BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jessica und Palast Weinheim? Nie wieder!

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge

    Jessica und Palast Weinheim? Nie wieder!

    Hallo zusammen! Nachdem ich bisher immer nur (Asche auf mein Haupt) Nutznießer dieser Seite war, muss ich heute doch mal selbst einen Bericht über den „Palast Weinheim“ und ein bisher noch nicht da gewesen Erlebnis dort von mir geben. Aber von Anfang an: Ich gönne mir regelmäßig neben GV auch mal eine erotische/Body-To-Body-Massage, um den ganzen Körper einer Frau zu spüren. So juckte es mich auch an dem Abend, als ich beschloss, den „Palast Weinheim“ auszuprobieren.
    Da ich von dort nirgends einen aktuellen Bericht fand, dachte ich mir: einfach mal ausprobieren! Gesagt-getan! Dort angerufen wurden mir 6-7 Mädels genannt, die heute noch da seien.

    Location: 20 min später stand ich vor der Tür des Hauses, das mit seinem Industriegebiet-Charme (wobei ich in solchen Gegenden auch schon echt tolle Locations erlebt habe) immerhin einen gewissen Grad Anonymität versprach.

    Nachdem mir geöffnet wurde, fragte mich die Hausdame direkt, ob ich gerade angerufen und ob ich mich schon für einen Dame entschieden habe. Da nicht alle am Telefon genannten Mädels auf der HP waren, wollte ich aber erstmal alle sehen, obwohl ich mich eigentlich schon für eine entschieden hatte. Plötzlich waren aber nur noch 4 Damen (und nur eine gerade beschäftigt) da und meine Favoritin nicht dabei („Die war müde und ist nach Hause gegangen…“). Das hätte mir die 1. Warnung sein sollen…

    Mich dann (da mich die 3 anderen gar nicht angesprochen haben) alternativ für Jessica entschieden, die mir auf den Fotos (entsprechen übrigens der Realität) echt gut gefallen hat, beim Vorstellen aber doch recht lustlos wirkte. Das wäre dann die 2. Warnung gewesen….

    Wollte eigentlich 30 (60€) oder 45 min bleiben, da für mich eine erotische Massage auch mit einer gewissen Zeit verbunden ist, habe mich aber aufgrund meines Bauchgefühls doch nur für 15 (30€) entschieden, was rückblickend betrachtet die einzig vernünftige Entscheidung war (wobei noch besser gewesen wäre, einfach zu gehen). Muss dazu sagen, dass ich normalerweise mindestens 30, meistens sogar 60 min da bleibe, aber wie gesagt – das Bauchgefühl auf das man hören sollte.

    Dusche: Kann ich nicht beurteilen, da mir weder vor, noch nach der „Massage“ eine angeboten wurde. Auch ein absolutes Novum! Das wäre dann die 3. Warnung gewesen….

    Bezahlt und kurz danach kam Jessica wieder rein und setzte sich aufs Bett, was ich als Zeichen deutete, mich auszuziehen. Sie winkte mich zum Bett, was ich (immer noch irritiert ob der fehlenden Dusche) dann auch befolgte. Danach begann das unerotischste, was ich in meiner ganzen P6-Zeit jemals erlebt habe. Sie ölte mir (wohlgemerkt immer noch mit Klamotten) lustlos den Rücken ein (das sollte wohl eine Massage sein) und forderte mich nach 10 min mit einem „Turn round“ (Kommunikation eigentlich nur in hakeligem Englisch und wenigen Brocken Deutsch) auf, mich umzudrehen. Ich hatte ja noch Hoffnung, aber auch jetzt blieb sie angezogen, obwohl sie meine irritierten Blicke sicher deuten konnte.
    Nun der nicht krönende Abschluss. Sie kippte Öl über meinen (immer noch) kleinen Mann, der aufgrund „nichts sehen, nichts fühlen“ vorher keine Anstalten machte, sich zu erheben und begann kaugummikauend mit dem lustlosesten Hoch und Runter, das ich je erlebt habe. Es kam, wie es kommen musste – nämlich nichts, so dass ich ihr nach nicht mal 5 min zu verstehen gab, sie solle aufhören, denn außer dass er sich ein bisschen reckte passierte nichts in der Leistengegend. Und ich wollte einfach nicht mehr. Das ist mir in Jahren P6 noch nie passiert!

    Nun war sie dran, sichtlich irritiert zu schauen und mich zu fragen „No finish? No problem for me, but for you?“ NATÜRLICH!

    Sie ging also unverrichteter Dinge raus, ich zog mich wieder an und kurz drauf kam die Hausdame rein und fragte, ob alles gut sei, was ich wahrheitsgemäß verneinte. Auf das warum fragte ich sie, ob es denn hier normal sei, eine B2B-Massage (die nebenbei bemerkt ganz offen auf der HP als „Erotische Ganzkörpermassage mit Body to Body Massage und Handentspannung“ für 15 – 60 min angepriesen wird) komplett bekleidet und ohne auch nur den Hauch Körpereinsatz durchzuführen!?!?!? Sie redete sich mit „Jessica ist ja erst seit 2 Monaten da“ und „Das entscheiden die Mädels selbst, ob sie sich dabei ausziehen“ raus und ich war sehr froh, keine längere Massage und erst recht keinen GV gewählt zu haben. Wer weiß, ob sie das auch angezogen versucht hätte?

    Fazit: „Gebucht“ habe ich eine Erotische Ganzkörpermassage mit Body to Body Massage und Handentspannung und bekommen habe ich gar nichts davon. Bin nur froh, dass es diesmal nur 30€ waren, die ich versenkt habe! Versteht mich nicht falsch ich bin gerne bereit, gutes (und auch deutlich mehr) Geld für guten Service zu bezahlen, aber das war einfach GAR NIX, daher: Wiederholungsfaktor Jessica: 0% und „Palast Weinheim“ (dank des nicht vorhandenen Reklamationsbewusstseins und der nicht angebotenen Dusche – klebe übrigens immer noch) ebenso 0%
    BW7-Clubinfo
    Palast Weinheim
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Newbee für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •