BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Java - kein Bericht

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Java - kein Bericht

    Zuallererst möchte ich meinen herzlichen Dank an das Verlosungsteam loswerden. Bei der Nachverlosung zur 127. Tombola war ich offensichtlich einer der Schnellsten unter den “Windhunden” am Start, um einen 70-für-150-Euro-Gutschein für meine Lieblingslocation Asia6Villa zu ergattern.

    Und heute stehe ich hier, zum ich weiß nicht wievielten Male vor dieser weißen Tür zu “meinem” Paradies - diesmal neben der üblichen Vorfreude zusätzlich ausgestattet mit einem Gutschein.
    Ich muss gestehen, dass ich die dezente Aufforderung auf den Gutscheinen “... über einen Bericht würden wir uns freuen” nicht immer ernst nahm. Asche auf mein Haupt! Also schreibe ich heute etwas, aber keinen Bericht in der üblichen Art und Weise.

    Ein Bericht über mein heutiges Erlebnis schriebe sich einerseits leicht, beschriebe er eigentlich eine von inzwischen vielen Stunden mit Java, seit ich sie vor etwa 4 Monaten zum ersten Mal erleben konnte und wobei diese praktisch umgehend zu meiner absoluten Favoritin avancierte und sich immer wieder aufs Neue als solche beweist, indem sie in mir Gefühle der Superlative beschert, die extremes Suchtpotential aufweisen.
    Aber ein Bericht schriebe sich andererseits auch sehr schwer, da sich eben diese Gefühle, diese sinnlichen Hochgenüsse, nur unzureichend mit Worten ausdrücken lassen.
    Also belasse ich es bei einer kurzen Darstellung mit dem Versuch von etwas Poesie und lasse damit meiner Lieblingslocation A6V und vor allem der lieben Java einmal mehr meinen Dank und meine Verehrung zuteil werden.



    Während sich mit der Anreise die Vorfreude steigert, beginnt das eigentliche Erlebnis bereits mit den ersten Küssen, kaum, dass sich die weiße Tür geöffnet hat.
    Dem ritualartigen Bezahlvorgang und diversen “Hallo, wie geht’s Dir?” zu der einen oder anderen Dame folgt Bewunderung für diesen vor mir treppauf laufenden Traumkörper - ein Vorgeschmack auf das Folgende.
    Und spätestens, wenn sich die Zimmertür nach dem Duschen geschlossen hat, tauche ich ab, schwimme ich schwerelos in diesem Ozean der sinnlichen Empfindungen, die mich nun permanent umspülen und davontragen, die mich schließlich mit einer gigantischen Welle auf den Gipfel der Welt spülen, wo sich die in mir konzentrierten und potenzierten Reize explosionsartig wie beim Urknall entladen. Die vom Urknalls ausgehende, allgegenwärtige Schwingung, das warme, durchdringende Licht genieße ich in der noch verbleibenden Zeit, fühle es aber auch noch nach Rückkehr in den Alltag. Das unbeschreibliche Wohlgefühl lässt mich lange lange glücklich lächeln ... auch jetzt noch immer, während ich diese Zeilen schreibe und an "mein Paradies" denke.
    Gruß AL
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Stef73
    Gast
    | Eine wunderschöne Umschreibung eines großartigen - und auch magischen - Moment's,
    | wo - wenngleich nur für einen kurzen Augenblick - auch ein kleiner Funke überspringt.

    Geb' bitte auch auf Dich acht.

    LG

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AsiansLover
    Gast
    Danke, lieber Freund, und keine Sorge.

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Auf meiner Rückfahrt letzten Samstag wollte ich eigentlich wieder nach Oos abbiegen...aber leider war ich durch viele Staus,beginnend schon im Zillertal,so "kaputt" und müde,daß ich schnellstens nach Hause wollte.

    Bei meiner nächsten Urlaubsreise halte ich die gute Java mal in meinem Hinterkopf...!

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.247
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Danke fuer die schoenen Zeilen und noch viele schoene Erlebnise.

    Hallo Weltstaedter

    Kannnst Du nichts verkehrt machen,Java ist eine Reise werd


    Gruesse geiler Bub
    Geändert von geiler Bub (14.03.2018 um 20:08 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Verleger69
    Gast

    JAVA ...mit der Anreise die Vorfreude...

    Hallo AL, ja das hast du richtig getroffen. So ist es bei mir auch immer, wenn ich mich hierher gerne verirre. Aufgeregt  wie wenn es das erste Mal wäre komme ich stets vor dem Himmelstor an. Die Knie zittern leicht, die Zeit bleibt stehen, bis nach gefühlter Ewigkeit eine Fee die Türe öffnet und Mann schon in den Empfangsraum spähend die ersten Gesichter sieht und leises Gekicher vernehmend dann auch eintreten darf. Und ist man erst mal drin, würde man am liebsten gleich mit allen loslegen.

    A pro Po loslegen. Hat sich dir schon die sinnhaftigkeit der Liegewiese im Empfangsraum erschlossen? Hätte gute Lust, es mal hier zu machen, so unter den Augen aller Liebesfeen.

    Du siehst, auch ich fahre voll auf dieses Paradies ab. Lechze schon auf den Tag, wo es wieder so weit ist und meine Knie schlottern - geil!

    Grüße
    Verleher69

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    AsiansLover
    Gast
    Hallo und danke, lieber Verleger69.
    Die "Liegewiese" sieht in der Tat interessant aus und ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, insbesondere nachdem ja hinter der spanischen Wand schon "was gelaufen" sein soll. Vielleicht soll man sich dort nur während der Wartezeit gemütlich machen, oder den Platz nutzen, wenn alle Zimmer belegt sind oder jemand es eben da treiben will.
    Lieb Grüße, AL

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.247
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Verleger69

    Ich denke das ist kein Problem den Damen im Empfangsraum einwenig naeher zukommen wie nah bleibt Dir ueber lassen,die Ecke
    kann seher gemuetlich sein.Ich denke das Dir auch alle Liebesfeen dabei zusehen das ist wohl eine Frage des Geldes.
    Wuensch Dir viel Spass beim aus Probieren .

    Gruesse geiler Bub

  14. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •