BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Joy - Asia 6 Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Post Joy - Asia 6 Villa

    Nach langer Zeit und durch die glückliche Fügung, hatte ich einen Gutschein iHv. 50€ durch das Windhundverfahren der Tombola erhalten. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
    Also auf in die Villa. Mein letzter Besuch war dort schon eine Zeit her und zählte auch nicht zu meinen Highlights, weshalb der Laden für mich uninteressant geworden war.
    Es waren 4-5 Damen da. Entschied mich dann für JOY.
    Der Gutschein wurde aber anstandslos nach genauem Studium akzeptiert.
    Joy führte mich in ein Zimmer neben dem Empfangsraum.......ja genau das Zimmer meines letzten Besuchs.
    Joy war nett und bot mir eine Cola an. Dann noch ein kurzes Aufklären dass für 50€ 20 min ohne ZK und sonstiges zu erwarten sind. Man könne aber aufstocken..... Ich bieb standhaft und blieb bei den 20min.
    Joy führte mich in das kleine Bad. Dusche wurde mir keine angeboten, ich solle mich am Waschbecken frisch machen.
    Zurück im Zimmer gab sich Joy sehr viel Mühe und begann mit zärtlichem Streicheln. Dann den Gummi drüber etwas Blasen, dann setzte sie sich auf klein W@tz. War nicht schlecht, aber eine Illusion von
    Nähe und Geilheit wollte nicht so richtig aufkommen. Programm wurde solide abgespult.

    Danach noch kurz am Waschbecken frisch gemacht und dann adios.

    Fazit:
    Obwohl ich schon ein paar gute Erlebnisse dort hatte und ich bei 50 4 20 keine Hochzeitsnacht erwarte, bin ich jetzt nicht so begeistert. Joy bot ein solides Programm und war sehr nett. Das Haus an sich ist glaube ich nicht so meins. Alles irgendwie dunkel und verrammelt.
    WHF < 25% für mich ...... Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank unterschiedlich.

    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •