BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gewinneinlösung bei Agentur Marlene - Ambar - sensationell!

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    312

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 220 Danke für 101 Beiträge

    BW7 Tip Gewinneinlösung bei Agentur Marlene - Ambar - sensationell!

    Hi!

    Da wurde ich doch tatsächlich nach langjäriger Berichterstattung mit einem Preis geehrt! - Danke liebe BW7-Team für den Gutschein bei Agentur Marlene!

    Zwar ist Rastatt für mich doch eher nicht ganz so meine Gegend, aber da ich schon einen Gutschein hatte habe ich mich also auf den Weg gemacht.

    Erst hatte ich mir überlegt Aylin zu besuchen, aber da es hier ja schon einige Berichte zu Aylin gibt und der fleissige Schreiberling, ja neues Teritorium erkunden möchte, habe ich einen Termin mit Ambar vereinbart - und um's schon mal gleich zu sagen: Ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

    Zunächst mal zum Ambiente - ich war ja das erste mal bei Agentur Marlene in Rastatt: Das Gebäude liegt etwas versteckt im zweiten Hinterhof und wirkt von außen eher etwas heruntergekommen, Typ "alter Industriebau". Schon im Treppenhaus merkt man aber, dass hier viel Wert auf ein ansprechendes Ambiente gelegt wird. Die Wohnung selber ist sehr, sehr schön, stilvoll eingerichtet und alles tip-top-sauber. Das hat mich gleich beeindruckt - ich hab' auch schon in manch' schäbiger Bude ein schönes Date gehabt, aber ich schätze es sehr, wenn das Ambiente stimmt. Wenn's nicht so weit weg wäre, könnte das echt eine Stamm-Adresse werden. Auch die Dusche schön sauber und ansprechend (nur das Licht geht aus, wenn man zu lange duscht - Bewegungsmelder...)

    Ich wurde freundlich von der Hausdame begrüßt und ins Zimmer geleitet und wartete mit großer Vorfreude auf Ambar. Und dann kam sie! Ambar ist perfekt - sehr fröhlich und freundlich und extrem hübsch - ich war sofort hin und weg!

    Die Preisgestaltung war mir nicht ganz eingänglich für 45min wurden 90€ aufgerufen und für 1h dann 125€ - ich hab' mich dann für den 45min entschieden und das mit dem Gutschein hat auch sofort problemlos funktioniert.

    Danach hab' ich mich kurz in der Dusche frisch gemacht und Ambar hat mich wieder ins Zimmer begleitet. Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen, haben wir uns auf's Bett verkrochen. Ambar ist super Service-orientiert - ich glaube, ihr wäre es am liebsten gewesen, ich hätte mich einfach nur 45min verwöhnen lassen. Und dabei ging Ambar gleich ab wie eine Rakete. Nach ein paar Streicheleinheiten und Küssen, hat sie sich fränzösisch um mich gekümmert - und wie! Das war der totale Hammer! Und 0,0% Handeinsatz (es war auch alles frisch rasiert ) - zwischendurch fragte sie mich, ob ich alles unter Kontrolle hätte und da hatte ich auch noch alles unter Kontrolle... Nach einiger Zeit perfektem Französisch hat sich Ambar dann auf den Rücken gelegt, meinen Po geschnappt und mir gesagt, ich solle ihren Mund ficken - meine Herren, das war der Oberhammer und da war's dann leider auch schnell um meine Kontrolle geschehen und die Ladung ging recht unkontrolliert auf ihren perfekten Körper.

    Danach war noch einiges an Zeit und Ambar gab' mir eine sehr gefühlvolle Massage, zwischendurch ein bisschen Smalltalk - mit Ambar kann man sich super unterhalten, sie kommt zwar unsprünglich nach ihren Angaben aus der dominikanischen Republik, ist aber schon einige Zeit in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.
    Ambar wollte dann zur zweiten Runde übergehen - doch da muss ich dem schon etwas fortgeschrittenen Alter meinen Tribut zollen, das wäre vor 10 Jahren vielleicht noch eher gegangen... Also hab' ich mich daran gemacht Ambar ein bisschen zu verwöhnen, erst per Massage und danach ein bisschen mit Französisch und Fingern. Zwar hat Ambar meinen kleinen Kollegen sogar nochmal etwas aus der Reserve locken können (sie war wirklich redlich bemüht) - aber eine volle zweite Runde war bei meinem Kollegen einfach nicht mehr drin.

    Mein Fazit: das war seit langem mein bestes Date und vielleicht das beste Französisch, das ich jemals genießen durfte, Ambar ist super nett, die Chemie hat wirklich gepasst und ich träume noch immer von ihrer weichen Haut...

    Wiederholungsgefahr: 1000%

    Viele Spass,

    Korova
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Korova für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    312

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 220 Danke für 101 Beiträge
    kleine Ergänzung:

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es doch schon Berichte über Amber - allerdings aus dem Bereich Tübingen (bei den Müller Girls)

    http://www.bw7.com/forum/showthread....r-Müller-Girls

    http://www.bw7.com/forum/showthread....n-Müller-Girls

    Viele Spass,

    Korova

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Korova für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Korova Beitrag anzeigen
    Hi!

    Da wurde ich doch tatsächlich nach langjäriger Berichterstattung mit einem Preis geehrt! - Danke liebe BW7-Team für den Gutschein bei Agentur Marlene!

    Zwar ist Rastatt für mich doch eher nicht ganz so meine Gegend, aber da ich schon einen Gutschein hatte habe ich mich also

    Die Preisgestaltung war mir nicht ganz eingänglich für 45min wurden 90€ aufgerufen und für 1h dann 125€ -

    Viele Spass,

    Korova
    bei 50 euro Rabatt als Preis ein Schnäppchen
    Gruss donald

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    312

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 220 Danke für 101 Beiträge
    Hallo lieber donald,

    da geb' ich Dir vollkommen Recht, aber das Date mit Ambar wäre auch zum vollen Preis jeden Cent wert gewesen!

    Viel Spaß!

    Korova

  7. #5
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge

    BW7 Tip

    Ich hänge mich mal mit einem kurzbericht an den post an.

    Die Agentur hat sich in Verbindung mit "zwischen den Zeilen lesen", ein wenig Rücksicht auf Berichte von Kollegen, generell zu einer sicheren Bank entwickelt.

    Der Treffer, bessser Volltreffer für meine Vorlieben heute, war AMBAR..... bei dem Mädel geht dir die Sonne auf.
    Sehr hübsch, traumhafter, makelloser Körper, Samthaut.

    GF6 mit brillantem französisch, dieses anders, aber sicher so gut wie bei unserer legendären Hannah.

    Rundum sehr gelungene 40 Minuten, welche eine Wiederholung sicher machen. Wer wie ich, ohnehin auf den dunklen, orientalischen oder karibischen Typ steht, wird hier sehr glücklich.
    Einfach ein sehr freundliches, sonniges Geschöpf, das weiss wie man Männern den Kopf verdreht.

    Somit TOP TIP
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •