BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Massagestudio Alibi - Karlsruher Innenstadt

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs down Massagestudio Alibi - Karlsruher Innenstadt

    letzte Woche war ich im Massagestudio Alibi.

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...N-8347708.html

    Nach freundlichem Empfang und Mitteilung der Konditionen wählte ich eine Std. Body-to-Body für 100 € (war vor 16 Uhr da). Vorgestellt wurden mir zwei Damen eine etwas Ältere und fraulichere und Celina, welche mir besser gefiel.
    Nach der Dusche ging es erstmal in Bauchlage los - sie massierte nackt, sie ist ne schöne Frau - Massage war OK, fragte auch ob alles in Ordnung ist. Nach ca. 15 Minuten durfte ich mich dann umdrehen und mein kleiner Rolli wurde verwöhnt. Nach ca. weiteren 15 Minuten kam der Abschluss.

    Nun aber mein Aufreger:
    Ich dachte nun, es würde eine zweite Runde eingeleutet werden, aber Celina meinte, es wäre Zeit für mich - ich machte sie darauf aufmerksam, dass die Std. erst zur Hälfte vorüber sei. Daraufhin meinte sie, die Stunde beginnt bereits mit Eintritt in die Wohnung, also inkl. Vorstellung, Dusche, Dusche danach und wieder anziehen. Auf ein Streitgespräch wollte ich es nicht ankommen lassen, da dann so oder so die Stimmung im Arsch ist. Nach ca. 45 Min. stand ich wieder vor der Tür.

    Also 100 € für 30 Minuten gelöhnt.

    Fazit:
    Das Studio wird mich nicht wieder sehen - und euch wollte ich über das Zeitmanagement im Massagestudio Alibi informieren.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollon für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Shit, mein Beileid für diese schlechte Erfahrung. Das ist echt ärgerlich und unverschämt! Hab mir mal das Profil auf Badenladies.de angeschaut:

    "
    Ihr außergewöhnliches Massageerlebnis beginnt schon vorab..
    Wir im Alibi Massagestudio sorgen dafür, dass du beim Übertreten der Türschwelle, in eine Welt der Ruhe und Entspannung gleitest.
    "


    Das scheint dann nicht nur eine Floskel oder Marketingspruch zu sein, sondern ernst gemeint, um die von dir berichtete Unverschämtheit zu begründen. Oder quasi ein Alibi, was dem Name des Salons dann gerecht wird...

    Ich finde ehrlich gesagt, dass das echt sehr dreist ist. Solche Läden müssen gemieden werden.

  4. #3
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    540

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
    ja das mit den Zeiten einhalten ist Betrug

    ich finde das auch total daneben und ist einfach Beschiss

    die Zeit beginnt nach dem Duschen und wenn die Dame im Zimmer ist, so sehe ich das , alles andere ist Kacke und gehört boykotiert

    Man bekommt ja auch z.Bsp. für eine Stunde 100% Lohn wenn ich dann nur eine 3/4 Stunde arbeite dann bekomme ich halt eben nur 75%
    Gruß, poppen

  5. #4
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Zitat Zitat von poppen Beitrag anzeigen
    ja das mit den Zeiten einhalten ist Betrug

    ich finde das auch total daneben und ist einfach Beschiss

    die Zeit beginnt nach dem Duschen und wenn die Dame im Zimmer ist, so sehe ich das , alles andere ist Kacke und gehört boykotiert

    Man bekommt ja auch z.Bsp. für eine Stunde 100% Lohn wenn ich dann nur eine 3/4 Stunde arbeite dann bekomme ich halt eben nur 75%
    Gruß, poppen
    So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber du hast Recht.

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich dort eintrete (Beginn der bezahlten "Leistung"), dann mir aber die Frauen nicht gefallen und wieder gehen möchte? Muss ich dann auch zahlen?

    Sowas ist echt zum kotzen. Es gehört nicht nur boykottiert, sondern eigentlich mal gemeldet.

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Gemeldet wo?

  7. #6
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Ja, das ist gerade die Sache...

  8. #7
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.516
    Danke
    0
    Erhielt 8.910 Danke für 3.421 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Gemeldet wo?
    Na zum Beispiel hier, im Forum, wo sonst?

    Keine Gewerbeaufsicht, kein Kartellamt, keine ähnliche Institution, Behörde und/oder Organisation wird sich mit dieser Theamtik wirklich auseinandersetzen (wollen). Wenn es nicht mit rechten Dingen zugehen sollte bleibt dir immer noch der Weg des Zivilrechts oder möglicherweise sogar Strafrechts. Ich wage die Behauptung, dass im vorliegenden Fall wenig Aussicht auf Erfolg bestünde.
    Kombiniere ...

  9. #8
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Na zum Beispiel hier, im Forum, wo sonst?

    Keine Gewerbeaufsicht, kein Kartellamt, keine ähnliche Institution, Behörde und/oder Organisation wird sich mit dieser Theamtik wirklich auseinandersetzen (wollen). Wenn es nicht mit rechten Dingen zugehen sollte bleibt dir immer noch der Weg des Zivilrechts oder möglicherweise sogar Strafrechts. Ich wage die Behauptung, dass im vorliegenden Fall wenig Aussicht auf Erfolg bestünde.

    Das meinte ich. Erfolg wird man wohl nicht haben, auch wenn es nicht mit rechten Dingen zu geht.

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von rollon Beitrag anzeigen
    Also 100 € für 30 Minuten gelöhnt. Das Studio wird mich nicht wieder sehen
    Auf der verlinkten Seite steht "Adresse erfragen". Klingt schon total seriös.

    Also ich habe schon viel Geld in den Studios gelassen und verstehe nicht, wie sich manche so dämlich anstellen können. Mit ein wenig Service sind die Studios ja ein Goldesel. Bestes Beispiel war ja auch das Thai-Dingens in der Kaiserpassage. Wie soll denn ein Laden laufen, wenn man noch nicht mal die Masseurin aussuchen kann und dann noch die Bilder so gefotoshoppt wurden, dass der Rechner glüht. Dieses Alibi will ich erst gar nicht kennen lernen, 100 für 30 ist mir zu viel.

  11. BW7 Portal
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Katzenjäger für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •