BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Luisa Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

    Luisa Heidelberg

    Guten Abend,
    ich war diese Woche bei Luisa in Heidelberg. Bei Kaufmich konnte man sie diese Woche aufgrund der nervigen Funktion durchweg nicht kontaktieren, aber wenn man ein bisschen sucht, kommt man ja oft auch woanders an die Nummer.
    Also angerufen und Termin ausgemacht, sie spricht einigermaßen gut Deutsch. 30 Minuten abgemacht, 100 EUR (80 + 20 extra für GB). Sonst sollte es keine Extrakosten geben (mir waren noch ZK und eine Body-to-Body-Massage wichtig).
    Adresse ist eine Terminwohnung im Gewerbegebiet der Weststadt, immerhin recht zentral.
    Optik: Bilder kommen hin, wobei sie wirklich nicht schlank ist. Die Oberweite ist sehr groß (fast zu groß weil etwas unförmig - stört mich nicht so). Alter gibt sie mit Mitte Zwanzig an, liegt auch im Rahmen.
    Zum Service: Sie ist freundlich und natürlich, beim Sex echt engagiert. Zungenküsse sehr heiß, beim Blasen wird er auch richtig in den Mund genommen. Dann kurz GV, für den Abschluss hatte ich mir einen ausgiebigen Tittenfick vorgenommen und dann schön über die Brüste und das Gesicht Da ja alles andere nur mit Kondom geht, finde ich den Tittenfick eine gute Alternative zum Abschluss. Das bietet sich bei Luisa definitiv an.
    Hinterher hat sie noch viel über Gott und die Welt erzählt. War für mich nicht nötig, die Zeit war auch um.
    Fazit: Solide. Optisch kein Topmodel, Servicequalität eher über dem Durchschnitt.
    Grüße,
    sugarhill

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sugarhill für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •