BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doppelter Gewinn, Gutschein aus Verlosung und Maria bei Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Red face Doppelter Gewinn, Gutschein aus Verlosung und Maria bei Agentur Marlene

    Vorweg, vielen Dank an das BW7 Verlosungsteam für den Gutschein aus der aktuellen Verlosung, einzulösen bei Agentur Marlen – mein Wunsch.

    Warum ich mir ein Besuch der Agentur gewünscht habe liegt nicht daran, dass ich diese schon kannte, sondern an dem Bild von Maria aus Slowenien aus dem Vorbericht von „wilder_W@tz“ – vielen Dank dafür an dieser Stelle

    Dieses Bild hat mich dann motiviert dem Link der Agentur zu folgen und was ich da sah, bestärkte mein Wunsch die Dame zu besuchen Dann fällt mir im Forum auf, dass in meinem Posteingang eine Nachricht ist. Nachgesehen und gewonnen – ein Gutschein aus der Verlosung . Dann noch das nächste Glück, ich konnte diese tatsächlich bei Marlene einlösen – wie viele Zeichen braucht’s denn noch, dachte ich mir und so habe ich kurzerhand zum Telefon gegriffen und den Termin gebucht.

    Endlich war es soweit. Ich stand aufgeregt und gespannt wie ein Kind vor Weihnachten vor der Türe der Agentur in Rastatt, drückte die Klingel und ließ das Erwachsenen-Abenteuer beginnen.

    Die Hausdame öffnete mir sehr freundlich, sie hatte mich schon erwartet und führte mich ins Zimmer. Schon beim Weg über das Treppenhaus aufwärts fiel mir die geschmackvolle Deko auf, die vor dem Apartment für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Dieses zog sich im Apartment, im Zimmer so fort. Muss sagen, die Agentur ist Tip Top, angenehm, sauber, ordentliches Badezimmer, hat mir sehr gut gefallen.

    Aber jetzt zu Maria
    Ja, sie kam und es war vom ersten Augenblick, als kannten wir uns schon eine gefühlte Ewigkeit. Es hat einfach gepasst! Sie fühlt sich einfach klasse an, die Zeit war eine Spiel der „Vertrautheit“ und der Leidenschaft, die Art der Erotik die ich mir Wünsche. Es entwickelte sich wie selbstverständlich eine für mich unvergessliche Stunde, in der mir Maria auch das Gefühl gab, ihr tun und meine Bemühungen sichtlich zu genießen.
    Ich konnte es kaum glauben, als sie unvermittelt ins Ohr flüsterte: 10 Minutes left…
    Auch diese habe ich mit ihr mit Genuss noch verbracht und anschließend haben wir uns noch toll unterhalten.

    Dann kam der Abschied, aber mit dem 100% Wunsch nach Wiederholung.
    Maria ist noch bis Samstag da, wird aber wieder kommen, so sagte sie es mir.

    Eins ist aber noch zu erwähnen Maria spricht sehr gutes Englisch, Deutsch eher nicht. Wer damit ein Problem hat, na, ja.

    Fazit:
    Eine unvergessliche Stunde mit einer MILF in gefühlt ungespielter Vertrautheit in einem mir bislang unbekannten Apartment, welches mich sicher nicht das letzte Mal gesehen hat. Die Hausdame ist sehr lieb und um das Wohl des Gastes bemüht. Maria wird mich sicher auch wiedersehen und ich bin schon gespannt, was Marlene sonst noch für Perlen zu bieten hat.

    Thank you, Maria. Hope i'll see you again soon.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lovetieger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Tausend Smilieys aber kein Link, Mann Mann Mann, alles muss man selber finden... :-)
    Hier bitte: http://www.agentur-marlene.de/inside...ide&lang=DE%27
    Ist sie wirklich so schlank wie auf den Bildern bzw. sind die aktuell?
    -warbird
    Geändert von warbird157 (05.04.2018 um 20:02 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Danke für Deine Unterstützung mit dem passenden Link.

    Zu Deiner Frage: Jep, what you see is what you get!

    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    Tausend Smilieys aber kein Link, Mann Mann Mann, alles muss man selber finden... :-)
    Hier bitte: http://www.agentur-marlene.de/inside...ide&lang=DE%27
    Ist sie wirklich so schlank wie auf den Bildern bzw. sind die aktuell?
    -warbird

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovetieger für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich hab auch einen Gutschein aus der Verlosung nd hätte ihn gern heute eingelöst, da ich eh in Karlsruhe zu tun hatte. Hatte leider das Ausdrucken vergessen ich Depp
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Mir haben es die Bilder von Mirela angetan, bin also hin, nette Empfangsdame, saubere location. Die Damen wurden mir vorgestellt, Karina hätt mir auch gefallen, hab mich aber für Erstgenannte entschieden.

    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE

    Hab die 45min Variante gewählt für € 100,-. Nach dem Duschen aufs Bett gelegt, gewartet, da kam sie schon nur bekleidet mit ihren schwarzen Kniestrümpfen und verwöhnte mich zunächst, indem sie mich am ganzen Körper mit ihren schönen Brüsten streichelte, dazwischen immer Blickkontakt während meine Hände auf Wanderschaft gingen. Auch beim Blasen immer wieder Blickkontakt, was ich aber bald abbrechen mußte um nicht zu früh zu kommen. Dann ging ich zwischen ihre Beine um sie zu lecken und hielt mich an ihren großen Hupen fest, züngelte auch immer wieder um ihre Rosette und es schien ihr zu gefallen, ihr Atem wurde mit der Zeit etwas heftiger und ihr Becken fing leicht zu zittern an - keine Ahnung ob nur gespielt

    Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich, auch hierbei immer wieder Blickkontakt, mußte mich zwischendurch aufbäumen um nach ihren reifen Früchten zu tasten, die sind schon ne Wucht. Nach ner Weile dacht ich an n Stellungswechsel doch sie bat mich, still zu halten in einer ganz bestimmten Haltung und sie fing dann an - ohne daß ich mich zunächst dabei bewegte - mich wie von der Tarantel gestochen wild abzureiten. Auf die Art hab ich die cowgirl Stellung noch nie erlebt. Natürlich hab ich das so nicht lange ausgehalten und hab dann auch von unten heftig gegengestossen. Das konnte nicht ewig gut gehn und es kam wie es kommen mußte

    Danach gab s noch ne schöne Massage mit viel Gefühl, haben uns auch noch nett auf Englisch unterhalten und die 45 Minuten waren auch schon wieder vorbei. Alles in allem ein gelungenes date mit Wiederholungscharakter. Mirela ist noch bis morgen da, kommt nächstes Wochenende aber wieder. Viel Spaß
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    115

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Maria und Mirella sind allerdings zwei verschiedene Damen...

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Rambus Beitrag anzeigen
    Maria und Mirella sind allerdings zwei verschiedene Damen...
    ja da geht wohl was durcheinander...... aber scheinen ja beide nicht sooo schlecht zu sein

    trotzdem danke für den Bericht

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •