BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Es wird eng im Großraum Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    99

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge

    Angry Es wird eng im Großraum Stuttgart

    Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber bei mir kommen langsam Ängste hoch, dass wir paysexmäßig bald wieder auf dem Niveau meiner Anfangszeit vor etwa 40 Jahren landen. Wenn ich das so anschaue: Leonberg praktisch alles zu (ich vermisse die Mahdentalstr!), Böblingen vieles zu, Leonhardtsviertel ausgedünnt, Arachne in der bisherigen Form out (warum eigentlich?), Bizarrtempel zu (zumindest Homepage down). Die Aufzählung ist keineswegs vollständig. Das ist doch erschreckend, oder? Die Luft wird dünn, insbesondere für außergewöhnliche Spielarten wie SM oder Trans. Ich mag mich nicht wieder heimlich an irgendwelchen Schmuddelecken rumdrücken. Wenn jetzt noch die Paysexwerbung im Internet verboten werden würde, wäre ganz schnell tutti.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rolf169 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    Paysexwerbung ist nur Verführung.Je länger das anschaust umso mehr kriegste Lust wieder mal auf Tour zu gehen.Gruß Hans57

  4. #3
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von rolf169 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber bei mir kommen langsam Ängste hoch, dass wir paysexmäßig bald wieder auf dem Niveau meiner Anfangszeit vor etwa 40 Jahren landen. Wenn ich das so anschaue: Leonberg praktisch alles zu (ich vermisse die Mahdentalstr!), Böblingen vieles zu, Leonhardtsviertel ausgedünnt, Arachne in der bisherigen Form out (warum eigentlich?), Bizarrtempel zu (zumindest Homepage down). Die Aufzählung ist keineswegs vollständig. Das ist doch erschreckend, oder? Die Luft wird dünn, insbesondere für außergewöhnliche Spielarten wie SM oder Trans. Ich mag mich nicht wieder heimlich an irgendwelchen Schmuddelecken rumdrücken. Wenn jetzt noch die Paysexwerbung im Internet verboten werden würde, wäre ganz schnell tutti.

    Gilt nicht nur für'n Stuttgarter Raum, hier bei mir in Regensburg sieht es nicht mehr so dolle aus. Bei ladies de mittlerer Weile nur noch 1 und ne halbe Seite, früher waren es mal 3 Seiten.Prostitution hier in Regensburg nur noch in Gewerbe- oder in Gewerbemischgebieten, in reinen Wohnanlagen untersagt, bekannte Adressen wie Donauhasen am Galgenberg 13 haben bereits zugemacht.

    bis denne
    Geändert von regensburger (10.04.2018 um 23:38 Uhr)

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Man(n) merkt es auch in Kaufmich, die Angebote im Kreis BB werden deutlich weniger und ebenso weniger werden die Anzeigen bei Ladies, bezogen auf den Raum BB/LB.

    Fragt man sich, wo sind die alle hin, weil Geld verdienen wollen die ja weiterhin.
    Eine meiner Faves, Ellen, die im EP war bis Ende 2017, meinte, sie wartet ab, was ihr ihre Kolleginnen bis Ostern berichten, dann überlegt sie es sich, ob sie im EP weitermacht oder ins Ausland geht. Was sie unter Ausland meine, war dann die Schweiz an der ersten Position.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie in den nächsten Wochen wieder auftaucht.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.389

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.093 Danke für 536 Beiträge
    Ich war die Tage mal nach langer Zeit wieder im Bohnenviertel.
    Erschreckend.
    Einige Häuser geschlossen, die verbleibenden paar um ca. 22:00 kaum befüllt.
    Das war die Fahrt nicht wert.

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge

    Unhappy

    Sehe ich genauso. Insbesondere die Schließung des Maxims ist ein trauriger Meilenstein in dieser Entwicklung.

  9. #7
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Also die Damen, die die Schweiz da favorisieren, da ist einiges von dem, was hier jetzt kam, seit langem Standard. War hier auch schon zu lesen.

  10. #8
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    In der Stuttgarter Zeitung kommt ein Bericht über die Situation im Kreis Böblingen. Auch wird gesagt, dass Leonberg zur Zeit nun frei sei, offiziell schon, das aber nicht lang anhalten werde.

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...dd4b8b0b7.html

  11. #9
    Senior Member Avatar von Hacki2
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Beim Hauptstädtle
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 99 Danke für 68 Beiträge
    Soso, Leonberg ist frei, was ist denn dann in der Marienstrasse?

    Grüßlw Hacki
    Semper Fidelis

  12. #10
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Da gibt es wohl seid Jahren eine Untersagungsverfügung, aber das wechselt immer so schnell den Betreiber, dass die besonders hellen Helden aus Leonberg da gar nicht hinterher kommen. Aber die, die gutwillig sind, die werden da drangsaliert. Das sind Beamte im widerwärtigsten Sinne. Da könnte ich mir vorstellen, dass die auch Leute aussuchen würden zur Selektion, Hauptsache es gibt eine biegbare Vorschrift.

    Ein Beispiel: Da hat einer was laufen, wegen Genehmigung und die Stadt sagt, er könne eine letzte Äußerung vor der Ablehnung machen. Solche Helden sind das. Also ich habe von der dortigen Stadtverwaltung nie viel gehalten, aber inzwischen ist das bei gar nichts angekommen. Denn wenn ich eine letzte Äußerung anfordere vor der Ablehnung, dann ist das volle Verarsche, da würde ich einiges reinschreiben, dann kommt die Ablehnung und ich klage wegen Befangenheit und nicht offenem Verfahren. Dann steht der Ordnungsbürgermeister beim Verwaltungsgericht mit ganz kurzer Hose da.

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •