BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Larissa in Ettlingen

    BW7 Portal
  1. #1
    afrika
    Gast

    Larissa in Ettlingen

    Eigentlich war mein Plan ein ganz anderer, weshalb ich auch morgens gegen 10 einen Termin für den Nachmittag mit Mimi vereinbart habe. Pünktlich angekommen bei Mimi war keiner da und öffnete mir, kurz nochmal angerufen und da wurde mir dann mitgeteilt dass sie schon besetzt ist, ich solle mich später wieder melden, später wir hatten Termin.

    Also kurz entschlossen angerufen bei Larissa in Ettlingenweier im Stöck. Termin abgemacht und hin. Larissa ist wie auf den Fotos eine bezaubernde nette Frau. Oberweite ist reichlich vorhanden und schön weich ohne Silikon.
    Abgemacht waren 80430.
    Feeling kam keins auf, der little verweigerte fast seinen Dienst, abtörnend war das Gummieren des schlaffen Penis der dann bei den wenig spürbaren Blaskünsten auch nicht in Fahrt kommen wollte. Dann versuchen wir es mal mit Verkehr in Missio nicht schlecht, das gestöhne von Larissa fand ich etwas daneben, wenn es echt gewesen wäre ok jedoch zweifelte ich daran erheblich.
    Auch ein Wechsel in die Reiterstellung brachte nicht den Erfolg, vielleicht war ich auf noch auf Mimi eingeschossen.

    Letztendlich eine nette Dame die Blaskünste kann man nicht als Kunst bezeichnen, Verkehr war unterer Durchschnitt. Und nur Nett reicht definetiv nicht aus. Wiederholungsfaktor nicht gegeben.
    BW7-Clubinfo
    Im Stöck
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu afrika für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •