BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Umzug X-Ladies kennengelernt - Terminwohnungen bei Bremen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    20.02.2018
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up Nach Umzug X-Ladies kennengelernt - Terminwohnungen bei Bremen

    Für alle nördlichen leser unter euch habe ich eine nette entdeckung gemacht nachdem ich vor kurzer zeit aus Münster nach Bremen beruflich gezogen bin. Und zwar Terminwohnungen vermietet oder geleitet (wie auch immer) von X-Ladies. Die Appartments selbst liegen in Bremerhaven, was aber problemlos aus Bremen oder sonstigen umliegenden Städten, wie Oldenburg oder Cuxhaven oder vielleicht sogar Hamburg, erreichbar sind. Nach meinem Umzug kribbelte es mir natürlich schon nach kurzer Zeit nach neuen erotischen abenteuern und somit bin ich eben auf X-Ladies gestosen, die sogar extra eine Seite für Bremen mit Anfahrtsweg bereitstellen.

    Es war zunächst erstmal etwas verwirend... Ich war lange der Meinung es ist ein Laufhaus aber nachdem ich mich dann auf der Homepage etwas umgesehen habe habe ich gesehen, das es sich um Terminwohnungen handelt. Insgesamt wohl 9 Stück verteilt auf 4 standorte. Als ich mir die Bilder der guten Damen ansah, fiel meine Entscheidung recht schnell auf Jenny. Sie war laut der Homepage in der Schillerstr. 54 eben in Bremerhaven aufzufinden und so wollte ich prompt einen Termin ausmachen. Auf der Festnetz Nummer ist sie nicht ran gegangen, mobil dann schon und so konnte ich bereits am nächsten Tag vorbeischauen.

    Jenny ist einfach nur GEIL! Man findet vielleicht nicht sehr viel an ihrem Körper was ohne silikon oder Botox auskommt aber was solls!? Sie sieht trotzdem klasse aus und ist 21 Jahre jung mit Bombentitten und einem super Kurvigen Körper... Also alles was ein Mann braucht Könnt ihr euch natürlich alle mal auf der Homepage angucken und in echt sah sie genauso aus nur das mir da noch ihr Gesicht betrachten durfte. Das Gesicht beschreibe ich jetzt auch gar nicht weil sie ja ihre gründe hat wieso man es auf der Homepage nicht sehen soll. Ansonsten bekommt man auf der Seite noch gesagt, bei welcher Klingel man ringen soll und welchen Service die gute Jenny bereit hält.

    Ich, frisch geduscht und mit viel vorfreude, machte mich also am nächsten Tag aus Bremen auf den weg nach Bremerhaven mit der großen hoffnung nicht so enttäuscht zu werden wie bei dem ein oder anderem Bordell in Bremen oder in der Umgebung, welches ich auch schon früher mal besucht hatte. Auf dem Weg in die Schillerstraße stand ich natürlich voll im Feierabendverkehr, aber da ich wusste das mich danach mein Vekehr erwartet war meine stimmung trotzdem gut Ich kam trotzdem pünktlich an und mich erwartete nun mal eine ganz normale Wohnung. Natürlich etwas weniger auffällig als wenn man ins Bordell spaziert, aber das stört mich eigentlich weniger. Prompt geklingelt und schon machte mir die Jenny die Haustür und Wohungstür auf. Wie oben beschrieben sieht sie in echt aus, wie auf den Bildern nur eben mit Gesicht .

    Ich war absolut beeindruckt auch von der schlicht aber schick eingerichteten Wohnung. Aber durch Jenny war mir diese dann auch eigentlich mal völlig egal. Sie bot mir etwas zu trinken an was ich sehr nett fand für mich war aber nur das Bett und Schlafzimmer interessant. An hatte sie übrigesn eine Netzstrumpfhose mit einem höschen drunter und einem bauchfreien Oberteil. Die Kausalitäten wurden noch ausgehandelt und ich zahlte ihr 150 € für eine Stunde französisch und blowjob mit deepthroat. So einen richtig guten Blowi hab ich auch echt schon länger nicht mehr gehabt und hab einfach mal gehofft, das die Jenny das drauf hat. Uns verschlug es also ins Schlafzimmer und wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen während sie durch meine jeans meinen Schwanz bearbeitete. Ich machte mich an ihren riesen Titten zu schaffen. Das T-Shirt nervte uns beide recht schnell und so zog sie es aus, bis es dann zu meiner Hose ging. Jeans und Boxershorts ausgezogen, fing sie schon mit dem blowjob an. Es war nicht der beste den ich jemals hatte aber auch kein schlechter... Ich würde so eine 8 von 10 geben. Deepthroat hat sie auf jeden Fall drauf alter verwalter. Das machte mich schon echt sau geil weswegen ich nach wenigen Minuten eingeschritten bin um den spaß nicht vorzeitig zu beenden Danach ging es ihr an die Kleidung. Die Netzstrumphose dauerte natürlich ein bisschen länger vielleicht will sie damit etwas Zeit rausholen weiß ich nicht aber es sah schon echt sexy aus. Nachdem sie mir dann noch mein Hemd aufknöpfte und mich meines Unterhemdes entledigte ging es aufs bettchen.

    Ihr Körper war nackt auf jeden fall sher ansprechend. Offensichtlich trainiert sie in ihrer Freizeit wohl mal häufiger. Da steckt auf jeden fall einiges an arbeit drin Sie lag nun also unter mir auf dem Bett und ich spielte noch etwas an ihrem Fötchen herum bis sie dann auch richtig in Fahrt kam! Nun ging es für meinen Schwanz auf tauchstation. Der Sex war sehr intensiv und schien ihr genauso zu gefallen wie mir. Sie bewegte ihre Hüften sehr gut mit und ersparte mir dadurch einiges an Arbeit. Ich hielt nach dem geilen deepthroat auch echt noch lange durch bis ich sie schlussendlich zum Kommen brachte und kurz darauf selbst kam und meine Sahne quer über ihren oberkörper verteilte. Wir machten den Wisch weg und lagen dann noch etwas im Bett und kuschelten. Als die Stunde dann rum war bat sie mir erneut was zum trinken an. Diesmal willigte ich ein und gab ihr noch 50 € nachträglich, weil ich ja auf ihr kam und ich nicht wusste ob das im Preis mit drin war aber die 200€ insgesamt war es mir schon echt wert Wieder bekleidet verabschiedeten wir uns und ich machte mich wieder auf den Weg nach Bremen.

    Als Fazit lässt sich sagen, das die Wohnungen einfach mitten in Bremerhaven mal eine gute Abwechslung zu einem Bordell oder Laufhaus bei Bremen darstellen und jeder sollte die erfahrung selbst gemacht haben. Ich weiß natürlich nicht wie die anderen girls so drauf sind und ob die auch was könenn aber Jenny kann ich nur weiterempfehlen! Ich denke vor allem für die vergebenen Männer unter euch ist es perfekt weil es halt echt aussieht als würde man nen Kumpel in seiner Wohnung besuchen

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hartwig.l für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Kombiniere ...

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •