BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Massage Michelle

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    Massage Michelle

    Hallo zusammen,

    Nachdem mich einige Leute darauf hingewiesen haben, und machen wohl auch meinen es wäre nötig, schreibe ich nun auch meinen ersten Bericht hier.

    Mal sehen wie er euch gefällt.

    Es geht um Michelle die sich immer mal wieder bei Ladies zeigt, sie meinte bei meinem Besuch am 8.4. wäre sie wieder in Stutgart, daher kann ich gerade keinen Link anhängen, bzw. Ich wüßte nicht wie ich einen aktuell inaktiven Link finden kann, wenn mir jemand nen Tipp gibt hänge ich ihn gerne noch an.

    Jetzt aber nun wirklich zu meinem Termin.

    Ich hatte mit Michelle schon ein paar WhatsApp getauscht bis wir einen Zeitpunkt gefunden hatten wo wir beide Zeit hatten, sie war bei allen WhatsApp nett, freundlich und ich hatte nie das Gefühl, dass es in nervt oder ähnliches was mir auch schon öfters passiert ist.

    Sie war damals im Südheimerplatz in Stuttgart.
    Als sie mir die Tür öffnete war ich doch ein ganz klein wenig enttäuscht, da die Bilder doch auch schon mind. Ei paar Jahre alt sind oder ein wenig bearbeitet wurden.
    Alles nicht übertrieben, aber doch zu ihrem Vorteil ;-)

    Dazu kam noch, dass ich ein wenig spät dran war, und die Stunde die ich normalerweise für eine Massage veranschlage nicht mehr ging wegen ihrem nächsten Termin.
    Somit wurden es 45min für 90€.
    Danach ging es ab ins Bad und ich duschte mich schnell.

    Als ich zurück kam, erlebte ich etwas, was ich bisher noch nie bei einer erotischen Massage erlebe, Michelle flirtete heftig mit mir, wollte, dass ich ihr beim ausziehen helfe, und hatte ganz klar von Anfang an die Erotik im Fokus.

    Nachdem ich ihr gerne geholfen habe sich zu entblättern lege ich mich dann doch auf den Bauch und wurde mit einem Mix aus einer guten Massage und viel Erotik verwöhnt.

    Michelle konzentrierte sich auf meinen Rücken und meine Beine, und lies zu meinem Bedauern meinen Intimbereich oft dabei aus, was ich für eine Massage zwar eigentlich sehr gut finde, mich aber durch den extrem heißen Start doch auf eine Geduldprobe stellte, die ich aber mit all meiner Beherrschung durchhielt.
    Um die Massage dann doch genießen zu können blieb ich in der Zeit sehr passiv.

    Irgendwann kniete sie sich dann zwischen meine Beine und widmete sich meinem Hoden und meinem längst harten Tomy der sich sehr darüber freute.

    Allein schon die Aufforderung mich dann endlich umdrehen zu dürfen war herrlich, und sie massiere gefühlvoll meine Vorderseite.

    Sie schien es sichtlich zu genießen, als ich ihre Brüste küsste, leckte und daran saugte.
    Als sie sich dann ausschließlich meinem besten Stüc widmete positionierte sie sich so, dass ich herrlich mit ihrer Muschi spielen konnte und sie auch fingern konnte.

    Es kommt wie es kommen musste, und es war verdammt gut.

    Eine der wenigen Massagen bei denen ich mehr als froh war, dass ich nicht gegangen bin.

    Die Zeit wurde mehr als eingehalten

    Mein wdhf liegt klar bei 100%

    Und ich könnte mir vorstellen wenn man sich besser kennt würde wenn man will mehr gehen als „nur“ eine höchst erotische Massage.

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu TomyH für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge
    Für jeden den es interessiert Michelle ist wieder da.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...e-8530062.html

    Viele Grüße
    Thomas

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TomyH für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Welche Michelle ist den das ich finde eine in Durach.
    Bitte um Antwort
    Danke schon mal im voraus
    Geändert von pepper (19.04.2018 um 16:11 Uhr)

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    Wieder da

    Für diejenigen die es interessiert, Michelle ist aktuell wieder in Dtuttgart am Südheimer Platz

    Gruß
    Thomas

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu TomyH für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •