BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samira S. von markt.de aus Kirchheim/Neckar

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 55 Danke für 18 Beiträge

    Samira S. von markt.de aus Kirchheim/Neckar

    Das war mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art... Und gleich vorab, keines zur Wiederholung, und nein ich habe keinen Link für Euch, da sie aktuell keine Anzeige hat, sondern sich auf meine gemeldet hat.

    Zu ihr: 19 Jahre alt, absolut was für die Skinny Lover, schätze KF 34, rasiert, feste A cups. Keine Schönheit, dass versandte Bild täuscht und ist gut gemacht.

    Wir hatten einen BJ Natur, mit ausführlichem Fingern und Lecken vorab vereinbart. Die aufgerufenen 100 sind schon sehr ordentlich, fairerweise muss gesagt sein, dass sie dafür 30km angefahren ist.

    Wir hatten uns auf dem Parkplatz eines Supermarktes verabredet. Sie kam 25 min später, da hätte ich eigentlich schon die Reissleine ziehen sollen, habe nach ihrem 'bin da' eben doch nochmal umgedreht.

    Wir hatten vorab die Details zu unseren Autos ausgetauscht, dass es diskret hätte gehen, was macht die Gretel, stellt sich mitten vor den Eingang des Discounter als ob sie den Wachturm verteilen will.

    Habe sie dann zu meinem Auto gelotst. Auch hier leichte Schwierigkeiten. Sie kann das massenmodell aus Wolfsburg wohl nicht vom Rest unterscheiden.

    Ab ins Grüne, Ab nach hinten. Sie fragt 'und Jetzt'? Wie wäre es mit ausziehen. Nein sie schiebt nur die Hose bis zu den Knien runter und Pullover und BH hoch. Falls jemand kommen würde... Oh je, Ich so schon mal nicht. Ich lege mal den Finger an die glatte Pussy, reibe etwas, nehme die geruchsentwicklung war und entscheide für mich: lass es und denke erst gar nicht daran zu lecken. Geht nicht, Geht gar nicht. Mal die Nippel etwas geknetet, aber bei dem Geruch bin ich schon durch. Sie möge dann blasen, sie fängt an zu wichsen, Ich sage zu ihr mit dem mund, nicht mit der Hand. Ja aber ich muss doch... Blasen musst du. Sie macht noch etwas weiter, Ziegen oder Kühe kann sie sicher melken, völlig unangepasst was Druck und Tempo betrifft, Da regte sich bei mir nicht viel.
    Dann wollte sie beginnen, spritze mir ja nicht irgendwo hin und vorallem nicht in den Mund, Kein Problem.
    Dann spuckt sie mir auf den schlaffen Schwanz (wohl zuviele schlechte filme gesehen) und bläst mit deutlich mehr Gefühl, als in den Händen, bis zum Abschuss.

    Das war so la la , aber nichts besonderes, und geht deutlich besser.

    Sehr viel Make up und Lippenstift, Ich musste mich danach etwas reinigen. Hätte sie in ihrer Kindheit die Zahnspange getragen, müsste sie es heute nicht.
    Der Lippenstift passte zu den Schuhen und dem Pullover, alles in grellen pink, Dazu ne Fellweste. Jeder der sie gesehen hatte, wusste definitiv, dass sie nicht zum einkaufen da ist.

    Wobei sie zu 100% das nicht professionell betreibt, denn da würde sie sicher nicht von Leben können. Bei der Leistung und den Begleitumständen....

    Das war mal wieder was, love it or leave it.

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu feets77 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    kommt samira aus kirchheim, oder ist sie die 30 km nach kirchheim gefahren?

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 55 Danke für 18 Beiträge

    Sie kommt aus Kirchheim

    Und ist die 30km gefahren...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    561

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 120 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von feets77 Beitrag anzeigen
    Und ist die 30km gefahren...
    Immerhin, sie kann selbstständig fahren...

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.096 Danke für 538 Beiträge

    Thumbs up Danke, cooler Bericht

    Hey, cool geschriebener Bericht, das machte Spaß zu Lesen und erzeugte Lachen.
    Aber keine Schadenfreude, sondern weil das mitten aus dem Freiersleben kommt.
    Keine Werbung, kein Eigenlob, einfach gut gemacht.
    Danke!

    Schade, daß es nicht mehr von dieser Art gibt.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •