BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Raum Waldshut

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Raum Waldshut

    Hallo zusammen.

    Was gibt es tolles im Raum Waldshut zu entdecken rein Sextechnisch.

    Hat jemand Erfahrungen mit Sextreffs oder Privattreffs und wo und wie man diese findet und kontaktiert.

    Freue mich schon über Infos

  2. #2
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Habe mal vor Jahren dort eine weile gewohnt. Ist grundsätzlich ein gefühltes Niemandsland. Entweder du gehst in die Schweiz (asiastudio bzw. ehemaliges rotes Haus n Bad Zurzach) suchst auf Kleinanzeigen oder meldest dich im joyclub an.

    ansonsten Musst Dich nach VS oder FR oder KN orientieren würd ich sagen. Oder gleich ganz umziehen

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Höchster Kreisverkehr im Schwarzwald
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Waldshut

    Waldshut ist Niemandsland zwischen VS und Rheinfelden. 1 paar Möglichkeiten bietet KM unter Waldshut, zur Zeit inseriert dort "Blackviolett". Kann Sie empfehlen aber teuer.
    2 Möglichkeit wäre Mirabellax, ansonsten ab Rheinfelden, Lörrach bis Weil in den bekannten Locations.

  4. #4
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Zitat Zitat von tomtom643 Beitrag anzeigen
    Waldshut ist Niemandsland zwischen VS und Rheinfelden. 1 paar Möglichkeiten bietet KM unter Waldshut, zur Zeit inseriert dort "Blackviolett". Kann Sie empfehlen aber teuer.
    2 Möglichkeit wäre Mirabellax, ansonsten ab Rheinfelden, Lörrach bis Weil in den bekannten Locations.
    Super! Danke für die Ergänzung!

  5. #5
    Freshman
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tote Hose

    Zitat Zitat von Mr.Sexobeat Beitrag anzeigen
    Super! Danke für die Ergänzung!
    Raum WT gelegentlich Rumänen Bande auf Zwischenstation. Schlechte Verständigung und Service. Eher AZF. Dortt habe ich nur eine gute Erfahrung gemacht. Puffs in VS kann ich nur das Herz34 empfehlen... der Rest sind Schabracken. Ich persönlich Besuche nur noch Sauna CLUBs im angrenzenden Aargau. Von WT ca. 30 Minuten zu fahren.
    Z.b. aegilife, Gebi Wellness, Plan b oder FKK Neuenhof. In der Schweiz sind ZK und FO Standart. PREIS Leistung Top.
    Vor allen Dingen lassen sich die Damen gerne schon an der Bar auf Spielereien ein ohne teure Getränke zu verlangen.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •