BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lara Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge

    BW7 Tip Lara Firma Schiller

    Hi

    War gestern um die Ecke und da dachte ich, warum nicht bei Schiller mal reinschauen, evtl. ergibt sich etwas für mich.
    Und tatsächlich hat mich Lara sofort beeindruckt bei der Vorstellungsrunde.
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1216

    Lara ist sehr elegant und hübsch die Frau, blond und eine nette Oberweite,
    vor allem machte mich das Gesamtbild an, sportlicher Körper und ein nettes Lächeln.
    Ich nahm also 80430 und ging noch kurz ins Bad zum Frisch machen.

    Danach ging sie noch kurz.. wohl ins Bad und als sie reinkam, war ich schon bereit auf dem Bett

    Sie gesellte sich zu mir und wir quatschten kurz ganz locker, Berührungen und schliesslich ZK.
    Lara war sehr feinfühlig dabei, ich streichelte ihr über den Nacken und in die Haare, es fühlte sich an wie mit einer Freundin.
    Sie nahm dann das Zepter in die Hand und begutachtete es sehr interessiert, dann wieder ZK und schliesslich nahm sie ihn genüsslich in den Mund.

    Ich konnte ihr währenddessen an der Buchse rumspielen und massierte sie am ganzen Körper, schliesslich begaben wir uns in die 69, bot sich ja an nach der Drehung.
    Lara schmeckt wirklich sehr gut, liess wohlige Laute von sich und wir genossen es.
    Durch ihren festen Po konnte ich mich so richtig vertiefen in die Sache und an mich randrücken.
    Die Leckspielchen wurden intensiver und schliesslich musste ich sie stoppen, denn ich wollte ja noch einiges erleben.

    Sie bliess noch ein wenig solo und dann begaben wir uns in die Löffelchenstellung.
    So konnte ich ihren Nacken küssen, während ich sie von hinten mit kurzen Bewegungen penetrierte.

    Wir drehten uns in die Missio, wo es auch nochmal Zungenküsse gab und in rasantem Tempo ritten wir dem Paradies entgegen.
    Danach nochmal Smalltalk und wieder in die Wildnis entlassen.

    Lara kann ich euch wärmstens empfehlen.

    Grüsse
    e.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

  3. #3
    Senior Member Avatar von der Pfadfinder
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    irgendwo im wilden Süden
    Beiträge
    271

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.696
    Erhielt 89 Danke für 23 Beiträge

    Talking Immer wieder eine schwere Entscheidung.......

    LARA oder ANNA? Denn zur Zeit sind beide Hübsche bei Schiller gelistet. Da fällt die Wahl dann wirklich schwer
    "...und jeden Tag eine gute Tat!"

  4. #4
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Lara - Extraklasse

    Hallo zusammen,
    diese Schönheit aus dem Bilderbuch stand vor mir und so buchte ich eine Stunde ...

    Bildschön wie auf den Fotos aber gleichzeitig ein Serviceleistungen der Extraklasse ...
    Sie hat mich mit ihren französischkünsten in den Wahnsinn getrieben ...
    Eine Ausdauer

    war selten so befriedigt als sie mit mir fertig war ...
    tolles Mädel ..100%
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
    Auch ich war neulich eine schöne Stunde bei Lara in der Firma Schiller.
    Lara ist eine große, schlanke Frau, so wie ich es liebe.

    Nach einer angenehmen Dusche wurde ich von Lara abgeholt, ich wurde sehr nett begrüßt, und wir tauschen bereits im Stehen die ersten Küsse und Zärtlichkeiten aus. Als bei mir die Erregung wuchs legten wir uns aufs Bett, und Lara wechselte von den ZK's auf einen schönen Blowjob.

    Als die Gefahr größer wurde das ich dabei schon komme positionerte ich sie in den Reiter, in die Cowgirl-Stellung. Sehr abwechslungsreich, und herrlich anzusehen. Ohne abzukoppeln drehten wir uns in die Missio um. Danach durfte ich Lara noch in der Doggy spüren, wo ich beim Anblick ihres geilen Hinterns und beim Berühren ihrer Brüste kommen durfte.

    Anschließend haben wir uns noch aneinandergekuschelt und sehr nett unterhalten.

    Tolle Figur, sehr guter Service, Wiederholung 99%. Warum nur 99%? Weil irgendwie der Funke nicht komplett übergesprungen ist, weil sie bei den Zungenküssen sehr bedacht ist das nur ihre Zunge zu mir wandert, weil ich kurz zuvor einen Damenbesuch hatte der einfach noch geiler und erotischer war.

    100 Euro für 60 Min, wie bei Schiller üblich.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bernd68 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Member
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 73 Danke für 15 Beiträge

    Thumbs up

    War auch schon öfters bei Lara und kann die Berichte nur bestätigen.
    Garantierter Top Service und sie hat immer gute Laune, egal zu welcher Uhrzeit ich dort war, das gibt es selten.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu KäldeZeit für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 130 Danke für 44 Beiträge

    BW7 Tip Lara oder mein „Sex“er im Lotto bei Schiller

    Ich war diese Woche mal wieder im Schiller in Stuttgart. Auf Fokus hatte ich gleich mehrere Damen und wollte mich vor Ort entscheiden. Rückblickend hatte ich Glück – denn abgesehen von Lara war keine der von mir in die Vorauswahl genommenen Damen verfügbar. Die kam mir bei der Vorstellungsrunde zwar etwas reserviert vor, aber die optischen Reize sowie die vielen positiven Rückmeldung hier im Forum hatten mich neugierig gemacht.

    Also kurzerhand die Standard-Stunde für 100 Euro gebucht. Während ich kurz unter die Dusche ging, um mich frisch zu machen, holte mir Lara eine Cola. Kaum waren wir beide einsatzbereit, knieten wir auch schon auf dem Bett. Sie drückte ihren Oberkörper an meinen, schaute mich unglaublich lasziv an und garnierte das Ganze ruckzuck mit intensiven Zungenküssen.

    Was folgte, war der wohl beste Pay6 meines Lebens. Denn bei den Küssen ließ sie auch meinen Körper nicht aus. Leckte immer wieder mit der Zunge, knabberte an meinen Brustwarzen und ließ sich auch gerne selbst verwöhnen. Und immer wieder dieser laszive Augenaufschlag: der Wahnsinn!

    Nach einer ausgiebigen französischen Konversation, bei der Sie mein bestes Stück gekonnt verwöhnte und dabei sanft die Eier kraulte, wurde es dann ernst. Sie setzte sich auf mich und ich konnte Sie in ihrer ganzen Schönheit bewundern. Für mich ist Lara die absolute Traumfrau: groß, sehr schlank und dennoch alles andere als knochig. Dazu diese wunderbaren blonden Haare und ein apartes Gesicht. Nicht zu vergessen diese Augen und der bereits beschriebene laszive Blick. Beim Vögeln variierte sie immer wieder das Tempo, küsste mich, schmiegte ihren Körper an den meinen. Schließlich kam es wie es kommen musste …

    Zur Entspannung folgte eine schöne Massage, verbunden mit einem netten Smalltalk. Zeit genug, um die Batterien wieder etwas aufzutanken. Denn Lara war noch keineswegs mit mir fertig. Auch die zweite Runde läutete sie wieder mit einem wunderbaren Blowjob ein . Im Anschluss setzte sich Lara rücklings auf mich. Was für ein Anblick. Auch hier wechselte Lara gekonnt das Tempo. Und es kam mir, wie es schon seit längerem nicht mehr der Fall war – tatsächlich innerhalb von einer Stunde noch ein zweites Mal. Nochmals kurz kuscheln und dann war’s auch leider schon rum. Nach einer weiteren Dusche und einem dicken Lob für Lara bei der Empfangsdame machte ich mich wieder auf den Heimweg.

    Eines kann ich jedenfalls mit Gewissheit sagen: Das war der erste aber bestimmt nicht der letzte Besuch bei Lara. Vielleicht hat’s auch einfach nur menschlich super gepasst. Für mich war’s jedenfalls der Hauptgewinn.

    PS: Das Aufziehen des obligatorischen Gummis und das Säubern mit Feuchttüchern fand natürlich ebenfalls statt und wurde gekonnt ins Liebesspiel einbezogen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Vader für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •