BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Venus im Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge

    Thumbs up Venus im Schiller

    Hi Leute,

    war gestern im Schillers und bei der Vielzahl der anwesenden Damen wurde ich natürlich fündig:
    http://firma-schiller-sex.de/girls/626
    Wirklich eine sexy Blondine, grosse Oberweite und schlanker Körper sogar noch-
    genau mein Typ.

    Also für 30 Minuten bezahlt und es ging los mit geilen Zungenküssen, tasteten uns gegenseitig ab.
    Sie hat eine wirklich tolle Haut und blonde Locken, eine Venus aus Ungarn

    Venus spielte und schmuste an mir rum und griff mir schliesslich fest in den Schritt, es war ruckartig,
    ich erschreckte ein wenig, da ich sie ja nicht kannte und nicht vertraute, denn ich hatte Schmerz erwartet,
    doch der Griff war sehr gekonnt und liess meine Geilheit in mir hochfahren- von den Eiern bis zum Kopf.
    Ich holte tief Luft und bat sie noch 2 Mal es zu wiederholen, den lustbringenden Überraschungseffekt von Anfang konnte
    ich aber nicht mehr in dem Maße bekommen, der war einmalig.

    Es ging weiter mit einem Blaskonzert, sie hatte ihn ja eigentlich schon von den Spielereien vorher recht stramm bekommen.
    Nun wurde er nochmal sozusagen geölt bevor es richtig losging
    Sie fragte mich welche Position ich bevorzuge, also entschied ich mich erstmal von hinten.
    Ich massierte dabei schön sanft ihre Oberweite und spielte an ihrer Analfalte herum.

    Irgendwann stoppte ich und wir wechselten in die Missio, erneut Zungenküsse und schliesslich kam ich
    unter heftigen Stössen.

    Sie hat wirklich sehr viel Erfahrung und weiss genau was sie macht.

    Hätte fast verlängert, wenn ich nicht danach noch einen Termin gehabt hätte bei einem Kunden.
    Nächstes Mal dann bestimmt länger, denn Venus lohnt sich

    Gruss
    e.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Aka elena
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    65
    Danke
    71
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge

    Thumbs up Venus

    War auch bei besagter Dame und war auch begeistert.

    Sie hat mir optisch sehr gefallen, es war irgendwie gleich ein Funke auf mich übergesprungen von dieser scharfen Paprika.
    Wir küssten uns gefühlte 5 Minuten und streichelten uns, es war einfach eine Wohltat so eine hübsche Frau in den Armen zu haben und ich genoss es.

    Als nächstes wollte ich Französisch beidseitig und wir legten uns aufs Bett. Sie schmeckt und riecht wirklich vorzüglich und
    ich konnte ich gut an ihrem Po festhalten und massierte ihn ausgiebig. Leider macht sie kein Anal, sonst hätte ich das als nächste Stellung bevorzugt.
    Sie blies gut und hörte dabei auf meine Hinweise. Ich wollte es wohl teilweise ein wenig härter als die anderen.

    Wollte sie dann von vorne und zum Aufwärmen erneut Zungenküsse.
    Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und streichelte ihr durchs Haar, es schien ihr sehr zu gefallen. Derweil bewegte ich meinen Freund langsam rein
    und raus um meinen Weg zu ebnen für die kommende action, küsste sie am Hals und anschliessend umkreiste ich ihre Burstwarzen, Venus stöhnte,
    da schien sie besonders erregbar zu sein.

    Da sie nun aufgeheizt war, intensivierte ich meine Stösse und spielte auch mit ihrer Klitoris.
    Dann Vollgas und richtig weggeknallt. Sie hielt sich mit beiden Händen abwechselnd an Schultern und Rücken fest
    während ich sie zum Orgasmus ritt.

    Ich fragte sie ob sie wirklich gekommen sei und sie bejahte, nun war ich dran, diesmal weniger heftiges Stossen,
    dafür aber auf meinen eigenen Abschuss getimed, schliesslich war es soweit,
    also zog ich ihn raus, wie abgesprochen und verteilte meine Nachkommen auf ihrem Busen.

    Als Entspannung bekam ich noch eine wohltuende Massage und zog danach von dannen..

    Venus ging voll auf meine Wünsche ein, daher
    Wiederholungsfaktor: 100%!

    Grüsse
    einlauf
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  3. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Im Augenblick gibt es sogar zwei Damen, die als Venus laufen....

    http://firma-schiller-sex.de/girls/626



    http://firma-schiller-sex.de/girls/1305
    Geändert von Epikureer (27.03.2018 um 14:05 Uhr)
    Hic fuit

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up Venus im Schiller - top MILF

    Ich war bei der älteren Venus aus Ungarn (http://firma-schiller-sex.de/girls/626).
    Top Service. Nach vorsichtigem Abtasten, was mir besonders gefällt, legte sie an Tempo zu und gab alles. Zungenküsse, erstklassiges französisch, Sex in mehreren Stellungen. Man merkt ihr deutlich die Erfahrung an, sie ging super auf meine Wünsche ein.
    Zwischen dem Abschuss in der Missio und dem in Doggy gab es eine schöne kräftige Massage.
    Wiederholung 100%, eine tolle Frau.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •