BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linda Pforzheim Calwer Str

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    111

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 22 Beiträge

    Linda Pforzheim Calwer Str

    Hallo Zusammen,

    seit langem mal wieder einen Bericht von mir... die Bilder und Stimme von Linda hatte es mir angetan, so bin ich mal wieder schwach geworden.

    Der erste Anblick hat die Bilder bestätigt, wenn auch nur im Gesicht... denn der Rest war noch in einen Bademantel gehüllt. Ich habe dann die 20450 gebucht und durfte dann feststellen, auch der Rest entspricht den Bildern ... süße, junge, knackige Figur mit interessanten Tattoos.

    Linda wirkt erst etwas schüchtern, das legt sich aber sofort als es zur Sache geht... tolle BlowJob, schön mitgegangen in unterschiedlichen Positionen (tolle Anblick beim Doggy) und auch der GummiBär fühlte sich sehr eng umschlossen :-)

    Auch meinem Wunsch mich dann schlussendlich mit der Hand zum kommen zu bringen, hat Sie gerne entsprochen (Ich mag das).

    Klare Empfehlung von mir, auch weil ein Gespräch in hiesiger Landessprache stattfindet und man nicht "zugeschatziet" wird.

    Bin auf weitere Erfahrungen gespannt!

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8532883.html
    Geändert von GummiBaerPF (10.04.2018 um 21:24 Uhr) Grund: Link vergessen
    BW7-Clubinfo
    Calwer Str. 112
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GummiBaerPF für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von GummiBaerPF Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    seit langem mal wieder einen Bericht von mir... die Bilder und Stimme von Linda hatte es mir angetan, so bin ich mal wieder schwach geworden.

    Der erste Anblick hat die Bilder bestätigt, wenn auch nur im Gesicht... denn der Rest war noch in einen Bademantel gehüllt. Ich habe dann die 20450 gebucht und durfte dann feststellen, auch der Rest entspricht den Bildern ... süße, junge, knackige Figur mit interessanten Tattoos.

    Linda wirkt erst etwas schüchtern, das legt sich aber sofort als es zur Sache geht... tolle BlowJob, schön mitgegangen in unterschiedlichen Positionen (tolle Anblick beim Doggy) und auch der GummiBär fühlte sich sehr eng umschlossen :-)

    Auch meinem Wunsch mich dann schlussendlich mit der Hand zum kommen zu bringen, hat Sie gerne entsprochen (Ich mag das).

    Klare Empfehlung von mir, auch weil ein Gespräch in hiesiger Landessprache stattfindet und man nicht "zugeschatziet" wird.

    Bin auf weitere Erfahrungen gespannt!

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8532883.html
    permanent link
    https://archive.is/D8LzI
    Tel Nr
    0152-26682903

    anderer "Bericht" von Ihr
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Linda-6-Point

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    111

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 22 Beiträge

    Linda.. Blücherstr. 19

    Gestern mal wieder bei Linda gewesen, gastiert nun in der Blücher 19.

    1:1 wieder so wie mein Ausgangspost. Für mich eine absolute Empfehlung.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...d-8899669.html

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ich kann mich den positiven Berichten hier leider überhaupt nicht anschließen.
    Linda ist ziemlich seltsam drauf, gleich beim reinkommen nervt ihr unerzogener Hund, echt der typische Deutsche-Assi-Style.
    Kann man ja soweit noch drüber hinwegsehen - aber auch ansonsten ist ihre Art echt alles andere als angenehm: Man merkt, dass sie diesen Job schon zu lange macht (alles ist sehr mechanisch und eher wenig menschlich), nach eigener Aussage seit sie 18 ist. Was ich persönlich dann auf fast 10 Jahre schätzen würde, beim angegebenen Alter von 24 kann man nämlich gut und gerne nochmal 4 Jahre drauf rechnen.
    Geändert von edgecrusher1 (19.12.2018 um 19:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Calwer Str. 112
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu edgecrusher1 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von edgecrusher1 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den positiven Berichten hier leider überhaupt nicht anschließen.
    Linda ist ziemlich seltsam drauf, gleich beim reinkommen nervt ihr unerzogener Hund, echt der typische Deutsche-Assi-Style.
    Kann man ja soweit noch drüber hinwegsehen - aber auch ansonsten ist ihre Art echt alles andere als angenehm: Man merkt, dass sie diesen Job schon zu lange macht (alles ist sehr mechanisch und eher wenig menschlich), nach eigener Aussage seit sie 18 ist. Was ich persönlich dann auf fast 10 Jahre schätzen würde, beim angegebenen Alter von 24 kann man nämlich gut und gerne nochmal 4 Jahre drauf rechnen.
    Also ich kann die oben negativen Darstellungen nicht bestätigen. Ich habe Linda in den letzten Monaten mehrfach besucht. Ich hatte immer viel Spaß mit ihr. Der Hund na ja, ist manchmal etwas aufdringlich. Obwohl ich deutlich älter bin als Linda, hatte ich immer das GF Gefühl und wurde immer toll verwöhnt.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •