BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haus Berger - Antonia

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge

    Haus Berger - Antonia

    Nach über einem Monat bin ich mal wieder hin. Zum einen sagte Antonia mir von den Bildern online wirklich zu. Aber auch Sara schien mir (aufgrund des guten Berichts im Forum) eine nette Option.

    Dieses mal war es eine andere HD als die beiden die ich gewohnt war. Hat kurze helle Haare, nicht schlank wie die anderen beiden, Deutsch als Muttersprache. Mir wurde Zimmer 3 (Nummer nicht sicher, das mit dem Stuhl der wie ein Stöckelschuh aussieht) zugewiesen. Die HD fragte, ob jemand bestimmtes, ich verneinte weil ich wolle mich erst einmal umsehen. Schnell kamen alle vorbei.
    Ich hatte mir die Damen davor im Internet angeschaut angeschaut. Es kamen zuerst Jenny, Sonia und Maiko, alle habe ich klar wiedererkannt von den Bildern online. Dann kam Antonia. Hätte sie nicht erkannt von den Bildern her und war nicht ganz überzeugt. Dass ihre Haare zusammengemacht waren und etwas kürzer waren war ein klarer Faktor. Das Gesicht schien mir auch anders, zumindest etwas älter würde ich sagen. Ich dachte dann vielleicht kommt noch Sara, aber nachdem länger Pause war zwischen den Damen, war mir klar, die kommt nicht.

    Obwohl es nicht ganz war was ich erwartet hatte dachte ich, ich gebe Antonia mal eine Chance. Eine gute Figur hat sie auf jeden Fall.

    HD sagte (von sich aus) das waren alle, alle die verfügbar sind was wohl heißen soll das Sara belegt ist. Ich wählte Antonia. Sie kam dann, aber ohne die bei Berger übliche Preisliste. Wählte 30 Min, sie sagte 90 €, ich vergewisserte mich dass Küssen drin. Verständigung unproblematisch da ihr Deutsch gut ist.

    Fragte nach duschen. Sie sagte kein Problem. Sie ging mit Geld raus und kam kurz darauf wieder.
    Ich war dann wie üblich ausgezogen, bekam Handtuch, würde rübergeleitet und ging duschen. Die Dusche ließ sich nicht schließen, da keine Türen mehr dran. Wenn ich mich nicht irre gab es die mal. Also vorsichtig gehockt geduscht damit alles drumherum trocken bleibt. Als ich fertig war ging sie sich auch frisch machen.

    Sie kam ins Zimmer, ich stand noch, sie wunderte sich darüber warum nicht auf dem Bett sei. Sie fragte mich, ob ich zum ersten Mal da sei was ich verneinte. Ich kniete auf dem Bett und sie kam näher und sagte gleich ich solle mich nicht zurückhalten sondern etwas mehr Action machen. Hörte sich gut an! Also wollte etwas rumknutschen und dann....war ihr das doch zu viel Action. Die Küsse (trotz online als ZK angepriesen) waren nur oberflächliche kurze Berührungen, kein Vergleich mit dem Service von Chanel (siehe Bericht von Januar). Dann küsste ich halt stattdessen kurz ihre Brüste und sie fasste meinen kleinen Freund an. Dann sagte sie, ich solle mich hinlegen, sie gummierte meinen noch nicht betriebsbereiten Freund und fragte nach 69 und ich sagte ja. Dann machten wir das. Sie machte es ganz gut, zwischendurch hat sie aber immer wieder rausgenommen und dann - für meinen Geschmack etwas zu stark bis leicht schmerzhaft meinen noch nicht völlig betriebsbereiten Freund mit der Hand bearbeitet. Das war dann eher nicht so förderlich. Ich leckte fleißig, merkte bei mir langsam ein wenig Zucken als ging es bei ihr ein wenig Richtung Höhepunkt, aber der wurde nicht erreicht, sie leitete zum Sex über (kein Problem, ich erwarte keinen Orgasmus bei einer SDL da ich weiß, dass es Gründe gibt warum sie das nicht wollen).

    Dann ein wenig in Missio. Sie feuerte mich irgendwann mit "Schatzi komm" an aber es war für meinen Geschmack noch viel zu kurz. Ich fragte ob wir noch wenigstens einen Stellungswechsel machen können. Ging klar. Dann in Reiterstellung. Sie beschwerte sich dabei über das Bett (quietsche aber auch wirklich nervig) und machte beim Reiten schnell schlapp. Finde ich aber nicht schlimm, ich übernahm den Part sich zu bewegen. Da ich einem erneuten "Schatzi komm" entnahm, ich solle fertig werden, gab ich dann auch alles um das Gummi zu befüllen. Sie fragte ob ich duschen möchte und ich sagte nein. Zum einen ging ich sowieso danach noch zum Sport zum anderen kommt es mir so vor als ob das eine bei Berger/Eve Paris Kette typische Frage ist um einen schnell weg zu haben. Dann wurde mir stattdessen doch eine Massage angeboten, was ich annahm. Als sie das Öl holte, schaute ich auf die Uhr. Etwa 16 Minuten um, seit ich als sie sich anfangs saubermachen war auf die Uhr schaute. Dann folgte eine kurze Massage, sie fragte mich nach meinem Job. Sie hakte dabei für meinen Geschmack zu viel nach und ging zu sehr in die Tiefe. Ich lobte ihr Deutsch, sie sagte sie könne 4 Sprachen, Deutsch, Englisch, Spanisch, dann zögerte sie kurz und sagte Rumänisch. Wechselte 2-3 Sätze mit ihr auf Rumänisch. Dann meinte sie ok, jetzt wäre Duschen angesagt. Erwartete es nicht dass sie es noch einmal duschen anbot aber ich nahm an, hatte nun ja Gel auf dem Rücken. Sie leitete mich rüber, ich duschte mich. Dabei schaute ich auf die Uhr, insgesamt 21 Minuten um. Wurde zurück geleitet und sie sagte dann noch, dass die Tür und das Bett scheiße sind in dem Zimmer. Aber wenigstens wäre es warm. Ich sagte ich mag Zimmer 1 weil es geräumig ist aber sie sagte sie findet es zu kalt. Während wir redeten zog sie noch das Bett ab und sagte noch wie schön Rumänien sei für alles, Strände, Berge usw. Nur die Politiker wären nix - klauen von den Leuten. Dann Abschiedskuss und sie war raus.

    Insgesamt ist sie nett und es war eine zufriedenstellende Nummer. Gründe für Abzüge sind dem Bericht glaube ich entnehmbar wie zum Beispiel die fehlende Wiedererkennbarheit bei den Bildern.
    Wäre es (ohne die nicht zufriedenstellenden Küsse und die nicht notwendige Massage) eine 50420 Nummer gewesen, würde ich vielleicht WHF 40% vergeben. So kann ich aufgrund der Qualität des Küssens und dem Zeitdruck vor Ablauf der Hälfte der Zeit nur WHF 10% vergeben.

    Ich werde mich künftig auch mal woanders als bei Eve Paris Kette mit Berger etc. umsehen. Empfehlungen (auch gerne per privater Nachricht) sind willkommen.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Wer ist Antonia? (wahrscheinlich funktioniert der Link nicht)

    Ich war bass erstaunt, als sich heute Antonia vorstellte, denn den Bildern nach hätte ich sie nicht erkannt (die Bilder sind viel schlechter, früher hatte sie bessere).

    Deshalb habe ich mich der Verwirrung geschuldet nicht für sie entschieden, obwohl wir schon zwei gute dates hatten und ich sie ob ihrer Verschollenheit schon vermisst hatte .




    P.s.: Ja der Link geht auf die aktuelle Anwesenheitsseite ... ich weiß leider nicht, wie man das umgehen kann!
    Geändert von winterwertel (16.03.2018 um 21:28 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Der Link geht (aber wahrscheinlich nur so lange wie sie bei Berger ist).

    Beruhigt mich ein wenig wenn auch du die Bilder nicht so passend findest. Ich vermute mit "bessere Bilder" meinst du welche mit denen man sich ein passenderes Bild von ihr machen kann, an der Qualität der Bilder wird es nicht liegen.

    Aber natürlich schade dass auch du dich wohl so nicht so wirklich zufrieden auf den Heimweg machen musstest. Da du aber gefühlt jeden Post sofort liest hättest du darauf vorbereitet sein können .
    Geändert von einollerkerl (16.03.2018 um 22:46 Uhr)

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wer ist Antonia? (wahrscheinlich funktioniert der Link nicht)

    Ich war bass erstaunt, als sich heute Antonia vorstellte, denn den Bildern nach hätte ich sie nicht erkannt (die Bilder sind viel schlechter, früher hatte sie

    P.s.: Ja der Link geht auf die aktuelle Anwesenheitsseite ... ich weiß leider nicht, wie man das umgehen kann!
    Aktuell im Puppenhaus gelistet http://puppen-haus.com/vorschau/

    @einollerkerl,


    denkst du "WW" ist ohne Zimmer nach Hause😜

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    sorry hatte die Bilder vergessen.




    denke mal es geht um diese DL

  6. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von einollerkerl Beitrag anzeigen
    Da du aber gefühlt jeden Post sofort liest hättest du darauf vorbereitet sein können .
    Anhand der Bilder hätte ich aber nicht gedacht, dass dies "meine" Antonia ist!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von 88-horny Beitrag anzeigen
    denkst du "WW" ist ohne Zimmer nach Hause
    Ok, war naiv von mir das so auszulegen . Ich kenn den guten alten WW aber auch noch nicht so lang .

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •