BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fa. Schiller - Delia

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    515
    Erhielt 635 Danke für 295 Beiträge

    Fa. Schiller - Delia

    Wenn Besuch in Stuttgart, dann natürlich auch im Schiller. Der erste Anlauf war aber vergebens. Hast Du einen Termin ? Nein - alle Zimmer belegt.
    Der zweite Anlauf war besser vorbereitet, ich hab mir von der WebSeite die Delia ausgesucht und dann nach 20 Minuten Wartezeit - alle Zimmer belegt - dann auch angetroffen.
    Delia sieht auch in Natur den Bildern gleich. Ich schätze sie auf ca. 160 cm, 36 Figur, B-Cup. Sie spricht Englisch und war zuvor in Trier. Nach einer kurzen Aufwärmphase wollte sie schon an mein bestes, noch schlafendes Stück. Küssen fällt aus, das mag sie nicht.

    Warum haben es die Mädels oft so eilig?. Wenn ich eine Stunde buche, dann will ich nicht nach 10 Minuten schon einmal fertig sein. Die Zeit läuft ja noch weiter. Naja, später hat sie geblasen, allerdings schon mit viel Handeinsatz und diesen für mich zu schnell. Dann in den Reiter rückwärts gesattelt und eine nette Vorstellung geboten.

    Wiederholung ? Eher kaum, da warte ich dann doch auf einen Termin mit SIA im DFH oder warte auf andere Girls bei Schiller.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge

  4. #3
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen

    Warum haben es die Mädels oft so eilig?. Wenn ich eine Stunde buche, dann will ich nicht nach 10 Minuten schon einmal fertig sein.
    Hört sich bei Firma Schiller nach Fliessband-Service an!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    515
    Erhielt 635 Danke für 295 Beiträge
    1. Schiller kann ja nichts dafür, dass es guten Zulauf hat und die Zimmer ausgebucht sind.


    2. Ich will keine Fließbandarbeit unterstellen , sondern auf eine Eigenschaft von sehr vielen SDL in vielen Häusern ect. , hinweisen, die recht zügig arbeiten und vergessen, dass man länger gebucht hat. Es kommt eben eine unerwünschte Hektik auf, die nicht alle Körperteile vertragen.

    Wenn mann dann ein Mädel findet, dass sich wirklich Zeit nimmt, ( wie SIA im DFH, EVA im EP, oder Olivia in Konstanz), dann ist es kein Wunder , dass solche Mädels auch wirkliche Stammkunden.

    Dort ist mann sicher, dass der Service stimmt und freut sich immer auf den nächsten Besuch

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Den Bildern nach zu urteilen, hat sie Ähnlichkeit mit der Delia, die mal bei den Herzdamen war und die ich auch in Tübingen mal gebucht hatte. Jedesmal war sie als "Miss Kiss" für ihre leidenschaftlichen ZK gelobt worden, was auch bei mir das Gerät ohne BJ in Stellung brachte und direkt in Schmusesex überging. Sie hatte damals locken, auf den unscharfen Schillerbildern geglättete Haare, aber man könnte sie für die selbe durchgehen lassen.
    Damals war ich total von ihr angetan, und bin ihr auch in verschiedene Häuser gefolgt (Müller Girls und Eve Paris), bis ich ihre Spur verloren hatte. Hier ein früherer Bericht: http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=delia - der Link zu ihren Herzdamen-Bildern funktioniert noch.
    Hier mein Bericht von meinem Erstbesuch, alle weiteren waren genauso gut: http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post713291


    Jetzt die Frage: Ist es dieselbe?


    -warbird

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Zusätzlich zu den abweichenden Daten kann ich da keinerlei Ähnlichkeiten erkennen.

  10. #7
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    Den Bildern nach zu urteilen, hat sie Ähnlichkeit mit der Delia, die mal bei den Herzdamen war und die ich auch in Tübingen mal gebucht hatte. Jedesmal war sie als "Miss Kiss" für ihre leidenschaftlichen ZK gelobt worden, was auch bei mir das Gerät ohne BJ in Stellung brachte und direkt in Schmusesex überging. Sie hatte damals locken, auf den unscharfen Schillerbildern geglättete Haare, aber man könnte sie für die selbe durchgehen lassen.
    Damals war ich total von ihr angetan, und bin ihr auch in verschiedene Häuser gefolgt (Müller Girls und Eve Paris), bis ich ihre Spur verloren hatte. Hier ein früherer Bericht: http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=delia - der Link zu ihren Herzdamen-Bildern funktioniert noch.
    Hier mein Bericht von meinem Erstbesuch, alle weiteren waren genauso gut: http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post713291


    Jetzt die Frage: Ist es dieselbe?


    -warbird
    Ist ne Andere denk ich...hatte sie glaub auch in der Vorstellungsrunde und mich für Bianka entschieden...
    Geändert von blader (09.02.2018 um 20:33 Uhr)

  11. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    Hört sich bei Firma Schiller nach Fliessband-Service an!
    Es ist halt so : 15 bis 20 Frauen sind im Haus und es gibt 8 Zimmer.
    Dieses Verhältnis führt dazu , dass oft alle Zimmer belegt sind und es zu Wartezeiten kommt obwohl man einen Termin vereinbart hat.
    Dieses "Gewusel" im Gang , Schritte , Stimmen und Türklingel die man halt immer wieder im Zimmer hört , hält mich u.a. derzeit von einem Besuch im Schiller ab.
    Meine "Lieblinge" Anna und Alexandra würde ich besuchen , waren aber schon lange nicht mehr da.

    Zur Zeit bevorzuge ich "Privatadressen". Diese findet man in letzter Zeit vermehrt.
    Man liest immer öfter "Adresse erfragen" !

    F.o.g.

  12. #9
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Forest-of-glass Beitrag anzeigen
    Es ist halt so : 15 bis 20 Frauen sind im Haus und es gibt 8 Zimmer.
    Dieses Verhältnis führt dazu , dass oft alle Zimmer belegt sind und es zu Wartezeiten kommt obwohl man einen Termin vereinbart hat.
    das ist so nicht ganz korrekt, da die mädels in zwei schichten arbeiten. insb. vormittags ist es meist wunderbar ruhig und mit termin musste ich noch nie warten.
    Geändert von Ralph_bw (11.02.2018 um 12:21 Uhr)

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •