BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Cherry Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge

    Frage zu Cherry Asia6Villa

    Kennst sie jemand?
    Sie bietet ja kein GV an, laut Anzeige bei Ladies

    Würde mich trotzdem mal reizen.

    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.241
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Gaston

    Cherry ist neu in A6V habe sie in der Vorstellungsrunde gesehen Bilder sind ok.Habe an dem Tag schon andere Absichten so das ich ihre
    Dienste nicht in Anspruch nehmen konnte.Werde sie im laufe der naechsten Woche mal besuchen.Zu dem sie bietet keinen GV an sage ich
    nur das tut Mee auch nicht,kann sich jeder selber ein Bild ueber solche Aussagen machen.Ruf doch einfach an und frage nach wenn Dir
    der Weg zuweit ist um hin zufahren.Ich weiss ist nicht viel was ich Dir da sage must vielleicht etwas warten bis sie laenger da ist dann
    kommt mit Sicherheit der ein oder andere Bericht.


    Gruesse geiler Bub

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    So, war heute bei ihr.
    Bilder stimmen, ist eine sehr sehr nette und hübsche kleine Maus.

    Dank Verlosungsgewinn statt 150 nur 100 für die Stunde bezahlt. Dieser wurde nach kurzer Prüfung unkompliziert angenommen

    Zusammen geduscht, zusammen auf Zimmer, zusammen gekuschelt, super B2B Massage genossen, der Kleiner gekommen, massiert worden, zusammen geduscht, alleine nach 65 Minuten gegangen.
    Sie bietet alles an, was auf der Setcard steht, und noch ein wenig mehr
    WHF 99%, aber nur weil es dort noch Lala gibt. Die ist eben noch 1% besser

    Die Asia6Villa wird gerade mein Lieblingsclub, auch weil die Fahrt über den Schwarzwald so viel Spaß macht.
    Alles ist sehr sauber, Cherry bezog sogar noch das Bett neu, während ich mich wieder anzog.
    Auch ist die Stimmung unter den Mädels bei der Vorstellung ungewöhnlich gut. Da wird auch mit dem Gast rum gealbert, selbst wenn man sich für jemand anderes entschieden hat.
    Toll finde ich auch, dass die Mädels am Wochenende ganz naggisch sind, unter der Woche auch oft naggisch oder zumindest oben ohne.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Stef73
    Gast
    Vielen Dank für Deinen Bericht!

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    ... Die Asia6Villa wird gerade mein Lieblingsclub ...
    Freut mich, dass Du ähnlich empfindest, was die A6V im Allgemeinen betrifft.
    Na dann: "Willkommen im Club"

    LG

  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Cherry Asia6Villa

    Anfang der Woche habe ich meinen Gutschein in der Asia6Villa in Baden-Baden eingelöst. Ich hatte vorher angerufen und einen Termin mit Arisa ausgemacht. Als ich dann bei der AsiaVilla zum festgelegten Termin erschienen bin, hieß es, Arisa wäre noch mindestens 1,5 Stunden belegt. Ich habe dann gesagt ich käme später wieder. Nach einiger Zeit hatte ich es mir anders überlegt und bin dann zu Cherry, die mir auf der Homepage auch schon aufgefallen ist. Ich habe die 70 Euro bezahlt und bin mit Cherry aufs Zimmer. Dann geduscht. Cherry ist eine sehr angenehme und etwas zurückhaltende Person mit einem tollen jugendlichen Körper. Ich habe sie zuerst massiert, die leicht bräunliche und samtene Haut und der tolle Po waren ein schöner Anblick. Bin dann beim massieren öfters auch an der Pussy vorbeigekommen und dann auch gefingert, selten so was feuchtes gespürt und ausgeprägtes rosa gesehen. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert, vorne und hinten, auch stark gesaugt, sie hat alles mitgemacht, danach Cowgirl und Abschluss in Doggy. Dann lange gekuschelt und von ihr bisschen gestreichelt worden. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, ich finde Cherry ist echt hübsch. Ach so, fast vergessen, die dunklen grossen Brustwarzen sind ein Traum.
    Danke nochmal ans Verlosungs-Team.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu agentcooper für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 69 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    AsiaVilla

    Bin mittlerweile ebenfalls von der "Villa" überzeugt. Werde nach und nach die Damen besuchen. Mir fiel auch auf, dass alle sehr nett, höflich und freundlich sind. Freue mich schon auf ein Treffen mit Arisa, die sich mir bei meinem letzten Besuch schon einmal vorstellte.

  10. #7
    AsiansLover
    Gast

    Cherry in der A6V - so süß

    Eigentlich hatte ich letzte Woche ein Erlebnis mit Java vor, denn unsere letzte Begegnung lag schon drei Wochen bzw. fünf Damen zurück. Aber es hieß bei meinem Anruf am Vortag, dass Java später kommt. Das klang mir etwas zu unsicher. Was ich nämlich sehr schlecht vertrage ist, anzukommen und die Dame, auf die ich mich gedanklich vorbereitet habe, ist plötzlich doch nicht verfügbar. Was nun? Ich reservierte Cherry, die mich bei meinem Dreiererlebnis in der Woche davor sehr beeindruckt hatte und ich daher ohnehin ein Einzeldate mit ihr anstrebte.

    Trotz diverser Verkehrsprobleme komme ich am Mittwoch pünktlich in der A6V an. Joy öffnet mir und ich bekomme einen zuckersüßen Begrüßungskuss - sofort ist mein letztes super Date mit ihr eine Woche zuvor wieder gegenwärtig und ich fühle mich bereits sauwohl.

    Oben steht nur Mee, die aber nach kurzem Hallo wieder geht. Joy ruft nach Cherry. Hinter der Theke steht Pumpui an der “Geldmaschine”. Argwöhnisch schaut sie auf meine beiden für 40 Minuten überreichten Fuffziger und dann auf mich und fragt: “Heute etwa nur ein Mädchen?” - Wir lachen kurz und da kommt auch schon Cherry gesprungen mit noch nassen Haarspitzen vom Duschen und entschuldigt sich, dass sie in der Eile kein Höschen gefunden hat. Oh Mann, ist sie süß!!!



    Treppauf und ins linke Zimmer. Es ist warm; ich ahne, dass ich schwitzen werde. Wir gehen kurz zusammen duschen. Unten klingelt es und ich sehe beim Abtrocknen alle Mädels aus den Zimmern nach unten eilen. Sie kriegen mich in der Eile nicht recht mit.
    Zurück im Zimmer erfolgt der Auftakt mit süßen Küssen und Streicheln. Cherry ist so klein und so süß, ich muss es immer wieder feststellen und genießen. Und dabei wird mir einmal mehr, so wie auch vor ein paar Minuten bei Joy and der Tür, ganz deutlich bewusst, welch wahnsinnig großer Reiz für mich von Asiatinnen ausgeht, wie sie mich mit jedem Detail ihrer Erscheinung anziehen und alle meine Sinne be- und verzaubern.

    Dann trage ich sie auf’s Bett. Wieder Küsse, bis ich einen sehr langen Körperkuss anbringe. Sie wird schnell recht nass und ich erfühle mit meinem Finger, wie eng sie ist. Und dieses Pinkfarbene, wie es inmitten der dunklen Haut leuchtet!
    Jetzt bin ich mächtig erregt und würde am liebsten sofort in diese kleine enge Muschi eindringen. Aber sie sollte mich eigentlich noch blasen. Ich postiere mich unmissverständlich. Sie zieht mir ein Kondom über und bläst los, etwas zaghaft und ich fühle gar nicht so viel, aber dafür macht sie DT, dass ich mich frage, wie das geht, dass mein Schwanz in diesem kleinen Kopf verschwinden kann.

    Meine Erregung zwingt mich, sie vorsichtig aber zielstrebig in Rücklage zu bringen. Sie kommt nochmal hoch und wir küssen uns, dann dringe ich sehr behutsam in sie ein. Das Gefühl ist gigantisch. “Ich” fühle mich fest umschlossen, kann die Bezeichnung “Scheide” wortwörtlich nachvollziehen. Dieses innige Gefühl bewirkt aber auch, dass ich bereits nach den ersten vorsichtigen Stößen extrem gereizt werde und ich etwas ahne …
    Cherry stöhnt leise und süß, manchmal klingt es wie Wimmern. Und wir küssen uns dabei fast permanent. Dann greift sie eine meiner Hände, verschränkt unsere Finger ineinander und schiebt unsere so verbundenen Hände über ihren Kopf, halb genießend, sich hingebend, halb Halt suchend. Eine super GF6-Geste, die mich total anmacht. Zwar ist sie unten inzwischen weiter und flutschiger geworden und meine Bewegungen entsprechend intensiver, nicht mehr so vorsichtig, aber ich spüre auch ernsthaft, dass ich offensichtlich gleich komme. Ich glaub’s nicht, die Uhr zeigt, dass erst 15 Minuten vergangen sind! Mein Orgasmus sagt: ja, los, besser gleich, sofort, bin ja praktisch schon so gut wie da! Mein Verstand sagt: besser noch warten, es ist doch noch viel bezahlte Zeit übrig! Ich höre leider auf letzteren und vergeige damit mein Erlebnis etwas.

    Also Stopp, dann weiter bis zum nächsten Stopp, noch zweimal mehr. Und dann ist es soweit: Ich fühle nur noch wenig Reize, meine Erregung ist zwar noch da aber nur mittelmäßig, sie stagniert. Ausweg: Doggy; zunächst auch ganz ok, aber dann kommt ein erster Schweißausbruch, dann eine “Denkphase”: Was, wenn ich einen Hänger bekomme? Was, wenn es ihr beginnt, Schmerzen zu bereiten? Warum habe ich nicht gleich abgeschossen, als mein Körper es wollte? usw.) Schließlich nehme ich auch noch vom Kondom verursachte Schmerzen wahr. Kondomwechsel und weiter. Leider schmiert Cherry nun mit Gleitgel, so dass das schöne verbliebene Engegefühl verschwindet.
    Nochmal Missio. Zwischendurch wischt sie meinen Schweiß mit Zewa weg. Ich schwitze weiter; und Schweiß bleibt zunächst auch alles, was ich absondere.

    “Lass mich mal nach oben”, sagt Cherry. Ok, ganz gut, dieser Ritt, und er wird richtig gut, als sie dabei auf Zehenspitzen geht und ich sie im mir passenden Takt anlupfe. Meine Erregung nimmt wieder zu und ich könnte fast kommen, weiß aber nicht, warum es eben doch nicht passiert, sondern nur kurz davor bleibt.
    Nochmal Doggy. Meine gebuchte Zeit von 40 Minuten ist inzwischen um. Ich sage, wir verlängern, damit sich die Lage entspannt.
    Das Bild an sich ist saugeil, wie dieses kleine Ding vor mir auf allen Vieren kniet und mich im Spiegel anschaut. Mehr kann man nicht verlangen zum Antörnen. Aber mein Hirn macht dabei einfach nicht mit.
    Schließlich bitte ich, per Hand weiterzumachen. Sie ölt mich ordentlich ein und legt zweihändig los. Es fühlt sich zunehmend gut an und ich glaube, es war die richtige Entscheidung. Trotzdem bekomme ich etwas Angst, es könnte wieder nachlassen und nehme “die Sache selbst in die Hand”. Cherry hockt sich davor, mit einer Hand krault sie meine Eier und mit der anderen bietet sie mir eine ihrer süßen kleinen Brüste zur Schau.
    Ich nehme ihren Kopf zu mir hoch und küsse sie, etwas wilder als vorher und es ist jetzt viel Zungeneinsatz dabei, und nun endlich ist mein Orgasmus wieder zügig im Kommen. Heftig spritzt es aus mir heraus, besudelt uns beide auf Bauch und Beinen.
    Das war am Ende doch noch gut und gewaltig.


    Von der Verlängerung bleiben noch 10 Minuten und nachdem wir uns kurz gereinigt haben sage ich, wir sollten die Zeit zum Reden nutzen. Cherry spricht ein recht gutes Deutsch. Und so erzählen wir uns gegenseitig diverse Dinge aus unserem Leben. Solche langen und intensiven Gespräche, die über normalen Smalltalk hinausgehen sind selten, aber ich mag sie.

    Wir duschen wieder gemeinsam. Unten im Barraum empfängt mich Joy, solange Cherry mir noch ein Glas Wasser holt. Ich berappe die restlichen 50 und gebe Cherry noch etwas Tip. Dann verabschiedet sie sich und ich bekomme noch eine Gelegenheit, der lieben Joy eine gute Reise und schönen Urlaub zu wünschen.

    Fazit:
    Alles in allem war es ein gutes Erlebnis. Einmal mehr habe ich gelernt, dass es vielleicht doch besser ist, sich einfach fallen lassen, selbst wenn es bereits am Anfang ist.
    Und da sich mein Bericht auf letzte Woche bezieht, konnte ich inzwischen auch mein verpasstes Date mit Java wahrnehmen
    welches gewohnt überragend war.
    Gruß AL
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.241
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Vielen Dank fuer den schoenen Bericht und Glueckwunsch zum tollen Erlebnis wenn auch mit etwas Verzoegerung.Habe Cherry auch
    besucht und kann deine Ausfuehrungen nur bestaetigen ist wirklich eine seher suesse.Bei mir hat sie sich gleich unter die Top
    5 in der A6V geschossen.Ich freue mich schon darauf wenn sie das naechste mal in der A6V ist,eigentlich ein muss fuer jeden der
    Asiatinen mag.

    Liebe Gruesse geiler Bub.

  13. #9
    AsiansLover
    Gast
    Danke, lieber gB,
    Ja, unsere Geschmäcker liegen dicht beieinander.
    Deine "Top 5" bereiten mir allerdings Schwierigkeiten. Da tue ich mich mit einer Auswahl echt schwer, da die meisten irgend etwas haben, was ich an ihnen schätze.
    Liebe Grüße und immer viel Spaß!
    AL

  14. BW7 Portal
  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •