BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsche Kim (Untere Augasse)

    BW7 Portal
  1. #1
    Kleiner28
    Gast

    Deutsche Kim (Untere Augasse)

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...m-8447097.html

    Also mal kurz meine Erfahrunge mit der dame. Auf ladies.de gefunden, na ja die bilder sind wahrscheinlich 10 jahre alt oder richtig fett retuschiert. Als die dame erstmal ankam war ich erst mal baff. Und das war nicht das heftigste. Die dame war auf Drogen oder besoffen. Na ja, egal.. dann kam das nächste, die dame hat es nicht so mit Hygiene, Gestank nach Rauch auf Level 100 sowie auch der Körpergeruch war nicht zu überhören. Also für mich war das erste und letzte mal mit der dame.. nööö danke
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleiner28 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    Ich kann von der Dame auch nur abraten. War vorgestern bei Ihr. Wurde auf einmal während des Blasens von ihr aufs übelste beschimpft, ok eigentlich meinte Sie alle Männer. Wir wären doch alles Drecksschweine und solche dummen Arschlöcher. Grund war wohl das ich auf Ihre Frage wie Sie denn bläst nicht mit "das beste was ich je erlebt habe" geantwortet hat. Hab dann trotz lauter Wut weiter gemacht. Hab Sie dann Anal genommen, da ist Sie weit wie eine Kaffeetasse. Als ich dann nach ca. 2 Min da nicht gleich kam, hat Sie sich herumgedreht und wir es mit der Hand fertig besorgt. Nach 15min war ich wieder draußen. Bezahlt hatte ich 100430.
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nk888 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Schade. Die Fotos sind richtig süß; hätte nir auch überlegt sie zu besuchen.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •