BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Studio Hekate

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    540

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Unhappy Studio Hekate

    Hallo Hekate Team,
    ich war letzte Woche mal wieder bei euch im Studio
    Termin wurde telefonisch ausgemacht und ich war dann so gegen 16.20 Uhr bei euch im Studio und wir hatten das 4 Augen Gespräch.
    Ich war wie immer etwas nervös.
    Termin Beginn war 16.30 Uhr. Nach dem Gespräch unter die Dusche.
    Bis ich geduscht war, war es dann 16.40 Uhr und Lady ....... hat mich abgeholt und mich in eines der vielen Zimmer gebracht.
    Hier hatten wir dann eine geile Session, die mir sehr gut gefallen hat. Du bist eine super schöne Frau die einen verrückt machen kann.
    Dein Körper ist makellos, alles so wie es sein soll.
    Die Session mit dir war auch richtig schön geil erotisch und versaut. Du verstehst es einfach mit einem Mann umzugehen.
    Vielen Dank dafür.
    Aber jetzt muss ich noch eine kleine Kritik loswerden.
    Die Session mit Lady ........ begann um 16.40 Uhr , das 4 Augen Gepräch und das Duschen vorher und danach werden ja nicht mit in die gebuchte Stunde eingerechnet.
    Also hätten wir eine Stunde Aktivität im Zimmer haben sollen.
    Jedoch endete die Session um 17.25 Uhr.
    16.40 Uhr bis 17.25 das sind gerade mal 45 min. das heißt 45 min Aktivität anstatt 60 min.
    Lady ......... hat mich dann zum Duschen geführt und Lady ........ hat mich rausgebracht.
    Ich fragte dann nach dir meine liebe Lady .......... und Lady .......... sagte mir du wärst schon bei einem nachfolgenden Termin.
    Ich merkte auch während der Session leicht, dass etwas nicht stimmte. Jetzt weiß ich was es war, es war der Zeitdruck.
    Bitte , bitte, liebes Hekate Team, liebe Chefin, macht die Termine nicht so dicht aufeinander, das tut der Stimmung im Zimmer nicht gut,
    und wir Männer haben das Honorar für 60 min und nicht für 45 min beglichen.( 250 € für 60 min )
    Seit mir bitte jetzt nicht böse wegen meiner kleinen Kritik.
    Liebe Grüße, poppen
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    2nd floor
    Beiträge
    83

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    254
    Erhielt 39 Danke für 23 Beiträge
    Hallo Poppen,

    das ist nicht wirklich schön.

    Ich schaue in der Residenz jetzt nicht nicht so auf die Uhr, aber merke mir grob, wann ich rein und dann wieder rausgegangen bin. Da ich mir meist etwas 'Liegezeit' wünsche, kann ich die exakte Netto Behandlungszeit nicht sagen, aber grob überflogen hat es bisher immer halbwegs gepasst.

    Wichtiger ist m.M.n., dass die Session Spass gemacht hat, und das wurde bei dir ja voll erfüllt.
    Was bringt einem eine müde Vorstellung, dafür aber mit exakt eingehaltener Zeit?

    Was für mich aber garnicht geht, ist dass du mit deiner Lady kein Abschlussgespräch führen konntest. Das gehört bei mir für einen erfüllenden Besuch dazu.
    Generell habe ich auch das Gefühl, dass recht viel los ist und der nächste Kandidat schon mit den Hufen scharrt - das nervt.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasNichts für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    179

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 203 Danke für 82 Beiträge
    Hallo Poppen,

    ich kann deine Erfahrung leider bestätigen, ging mir auch schon ähnlich dass die gebuchte Zeit nicht voll eingehalten wurde oder die Verabschiedung durch eine andere Dame stattgefunden hat. Ich denke auch du liegst da mit deiner Vermutung richtig dass der nächste Termin in diesen Fall schon hintendran steht. Falls mir die Spielzeit zu kurz vor kam, spreche ich das normalerweise an und die Damen sind dann gerne bereit die zusätzliche Zeit das nächste mal dranzuhängen ich habe auch schon (ohne es zu Verlangen) einen Teil des Honorars erstattet bekommen. Ich möchte dabei aber trotzdem betonen, das dies bislang die Ausnahme darstellt und bei mir in der Regel Zeiten und Absprachen immer gut eingehalten wurden. Im übrigen muss ich DasNIchts zustimmen, das absolut wichtigste ist man hatte Spass und das war ja wenigstens der Fall.
    Geändert von alpha (07.02.2018 um 15:19 Uhr)

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •