BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Veronika Russland Schloßstr. 81

Baum-Darstellung

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge

    Veronika Russland Schloßstr. 81

    Habe die Dame heute besucht:
    http://www.zaertlicheladies.de/Sex-A...a-8428970.html

    Kurz zusammengefasst:
    Aussehen absolut top, Fotos sind 100% echt. Wunderschönes junges Ding, hätte sie noch jünger geschätzt als angegeben.

    Der Service war gut bis sehr gut, einzige Beschwerde wäre das Thema ZK - sie küsst zwar, aber nicht so richtig tief, sondern züngelt eher mit ausgestreckter Spitze mit nur wenig Lippenkontakt.

    Alles andere war top, sehr guter tiefer Blowjob, guter Sex in diversen Positionen, ausgiebiges Vorspiel inkl. ZA bei ihr (das hatte sie anscheinend richtig genossen) und Fingerspielchen. Ich war leider nicht so fit und konnte beim Sex nicht zum Abschluss kommen, deswegen habe ich am Ende selbst Hand angelegt, während meine Zunge ihre süße Rosette nochmals verwöhnt hat. Sehr lecker.

    So ist sie sehr nett und umgänglich, Hygiene top (duschen vorher und nachher, Wohnung sehr sauber, frische Bettwäsche) und die halbe Stunde (100€) wurde voll eingehalten, Duschen nicht eingerechnet.

    Insgesamt war ich zufrieden, Wiederholungsfaktor würde ich aber bei 80% ansetzen, eben wegen dem ZK-Thema, da mir richtiges GF-Küssen für die Stimmung sehr wichtig ist.
    Geändert von Streber (12.02.2018 um 21:22 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Streber für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •