BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: JOHANNA in Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Thumbs up JOHANNA in Heilbronn

    Moin.
    Seit Beginn dieser Woche war mir mal wieder nach Titten: große Titten sollten es sein.
    Nach Recherche der Anwesenheitsliste, standen diese beiden SDL´s zur Wahl:

    JOHANNA:



    MAJA:



    Aufgrund der positiven Berichte im Ladies-Forum habe ich mich für JOHANNA entschieden.
    Ohne vorher anzurufen bin ich also in die Hirschstrasse gefahren.

    Sie residiert, oder besser gesagt haust in dem kleinen Zimmer gleich ganz links.
    Geöffnet hat sie mit einem strahlenden Lächeln und in sehr sexy schwarzen Dessous gehüllt,
    ihre prächtigen Titten konnten von dem BH kaum im Zaum gehalten werden: WOW, das gefällt mir!!

    Rein ins Zimmer.
    Leider spricht sie kein Deutsch (außer den einschlägigen Pay6-Vokabeln) und wenig englisch.
    Egal noch vor den Geldverhandlungen schmiegt sie sich an mich, drück sich an mich lässt meine Hände über ihren geilen Latina-Po gleiten.
    N Fuffi sollte mir die nun folgende Action wert sein, ich wollte Blasen und natürlich Spanisch mit Absch(l)uß auf ihre prächtigen Boobs.

    Es war ein Freude mit ihren großen Melonen im Stehen zu spielen, insbesondere als ich sie vornüber beugen ließ und mit den den heavy hangers spielen durfte. Mit beiden Händen eine Brust zu liebkosen, diese zu umschließen, fest und langsam immer fester zu drücken, .... herrlich.

    Johanna hat eine seidenweiche Haut.
    Nun folgte ein wunderbares französisch, keine DT, aber abwechslungsreich, mit gutem Grip. Dabei hockte sie zwischen meinen Beinen und ihre Glocken schaukelten immer um Schwanz und Eier.
    Als ich sürte wie mir die Säfte langsam stiegen, drückte ich meinen Schwanz zwischen ihre Titten und sie verstand sofort worauf ich hinaus wollten: sie demontierte den Gummi, trug etwas Öl auf und presste die Melonen fest zusammen, massierte so meinen Schwanz und nach kurzer Zeit ist es mir auch gekommen.
    Oh grande mi amor, oder so ähnlich quittierte sie meinen heftigen Erguß.

    Fazit: wer auf große Titten steht ist bei ihr gut aufgehoben, Konversation nur bedingt möglich, es sei denn Mann ist der spanischen Sprache mächtig. Sie bietet einen ehrlichen, engagierten Service.

    Ach noch was: das Eimerchen in ihrem Zimmer war gut gefüllt, also Männer, schreibt doch über euer Erlebtes.
    Im Nachbarzimmer war übrigens lautes Stöhnen zu hören, Johanna erklärte mir, dass sich grad ein Freier mit 2 Frauen im SM Bereich verhauen lässt. Schon seit 1 Stunde!
    Wer von euch war´s??
    Geändert von Nachtfalke (14.02.2018 um 09:47 Uhr)
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution
    BW7-Clubinfo
    Hirschstr. 1a
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •