BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Konstanz

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Konstanz

    Hallo in die Runde
    Bin heute und morgen geschäftlich in Konstanz. Habe Ladies.de und kaufmich abgeklappert und außer hot-maya nichts anständiges gefunden. Laufhäuser sind nicht so mein ding. Hier siehts ja echt mau aus. Hat mir jemand vielleicht einen "insider" Tipp? Schlank, nicht zu alt und guter Service mehr wünsche ich doch gar nicht ;-)
    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hllo

    Agentur May in der Max Strohmayerstr.kann ich empfehlen
    Geändert von Hans57 (28.02.2018 um 19:09 Uhr)

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
    Ich finde Evas heissegirls recht familiär,,,, und vergleichsweise günstig

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu jasonl für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    stimmt Eva ist familiärer mit klassicher "Puffmutter" und Vorstellungsrunde. Aber ich würde mich sehr gut informieren vorab, ob du etwas über die anwesenden Damen findest, weil beim Preis 80 € pro Stunde sind einige überhaupt nicht motiviert. Bin kürzlich ganz schwer angegangen dort. Aber war grad auf der HP, dort ist momentan Lola, eine dralle Tschechin mit hübschem Gesicht die sehr gut küsst und bläst, GV mit ihr ist auch top, die kann ich dir empfehlen....falls sie dein Typ ist.
    http://www.evas-heissegirls.de/web/i...d=77&name=LOLA

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Lola ist top. Da kannst Du aus meiner Sicht bedenkenlos aufschlagen. Hübsche Frau, toller Service. Leg nen Hunni für eine Stunde mit ZK und Du wirst zufrieden abdampfen ...

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Vielen lieben Dank an euch alle.
    Bei Maya hatte irgendwie kein gutes Gefühl und war bei eva's heissen girls. Lola war besetzt obwohl ich für 21Uhr einen Termin vereinbart hatte und das restliche line up gefiel mir nicht und ich bin mit dicken Eiern wieder ins Hotel. Schade Konstanz es sollte nicht sein. Man da haben wir es in Stuttgart aber gut ;-)

  8. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Na ja, ich bin bisher in KN noch immer fündig geworden. Also bei May hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen bis auf eine Ausnahme. Samantha bei Haus 37a oder Barbara im House 41 wären auch noch gute Nummern gewesen, meiner Erfahrung nach. Aber weiß schon, jetzt denkst du bestimmt, jetzt kommt er Klugscheißer wenn ich doch schonn längst wieder im Schwobenländle bin

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge
    Ganz so schlecht in KN ja jetzt auch nicht. Doch Terminwohnungen oder KM-Angebote sind schon knapp.

    Doch mit May, Evas, House 24 und 41, Stromeyer 37 und clubimperia.de stehen doch bald 50 Mädels konzentriert zur Verfügung.

    Dicke Eier müssen da doch wirklich nicht sein. Also vielleicht beim nächsten Besuch doch etwas experementierfreudiger sein - es lohnt sich bestimmt.

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    In Kn bei Samantha (Haus 37/a) oder auch bei Barbara (House 41) bekommst du Superservice!!

  11. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Samantha in kn

    und seit heute ist Samantha wieder in KN
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8489643.html

  12. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    deine "supertolle" Samantha hab ich genau 2 mal besucht: das erste und das letzte mal. War für eine Stunde bei ihr und 3 mal hats an der Tür geklingelt und jedes mal ist sie hin. "Oh, tu mir leid". Ja klar, tut ihr wahnsinnig leid, hab ich gemerkt. Und dann die Frage, ob ich mit einem Typen an der Tür einen 3er machen will mit ihr!!!f Hallo??? Gehts noch?? Und das gekünstelte getue dazu tat sein übriges. Von mir 0 Empfehlung!!

  13. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Cobretti Beitrag anzeigen
    deine "supertolle" Samantha hab ich genau 2 mal besucht: das erste und das letzte mal. War für eine Stunde bei ihr und 3 mal hats an der Tür geklingelt und jedes mal ist sie hin. "Oh, tu mir leid". Ja klar, tut ihr wahnsinnig leid, hab ich gemerkt. Und dann die Frage, ob ich mit einem Typen an der Tür einen 3er machen will mit ihr!!!f Hallo??? Gehts noch?? Und das gekünstelte getue dazu tat sein übriges. Von mir 0 Empfehlung!!
    😂😂😂😂😂

  14. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    du Schwanzgesicht findest das lustig?

  15. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Cobretti, das was Samantha mit dir gemacht hat, ist sicher nicht korrekt, aber am 01.03.2018 schreibst du folgendes = Samantha bei Haus 37a oder Barbara im House 41 wären auch noch gute Nummern gewesen, meiner Erfahrung nach.
    wieso hast du dann am 12.03.2018 Meinung geändert?
    jedenfalls stimmt eines = 1) Samantha macht guten Service & trotz ihrer 40+ hat sie eine Topfigur! die Männer stehen ja sogar im Stau im Treppenhaus vor dem Haus Nr.37/a damit sie Samantha richtig bumsen können :-)

  16. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ganz einfach, weil ich diese Erfahrung erst gestern gemacht habe, da Samantha seit Sonntag wieder in Konstanz ist. Ich jedenfalls steh für die nicht mehr Schlange, und irgendwie hat sie auch richtig abgelebt ausgesehen und gar nicht mehr so drall wie bei meinem letzten Besuch. Aber steh du ruhig für Sie Schlange

  17. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Cobretti Beitrag anzeigen
    du Schwanzgesicht findest das lustig?
    😂😂😂 Ja ich finde es sehr lustig wie sie dich um deine Kohle gebracht, und gefickt hat. 😂😂😂

  18. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das siehts du aber fasch mein Freund, gefickt hab ich sie und die Kohle gabs zu 50 Prozent zurück....sonst hätte sie die nächsten paar Monate nicht arbeiten können

  19. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Cobretti Beitrag anzeigen
    Das siehts du aber fasch mein Freund, gefickt hab ich sie und die Kohle gabs zu 50 Prozent zurück....sonst hätte sie die nächsten paar Monate nicht arbeiten können


    Natürlich hast du dein Geld zurück bekommen. 😂😂😂😂Nicht ein Cent hat sie dir zurück gegeben.
    Hast dich ja nicht beschwert als sie drei mal zur Tür zwischendurch gegangen ist.
    Und als sie ein anderen Mann mit dazu holen wollte damit du mal siehst wie man(n) sich im Bett benimmt hast du angst bekommen das er sich nicht um dich kümmert. 😂😂

  20. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von silverado Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du dein Geld zurück bekommen. Nicht ein Cent hat sie dir zurück gegeben.
    Hast dich ja nicht beschwert als sie drei mal zur Tür zwischendurch gegangen ist.
    Und als sie ein anderen Mann mit dazu holen wollte damit du mal siehst wie man(n) sich im Bett benimmt hast du angst bekommen das er sich nicht um dich kümmert. 
    sie wollte eigentlich einen Schwulen Mann mit dazu haben, aber ich hab ihr gesagt, dass ich dir leider nicht bescheid geben kann, da du ja nicht zu deiner eigentlichen Neigung stehtst und nicht mal weißt wie eine Frau untenrum aussieht. Aber du trollst eben lieber in Hetero-Foren rum, um dich wenigstens ein klein bisschen als echter Kerl zu fühlen

  21. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, ich war diese Woche wieder 1x bei Samantha, einfach genial die Frau! Kein Zeitdruck und wahnsinns Tittttten :-)

  22. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    WAR LETZTE WOCHE WIEDER IN KN, WOLLTE ZU BARBARA - HOUSE NR.41, ABER DIE WAR NICHT DORT, ..... WIRD WOHL NICHT AUFGEHÖRT HABEN.... SAMANTHA HATTE ICH SCHON, DANN HABE ICH VERA BEI EVA HEISSE GIRLS GENOMMEN, MANN HAT DIE GEILE NATURTITTTTTTEN.... JETZT IST SIE IN KITZINGEN ....KOMMT ABER WIEDER :-)
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...S-8541512.html

  23. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Samantha bei Agentur may kann ich nur wärmstens empfehlen. Finde es zwar etwas teuer dort aber Service ist mega + sehr schöne Räume. War schon 2 x bei ihr...gibt auch Berichte über sie

  24. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •