BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geballte Lustlosigkeit im ECWN

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Geballte Lustlosigkeit im ECWN

    Heute war ich gegen 15 Uhr im ECWN. Es waren laut Hp 29 Frauen gelistet. Vielleicht 6 davon hatten die Türe offen. Für mich keine davon überzeugend. Sonst durfte man vor allem im zweiten Stock nur "Feierabend" lesen um diese Uhrzeit. In der Lounge unten sass eine am Automat. Ein Kunde fragte sie nett, ob er zu Ihr kommen könne. Zur Antwort bekam er ein giftiges " Jetzt nicht! Ich gerade nix arbeiten". Die andere, die er wohl schon länger kannte, sagte Ihm auch schnippisch er solle gefälligst warten, sie sei noch nicht soweit. Ich hab mein Geld behalten und bin einfach gegangen. Ob ich bei der Stimmung (kam in letzter Zeit mehrfach vor) jemals wieder da hingehe....ich glaube nicht.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

  2. #2
    joy68
    Gast
    Es macht den osteuropaischen sdl wohl kein spass sich an ostern von hiesigen maennern durchvoegeln zu lassen. Da sollte den sdl mehr respekt entgegengebracht werden oder es wird, eine art feiertags zuschlag, steuerfrei, eingefuehrt :-)

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Meinen Infos nach ist das Osterfest in Ro eine Woche später als bei uns. Ausserdem kann man ja auch nach Hause fahren, bevor man Gäste so anflätzt. Mehr Respekt hätte höchstens der freundlich fragende Kunde verdient gehabt.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.253
    Erhielt 8.558 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Bobby Bonilla Beitrag anzeigen
    Ob ich bei der Stimmung (kam in letzter Zeit mehrfach vor) jemals wieder da hingehe....ich glaube nicht.
    Hatte ein gewisser Analkanal aka schöner Jürgen, Melonenpflücker, Voodoopriester, cadilacrockbox, mons pubis, undertaker99 ... auch schon mal geschrieben:

    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Ich habe vom ECWN jetzt dann die Schnauze voll.

  5. #5
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobby Bonilla Beitrag anzeigen
    Ob ich bei der Stimmung (kam in letzter Zeit mehrfach vor) jemals wieder da hingehe....ich glaube nicht.
    Hatte ein gewisser Analkanal aka schöner Jürgen, Melonenpflücker, Voodoopriester, cadilacrockbox, mons pubis, undertaker99 ... auch schon mal geschrieben:

    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Ich habe vom ECWN jetzt dann die Schnauze voll.
    Das ist richtig. Er hat aber auch geschrieben

    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Analkanal sagt Goodbye

    Nach etwas über einem Jahr Pay6 Aktivität, 110 besuchten Girls setzt sich der Analkanal zu Ruhe. Joker wurde per Pn informiert. Es wird keine Rückkkehr unter Alias Nummer 11 geben. Das ist ein Ehrenwort eines Ehrenmannes. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Usern Hotbull, Dinoco und Joy68, äusserst sympathische Zeitgenosssen. Zwei davon haben zu mir weitere Kontaktmöglichkeiten bekommen. Ich würde mich freuen.

    Alle, die gerne meine Berichte gelesen haben, grüsse ich anbei herzlich.

    Zuletzt möchte ich eine Prostituierte hervorheben, die immer nett, launenfrei und korrekt war. Und auch keine Ausnutzungsspielchen meiner Hilfsbereitschaft, Gefühlsvorspielereien, Zeitbescheissereien etc. getrieben hat:
    Bahar, Leo 6. Hat nun im ersten Stock Ihr festes Zimmerchen. Die Frau ist spitze! Ich kann Sie jedem netten Herrn einfach nur empfehlen.

    Zuletzt zur Zigeunerdebatte. Eine meiner Faves im DFH nennt sich selbst eine halbe Zigeunerin, da der Papa einer ist. Das Wort Zigeuner hörte ich von so vielen Mädels in keinem diskriminierendem Zusammenhang. Das Problem haben wohl wieder nur einige Deutsche, die den Wirt von Horst` Taverne durch 3 Gerichtsinstanzen ziehen wollen, weil der auf der Speisekarte Zigeunerschnitzel und nicht Volksgruppe der Sinti und Roma -Schnitzel draufstehen hat. Soviel dazu

    Es grüsst und verabschiedet sich

    Analkanal, Melonenpflücker, Voodoopriester und wie die ganzen Typen noch alle hiessen

    Ich erspare mir jegliche Häme, Spott oder dergleichen. Ich habe vom Bobby Bonilla jetzt dann die Schnauze voll - eine simple Sperrung, mehr nicht.
    Kombiniere ...

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Er hat aber auch geschrieben

    Ich erspare mir jegliche Häme, Spott oder dergleichen. Ich habe vom Bobby Bonilla jetzt dann die Schnauze voll - eine simple Sperrung, mehr nicht.
    Neverending story
    Don't know what I want but I know how to get it

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von Bobby Bonilla Beitrag anzeigen
    Ob ich bei der Stimmung (kam in letzter Zeit mehrfach vor) jemals wieder da hingehe....ich glaube nicht.
    Ich schon, weil ich das ECWN noch nie so erlebt habe wie Du es schilderst.


  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •