BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kira bei den Tiffis?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Kira bei den Tiffis?

    Neuerdings ist eine Kira bei den Tiffis in HD abgebildet.Ist ja ein bildhübsches süße Mädchen....http://tiffany-girls.de/display.php?id=994...........
    Hat jemand schon einmal diese geile Maus gedatet und kann einen kl.Bericht hier abliefern??Danke schon im voraus

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Würde mich stark wundern wenn hier einer was schreibt: Die Bilder sind erst seit heute drin, und bisher war sie wohl noch nie da. Von den Bildern her wirklich sensationell, aber wenn ich schon lese 18, ROM, mit allen Extras inkl. AV in Verbindung mit kaum Englisch, dann kann ich mir zu 90% schon denken wie ein Date abläuft. Da hilft die Optik dann auch nix.

    -->Ja ist ne Vermutung, aber Erfahrungswerte sind da, um Beurteilungen treffen zu können. Ich erwarte aber sehnsüchtig ein Bericht, der hier das Gegenteil behauptet

  3. #3
    hihohello
    Gast
    Heute ist sie schon nicht mehr als anwesend gelistet... war wohl ein sehr kurzer Besuch, was schade ist, denn ich hätte sie gerne ausprobiert.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 33 Beiträge

    Kira

    Soeben wieder gelistet

  5. #5
    hihohello
    Gast
    Bin ich blind?! Du musst schon auf die Hauptseite schauen, nicht auf den Link zu ihrer Sedcard. Die Cards sind bei Tiffany-Girls in der Regel dauerhaft oder zumindest für längere Zeit abrufbar.
    Auf der Hauptseite ist sie aktuell nicht mehr als anwesend gelistet.
    Sollte sie nächste Woche wieder da sein, werde ich ihr einen Besuch abstatten.

  6. #6
    hihohello
    Gast
    http://eve-paris.com/girls/#girl_3586

    Kira ist aktuell bei Eve Paris zu Gast. Wäre schön, wenn sie wieder nach Heidelberg kommt...

  7. #7
    hihohello
    Gast

    Post Kira bei Tiffany in HD

    http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=994
    http://archive.is/dannS

    Meine Rufe wurden erhört, die zierliche Kira ist nun wieder bei meinem Lieblingsetablissement Tiffany-Girls in Heidelberg und bleibt auch diese und nächste Woche vor Ort. Wenn ich mich richtig erinnere, waren letzten Monat noch Gesichtsbilder von ihr auf der Website gelistet. Nun zwar die selben Bilder, aber leider ohne Gesicht. Schade, doch das muss man akzeptieren. Ich habe Kira dennoch einen Besuch zur Happy Hour (65€ für 30 min) abgestattet und das Erlebnis war gut.

    Das rumänische Mädel ist sehr niedlich, zarte 18 Jahre alt und ca. 1.60 m groß. Sie hat kleine A-Cups und einen fantastischen, runden Hintern. Die Bilder auf der Website stimmen schon, aber ihre Haut wirkt in echt etwas dunkler. Sie ist eher der Gypsy-Typ, was mich aber nicht stört, denn sie ist wirklich zuckersüß. Die schwarzen Haare hatte sie brav zu einem Dutt hoch gebunden, die Konversation lief auf englisch. Aber sonderlich viel geredet haben wir ohnehin nicht. Die Begrüßung und der Abschied waren auf jeden Fall nett. Kira ist noch "Anfängerin", d.h. sie macht den Job laut eigener Angabe erst einen Monat.

    Nach dem Ausziehen schaute sie mich mit großen Augen an. Mein bereits durch den schönen Anblick stramm stehender Schwanz sei "very big"... Ich hab zwar schon öfter von SDL gehört, dass er zu den größeren Kalibern gehört, aber übertreiben wollen wir mal nicht. Probleme hatte jedenfalls bisher noch keine Lady mit ihm. Wir beschlossen es ruhig anzugehen und ich leckte sie ein paar Minuten. Kira hat eine wunderhübsche "aufgeräumte" Muschi, die beim Lecken durchaus Reaktionen zeigte. Das hat mir gut gefallen.
    Danach positionierte ich mich für das Blasen, was sie gut machte. Ich bin aber nicht der allergrößte Fan des Fellatio, weshalb ich sie bald bat aufzusatteln.

    Kira zückte dann das Gleitmittel hervor und rieb ihre Muschi so richtig doll damit ein, wie ich es noch nie bei einer Frau gesehen habe. Sonst nehmen die Ladys allenfalls ein bisschen davon - nicht so Kira. Mehrere dicke Kleckse wanderten auf und in die Muschi und ich befürchtete, dass ich ihre Pussy deshalb nicht mehr spüren würde, was aber dann zum Glück nicht so war... Kira schien ein bisschen nervös zu sein, aber ich sagte ihr, dass wir es ganz langsam und sachte angehen.

    Beim "Reiten" sah es zunächst nach Arbeitsverweigerung ihrerseits aus, denn sie führte den Schwanz nicht tief, sondern nur mit der Spitze ein, weiter ginge nicht. Kira fühlte sich trotz des Gleitmittels sehr eng an und ihre "Probleme" waren wirklich nicht gespielt, weshalb ich es ihr nicht krumm nehmen konnte.

    Wir wechselten also in die Missio, wo ich die Kontrolle hatte und mit langsamen Stößen penetrieren konnte. Und siehe da: nach einigen Minuten konnte ich ein entspanntes Lächeln auf Kiras Gesicht erblicken und auch das Tempo konnte ich nach Belieben anziehen. Ihre Muschi blieb sehr eng, aber Kira konnte mir trotzdem die Illusion vermitteln, dass sie es genießt. Ihr Stöhnen wirkte nicht übertrieben, sondern realistisch.

    Wir wechselten dann in die Doggy, wo ich ihren prächtigen Hintern bei tiefen Stößen bewundern konnte. Hier hätte ich bereits abspritzen können, denn es war richtig geil, aber ich wollte noch nicht.
    Ich positionierte sie dann seitlich und wir gingen eng schmusend in die Löffel-Stellung, wo wir es langsam und mit Küssen trieben. Im Löffel könnte ich ewig ficken, denn in dieser Position konzentriere ich mich nicht auf mich, sondern ganz auf die Frau.

    Danach wechselten wir nochmal in die Missio, diesmal aber ganz eng beieinander und mit vielen Küssen auf unsere Körper. Kira ließ Nähe zu, was mir immer sehr gefällt. Für das Finale wollte ich aber noch mal ihren Prachtarsch in den Händen halten.
    Also wieder in die Doggy und feierlich nach einigen Stößen das Gummi mit einem tollen Orgasmus vollgespritzt. Kira hat mich dabei ganz geduldig auszucken und genießen lassen.

    Nach abschließender Säuberung stand Kira sofort auf, es gab ein Bussi rechts und links und sie entschwand. Nach AST war ihr wohl nicht, aber das war angesichts der fast abgelaufenen Zeit auch in Ordnung für mich.

    Nach ein paar kleineren Startproblemen war es insgesamt doch ein schönes Date mit einem jungen süßen, noch nicht ganz routinierten Girl aus Rumänien. Ich kann Kira durchaus empfehlen. Danke!
    Geändert von hihohello (15.03.2018 um 03:36 Uhr) Grund: optisch ist Kira ein echter Leckerbissen!
    BW7-Clubinfo
    TIFFANY
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •