BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: leila agentur marlen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge

    Unhappy leila agentur marlen

    um wen gehts?
    die aktuelle dame hier, türkin, namens leila http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE
    bin ja ab und zu mal bei marlene, da es für mich eigentlich einer der besten verrichtungsstätten hier im umkreis baden-baden karlsruhe ist.
    beim letzten besuch von leila hatte ich mich für sie etschieden, wegen ihrer kurven.
    auf den bildern kommt sie nicht so rüber, aber der hingtern hat mir gefallen.
    was folgt, ist einer meiner komischsten nummern dort.
    gewählt wurde eine stunde
    ich ab in die dusche danach im zimmer alleine, ok das ist normal dort.
    als sie zurückgekommen ist musste ich per handy musik anmachen... türkische musik.... hör ich ja am liebsten....
    dann bett fertig gemacht schon mal erste kennenlernversuche mit klein actros gemacht der so langsam betriebsbereit wurde.
    ich wurde auf das bett zitiert und lag nun halbmastig da....... ich geh noch schnell ne mundspühlung machen.... und ich war wieder alleine..
    zurück und zu mir aufs bett. wieder kennenlernversuche gestartet. dabei wurde ich informiert, dass in einer stunde eine flasche sekt dabei wäre.
    ich lehnte ab, da dies weder zu meinen lieblingsgetränken gehört noch mit dem autofahren vereinbaren lies. sie fragte ob es ok ist, wenn sie ein glas holt.
    ok, vielleicht soll ja was erotisches dabei rumkommen....
    wieder alleine, der mast diesmal voll gehisst...
    mit gebrochenem mast traf sie mich wieder an, leerte das glas und begann von neuem. intensiever .... als das gummi dann prall ausgefüllt war, dachte ich, nun gehts los... an das leere glas hab ich nicht mehr gedacht....sie schon.......wieder alleine... erste zweifel was das denn gibt.
    wieder zurück alles von vorne.
    ok franz. war so schlecht nicht und sie mag dabei gefingert werden, gerne auch tiefer und fester.
    dann aufgestiegen. um ehrlich zu sein, da ich angst hatte, sie will mich nochmal irgendwie alleine lassen, schnell an mein ziel gekommen.
    sie danach aufgestanden.... muss mich schnell frisch machen..... und kam wieder mit nem glas sekt.
    respekt dachte ich mir, wenn das bei jedem kunden so gemacht wird.
    ei hinweis, dass ne zweite nummer möglich ist aber auch etwas innitiative von ihr benötigt, wurden erste versuche unternommen.
    dabei litt auch der inhalt des glases, welcher auf dem bett landete.
    die ständige fragerei, ob er den wirklich kann und die hinweise , dass er keinen eindruck erweckt, waren alles andere als hilfreich und ich belies es dabei, bevor ich seelischen schaden nehme
    sie mag ne nette sein und ihr handwerk verstehen.
    ich und sie sind jedenfalls nicht kompatiebel und daher whf 0%
    da ich in der agentur auch ein gutes verhältnis zum empfang habe, hatte ich nachgefragt, ob es schon mal zu "missverständnissen" mit ihr kam. hab dann meine version kurz erzählt und dass ich trotzdem das haus nicht meiden werde. kenn ja die ein oder andere sicher bank dort, welche ich hätte nehmen sollen, war aber mal auf was neues aus.
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu actros für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Agentur-Betreiber
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    219

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 153 Danke für 51 Beiträge

    leila

    Uups das tut mir leid. Ein bisschen schmunzeln musste ich, verzeih mir dies. Leila muss wohl an diesem Tag viel Durst gehabt haben. Ich kann mich an die Info von Ute erinnern. Es war wirklich nicht ihr Tag. Bis dato keine negativen Rückmeldungen. Als kleine Wiedergutmachung habe ich dir etwas hinterlegt. Freuen uns auf Dich. Bis bald. Marlene!

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Agentur Marlene für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •