BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Keule - Nicht ihr Tag

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Keule - Nicht ihr Tag

    Ich denke, es ist an der Zeit, mal über Keule zu berichten.
    Keule ist die Frau, die ich meist mit "Hallo Süße" begrüße. Das erwidert sie meist freundlich so in der Weise "Erkenne Dich auch ohne Brille" oder einfach "Schuhgröße?" Dabei steht sie im Klobüro, teilt einem nach einem nur ihr bekannten System einen Spindschlüssel zu "111" ???? "111, sag ich Dir ja, weil die Nummer nicht lesbar ist" und fragt Sonntags "Namen?" "Name!!!!!" für die Freikarte, die mit dem genannten Namen und einer Nummer versehen wird. Zum Schluss gibt es dann noch 2 Handtücher "Brauchs Du ein Großes oder reicht ein Kleines!?" und die Aufforderung, endlich den Zugang zum Universalraum frei zu geben durch ein "Viel Vergnügen".
    Keule bring das mit etwas rauer Stimme immer schön zackig rüber, erinnert mich immer etwas an meine Grundausbildung.
    So lief es auch am Sonntag und als ich mich nach erfolgter Entledigung meiner Kleidung im Universalraum zurück meldete mit "Hallo Süße, wie wäre es mit uns beiden?" erntete ich nur einen bösen Blick und sie griff zum Telefon.

    Tja, es waren keine Damen am Start im Universalraum. Ich also eine Cola mir aus dem Automatem gezapft und hoch in den Universalraum 2. Dort gingen einige Damen an den Start, d.h. bretzelten sich auf.
    Nun hatte ich ja immerhin was zum sehen und setzte mich hin.
    Eine 38b war zuerst fertig und setzte sich zu mir. "Ich bin Jessica und wir gehen gleich auf ein Zimmer" machte sie ihre Absichten gleich transparent, verriet mir noch, das sie mich schon oft mit Polly gesehen hätte und fing das fummeln an. Ich ließ sie fummeln und schließlich gingen wir auf ein Zimmer. War das erste und letzte mal, denn sie nervte mit den Angeboten von Extras beginnend bei A und endend bei Z.


    Zurück im Universalraum wollte ich mir eine weitere Cola zapfen. Der Automat gab aber nur eine Furz und das war es. Keule reagierte prompt und meinte "Cola leer". Tja, alle anderen Sorten wohl auch. Keule fluchte "Das Ding ist immer kaputt" und tauchte hinter dem Tresen (diesmal ohne Inka drauf) ab.
    "Kohlensäure leer" kam es aus dem OFF "Immer wenn ich alleine bin" und der Alarm ging los, die neueste Errungenschaft des Hauses. Dumm nur, das die nicht versifften, aber unbeschrifteten Schalter so enorm auffallen und natürlich zum Ausprobieren reizen. Und so raste Keule los, um einen nichtsahnenden Gast ein zu Norden. Als sie zurück kam, gab es immer noch keine Getränke. Also zog Keule los, neue Kohlensäure zu holen. Die Treppe hoch schleppte ihr ein Gast dann die Flasche. Es klingelte, Stella lief ein und zog sich gleich aus. Die hat bachmäßig ganz schön zu gelegt. Keule versuchte die neue Flasche anzuschließen. Es klingelte wieder. Eine kleine Bulgarin kam rein, die Sache mit der Flasche klappte immer noch nicht und nach ner Minute quengelte 32a nach einem Spindschlüssel. Keule trocken "Hab zu tun" und 32a quengelte weiter. Keule explodierte "Es gibt keinen Schlüssel", 32a erkannte den Ernst der Lage nicht und wollte sich ein Wasser zapfen. "Gibt kein Wasser" kam es von Keule, die Kleine checkte immer noch nichts und wollte Cola. "Das Ding ist KAPUTT, Du musst warten" erklärte Keule voll genervt, was 32a nicht daran hinderte, wieder nach dem Schlüssel zu fragen. "!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und jetzt hatte sie kapiert, verzog sich in die Wäscherei, um den Orkan abzuwettern. Nun, mit der Hilfe der Gäste gelang es, die Kohlensäure an zu schließen und den Hahn aufzudrehen. Alleine die Zapfanlage wollte immer noch nicht. "Jetzt schalte ich das Ding aus" sagte Keule und verschwand. Aus dem Lager schleppte sie dann ein paar Flaschen herbei, Stella hatte sich inzwischen fein gemacht und startete die Akquise mit einem gemeinsamen Frühstück in Form eines halben Hahnes. Das dauerte was, Keule schaltete verzweifelt den Automaten an und er ging wieder. Felippo kam, Keule haderte mit ihrem Schicksal und Stelle schleppte mich auf ein Zimmer.

    Stella kenne ich ja nun schon lange, erst mal den Bauch und die Titten gestreichelt und dann wollte Stella reiten. Das war schon geil, so die Titten schaukeln sehen, aber ich hatte ja noch was vor. Als Stella was müde wurde, hab ich sie missioniert und von hinten genommen - ich bin einfach gerne in ihr und ich hab mich schon gefragt, wie viele km mein Schwanz in ihr schon zurück gelegt hat... Wir sind dann zusammen nach Ablauf der CE duschen gegangen im Universalraum2, sozusagen das Nachspiel ...

    Zurück im Universalraum konnte Keule schon wieder etwas lachen, Pelippo machte mir ein paar Spiegeleier und wer kam rein: Polly mit den Mördertitten!
    Die ging dann aber erst mal mit einem anderen Gast hoch, was mir ganz Recht war., da ich eine Pause brauchte.

    Später dann ging es mit Polly aufs Zimmer und ja, es gelang mir nicht, sie nicht auf ihre Brüste zu reduzieren. ER wollte nur noch eines: Zwischen diesen Naturbrüsten verschwinden. Und Polly lies ihn, drückte sie etwas zusammen und ich fickte mir die Seele aus dem Leib zwischen und in diesen unglaublichen Naturbrüsten
    Und dann konnte ich mich doch noch von diesen Brüsten gedanklich lösen und mit Polly normal reden. Und ja, Polly ist ein ganz Liebe.


    Und so neigte sich mein Sonntag im CmWF dem Ende zu. Die Klamotten aus dem Spind gezerrt, angezogen und zum Klobüro runter geklettert. Keule den Schlüssel überreicht "Alles in Ordnung?!" gefragt worden und ich hab mich bei Keule für die Scherze entschuldigt.


    Ja, Keule ist unter der etwas rauen Schale ein herzensguter Mensch und mal ehrlich, was wäre der CmWF ohne Keule?
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Terrarium-Bewohner Avatar von pedro27
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    970
    Erhielt 1.378 Danke für 418 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Thumbs up

    Amüsant zu lesen, klingt authentisch, obwohl ich noch nie im Phoenix war. Dieser Beitrag macht neugierig.
    Ich würde gerne öfter solche Beiträge lesen, viel besser als das Aufzählen trockener Fakten zu Größe, Alter und Gewicht....

    pedro
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu pedro27 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    richtig witzig u informativ .
    ich schlage den bericht vor, in die besten/witzigsten liste /thread aufzunehmen
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von gamepack
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    479

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.232
    Erhielt 295 Danke für 122 Beiträge
    Danke für Deinen Bericht! Macht Spaß zu lesen. ....und neugierig auf Keule
    Geändert von gamepack (14.04.2018 um 13:16 Uhr)
    Niveau ist keine Hautcreme

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamepack für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.058

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.748
    Erhielt 1.307 Danke für 575 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke footlover, das wurde wirklich Zeit, dass dieser Institution ein Denkmal gesetzt wurde

    Ihr Herz erobert hast du, wenn sie nicht mehr nach der Schuhgröße fragt, sondern wortlos die richtige Größe reicht
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Muss das nicht "Keulin" heissen. Mein Tipp: nicht so frauenverachtend sein, dann klappt es auch besser!
    Geändert von bumskopp (14.04.2018 um 22:15 Uhr)

  11. #7
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Muss das nicht "Keulin" heissen. Mein Tipp: nicht so frauenverachtend sein, dann klappt es auch besser!

    In der deutschsprachigen Hauptstadt ist Atze der Bruder und Keule die Schwester, ich stelle mir gerade vor ich nenne sie Keulin...
    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Albert aus Berlin für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member Avatar von Jake-Blues
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Östlich von Stuttgart
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.736
    Erhielt 597 Danke für 122 Beiträge

    Thumbs up Wir wurden erhört!

    Der beste Bericht seit „Ich Polska Gut Sex“

    Aufgenommen in die Hall of Fame

    Danke, bzw. war längst überfällig und was lasst ihr euch so lange darum bitten?!?!

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    richtig witzig u informativ .
    ich schlage den bericht vor, in die besten/witzigsten liste /thread aufzunehmen
    Ich weiß, daß man die Angst vergißt, wenn man singt!

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jake-Blues für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: nicht so frauenverachtend sein, dann klappt es auch besser!
    Ist das jetzt eine allgemeine Lebensweisheit von dir oder auf was bezieht sich das?

  16. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine allgemeine Lebensweisheit von dir oder auf was bezieht sich das?
    Wenn man/frau nicht jedes/jede/jeder Wort/Wortin gendert dann ist man/frau frauenverachtend. So einfach/einfachin ist der/die/das!!

  17. #11
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Wenn man/frau nicht jedes/jede/jeder Wort/Wortin gendert dann ist man/frau frauenverachtend. So einfach/einfachin ist der/die/das!!
    Die Keule ist von sich aus schon weiblich - was willst dann noch ?

    (Evtl. hilft Dir die VHS weiter ... )
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  18. #12
    Member
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Keule heist in wirklich Birgit ihr könnt Sie auch mal so begrüßen. Wenn wir schon mal dabei sind mal ein Lob an das ganze Personal im Phönix ob Philipo , Marina , Sonja und Murat sie gehören irgendwie zum Inventar.
    Aber genug gelobt genau solche Sachen machen einen Klein Club aus auch wenn das nicht gerate das beste Beispiel war. Das Persönlich miteinander zwischen Gästen , Personal und Frauen machen doch den Reitz aus . Im Phönix braucht man kein Forum weil man automatisch mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt . Natürlich hat auch ein groß Club seine Vorteile aber es sind doch oft sehr steril und unpersönlich .

  19. BW7 Portal
  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jogibär.69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •