BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Viktoria Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 24 Beiträge

    Viktoria Pforzheim

    War über die Osterfeiertage im Astoria in Pforzheim bei Viktoria.
    Im Astoria haben sie ja einige Appartements frisch renoviert. Das von Viktoria im Erdgeschoss gehört leider nicht dazu.
    Sie hat mir aufgemacht nur mit einem Handtuch bekleidet. Kam wohl gerade von der Dusche. Dementsprechend nass war auch der ganze Flur.
    Ihr Deutsch ist nicht besonders. Sie ist relativ klein und etwas dicklich. Aber wirklich für Ihre Größe beachtliche Hupen.
    Ich hab für eine halbe Stunde 50 Euro bezahlt. Kurz im Bad frisch gemacht.
    Die versprochenen Küsse waren sehr zaghaft. Brüste durfte ich nicht an den Brustwarzen küssen, sondern nur daneben.
    Ihr Blowjob war so fest, dass es mir am Schwanz weh getan hat. Ich hab sie dann darauf hingewiesen. Es wurde aber nicht besser. Konnte oder wollte sie es nicht verstehen?!
    Na dann halt Tittenfick. Sie war aber so komisch über mir, dass es net richtig ging.
    Danach hat sie sich hingelegt und ich konnte meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten verschwinden lassen. Ein bißchen Öl hatte das Vergnügen sicherlich noch gesteigert. Gab es aber nicht. Dann halt trocken zwischen ihren Titten gerieben und abgespritzt.
    Währenddessen hat ihr Handy vibriert. Sie hat immer hingeschielt. Aber immerhin ist sie net ran gegangen.
    Und beim Rausgehen stand schon der nächste Kollege vor der Tür. Na ja das geht halt dort wahrscheinlich nicht anders.
    Also von mir keine Empfehlung.
    Es war zwar nur eine Nummer für 50, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für 100 besser wird.
    Hier der Link:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8520803.html
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu widder1 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •