein, Hochsteckfrisur, süsses Lächeln und ordentliche Oberweite im BH.

    Eingetreten und Leistungen abgefragt... für 50€ sollte es Blasen, Verkehr und Massage für 30 Minuten sein. Also dageblieben und dann kam die Realität...

    Erst blieb der BH an... keine Ahnung ob die Oberweite nun wirklich so gross ist...auf Nachfrage kam dann Nachkobern..., dann kam die Massage... Öl über meinen Schniedel und dann losgewixt... ich hatte schon Probleme, hart zu werden.
    Nach kurzer Zeit dann Gummierung und schnelles, hektisches Gebläse mit viel Handeinsatz... sehr schnell dann der Wechsel zum GV... hier hatte ich dann wirklich Standprobleme... selbst mein Kopfkino gab trotz Friseuse im Kopf nix mehr her...
    Sie brach ab und fing an mich schnell zu wixen... ich war gewillt, das wenn nötig auch 30 Minuten durchzuziehen... dann das ersten Mal von ihr was positives... sie streichelte meine Eier und erregte meine Brustwarzen... damit wars dann auch schon Ende mit positiv. Aufgrund der Bemühungen kam es mir dann auch.
    Aufspringen vom Bett, Überreichen des Zewa zur Eigenreinigung und somit Schluss.
    8 Minuten nachdem ich ausgezogen war fing ich wieder an, mich anzuziehen...

    Hab mich linken lassen wie ein Anfänger... vielleicht sollte ich doch eher nur in und um Stuggi dem P6 frönen

    Sie bleibt noch bis nächstes Wochenende und geht dann.. hoffentlich fällt solang keiner mehr auf sie rein...

    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 8 Beiträge
    Hallo Mort,

    Wo finde ich denn dieses FFM Forum? Ich bin von Stuttgart nach Frankfurt gezogen und leider ist die Datenlage hier im Forum etwas dünn. Wäre nett wenn der Beitrag stehen bleibt, ein FFM Forum stellt ja keine direkte Konkurrenz zu diesem Forum dar.

    Vielen Dank und viel Glück bei den nächsten Damen!

  4. #3
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Joker

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •