BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie wird im Sakura abgerechnet?

    BW7 Portal
  1. #1
    Feigling
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    33
    Erhielt 14 Danke für 1 Beitrag

    Wie wird im Sakura abgerechnet?

    Guten Abend liebe Mitstreiter und Dreibeiner,

    lange war es ruhig bei mir mit dem Thema Clubs, Wohnungen, usw.

    Gestern dachte ich mir, komm raff Dich auf und schau mal wieder im Sakura vorbei. Das ganze nach etwa 4 Jahren Clubpause wegen einer doch anfänglichen ernsthaften Beziehung.

    Das Vorberichten wie man ankommt, das Schneetreiben, Entkleidung erspare ich Euch und komme gleich zum wesentlichen meines Themas.

    Wofür zahlt man denn in der Kirschblüte?

    Hintergrund:
    Eine mir unbekannte SDL hatte mich am Kragen, und ich konnte mich nicht mehr wehren. Wollte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht.
    Auf dem Zimmer angekommen, des Handtuches entledigt und auf dem Bett liegend wurde dann etwas Frage über Frage gestellt.

    F: Eine Stunde oder halbe Stunde?
    A: Eine halbe zum Anfang.
    F: Willst Du auf meine Titties spritzen?
    A: Nein, das möchte ich nicht.
    F: Willst Du zweimal abspritzen in der halben Stunde, weil es geht ja schnell bei Dir?
    A: Ja das wäre toll.

    Erste Ladung ins Gummi, eine kleine Massage bekommen und dann ging es weiter mit Streicheln und bla blupp...
    Dann war es soweit dass klein Fkkler wieder einsatzbereit war und um Gummierung bat.

    Den Rest erspare ich Euch wieder.

    Das ganze hatte keine halbe Stunde gedauert.

    Jetzt die Frage der Fragen: Was wird dafür in der Sakura verlangt?

    Wird da nach der Zeit oder nach Abspritzen bezahlt?

    Hat jemand schon mal das selbe Erlebnis gehabt und kann mir dazu was sagen?

    Ich komme mir ein klein wenig betrogen vor, denn auf der HP steht irgendwas von 50 € die halbe Stunde
    nur habe ich das doppelte bezahlt.

    Sollte allerdings das seine Richtigkeit haben wird ich meine Zweifel über Bord schmeissen
    Geändert von fkkler (21.03.2018 um 23:12 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Also ich kenn es (nicht nur im SAK) so dass eine CE bis zu einer halben Stunde 50 € kostet ...... mit einmal Abspritzen.

    Das zweite Mal hätte ich per se als extra CE eingestuft ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Member
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 28 Beiträge
    Schwierige Frage. Zumindest hätte es die Dame fairerweise sagen können, dass sie einen Aufpreis haben möchte.

    Ich war übrigens gestern auch dort (ebenfalls nach langer Abwesenheit) und habe mich auch geärgert.
    War gegen 16:30 Uhr für ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden im Club. Zwar war mir bewusst, dass ich den vollen Eintritt bezahlen musste, dennoch wäre es schön, man würde solchen Gästen eine Art Kurzzeittarif anbietet. Zumal ich hungrig reinging, in der Hoffnung auf einen kleinen Snack. Und was würde angeboten? Nix! Nicht mal Kuchen, Kekse oder Obst. Abendessen gab es erst ab 19 Uhr. Da saß ich schon wieder im Auto mit knurrendem Magen...Da darf man als zahlender Gast schon etwas mehr erwarten.

    Sexuell war es auch nicht der Bringer. Mit Tina ins Gespräch gekommen und handelseinig geworden. Küsse im Gastraum wurden zunächst verwehrt mit der Aussage, dass auf dem Zimmer so viel geknutscht wird wie ich nur will. Nun ja, klassischer Fall von denkste. 2 x kurz gezüngelt und das wars. Stimmung war bei mir danach gedämpft und so halt auf Laufhausniveau zu Ende gefickt, um den Druck abzubauen.

    Insofern wird es für mich bis auf weiteres dort keine Wiederholung geben.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spezialagent für den nützlichen Beitrag:

    Dom

  6. #4
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von fkkler Beitrag anzeigen
    Eine mir unbekannte SDL hatte mich am Kragen,

    F: Willst Du zweimal abspritzen in der halben Stunde, weil es geht ja schnell bei Dir?
    Zwar unbekannt, aber immerhin wußte sie dass Du 2 mal kannst in 30 Minuten..
    Aber Respekt, ich habe da gestern 3 Stunden dafür gebraucht.

    Zitat Zitat von fkkler Beitrag anzeigen
    Ich komme mir ein klein wenig betrogen vor, denn auf der HP steht irgendwas von 50 € die halbe Stunde
    Wo steht das auf der Homepage? Habe nichts gefunden

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Also ich kenn es (nicht nur im SAK) so dass eine CE bis zu einer halben Stunde 50 € kostet ...... mit einmal Abspritzen.

    Das zweite Mal hätte ich per se als extra CE eingestuft ...
    So sehe ich das auch, allerdings hätte die SDL ihn drauf hinweisen müssen. Wobei sie ihn ja immerhin gefragt hat, ev. hat er ja die Frage dann auch falsch verstanden.
    Wenn mich eine SDL sowas fragt ist mir klar dass es extra kostet. Wobei das auch schon wieder Abzocke von dem Mädel ist, auf Titten spritzen als Extra zu verkaufen.
    Geändert von Gaston (22.03.2018 um 08:34 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  7. #5
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von fkkler Beitrag anzeigen
    Ich komme mir ein klein wenig betrogen vor, denn auf der HP steht irgendwas von 50 € die halbe Stunde
    nur habe ich das doppelte bezahlt.

    Sollte allerdings das seine Richtigkeit haben wird ich meine Zweifel über Bord schmeissen
    Das mit der halben Stunde stimmt schon, allerdings wird das zweite Abspritzen als Extra berechnet
    Hättest Du noch ein weiteres Extra gehabt, so wäre es das dreifache geworden

    Vorher fragen hilft ...

    PS: Was meinst Du warum die Dame gefragt hat
    Würde das alles nichts kosten, dann würde sie wohl auch nicht fragen

    ... und auf der Homepage steht:

    Ich biete meine Dienste als selbständige Unternehmerin an, werde ausschließlich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig, und stehe in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Sakura GmbH.

    Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen mir und meinen Gästen statt und begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung mit der Sakura GmbH.
    Geändert von joe250 (22.03.2018 um 16:59 Uhr)

  8. #6
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Also ich kenn es (nicht nur im SAK) so dass eine CE bis zu einer halben Stunde 50 € kostet ...... mit einmal Abspritzen.

    Das zweite Mal hätte ich per se als extra CE eingestuft ...
    Nicht anders kenn ich das aus den paar Clubs die ich schon besucht habe.
    Trotzdem denk ich daß dich die Olle verarscht hat, da hättst auch die Std. nehmen können...

    Zippoff

  9. #7
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von fkkler Beitrag anzeigen
    Erste Ladung ins Gummi, eine kleine Massage bekommen und dann ging es weiter mit Streicheln und bla blupp...
    Dann war es soweit dass klein Fkkler wieder einsatzbereit war und um Gummierung bat.

    Den Rest erspare ich Euch wieder.

    Das ganze hatte keine halbe Stunde gedauert.
    Muß ich mir zum Glück nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, bin ich schon zu alt dafür. So was kriege ich nicht mehr gebacken...

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen

    Wobei das auch schon wieder Abzocke von dem Mädel ist, auf Titten spritzen als Extra zu verkaufen.
    Ich glaub' das ist aus meiner Sicht schon ein Extra, wenn man die Frau anspritzt.

    bis denne

  10. #8
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Muß ich mir zum Glück nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, bin ich schon zu alt dafür. So was kriege ich nicht
    haha!! genau....da muss ich mir auch keine Gedanken machen..bin auch zu alt fuer sowas:-(?
    ik Artemis hat mich 2016 eine Bulgarin mit Fo verwöhnt ..pure wahnsinn damals
    bin 2’mal in 1 Std gekommen!! das war aber einmalig u geht nur beim blasen....

  11. #9
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge

    Cool Eine Erfahrung reicher ...

    Zitat Zitat von fkkler Beitrag anzeigen

    Sollte allerdings das seine Richtigkeit haben wird ich meine Zweifel über Bord schmeissen
    Das kannst Du getrost machen
    Hake es einfach unter "Erfahrung" ab - die Dame hat ihre Arbeit "gut" gemacht

    Es kommt eben nicht immer so wie man denkt, im Nachhinein hättest Du wie schon richtig erwähnt wurde die Dame ohne Mehrpreis eine ganze Stunde buchen können

    Ich habe kürzlich auch 3 CE an eine Dame verschwendet
    Ich konnte ebenso nicht NEIN sagen und wollte max. eine Einheit investieren, der Plan hat leider nicht funktioniert.

    Am Ende waren es 3 CE für eine gefühlt kurze Stunde und einem unnötigen Extra - mein Fehler !
    Das positive daran: Es wird mir nicht mehr oft passieren ...

    Der Dame kann ich nicht wirklich einen Vorwurf machen, buchen werde ich sie allerdings wohl nicht mehr.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Trotzdem denk ich daß dich die Olle verarscht hat, da hättst auch die Std. nehmen können...
    Was hätte ihm die ganze Stunde gebracht? Dann wäre er nochmal zum Ende gekommen und müsste 3 CE abdrücken.
    Aus meiner Sicht hat die Dame nichts falsch gemacht. Ich kenne das eigentlich aus allen Clubs so, 1 CE bedeutet 1x kommen.
    Wer die halbe Std. voll nutzen will, bekommt evtl. noch eine Massage.
    Sie hat vorher nachgefragt und grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass alles was im Vorfeld von der CDL angesprochen wird
    auch als "Extra" berechnet wird. Wer sich dann nicht sicher ist, muss halt nochmal nachfragen.
    Ein klein wenig liegt da die Verantwortung auch bei uns.
    Aus solchen Geschichten kann man für die Zukunft nur lernen.

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.009 Danke für 433 Beiträge
    Zitat Zitat von Spezialagent Beitrag anzeigen
    War gegen 16:30 Uhr für ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden im Club. Zwar war mir bewusst, dass ich den vollen Eintritt bezahlen musste, dennoch wäre es schön, man würde solchen Gästen eine Art Kurzzeittarif anbietet.
    Hmmm, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zwischen dem normalen Ticket und dem Direktgast noch einen dritten Tarif anzubieten... Zumal: Wie soll so ein 2-Stunden Ticket überwacht werden? Und was soll es kosten? (Direktgast € 30.-)?

    Zitat Zitat von Spezialagent Beitrag anzeigen
    Zumal ich hungrig reinging, in der Hoffnung auf einen kleinen Snack. Und was würde angeboten? Nix! Nicht mal Kuchen, Kekse oder Obst. Abendessen gab es erst ab 19 Uhr. Da saß ich schon wieder im Auto mit knurrendem Magen...Da darf man als zahlender Gast schon etwas mehr erwarten.
    War das früher anders? Ich gehe erst seit knapp 3 Jahren regelmäßig ins Sakura; seit dieser Zeit gibt es dieses 3-stündige Loch zwischen Mittag- und Abendessen schon immer.

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    657

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 641 Danke für 254 Beiträge
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zwischen dem normalen Ticket und dem Direktgast noch einen dritten Tarif anzubieten... Zumal: Wie soll so ein 2-Stunden Ticket überwacht werden? Und was soll es kosten? (Direktgast € 30.-)?



    War das früher anders? Ich gehe erst seit knapp 3 Jahren regelmäßig ins Sakura; seit dieser Zeit gibt es dieses 3-stündige Loch zwischen Mittag- und Abendessen schon immer.
    Früher gab es im Sakura ein Zwei-Stunden-Ticket. Irgendwie war ich sogar der Meinung, das gibt es immer noch. Hab aber grad nachgesehen. Auf der Homepage steht nichts mehr. Und das Überwachen war das einfachste der Welt. Im Computer sehen die Damen am Empfang ja beim Auschecken anhand des Chips im Schlüssel, wie lang man im Club war. Damals hat man dann (ich glaube) 10 Euro zurück bekommen.

    Und ein 3-Stunden-Loch beim Essen gab es im Sakura meines Wissens noch nie. Ich war am Dienstag dort. Ab 16.30 Uhr gab es Kuchen. Das ist schon eine halbe Ewigkeit so geregelt, dass es zu diesem Zeitpunkt Kuchen gibt.

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, zwischen dem normalen Ticket und dem Direktgast noch einen dritten Tarif anzubieten... Zumal: Wie soll so ein 2-Stunden Ticket überwacht werden? Und was soll es kosten? (Direktgast € 30.-)?
    Gab bzw. gibt es in fast allen Clubs hier im Stuttgarter Raum.
    Im Safarie wurde die Uhrzeit z.B. auf das Band am Arm geschrieben.
    im Sakura wurde es über den Chip festgehalten und Eintritt lag damals bei 55€ anstelle 70€ normaler Eintritt (2015).

  17. #14
    Feigling
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    33
    Erhielt 14 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen
    Das positive daran: Es wird mir nicht mehr oft passieren ...

    Der Dame kann ich nicht wirklich einen Vorwurf machen, buchen werde ich sie allerdings wohl nicht mehr.
    Ganz genau so geht es mir jetzt mit der Dame auch.

  18. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •