BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kathy in VS

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von UncleSam
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge

    Kathy in VS

    So,nach dem doch sehr positiven Bericht über Michelle jetzt gleich noch das Kontrastprogramm mit dieser Dame:

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-8425350.html

    Eines der unterirdischsten Erlebnisse EVER!
    Rein optisch kann man die Gute ja durchaus anschauen,wenn sie auch im Gesicht nicht mehr die allerjüngste ist - aber alles noch im Rahmen,ich schätze sie mal auf reele Ende 30.
    Vom Body her wirklich sexy,schlanke Figur mit gut gemachten,grossen Titten
    Glücklicherweise buchte ich aus Vorsicht erstmal die schnelle Nummer zu 50,-EUR und auch,wenn man dafür sicherlich keine Hochzeitsnacht erwarten darf:

    -der Gummi wurde SOFORT im komplett schlaffen Zustand montiert und das als erste Amtshandlung nachdem ich auf dem Bett lag
    -dann kamein Anruf während des Blowjobs rein,ein Kunde wollte wissen wie alt sie ist.Er bekam keine Antwort,stattdessen wurde ihrerseits aufgelegt als er es wagte,als Antwort auf ihr "kommst du in 15 Minuten vorbei" seine Frage zu wiederholen
    -danach unterbrach sie die nächsten 5 Minuten wirklich alle 10 Sekunden ihren Blowjob,um eine Schimpfkanonade über bescheuerte Freier loszulassen

    Bevor mich also die letzte Härte verliess positionierte ich sie in der Missionarsstellung und brachte es fertig,die Sache im Angesicht ihrer wippenden Brüste zuende zu bringen.

    Mag diese Schilderung dem einen oder anderen hier als Warnung dienen...
    BW7-Clubinfo
    In Schalmen 17
    ZitierenZitieren

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs down

    Hallo!! Hatte die Dame auch mal angerufen. War sehr unfreundlich am Telefon. Auf Fragen reagierte sie sehr genervt. Hatte gleich ein schlechtes Gefühl und sie nicht besucht. In VS gastieren oft Damen die sehr schlechte Bewertungen haben.......... L.G. OV
    Geändert von oralverwöhner (13.02.2018 um 13:24 Uhr)

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •