BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Hurra, Hurra, die Xenia ist wieder da.....

    BW7 Portal
  1. #1
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    Hurra, Hurra, die Xenia ist wieder da.....

    ....am liebsten macht sie Schabernack, Männer ärgern nicht zu knapp,

    schwupps schon ist der Schniedel weg, wer hat Ihn wohl weggesteckt,

    Refrain.......

    Sie ist wieder da, nachdem sie Staatskrisen in Tschechien und Österreich ausgelöst hat. Pumuckls geile Schwester, auch bekannt als Xenia. Wieder ein Grund, nachdem Nina den Job an den Nagel gehängt hat und nur noch Yogakurse besucht und Rezepte aus der Brigitte nachkocht, mal das Edelweiss zu besuchen. Im ersten Stock steht sie in gewohntem Zimmer in der Tür und bittet mich herein. Leider ist Ihr Zimmer furchtbar eng und klein, was bei mir immer etwas Beklemmungen hervorruft. Zimmer 5 wäre besser, zumindest für mich. Xenia erzählt sie habe nun ne neue Nase. Als sie merkt, dass ich das gar nicht gerafft hätte, winkt sie mit so einer "Ach. Männer"-Geste ab und wir schreiten zur Tat. Was für eine geile Alte. Top Body, blonde Mähne, grrrr...Es entsteht ein lautes WOrtgefecht mit Ihr, weil ich Ihr verbiete an Ihren Top Titten was chirurgisch machen zu lassen. "Yes, I will do that", "No, I don`t want "-so geht das 40 Sekunden lang hin und her, bis ich kapituliere. Der rumänische Betonkopf wird es sowieso machen. Danach legt sich Xenia wie schon gewohnt auf die Bettkannte und nimmt die Knie Richtung Ohren. Kommando: "Lick me!" Das lass ich mir nicht zweimal sagen, denn Xenia hat ein megageiles Muschiaroma, wo man lange nach suchen muss. Wie Dackel Waldi von Förster Schmidt versenke ich Nase, Zunge, Mund im geilen Fuchsbau und lecke was das Zeug hält. Ihr scheint es mittlerweile zu gefallen, auf jeden Fall tippt sie nicht mehr im Smartphone nebenher dabei wie noch letztes Jahr. Danach bläst sie noch den Jürgen durch, leider nach Paragraf ??? von dem neuen ........gesetz, kurz vorher wird der Gummi abmontiert und auf Handbetrieb umgestellt. Der Spermastrahl wird nur noch von der Deckenlampe aufgehalten. Okay, letzteres war leicht übetrieben, aber es war schon Druck im Dampfkessel. Für Xenia Verhältnisse dann eine nette Verabschiedung. Multemesc, place, place, ciao tschüss.

    Arnie würde sagen: I`ll be back!
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Analkanal bist du das

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.274 Danke für 3.794 Beiträge
    Arnie ist nicht der einzige der "wieder kommt". Keine Ahnung welcher von unseren ehemaligen Vielpostern das nun wieder ist...

  5. #4
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Geht doch einfach mal zu Xenia und lasst Euch von dieser schrägen, intelligenten, jungen Frau den Marsch blasen, anstatt auf Scotland Yard zu machen.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    819
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge

    Alias Nummer 11

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Analkanal bist du das
    daran dachte ich auch schon....

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge

    Klar ist er das

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Analkanal bist du das


    ... aber er wird wie immer bald wieder Geschichte sein...
    Geändert von Paul66 (06.03.2018 um 18:56 Uhr)
    LG
    Paul

    Too old to die young

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paul66 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    das Thema ist Xenia. Hat die Corega Tabs Gang auch dazu was beizutragen?

  11. #8
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von schöner Jürgen Beitrag anzeigen
    Geht doch einfach mal zu Xenia und lasst Euch von dieser schrägen, intelligenten, jungen Frau den Marsch blasen, anstatt auf Scotland Yard zu machen.
    Brauchen hier keine ganze Polizeibehörde; hier langt ein Meisterdetektiv um des Schönlings Schauspiel zu durchschauen.

    Zitat Zitat von schöner Jürgen Beitrag anzeigen
    das Thema ist Xenia. Hat die Corega Tabs Gang auch dazu was beizutragen?
    Ich trage noch keine Dritten und benötige demzufolge keine Tabs. Zu sagen habe ich dennoch etwas; eine Ansage an dich: Benimm dich!
    Kombiniere ...

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Ach ... lass ihn doch ... ich finde es amüsant ... und er will ja nur spielen ;-)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu b32768 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Übrigens, es geht in meinem Artikelchen fast etwas unter und ein User fragte mich per Pn. Gemeint ist die 1,75 m grosse, blonde Xenia, 20 jahre alt, Rumänin, die jetzt wieder nach Ausflügen gen Österreich und Tschechien ins Edelweiss, Stuttgart, Weberstrasse 16 zurückgekehrt ist. Für mich ist sie eine kleine Sensation im Leonhardtsviertel, wo meiner Meinung viele tolle SDL aufgehört haben. Und ich freue mich, dass diese verrückte Nudel wieder da ist.

  16. #11
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Xenia - was für ein Kracher

    Gestern Abend bin ich dann mal rein ins Edelweiss ...Treppe hoch ...drei Girls standen rum ich die blonde angeschaut Xenia ? Yes Come in ...und wie ich in Come ...also ich muss sagen die ist echt speziell ... was für ein Frisur .. ( Ohne Extension wie auf dem Foto.) ein Körper wie gemalt ...
    dann legte ich ihr 80430 auf den Tisch ja sie war verwirrt ... aber ich sagte nur ...
    30 Minuten ... slowmotion ... and sensible for Older Gentleman ... eine Geste der positivität und was ist das denn jetzt ? bewegte das Traumgirl aufs Bett ... Rattenscharf in halterlosen Strümpfen zog sie ihre Schenkel weit hinter die Ohren und deutete auf ihre erogene Zone ...mit den Kommando „Lick me“ ... wie ist die denn Drauf... so hab ich noch nie ein Vorspiel begonnen ..also dann los ...
    Ich kann nur sagen sagen ... so macht Franz. Spaß ... absolut angenehm ...Mein Prügel drückte sich in ihre Matraze ...und das Girl wurde immer feuchter ...und die 1A möpse durfte ich auch bearbeiten ..... Dann schaute ich hoch ... sie öffnete ihren Mund und gab mir unmissverständlich das Kommando ...den groß gewordenen Hardrock, der schon die Matraze f... wollte, ihr zwischen die Zähne zu legen ... also hoch, sie blieb breitbeinig liegen nur den Mund geöffnet und ich lochte oral ein ...keine Anstalten die Hände zur Sicherheit anzulegen ...willig bekam ich ihre Franz. Lippentechnik zu spüren ... ... alles jetzt schon reif für ein DirtyhobbyTopVideo
    Dann deutete sie mit ihren Händen an ich solle mich neben ihr legen ( irgendwie mag ich diese Du fickst nach meinem Kommando Art) und dann beugte sich Das Xenichen über den große kleine Hardrock .... ein Blaskonzert ohne gleiche ... ohne Handeinsatz bis zum Anschlag .. sie rammt sich das Teil bis zu den Mandeln rein ... goooil denkt der Genießer ...und immer dieser wahnsinnsbody vor Augen ... Irgendwann musste ich bremsen sonst wäre es zu Ende gewesen ...
    Also aufsatteln ... und sie reitet wie ein Weltmeister ...Hier werde ich definitiv gef.... ( Aber es ist weltfrauentag und das mit der Gleichberechtigung nehme ich ernst ) im Ritt Dreh sie sich Reverse sehe ich auf den herrlichen Po ...Oho ...und wieder Drehung .. sie schaut mich todernst an ...
    ein Scharfes Kommando „Fuck me“ und ich halte ihren Hintern und gebe alles was ich noch geben kann .. Ruck zuck ist es dann soweit ...sie spürt das Finale und dreht auch auf ...
    was für ein Ritt ... das war echt ne geile Nummer . ich bekomme die kleine nicht mehr ausm Kopf ...echt ein Wahnsinnsf...
    Sie bleibt liegen und spielt an Sich ...zeigt mir ihr Döschen ... und der Harrock küsst immer wieder ihr Mö....Chen ...rekelt sich ...soll ich nochmal ...Sie redet etwas wirres Zeug ... aber in Summe ist dieses Mädchen echt heiß ...

    was soll ich sagen das war der LH Fick meines Lebens .. nach 35 min gehe ich mit wackligen Knien zum Parkhaus ... das Grinsen geht nicht mehr raus ausm Gesicht ...ich hatte den heißesten F.... in dieser Straße
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Da hat sie sich sicherlich gefreut über die 80 Euro und besonders aufs Gaspedal gedrückt, denn normal kostet die halbe Stunde 50 Euro. Xenia redet dieses wirre Zeugs, wie Du sagtest, nicht weil sie wirr im Kopf ist (im Gegenteil ich denke sie ist sehr intelligent), sondern weil sie es liebt mit den Männer ein Spielchen zu machen. Dazu gehören manchmal auch kurz angebundene, schnippische Antworten, die einige Kunden dann leider nicht verstehen und auf beleidigte Leberwurst machen. Sie mag auch sich wiederholende Sketche sehr gern, z.B bin ich immer wieder bei Ihr im Zimmer und frage dann "how much" (obwohl ich natürlich genau das Preisgefüge kenne). Sie steht dann extrem aufrecht, klappt die Handfläche auf und sagt trocken und scharf 1000 Euro. Ich gebe Ihr dann immer 30 oder 50 auf die Handfläche, sie schaut mich an, verzieht keine Miene und nach sekundenlangem Schweigen grinst sie und sagt "okay". Beim Lecken hat sie eine tierische Freude daran immer wieder gegen meine Schulter mit den Beinen zu drücken, damit ich gegen den Widerstand ankämpfen muss, um weiterlecken zu können. Wenn sie merkt, dass mich das kräftig anstrengt, lacht sie dann und lässt locker, um irgendwann dann wieder mit den Beinen gegenzudrücken. Xenia ist halt eine sexy Raubkatze, immer für Überraschungen gut. Zur Optik ist ja alles gesagt worden. Man muss lange suchen, um so einen Körper zu finden.

  19. #13
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Hardrock Beitrag anzeigen
    ( Ohne Extension wie auf dem Foto.)
    Welches Foto?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. #14
    Senior Member Avatar von Jake-Blues
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Östlich von Stuttgart
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.736
    Erhielt 597 Danke für 122 Beiträge
    Ich weiß, daß man die Angst vergißt, wenn man singt!

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jake-Blues für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Natürlich sind das Extensions. Gerade auf den Fotos und Xenia ohne Extensions kenne ich gar nicht. Sie hat mir auch mal gesagt wie teuer die sind und in welchen Intervallen sie die neu machen lässt.

  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Die Aussage von Hardrock beruht einfach darauf, dass Xenia momentan gar keine Extensions drin hat.

  24. #17
    Hardrock
    Gast

    Smile Grundsätzlich

    Wollte ich Einen Erlebnisbericht Posten ...eben so wie ich es empfunden habe ...
    Ob Xenia hier oder da und ob und weil ....kann man am besten selber testen ...
    Ich hatte ein tolles Date mit Ihr ...und das im Laufhaus ... mehr und auch nicht weniger ...
    Ich werde sie morgen wieder besuchen ...Bericht folgt

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    Senior Member Avatar von schnipper1997
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

    Thumbs up Xenia, Edelweiß....Empfehlung

    So endlich hab ich die Gute auch mal angetroffen. Cracy Lady, konnte Sie beim 1.Date noch nicht ganz durchschauen. Sie redet viel ... am liebsten in English. Wechselt plötzlich das Thema...aber das ist ja eigentlich Nebensache. Hatte 50430 geordert, geiler tiefer Blowjob, Ihre Mumu ist auch lecker, der Sex war dann leider schnell rum, hat mich einfach zu geil gemacht...Säuberung und Smalltalk...ist noch bis nach Ostern da! Hoffe auf eine B-Probe

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu schnipper1997 für den nützlichen Beitrag:


  28. #19
    Waehlerisch
    Gast

    Blonde 2. stock

    ich war heute auch im Edelweiss, hab es aber aufgrund des Andrangs nicht geschafft, mit meiner Auserwählten zu reden - geschweige denn mehr. Die ich meine hat ihr Zimmer im 2. Stock, nach rechts in den "Gang" und dann das hintere links. Also es hatte dort zwei Blondinen, sie ist die hintere.
    Blond, schlank und sie hat etwas leicht Miss-Piggy-haftes, aber in schlank (und nicht böse gemeint).
    Wisst ihr was über sie? Aus der HP werd ich nicht schlau. Ist das womöglich besagte Xenia?

  29. #20
    Waehlerisch
    Gast

    Vielen Dank...

    ... für die Antworten.
    War heute wieder im Edelweiss und wollte mir nochmal besagte Blondine anschauen (2. Stock, rechts neben Natalia).
    Bin aber stattdessen am Ende im 1. Stock bei Alexa gelandet. Sie ist klein, mollig-dick, Brüste, die einen schon von weitem anlachen, wenn sie in der Tür steht und ein hübsches Gesicht. Startete auch recht freundlich und bemüht. Nach dem Blasen (1-2min) wollte sie gleich loslegen, ich fragte, ob sie mich vorher vielleicht mit ihren Brüsten massieren könne. Sie sagte nein, das würde extra kosten. Hm.. was ist das denn? 30 Euro für 20 Minuten, da erwarte ich nicht die Welt, aber das sollte doch ein paar Minuten drin sein. Na gut, es ging gleich los und war solide, hab ich schon besser, aber auch schon schlechter erlebt. Danach war sie allerdings null gesprächig, was selbst bei ihrem Deutsch möglich gewesen wäre. Kurze, geschäftsmäßige Verabschiedung und fertig.
    Im Nachhinein nicht der Brüller. Und das, obwohl sie mir vom Äußerlichen so gut gefällt, dass ich überhaupt nirgends anders mehr hingehen würde, solange sie da ist. Verstehe die Frauen manchmal nicht ganz. Würde man 5 Minuten mehr investieren, könnte man den ein oder anderen öfter zu sich locken. Klar, vielleicht mochte sie mich nicht und will das überhaupt nicht, wobei ich es so schlimm auch nicht empfunden habe. Denke eher, sie hat eben möglichst kurz für das Geld arbeiten wollen. Blöd für uns beide.. die Chance, dass ich sie wieder besuche, liegt vielleicht bei 20 Prozent, obwohl sie mir körperlich zu 100 Prozent gefällt.

    PS. Wenn jemand noch Infos hat zu der Blondine im 2. Stock, rechts neben dem Zimmer, auf das man von der Treppe aus zugeht - gerne her damit
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  30. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    20.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Also wenn ihr die im 2. Stock meint im Gang rechts, das letzte Zimmer auf der linken Seite, das ist Amanda! Das ist das Zimmer Nr.6. Ich war bei ihr am vergangenen Freitagabend und sie ist eine richtige nette 21-jährige Rumänin. Habe eine gemütliche Zeit mit ihr verbracht und sie hat sich wirklich sehr viel Mühe dabei gegeben. Konnte mit ihr so richtigen GF6 genießen. Nach dem Akt sind wir noch einige Zeit so da gelegen und haben gemütlich miteinander geredet.

    Also mein Wiederholungsfaktor mit ihr liegt bei 110%.

    PS. Auf den Bildern im Internet hat sie noch dunkle Haare die sie inzwischen allerdings blond trägt mit Extensions wie Xenia!

    Freue mich schon auch ein baldiges Wiedersehen mit ihr ....
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •